Jump to content

ich frage mich, warum die Resonanz bei poppen.de immer schwächer wird!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klares Prinzip von Wochenmarkt:
Morgens volles Angebot: Top 90% und Flop 10%
Mittags schon ausgedünnt: Top 50% und Flop 50%
Abends: alles was man bis dahin nicht losgeworden ist...

Ok hier gibts den Unterschied, das ab und zu was Neues reinkommt, aber aufgrund der Laufzeit sind hier schon 90% Flop's unterwegs, also fallen die Neuen nicht wirklich ins Gewicht...

Man muß nur die Postings beobachten, sind meist dieselben 20 User die Posten und die meisten im Paar oder Homobereich...

Hätte ich hier nicht ein paar Nette gefunden zum Reden und Flachsen wär ich schon weg hier...


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=778564

Ich sehe also zwei mögliche Ursachen:
1. Die Dämpfung durch reglementierenede Eingriffe ist zu hoch.
2. Die erregenden Schwingungen haben die falsche Wellenlänge.
[/SIZE]



Wobei sich das logarithmische Dekrement der Dämpfung sogar mit dem Torsionspendelversuch bestimmen lässt, was mich an den folgenden Thread erinnert.


Geschrieben

Welches Gespräch??


Das, welches sich mit dem TE aufgrund meines postings #13 hätte entwickeln können.

Jetzt natürlich nicht mehr, ich bin ja keine Schlampe!


Geschrieben

Stimmt. Ich habe auch aufgehört Frauen anzuschreiben, weil es mich irgendwie anekelt etwas mit Frauen anzufangen, die sich in so einem Forum rumtreiben



eine durchaus bedenkliche einstellung...überhaupt....alles schlampen ausser mami - oder was?


Geschrieben

Es wäre schön, wenn Ihr wieder zurück zum Thema kommen würdet.
Danke!


Geschrieben

...kürz...
Bervor ich mich bei poppen.de anmeldete, war ich in einem anderen Forum mit wesentlich weniger Mitgliedern.

Jetzt hab ich diese Woche mal wieder eine Forumssuche gestartet und spasseshalber die gleiche Anzeige in dem anderen Forum auch eingestellt. Das Ergebnis: Bei poppen.de NULL Antworten und bei dem Anderen Forum 5 Antworten!
...kürz...
Mich interessiert einfach Eure Meinung.
Carlo



Moin Carlo,

hm eigentlich sind alle ziemlich ontopic bis jetzt gewesen finde ich, aber wenn du natürlich auch nicht mit denjenigen, die bis jetzt geantwortet haben, kommunizieren möchtest finden die das halt auch evtl. nicht so prickelnd zumal du das Thema ja im Diskussionsbereich aufgemacht hast

Du gibst dir die Antwort doch schon selbst in deinem Eingangsposting - hier hat ne Frau bei über 1,3 Mio. Mitgliedern doch ne ganz andere Auswahlmöglichkeit und abgesehen davon, die Zahl der Frauen die hier in die Suchrubriken nicht nur zur Belustigung schauen ist meiner Meinung nach ziemlich gering...


Geschrieben

Tja is halt nen Marktplatz und alle gute Ware längst verkauft!


Geschrieben

Hallo, ich bin schon länger hier Mitglied und habe auch schon einige nette Menschen kennengelernt.
Aber seit einiger Zeit habe ich den Eindruck, dass hier tatsächlich nur noch gelabert wird, aber Leute, die echte Treffen suchen, immer spärlicher gesät sind.
Bervor ich mich bei poppen.de anmeldete, war ich in einem anderen Forum mit wesentlich weniger Mitgliedern.
Jetzt hab ich diese Woche mal wieder eine Forumssuche gestartet und spasseshalber die gleiche Anzeige in dem anderen Forum auch eingestellt. Das Ergebnis: Bei poppen.de NULL Antworten und bei dem Anderen Forum 5 Antworten!
Mich interessiert einfach Eure Meinung.
Und bitte: nicht nachfragen wie das andere Forum heisst, das ist hier kein Werbethreat
liebe Grüße
Carlo




So wie dir als Mann geht es Paaren aber auch, wir denken einfach das der Zugang hier zu einfach ist und sich deswegen eine Menge Schwätzer hier rumtreiben die es eh nicht ernst meinen. Im Forum zu suchen ist eh so gut wie aussichtslos, das einzige was man machen kann is gezielt anschreiben aber dann muß man gleich Stunden vor dem Rechner verbringen....


Geschrieben

Leute, vergesst es doch einfach...


Nach einer gewissen Zeit ist in jedem Forum nur noch der Bodensatz da...


Hab in meiner Zeit hier schon mehrere Dates in der Realität gehabt, aber keines davon is hier zustande gekommen...

Fangt an die Wahrheit zu begreifen, hier kann Mann nur was werden, wenn Mann schwul is...

Is leider so, das einzige was hier bei Poppen. de rumkommt is ab und zu ein nettes Gespräch über Gott und die Welt...

Außerdem laufen hier mehr Leute mit einer KLOSTERMORAL rum, als in allen Klöstern der Welt!!!


Geschrieben

Kacke, und ich Idiot hab immer gedacht, Moral wäre was gutes!

Waaa, Weltbild überdenken!


Geschrieben

Fangt an die Wahrheit zu begreifen, hier kann Mann nur was werden, wenn Mann schwul is...


Ich hatte schon befürchtet, daß du von dem Trip runter bist.


Ist doch logisch. Je schlechter ich mich darstelle, also verkaufe, desto weniger Resonanz habe ich. Welche Frau möchte sich mit einem Pessimisten oder Nörgler treffen?

Ich persönlich hatte schon Dates durch poppen.de, sogar als Mann mit Frauen.

Ist zurückgegangen, weil ich bestimmte Kriterien ( z.B. Single) habe und die Auswahl somit klein ist. Das ist ganz normal.


Geschrieben

Moin Carlo,

hm eigentlich sind alle ziemlich ontopic bis jetzt gewesen finde ich, aber wenn du natürlich auch nicht mit denjenigen, die bis jetzt geantwortet haben, kommunizieren möchtest finden die das halt auch evtl. nicht so prickelnd zumal du das Thema ja im Diskussionsbereich aufgemacht hast

Du gibst dir die Antwort doch schon selbst in deinem Eingangsposting - hier hat ne Frau bei über 1,3 Mio. Mitgliedern doch ne ganz andere Auswahlmöglichkeit und abgesehen davon, die Zahl der Frauen die hier in die Suchrubriken nicht nur zur Belustigung schauen ist meiner Meinung nach ziemlich gering...



ich hab schon geantwortet, aber aus einem mir unbekannten Grund sind die Antworten alle gelöscht worden. Nee, ich antworte schon, nur bin ich nicht den ganzen Tag online, hat doch der liebe Gott vor der Ernte auch noch die Arbeit gesetzt


Geschrieben

So wie dir als Mann geht es Paaren aber auch, wir denken einfach das der Zugang hier zu einfach ist und sich deswegen eine Menge Schwätzer hier rumtreiben die es eh nicht ernst meinen. Im Forum zu suchen ist eh so gut wie aussichtslos, das einzige was man machen kann is gezielt anschreiben aber dann muß man gleich Stunden vor dem Rechner verbringen....



Genau das ist es, was ich meine. Und ausserdem ist auch immer nur ein sehr geringer Anteil der 1,3 Mio online!


Geschrieben

Ok, wenn ihr meint das ich nicht recht hab, dann geht doch mal auf neue Beiträge...

Die meisten Postings sind "Er sucht Ihn"...
danach kommt "Paar sucht ..."
meist kommt dann sowas wie IHN für meinen Mann oder mein Mann sieht zu...
und am wenigsten Postings zu "Sie sucht IHN"...
In diesen (außer bei den Fi's) wird dann meist über Männer hergezogen und nen Singeladonis gesucht...

Is hier halt wie überall... Kasse machen!!!

Wenn man die Wahrheit sagt, hört das Keiner gern...


Geschrieben

Ich mag Wahrheit.

Aber selbst wenn: wenn du ne Idee hättest, würdest du damit kein Geld verdienen wollen?

Ich wär gern selber auf diese Idee gekommen und ehrlich gesagt, bei mir würdet ihr nicht so billig davon kommen.

Also, das is nu die Wahrheit und was is nu schlimm?


Geschrieben

Genau das ist es, was ich meine. Und ausserdem ist auch immer nur ein sehr geringer Anteil der 1,3 Mio online!



Warum wohl? Karteileichen, Resignation, Verarschung, Fakes, Mangel an wirklich Interessierten, Überschuß an Männern und Moralaposteln, Nachteile wenn man nicht Zahlend ist....

Sind nur ein paar Gründe...


Geschrieben

Warum wohl? Karteileichen, Resignation, Verarschung, Fakes, Mangel an wirklich Interessierten, Überschuß an Männern und Moralaposteln, Nachteile wenn man nicht Zahlend ist....

Sind nur ein paar Gründe...



Oder einfach weil nich jeder wie du und ich permanent vorm PC hängt?


Geschrieben

Warum wohl? Karteileichen, Resignation, Verarschung, Fakes, Mangel an wirklich Interessierten, Überschuß an Männern und Moralaposteln, Nachteile wenn man nicht Zahlend ist....

Sind nur ein paar Gründe...


@Pegasus994, daß der Anteil an Karteileichen, Resignation und mangeldes Interesse neben anderen Gründen eine Ursache der geringen Online-Rate sind, ist verständlich.
Nicht nachvollziehen kann ich deine Äußerung, daß der Männerüberschuß und Moralapostel zu der geringen Online-Rate beitragen.


Geschrieben

Nicht nachvollziehen kann ich deine Äußerung, daß der Männerüberschuß und Moralapostel zu der geringen Online-Rate beitragen.[/QUOTE]

Ist doch ganz einfach, wenn man die etwaige Konkurenz nur lange genug niedermacht, verliert die das Interesse...

oder geht ganz...

und löscht das Profil nicht...

und wieder ne Karteileiche mehr...


Geschrieben

Und die schicken munter jeden Tag 60 Nachrichten weiter?


Geschrieben

@Claire_Bennet,

@Pegasus994, deiner Äusführung zufolge müßte fast jeder Mann hier im Forum vertreten sein, die Messer wetzen und den nächsten nieder machen. Ist aber nicht so.
Nur ein geringer Teil der Mitglieder ist im Forum vertreten und ich habe es noch nicht erlebt, daß hier um die Gunst einer Frau gebuhlt wurde.
Verwechsel bitte nicht die reale Welt mit der virtuellen.


Geschrieben

@Pegasus994, deiner Äusführung zufolge müßte fast jeder Mann hier im Forum vertreten sein, die Messer wetzen und den nächsten nieder machen. Ist aber nicht so.
Nur ein geringer Teil der Mitglieder ist im Forum vertreten und ich habe es noch nicht erlebt, daß hier um die Gunst einer Frau gebuhlt wurde.
Verwechsel bitte nicht die reale Welt mit der virtuellen.[/QUOTE]

wenn du meinst... lies mal die Postings der Herren die sich fragen warum sie verschmäht werden...

aber egal, geht hier nur darum, wie effektiv die suche nach bestimmten Dates ist und für wehn es sich lohnt hier zu posten...
(außer für die Fi's und den Betreiber...)

(Alterscheck nur für Zahlende bringt auch nich mehr Zahler!!)
Nacktbilder gibts anderswo genug umsonst!!!


×
×
  • Neu erstellen...