Jump to content

Für wie doof werden Frauen hier eigentlich gehalten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Momentan habe ich eine Suche eingestellt, bei der ich auf jeden Fall eine Festnetz-Telefonnummer erhalten möchte, damit ich wenigstens einen Fakecheck machen kann.

Dieses soll nicht nur zu meiner Sicherheit dienen, sondern natürlich auch den Leuten beweisen, dass ich existiere und kein gefaktes Profil habe.

Was ist nun die Reaktion einiger Herren hier anbelangt, so kommen natürlich die wahnsinnigsten Ausreden, warum sie nur "Mobil" zu erreichen sind, obwohl ich auch anbiete nur zu bestimmten Zeiten anzurufen, wenn deren Frauen, Mütter, Schwiegermütter und Kinder nicht zu Hause sind.

Da Sie aber online sind, stelle ich also die Frage, wie sie online gehen, so ohne Festnetzanschluß.

Bislang habe ich schon die tollsten Antworten bekommen:


Dieses sind u.a.:

Gehe zusammen mit meinem Nachbarn per W-Lan ins Netz -(solche Fälle gibt es, allerdings sehr selten).

Bin im I-Net-Cafe ( 24 Stunden durchgehend?)

Schreibe von der Arbeit ( Hallo Jungs, schon mal etwas davon gehört, dass Euer Chef oder Systembeauftragter kontrollieren kann, auf welchen Seiten Ihr Euch so rumtreibt?).

Habe den Festnetzanbieter gewechselt und der läßt mich noch nicht ins Netz.


Es fehlen mir nur noch die Leute, die per Handy ins Internet gehen oder von Hotspot zu Hotspot hüpfen.


Für wie doof haltet Ihr eigentlich die Frauenwelt?

Wir wissen mittlerweile auch, dass die Erde keine Scheibe ist, dass nur Männer vernünftig einparken können und Gott der beste plastische Chirug ist, weil er aus einer dummen Rippe ein komplettes weibliches Wesen geschaffen hat .

Bitte nun um rege Zuschriften, für wie doof Männer die Frauen halten.

Bitte allerdings keine Unterscheidung nach Haarfarben, denn selbst eine Blondine kann sich künstliche Interlligenz durch eine veränderte Harfarbe verschaffen.

LG

BDSMSie


Geschrieben

ist das etwa neu für dich??????
junge junge du wohnst aber hinter dem mond. smile, nicht böse gemeint.

wir haben gerade den ersten der uns anschrieb, zum ficken eingeladen, er kann heute nicht. warum schrieb der uns an, dass er heute lust hätte?????


Geschrieben

... und Gott der beste plastische Chirug ist, weil er aus einer dummen Rippe ein komplettes weibliches Wesen geschaffen hat .


Also zumindest, dass mit dem komplett halte ich für ein Gerücht, wer behauptet denn sowas ?

Und im übrigen halte ich jeden Menschen für so doof, wie er sich mir gegenüber ausgibt oder verhält.


Geschrieben

.............
..........du wohnst aber hinter dem mond. .........



Puh Ihr Bösen, Anschriften dürfen doch nicht verraten und öffentlich gemacht werden.

Natürlich ist es nicht neu, aber ich finde es immer wieder lustig, dass Kerle sich melden, aber noch nicht einmal die geringsten Forderungen aus den Suchanzeigen erfüllen können.
Datumsvorgaben werden ignoriert, nur so, als ob Frau keiner beruflichen Tätigkeit nachgeht und sie immer dann frei hat, wenn es den Herren gelüstet.

Ich liebe solche tollen Antworten, denn das gibt mir die Möglichkeit zu zeigen, dass Frau nicht so blöd ist, wie sie in den Augen mancher Männer aussieht.

Übrigens, auch ein Bild, dass in die geheime Galerie verschoben wird und dadurch das Profil bilderlos macht für normale, nicht freigeschaltete User, erhöht doch tatsächlich die Antwortrate.

Es schützt vor Beleidigungen, hat natürlich auch eine gewisse Mehrarbeit zu Folge, die ich aber gerne investiere.


Geschrieben

kenn ich alles ...
und ich hab mir zur gewohnheit gemacht, wenn sowas davon zur sprache kommt, ganz schnell die tür zu zumachen und mir jemand anderen zu suchen, mit dem ich mich beschäftigen kann. jeder der mit so ausreden kommt, hat irgendwo etwas zu verheimlichen.


Geschrieben

Nun bin ich aber total irritiert.

Auf der einen Seite wird sich beschwert, dass einige Männer, gelinde gesagt, einsilbig sind, und nun treten Geschlechtsgenossen den Gegenbeweis in Form von phantasievollen Erklärungen an, und es ist auch nicht recht.

Doof ist, wenn versucht wird, eine Suppe mit der Gabel zu essen.


Geschrieben

Hurra,endlich mal wieder ein "alle Männer sind scheiße"-Jammerthread,wobei die TE ja überhaupt nicht verallgemeinert...

Immer das Gleiche selbstgerechte Gestänker *gähn*


Geschrieben

Hm,es muss ja nicht immer ne Ausrede sein.Bei mir zum Beispiel ist es so das ich, während ich online bin, nicht angerufen werden kann da ich stolzer Besitzer eines analogen Modems bin.Übrigens kann Chefchen nicht wirklich kontollieren auf welchen Seiten man sich während der Arbeit herumtreibt,denn mittlerweile gibt es ja extra ein Programm für unsere Schreibtischtäter das das private Vergnügen während der Arbeitszeit vertuscht.
Wann krieg ich nun nen Anruf? *gg


Geschrieben

Festnetznummern gibt man Menschen, die man einigermaßen einschätzen kann und denen man halbwegs vertraut.

In Anbetracht der äußerst kargen Informationen, die in diesem Fall im Profil und Suchinserat veröffentlicht wurden, ist eine gewisse Zögerlichkeit männlicherseits, einfach mir nichts dir nichts Festnetznummern rauszurücken, m.E. durchaus verständlich. Wie man in den Wald hineinruft...

Daß man(n) sich dann eigentlich gleich jegliches Anschreiben und Melden sparen könnte, um nicht in die Verlegenheit zu kommen, mit kreativen Ausflüchten aufwarten zu müssen, falls man(n) - vermutlich wider Erwarten - beim Wort genommen wird, steht auf einem anderen Blatt.

.


Geschrieben (bearbeitet)

............und Handynummern dann, wenn Termine sowieso nicht eingehalten werden und eine Nachfrage, wo man(n) denn bleibt, nicht unbedingt beantwortet werden müssen.

Wie schön ist es doch, da diese Karten mittlerweile Wegwerfartikel sind.

Übrigens, ich hatte mal so viel in meinem Profil und auch in gleichlautenden Suchanzeigen stehen, dass Männer sich dann genötigt fühlten mir zu schreiben, ob ich poppen oder die Bibel vorlesen wollte.

Da sieht man wieder einmal, wie Frau es macht, sie wird keinem gerecht.

@ Gourmet:

Das ist kein Jammerthread, sondern es geht wirklich um die Frage, wie blöd wir Frauen eigentlich in den Augen der Männer sind, wenn wir es tatsächlich wagen, hier jemanden zu suchen und dabei sogar noch Forderungen stellen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


@ Gourmet:

Das ist kein Jammerthread, sondern es geht wirklich um die Frage, wie blöd wir Frauen eigentlich in den Augen der Männer sind, wenn wir es tatsächlich wagen, hier jemanden zu suchen und dabei sogar noch Forderungen stellen.



Verallgemeinerungen in negativer Form helfen bei dieser Diskussion sicher nicht weiter.

So etwas schafft nur eine aggressive Atmosphäre,die zu nichts führt.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo sorry wenn ich das mal so ganz unabhängig in den raum werfe,
aber ich sitze Z.B. grade bei einem freund am rechner! ist zwa mein eigener rechner aber
der bezieht auch per w-lan sein netz von seinen vermietern weil er kein bock auf telekom hat! mein schwager hat ne 6000 er leitung mit im mietvertrag und allgemein habe ich mehrere kollegen die sich ne leitung teilen! warum auch nicht ?
Viel geld gespart!
Schönen sonntag wünsche ich noch allen!!!
der jürgen ...


bearbeitet von CaraVirt
Vorzitat entfernt
Geschrieben

Hey

<<< auch real sucht aber die tatsache das es
das nun wirklich nicht all zu selten gibt,
bleibt dennnoch besten!
Aber alles was real ist immer her damit!
*freundlich lächel*

der jürgen ...


Geschrieben

@Soucerer:
Du bist hier nicht im "Fi***n Männer wirklich alles?"-Thread.


Geschrieben

........... nun treten Geschlechtsgenossen den Gegenbeweis in Form von phantasievollen Erklärungen an, und es ist auch nicht recht.

Doof ist, wenn versucht wird, eine Suppe mit der Gabel zu essen.



Ach Pantöffelchen,

Deine Geschlechstgenossen dürfen ja ruhig phantasievoll sein und wenn Sie es wenigstens so verkaufen würden, dass man dem fast Glauben darf, was sie schreiben, dann habe ich auch nichts dagegen.

Wenn Sie allerdings solche Behauptungen in den Raum stellen und bei berechtigter Nachfrage das nette rote Kreuz rechts oben, verbunden mit einem Logout verwenden, dann dürfen Sie sich auch nicht wundern, wenn Frau sich beschwert.

Übrigens, Du kannst eine Suppe mit der Gabel essen, die Forken müssen nur breit genug sein.


Geschrieben

ja ne scho klar!
aber nur weil ich schreib real, immer her damit
heist doch nichts! oder?
war auch eher sprichwörtlich gemeint!
weis garnicht warum ich das überhaupt auseinander flücke!?!
Ihr wisst schon wie ich das meine und ich sagmal
ich z.b. will auch keinen festnetz anschluss!
Bin eh fast nie @home!


Geschrieben

Habe den Festnetzanbieter gewechselt und der läßt mich noch nicht ins Netz.



Den gibt es wirklich, ist mir über 3 Monate hinweg passiert. Konnte nur mit ner vodafone karte ins netz. Aber der thread hiess ja nicht: für wie doof hällt die magentafarbene Firma ihre Kunden.....deshalb will ich nix gesagt haben


Geschrieben

Gilt das jetzt auch fuer Frauen, die tatsaechlich doof sind, oder zumindest wirklich kein Telefon haben? Anstelle Festnetz benutze ich Skype - einer der Gruende, warum ich die Flirtline nicht benutzen kann.


Geschrieben

... zum ficken eingeladen, er kann heute nicht ...


Kann ich einspringen? Ach, geht ja nicht so spontan, weil ihr so weit weg wohnt! *fg*

Zum Thema:

Es gibt halt viele Männer, die in festen Beziehungen stehen und den PC und die virtuelle Welt als Ausweichmöglichkeit betrachten, ohne ihre Beziehung dabei gefährden zu wollen. Deshalb sind diese auch nur über die private Handynummer erreichbar. Sie nehmen dann en´passant das mit, was sich anbietet: klammheimlich und möglichst ohne daß es die Dame des Hauses mitbekommt.

An Euer Stelle würde ich auf derartige Männer verzichten und wenn sie Eure Spielregeln nicht befolgen, den Kontakt sofort abbrechen. Dann braucht ihr Euch nicht über solche Typen aufregen.


Geschrieben

na, wenn ne frau sagt sie hat befürchtungen ihre nummer raus zugeben, hat mann sehr oft verständnis. warum klappt es nicht auch andersrum?


Geschrieben

Weil der Mann hier scheinbar als das starke Geschlecht angesehen wird, das keine Furcht kennt.


Geschrieben

Ich gebe lieber nur meine Handy-Nr. raus, anstatt die Festnetznummer rauszugeben.
Ich musste leider mal die Erfahrung machen, dass ich nach einem Treffen nur noch genervt wurde von dem, wahrscheinlich wohl, weil er in seiner männlichen Ehre verletzt wurde. Glücklicherweise hatte er nur meine Handy-Nr. gehabt, ansonsten hätte es ziemlichen ärger mit der zweiten Hälfte von mir gegeben.

Leider muss ich auch sagen, dass die Männer sich die Beschreibungen auch nicht so ganz durchlesen, oder sollte ich sagen, verstehen??? Wozu ist das Feld Beschreibung denn da?

Ich wurde heute als eingebildete Kuh betitelt, weil ich mich mit dem Mann der aus Bonn kommt, nicht treffen wollte. Was ist daran nicht zu verstehen, wenn man sagt, dass man sich nicht durch Deutschland poppen will und dass man sich nur mit Männern treffen will, die nur aus meiner Gegend kommen.

Aber noch einmal zurück zum Thema mit dem Festnetzanschluss. Ich fühle mich auch eher sicherer, wenn jemand nur meine Handy-Nr. hat. Ich weiss ja nie, wer sich hinter dem Nick verbirgt.

LG Rubensfrau



P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten


Geschrieben


Da Sie aber online sind, stelle ich also die Frage, wie sie online gehen, so ohne Festnetzanschluß.


LG

BDSMSie




rein zu dieser technischen Frage (der rest deines inkonsistenten Gelabers wie "zu meiner Sicherheit" ist mir wurscht) weil du hier uninformiert scheinst :

es gibt tatsächlich Provider, die einen DSL-Anschluss (für den PC) OHNE Telefonanschluss anbieten- zu günstigen Konditionen - du kannst also deinen Telefonkram nur per Handy
abwickeln (z.B. per Flatrate) und zuhause nur in die (ehemalige) Telefon-Leitung mit dem PC per DSL - mit Flatrate z.B.

Du brauchst also dann keinen Festnetz-TELEFON anschluss mehr. Hast auch keine Festnetz -nummer mehr.

Das ist eigentlich eine Kombination, die für Singles ideal ist, die ohnehin viel unterwegs sind (Mobiltel !)- wozu sollten die eine unnütze, selten nutzbare Leistung (festnetztel) noch zusätzlich finanzieren? Ich kenne etliche Leute die das schon so machen.
Von zu hause aus kannste dann auch kostenlos per PC - Internettelefonie sogar ins ausland telefonieren ..


Geschrieben

mach mal langsam, erstens ist der festnetzanschluß kostenlos in so einem paket enthalten. zweitens bleibt es doch der frau oder person überlassen, wie sie sich absichert.
ich als frau oder unsere sie,.. fährt nirgendwo alleine unbekannterweise hin!!! nirgendwo...
es ist eben sehr viel fake unterwegs. was solls. egal was man macht, kontakte entstehen eigendlich nur durch zufall.


Geschrieben

mach mal langsam, erstens ist der festnetzanschluß kostenlos in so einem paket enthalten. zweitens bleibt es doch der frau oder person überlassen, wie sie sich absichert.
ich als frau oder unsere sie,.. fährt nirgendwo alleine unbekannterweise hin!!! nirgendwo...
es ist eben sehr viel fake unterwegs. was solls. egal was man macht, kontakte entstehen eigendlich nur durch zufall.




nochmal auch für dich Ahnungslosen - du kannst bei manchen Providern einen DSL-Anschluss buchen OHNE Festnetztelefonanschluss -
das Festnetz-Telefon ist dann auch nicht enthalten. Deine ehemalige Telefonleitung ist dann nur für das DSL. Links darf man hier nicht einstellen - also informiere dich gefälligst mal selbst, bevor du hier Stuss laberst.

Was du als Frau - bzw. "unsere" sie als Sicherheit erachtet, hat doch mit dem von mir angesprochenen IRRTUM der TE jeder der hier online ist müsse zwangsläufig auch einen festnetzanschluss haben
(sei also mithin ein Schwindler wenn er behaupte, nicht per Festnetz erreichbar zu sein)
doch nicht das Geringste zu tun. Was soll das also hier?

Nochmal : Man KANN VON ZU HAUSE aus online sein, OHNE einen Festnetztelanschluss zu haben ..


Die beste Sicherheit ist doch ohnehin erstmal ein zwangloses Treffen in einem Cafe oder so .. wo man sich neutral in Augenschein nehmen kann. oder?
EIn Festnetzanschluss als Sicherheitsgarantie ist dagegen eher Firlefanz


×
×
  • Neu erstellen...