Jump to content

*verhütungsfreier Sex*


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Er sucht Sie gefunden:

Suche dich ab 18 für tabulosen spass zu zweit oder zu dritt (wäre dann mit einem weiteren mann).. der thread ist völlig ernst gemeint und falls es dich anspricht und du deine fantasie in die wirklichkeit umsetzen willst, ohne pille und kondom besamt und dabei eventuell (teil-)anonym geschwängert zu werden, melde dich einfach.



Mal ganz davon abgesehen, wie erfolgreich eine solche Suche wohl sein kann, aber ich frage mich doch, ob so etwas für Poppen.de moralisch noch vertretbar ist?

Wie seht Ihr das? Is eine derartige Suche ok (nach dem Motto - wir sind ja alle erwachsen und jeder ist seines Glückes Schmied) oder sollte Poppen.de hier etwas mehr Profil zeigen und sich von solchen Gesuchen distanzieren?


Geschrieben (bearbeitet)

Die Doofen - und in diesem Fall natürlich wieder mal Kerle - l sterben eben nie aus - wahrscheinlich kriegt er zwar eh keine Reaktion in dieser Rubrik - aber umgekehrt antworten bei den entsprechenden Angeboten von Frauen ja immer massenhaft Kerle, die kein Problembewußtsein zu haben scheinen - hauptsache sie können wieder mal poppen ....

Hier regiert bei den meisten Kerlen eben halt die Notgeilheit - da brauch ich mir nur die Profile der meisten Ms angucken - dann weiß ich warum .... Aber - es gibt eben halt auch das entsprechende Angebot der weiblichen Nachtschattengewächse .....

Warum sollte sich die Administration von p.de da einschalten ? Da scheinst Du den Sinn dieser Veranstaltung hier nicht so ganz verstanden zu haben ....


bearbeitet von Thomas2359
Geschrieben

Ich denke, dass da die Frau selbst wissen muss, ob sie darauf eingeht/abfährt.
Letztenendes ist jeder selbst für sich verantwortlich.
Da kann man Poppen.de nicht moralisch verantwortlich machen.

Meine Meinung.

Ich glaube auch nicht wirklich, dass er viele bzw. überhaupt eine ernstgemeinte Antwort einer reelen Frau bekommt.

B. d. T. m., Biggi


Geschrieben

Öhm Thomas...ich meine nicht einfach poppen ohne Gummi, sondern poppen ohne Verhütung mit dem Ziel ein KIND zu zeugen...


Geschrieben

@ majoon:

sorry - hab mir hier angewöhnt Freds nur noch zu überfliegen .... meine damit Dein Zitat ...

Aber bleibe trotzdem bei der Grundaussage ...


Geschrieben

Klar Biggi, da hast du schon recht, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Aber hier geht es dann ja auch noch um eine dritte Person (nämlich ein Kind, das anonym gezeugt wurde). Klar wer auf sowas abfährt, findet es wohl auch, aber ich denke nicht, dass Poppen.de sich zum vermittelnden Organ einer solcher Geschichten machen sollte...

@thomas...schon ok


Geschrieben

Klar sind alle für sich selbst verantwortlich.

Aber es ist fragwürdig ob man so eine Suche offen lassen soll....


Geschrieben

Bei Er sucht Sie gefunden:



Mal ganz davon abgesehen, wie erfolgreich eine solche Suche wohl sein kann, aber ich frage mich doch, ob so etwas für Poppen.de moralisch noch vertretbar ist?

Wie seht Ihr das? Is eine derartige Suche ok (nach dem Motto - wir sind ja alle erwachsen und jeder ist seines Glückes Schmied) oder sollte Poppen.de hier etwas mehr Profil zeigen und sich von solchen Gesuchen distanzieren?




Man sollte mal davon ausgesehen,daß hier erwachsene Leute unterwegs sind,die selbst wissen müssen,was sie tun und auch die Verantwortung für ihr Handeln tragen können(sollte man zumindest erwarten...).

So lange alle Parteien volljährig sind und niemand zu etwas gezwungen wird,sehe ich keinen Grund,warum Poppen.de hierbei den moralischen Schiedsrichter spielen sollte.

So bizarr einige Gesuche auch sein mögen...


Geschrieben

@majoon

warum soll poppen.de sich da einmischen?

Wenn ich suchen würde: "Frau im gebärfähigen Alter zum Gruppensex gesucht", müsste sich dann p.de einschalten?

Wenn inner Disse ein junges Mädchen einen Typen fragt: "Machst du mir ein Kind" - greift dann der Discobesitzer ein?

Ob mit oder ohne Gummi - alle Popper sollten aufgeklärt sein.

Onkel Helmut


Geschrieben

Ich wuensche dem Sucher viel Erfolg!
Wenn er den hat, wird sich herausstellen, dass P.de gar nicht so anonym war und er bei Erfolg trotzdem fuer die naechsten 18 Jahre zahlen darf - anonym und dem Kinde unbekannt und ohne Rechte.


Geschrieben

Man sollte mal davon ausgesehen,daß hier erwachsene Leute unterwegs sind,die selbst wissen müssen,was sie tun und auch die Verantwortung für ihr Handeln tragen können(sollte man zumindest erwarten...).rolleyes:



Na - wenn Du da mal nicht zuviel erwartest .... Also nach vielen Jahren p.de hab ich auch nahezu meinen restlichen Glauben an die Vernunft der meisten meiner Geschlechtsgenossen verloren ....


Geschrieben

Tja, offensichtlich ist MEINE Toleranzgrenze hier erreicht.

"Bizarre" Gesuche hin oder her - hier geht es schließlich um ein Kind, das mal eben so aus Jux und Dollerei in die Welt gesetzt werden soll, nur weil sich welche an dem Gedanken "Ficken mit Folgen" aufgeilen.

Hm, vielleicht bin ich auch einfach nur spießig


Sollte es für Poppen.de nur die vom Gesetzgeber festgestellten Grenzen geben? Sollte alles andere geduldet werden?

Wo ist denn bei Euch "Schluß mit lustig"?


Geschrieben

Tja, offensichtlich ist MEINE Toleranzgrenze hier erreicht.

"Bizarre" Gesuche hin oder her - hier geht es schließlich um ein Kind, das mal eben so aus Jux und Dollerei in die Welt gesetzt werden soll, nur weil sich welche an dem Gedanken "Ficken mit Folgen" aufgeilen.



also das unterschreib ich VOLL!!!!!


Geschrieben

Nunja, ich für mich persönlich finde den Gedanken daran schon sehr erregend. Anonym und ohne Vorwarnung auf volles Risisko zu gehen. Da bin ich mal ganz ehrlich.

Mir ist in den persönlichen Begegnungen mit Frauen aufgefallen, daß sie tatsächlich heftiger beim Sex reagiern und agieren, wenn die Klinge blank gezogen ist und wenn die Gefahr der Schwängerung dabei im Raum steht. Sie kommen dabei nach meinem Empfinden wesentlich intensiver. Ein Coitus Interuptus oder gar ein Ausbleiben des männlichen Orgasmusses hingegen nicht zum Höhepunkt auch bei ihr führt.

Kenne so einige Fantasien von Frauen, die einfach nur *genommen* oder *benutzt* werden wollen und die es ohne Gummi viel lieber haben, als mit. Vielleicht spielt hier tatsächlich die Stillung des ursprünglichen Verlangens eine große Rolle. Safer Sex hingegen verhütet aber verhindert auch gleichzeitig. Frauen, die die Pille nehmen, berichten von einer geminderten Libido. Ein Verzicht auf alle Vorsichtsmaßnahmen ist zwar aus gesundheitlicher Sicht vernünftig, scheint aber auch gleichzeitig eine Barriere für die Intensität der Orgasmen sowohl bei den Frauen als auch bei den Männer zu sein.

Zur moralischen Komponente:

In einem Fernsehbericht über die 60-ger Generation wurden mehrere Paare vorgestellt, die sich bewusst gegen Kinder entschieden hatten und nun zu alt dazu waren, Kinder zu zeugen. Interessant fand ich dabei die Auskunft eines Psychologen, der zu dieser Gruppe gehörte. Er sagte in etwa: *Wir habe den Fehler gemacht, mit unserem Verstand dem Zufall keine Chance zu gegeben zu haben. Die sogenannten *Unfälle* sind eigentlich immer noch die besten Vorraussetzungen, Kinder in die Welt zu setzen, selbst dann, wenn anscheinend zunächst die Welt dabei aus den Fugen zu geraten scheint. Schade, daß wir diesen Unfällen keine Chance gegeben haben*


Geschrieben

Hier werden soviele Sachen unnötig geschlossen oder gelöscht, dass ich finde hier würde es mal Sinn machen.

Was Erwachsene machen ist mir erstmal vollkommen wurscht aber wenn vor lauter Geilheit (mal ganz abgesehen davon, dass dieses Gesuch wohl 0% Erfolg haben wird) über ein ungeborenes Kind fremdbestimmt wird, dann ist die Grenze erreicht. Kinder sind kein Spaßfaktor oder etwas was mit ausgeschaltetem Hirn entschieden werden soll (auch wenn das viele machen) ... von daher geht es für meine Vorstellungen zu weit.

Jeder kann für sich entscheiden was er mit seinem Leben anstellt ... hier geht es aber um das potentielle Leben eines 3ten .. indem Fall eines Kindes und da hört es dann auf.

Das hat auch wenig mit "Moral" zu tun, sondern eher mit Gehirn einschalten und mit Respekt vor ungeborenem Leben und dessen Zukunft.

Sumse


Geschrieben

@bodydingsbums:

Äh - hallo - ist da irgendjemand zu Hause?

selten so einen Schwachsinn gelesen .....


Geschrieben

@Körper-Stefan

Hier bringst Du zwei völlig unterschiedliche Situationen durcheinander. Ein Paar mit stabiler Beziehung, wilder Erotik und einem "Unfall" kann mit dem ungeplanten Kind sein größtes Glück erleben.

Bei gezielt anonymem Schwängern (das übrigens KEIN "Unfall" ist) erlebt aber eins bestimmt nicht sein größtes Glück: das Kind. Das wird nämlich um eine wichtige Bezugsperson gebracht. Das Kind hat auch im Gegensatz zur Frau nicht die Chance gehabt, so ein idiotisches Angebot abzulehnen.

Risikobereitschaft ohne Verantwortungsbereitschaft ist eine komplett ungeile Sache.
Meint

Piet


Geschrieben

Hm... da mache ich mir als doppelmama und verantwortunsvolle Frau schon so meine Gedanken. " Verhütungsfreier Sex" Wie dämlich kann man (n) sein und sich darauf einlassen. Evtl. auch noch ein Kind entstehen lassen??? Und sämtliche Krankheiten ....( muss nicht , aber Kann...)
Was geht in solchen Hirnen vor?? Das ist für mich nicht nachzuvoll ziehen? sry. Ich habe meine Kinder in erster Linie aus Liebe bekommen. Um Ihnen Verantwortung , Vertrauen, Liebe, Geborgenheit, Zuneigung, und, und, und...es könnte noch ewig so weitergeschrieben werden , beizubringen und / oder es Ihnen zu übergeben.
Aber in einigen Jahren meinem Kind zu sagen...Äähmmm...Ich weiss nicht wer dein Dad ist? Der war nur mal eben da, hat mich so richtig schön um den Verstand genagelt???
Aber wer er war? Keine Ahnung.?

Da bin ich sprachlos. Ehrlich.
Ich war immer der festen überzeugung, dass es auf diesem Planeten keine Menschen gibt, die soo wenig Brain haben. Aber jetzt bin ich vom Gegenteil bestätigt. Schade.

Du solltest Dein Vorhaben überdenken, denn es ist ein Schritt, den Du für immer tust! Es wird Dein Kind sein. Du solltest Dir immer überlegen, was für gute , oder auch manchmal weniger gute Eigenschaften der kleine Mensch mit in die Wiege gelegt bekommt!

Nicht aus einer Laune heraus. Da hat er / oder Sie nicht verdient!


Geschrieben

Du solltest Dein Vorhaben überdenken,



Der TE ist ja nicht so selten dämlich das steht unter "Er sucht Sie".


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Kind ist kein Spielzeug , keine " 5 Minuten Laune " ...
Sorry , bei sowas krieg ich das Kotzen !
Und wenn ich dann sowas lese ...

Mir ist in den persönlichen Begegnungen mit Frauen aufgefallen, daß sie tatsächlich heftiger beim Sex reagiern und agieren, wenn die Klinge blank gezogen ist und wenn die Gefahr der Schwängerung dabei im Raum steht. Sie kommen dabei nach meinem Empfinden wesentlich intensiver.



... dann frag ich mich , mit was für Menschen du bisher Kontakt hattest .


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Geli, DAS habe ich mich auch gefragt


Geschrieben

leider ist es so, dass poppen.de wohl keine moralische verantwortung übernehmen muss für kranke typen wie diesen aus dem suchbereich, bzw nicht weniger psychisch gestörte frauen, die so ein "angebot" annehmen würden.

zu deiner frage @majoon. für mich ist da schon lange schluss mit lustig.
schluss mit lustig ist für mich auch, wenn hochschwangere hier gezielt zum durchficken gesucht werden.
ich weiß, dass auch schwangere geil sein können. ungeborene kinder sind es meines wissens nach nicht.
aber diese absolute verrohung und verflachung, dieser extreme eigennutz bei gleichzeitiger unkenntnis von den wahrnehmungsfähigkeiten ungeborenen lebens ist ja nur spiegel unserer gesellschaft.

ese ( angewidert)


Geschrieben (bearbeitet)

Boah , da könnt ich mich echt aufregen und abkotzen !
Ob sich Menschen nicht bewusst sind , daß ein Kind ein Mensch ist , daß man für dieses " Menschlein " u.U. sein ganzes eigenes Leben lang verantwortlich ist ?!?
Und für mich war Sex immer nur entspannend , erfüllend und geil , wenn ich wusste , daß ich sämtliche Verhütungsmassnahmen getroffen habe !!!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben


Ein Verzicht auf alle Vorsichtsmaßnahmen ist zwar aus gesundheitlicher Sicht vernünftig,
*



Dieser Satz erschreckt mich doch sehr


Geschrieben

Ich muss dem Steve da mal den Rücken ein bißchen stärken, ich hab das Phänomen bei mir auch erlebt. Immerhin in ner Beziehung, trotz allem natürlich immernoch verantwortungslos, ich weiß.
Also ich red nu davon, dass man mehr abgeht, wenns ohne is und man (bzw Mann) nich zu weit gehen darf usw

Und deswegen fang ich sowas mittlerweile auch gar nicht mehr erst an (ich weiß, ich bin eh in keiner Beziehung aber ich hatte da trotzdem jemand ganz besonderes), weil ich weiß, wie sich bei mir da plötzlich die denke ausstellt... Nu wird eh zusätzlich hormonell verhütet.

Steinigt mich nicht, ich kann nix für meine Vorlieben. Naja, mehr sag ich dazu nicht, werd mich nich weiter rechtfertigen.


×
×
  • Neu erstellen...