Jump to content

ich frage mich, warum die Resonanz bei poppen.de immer schwächer wird!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube die meisten, die hier posten machen das nicht mit dem Ziel, was zum vögeln abzukriegen.

Ok, ich korrigier mich, viele in der Suche bla und in den "reale Menschen" bla usw.

Aber ich rede von denen, die dies Forum zur Unterhaltung und Gedankenaustausch nutzen.

Du z.B. wirst das Forum doch auch nicht nutzen, um zum Stich zu kommen, right?


Geschrieben

Hier im Forum gibt es die "Suchabteilung". Habe mich mal verlaufen und bin dort gelandet.

Wundert mich nicht, daß bei den notgeil geschriebenen Texten keine Frau antwortet, die kein finanzielles Interesse hat.
Daß diese "Herren" verschmäht werden, ist mehr als verständlich. Das gleiche gilt für die immer wieder zitierten PN`s.
Auch ich habe auf eine PN eine Absage bekommen. Ist doch normal und darf akzeptiert werden. Deshalb jammere ich doch nicht wie ein zweijähriges Kind, dem man das Spielzeug weggenommen hat.
Auch ich habe schon Dates gehabt (über eine andere Seite) und wurde versetzt. Kommt nun mal vor. War das eine mal auch meine eigene Dusseligkeit. Hätte einen Tele-Check machen sollen. Aber deshalb verfluche ich doch nicht alle Frauen. Dafür habe ich sie viel zu gerne.


Geschrieben

Du z.B. wirst das Forum doch auch nicht nutzen, um zum Stich zu kommen, right?[/QUOTE]


wozu sonst??? willst du figgen???


Geschrieben

Na aber du hast doch schon mal irgendwo irgendwas geschrieben, so als Verabschiedung, dass du hier eh ungeliebtes Kind bist oder irgendwie sowas.

Mit jedem neuen negativen Beitrag, den du schreibst, verringerst du deine Chancen und das weißt du doch auch ganz genau.

Ok, du willst dich nich verbiegen, dein gutes Recht wenn nich sogar aus mancher Sicht löblich.

Aber dann musste halt deine Prioritäten setzen:

Sagen, was du denkst, negativ sein und dadurch halt deine Chancen minimieren oder das ablegen, FRÖHLICH mitdiskutieren und dich vielleicht etwas verstellen und deine Chancen n bißchen erhöhen.

Ja, Frauen wollen Männer, die sagen, was sie denken (solang der Arsch nich zu dick is*g), aber bevorzugen halt auch Männer mit positiver Denke.

Ich weiß schon, wofür du dich entscheidest, aber dann mach nich mehr die Seite dafür verantwortlich.


Geschrieben

nicht jeder kann zwischen Ernst und Spass unterscheiden, sein Problem...
mir is vollkommen klar was im Indernett läuft...
bin übrigens nicht hier um alles zu "figgen" was bei drei nich aufm Baum is...
Was ist dabei, Leuten die Augen zu öffnen, die nicht begreifen wollen, das hier nix anders is als auf anderen Seiten??

Übrigens gibts genug einsame Herzen in der Realität, also warum hier verbiegen???


Geschrieben

Eigentlich habt ihr ja recht. Miesepetern bringt gar nichts, (naja zumindest eine rege Diskussion!) Ich wollte halt ganz einfach mal eure Meinung zu dem Thema hören!
Wenn ich das also mal alles zusammenfassen darf:
Frauen, die hier im Forum Gedanken austauschen, haben eigentlich keine weiteren Absichten, als sich ein bisschen zu unterhalten, ok
Frauen sind ständig genervt, wenn man sie anschreibt! (auch nachvollziehbar bei soviel Müll, den sie erhalten)
Frauen lesen die Suchforen nicht, weil die Texte ja sowieso zu blöd sind, was natürlich auch wieder stimmt!
Hmm bin ich jetzt nicht wieder genausoweit wie am Anfang
Jetzt wären ein paar gute Ratschläge nicht schlecht von Frauen für Männer!
Was sollen wir tun? (und ihr wisst es sicher, das wir alles für euch tun, wenn ihr es uns sagt)


Geschrieben

@ Pegasus: Ich sagte ja, dass ich weiß, wie du dich entscheidest

@Carlo:

Jetzt schließ nicht von meiner Meinung auf andere Frauen...Vielleicht schreiben welche durchaus hier um primär wen zu finden.

Ich geb mal n Tip, den wohl wieder kaum einer gern hören wird:

Ich sag mal, wies bei mir im Idealfall läuft:

Ich schreib hier n bißchen hin und her, kabbel mich n bißchen mit diesem, plauder n bißchen mit jener, komm mit einigen Leuten in PN Kontakt über irgendeinen Quatsch, der im Forum belabert wurde, man schreibselt hin und her, tauscht vielelicht ma ICQ aus oder sowas...geht irgendwann mal irgendwo gleichzeitig hin, so am Wochenden auf n Bierchen in ner Disse oder so (und das ALLES noch völlig ohne Hintergedanken)...und dann landet man im Bett obwohl...oder grade WEIL das nie ne Option war.

So ironisch das klingt, je weniger mans will, desto größer is die Chance, dass es klappt...

Weiß nich, ob das hilfreich is, is ja auch wieder nur meine Ansicht...


Geschrieben

Ich schreib hier n bißchen hin und her, kabbel mich n bißchen mit diesem, plauder n bißchen mit jener, komm mit einigen Leuten in PN Kontakt über irgendeinen Quatsch, der im Forum belabert wurde, man schreibselt hin und her, tauscht vielelicht ma ICQ aus oder sowas...geht irgendwann mal irgendwo gleichzeitig hin, so am Wochenden auf n Bierchen in ner Disse oder so (und das ALLES noch völlig ohne Hintergedanken)...und dann landet man im Bett obwohl...oder grade WEIL das nie ne Option war.

So ironisch das klingt, je weniger mans will, desto größer is die Chance, dass es klappt...

Weiß nich, ob das hilfreich is, is ja auch wieder nur meine Ansicht...[/QUOTE]

und am liebsten hauste dem Pegasus auf die Omme!!!! Grins


Geschrieben

Hi,

so ist das nunmal hier. Es gibt wohl welche, die mehr antworten bekommen. Andere wiederum bekommen gar keine. Hängt auch ein klein wenig vom Geschlecht ab und was man sucht...

Gruß,

FL


Geschrieben

@ Pegasus: Ich sagte ja, dass ich weiß, wie du dich entscheidest

@Carlo:

Jetzt schließ nicht von meiner Meinung auf andere Frauen...Vielleicht schreiben welche durchaus hier um primär wen zu finden.

Ich geb mal n Tip, den wohl wieder kaum einer gern hören wird:

Ich sag mal, wies bei mir im Idealfall läuft:

Ich schreib hier n bißchen hin und her, kabbel mich n bißchen mit diesem, plauder n bißchen mit jener, komm mit einigen Leuten in PN Kontakt über irgendeinen Quatsch, der im Forum belabert wurde, man schreibselt hin und her, tauscht vielelicht ma ICQ aus oder sowas...geht irgendwann mal irgendwo gleichzeitig hin, so am Wochenden auf n Bierchen in ner Disse oder so (und das ALLES noch völlig ohne Hintergedanken)...und dann landet man im Bett obwohl...oder grade WEIL das nie ne Option war.

So ironisch das klingt, je weniger mans will, desto größer is die Chance, dass es klappt...

Weiß nich, ob das hilfreich is, is ja auch wieder nur meine Ansicht...



Ja du hast recht. die berühmte Lebensspirale!
Je mehr man etwas will, umso weniger bekommt man es und umgekehrt!
Danke, dass du mich daran erinnert hast! lach


Geschrieben

Und je mehr mir einer hier suggeriert, dass bettmäßig kein Interesse is, desto lockerer kann ich mit ihm umgehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Und je mehr mir einer hier suggeriert, dass bettmäßig kein Interesse is, desto lockerer kann ich mit ihm umgehen.



dann kriegste jetz mal locker was auf die Omme! fg

Habs im Bild festgehalten...


bearbeitet von ladyallista
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

Und je mehr mir einer hier suggeriert, dass bettmäßig kein Interesse is, desto lockerer kann ich mit ihm umgehen.



kein Interesse



na ok, zurück zum Thema .. die meisten Antworten, die ich mir jetzt mühsam durchgelesen habe, scheinen mir am Kern vorbeizugehen: Die Frage war doch, warum die Resonanz schwächer wird, nicht warum sie schwach ist. Das lässt sich wohl kaum mit synchronen Verhaltensmustern deuten.

Nach meiner Ansicht erreichen die meisten Foren irgendwann einen Zenit und flauen dann ab. Das scheint mir abhängig von der Nutzerzahl, von der Geschlechterverteilung natürlich, aber auch von weniger greifbaren Faktoren wie der foreninternen Verfestigung in Gesprächsritualen, Rollenzuweisungen etc. Der Punkt scheint mir jedenfalls, dass das ein zeitlicher Prozess ist, wie vom TE in der Frage schon richtig bemerkt ... auf neueren Foren kann dieselbe Suche eben wirklich mehr Resonanz zeigen ... und nein, das liegt nicht daran, dass die Ladies da noch nicht gemekrt hätten, wozu der Pfau sein Rad schlägt *grins


×
×
  • Neu erstellen...