Jump to content

*verhütungsfreier Sex*

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Steinigt mich nicht, ich kann nix für meine Vorlieben. Naja, mehr sag ich dazu nicht, werd mich nich weiter rechtfertigen.

warum sollte man? du wirst dich sicher nicht auf die anzeige des herren melden, weil du wie selber gesagt, verantwortungsvoll mit dem thema umgehst, und nicht aus purer geilheit ein später ungewolltes kind in die welt setzt.

dass GV ohne gummi in einer festen beziehung geiler ist als mit, ist doch standard.
auch das prickeln, wenn man mit dem geliebten partner schläft und es könnte eventuell etwas passieren, turnt an. logisch.

aber dabei geht es ja um beziehungen.
also bei den querbeetfickern hier würde ich nur MIT gummi verfahren. die wissen doch am nächsten tag gar nicht mehr, WEN die gevögelt haben.***
ich stelle mir das sehr freudvoll vor, solchen typen mitzuteilen, dass sie vater werden
dann darf sich frau, die ja so schön geil abgegangen ist, nämlich das berühmtberüchtigte "unterjubel-argument " anhören

ese

*** quatsch mit soße, sowat kommt gar nicht erst an meinen luxuskörper ran

Geschrieben

Der Suchtext:

Dich reizt die Vorstellung im Rahmen von gelegentlichen, unkomplizierten Treffen fremdgeschwängert zu werden oder findest es geil, wenn in Deinem Beisein eine Deiner Freundinnen geschwängert wird?? Während der Schwangerschaft und auch danach werden regelmässige Treffen zum Abmelken der Euter bzw Dehnungsspiele sowie Fausttrainingsessions stattfinden. Entfernung spielt keine Rolle..... einfach per pn melden.

Die Antwort darauf:

hi, suche jem. der mich schwängert. meld dich bitte. bussi ****

Noch irgendwelche Fragen?????????????

Geschrieben

Dann nehmen wir doch einfach einen Modellfall, der so ein Angebot vielleicht annehmen könnte:

Wie wäre es z.B. mit einem lesbischen Paar, das sich Nachwuchs wünscht, den aber aus biologischen Gründen nicht selber zeugen kann? Und das auf gar keinen Fall einen Vater wünscht, der später an dem Kinde irgendwelche Rechte geltend machen kann.

Oder (auch aus der Lindenstraße ) ein kinderloses Ehepaar, bei dem der Mann zeugungsunfähig ist.

Ich denke, hier stößt so mancher Wunsch bei einigen Usern an Grenzen der Moral. Der eine findet es verwerflich, wenn gebundene Menschen sexuelle Kontakte suchen. Andere nehmen Anstoß, wenn ohne Gummie gepoppt werden soll.

Mir persönlich kommen die Bedenken am ehesten, wo die Erniedrigung von Personen zur Sexualität gehört. So hat eben jeder seine ganz persönlichen Grenzen. Wenn Poppen.de anfangen wollte, seine User mit moralischen Maßstäben zu messen...

Wer bestimmt dann die Inhalte? Ich denke, die Seite tut gut daran, sich in solchen Fragen auf den Gesetzgeber zu verlassen: Das, was so allgemein anerkannt verwerflich ist, dass es gesetzlich verboten ist, ist auch hier verboten.

Was nicht verboten ist, ist hier größtenteils erlaubt.

Geschrieben

Während der Schwangerschaft und auch danach werden regelmässige Treffen zum Abmelken der Euter bzw Dehnungsspiele sowie Fausttrainingsessions stattfinden.

Ich erinnere mich, dass so ein Thread früher geschlossen wurde nachdem ich mich an Topi gewendet habe. Es entzieht sich komplett meinem Verständnis, dass jetzt toleriert wird, dass bei einer Schwangeren Dehnungsspiele und Faustsessions stattfinden sollen. Das Baby dürfte davon höchst begeistert sein und es ist ja allgemein angestrebt Kinder schon vor dem 9ten Monat auszutragen ... *kopfschüttel*.

@Brise
Das wäre ja noch ein Idealfall ... aber ich glaube nicht, dass sich ein lesbische Paar oder ein kinderloses Paar mit zeugungsunfähigem Mann ausgerechnet von so einer Anzeige angesprochen fühlen würde.

Sumse

Geschrieben

Während der Schwangerschaft und auch danach werden regelmässige Treffen zum Abmelken der Euter bzw Dehnungsspiele sowie Fausttrainingsessions stattfinden. Entfernung spielt keine Rolle..... einfach per pn melden.

Also, jetzt wird mir aber langsam auch richtig übel....

Finde aber auch, solch eine Suche sollte von p.de schnellstens gelöscht werden...

Ich denke, auch wenn eine Frau....Mädel... über 18 ist, dass sie sich vieleicht nicht immer der Tragweite eines solchen Angebotes bewußt ist, nur das Angebot des schwängerns...

Die Dehnungsspiele und das Abmelken, sorry, aber da wird mir einfach nur übel...

Geschrieben

Hier bringst Du zwei völlig unterschiedliche Situationen durcheinander.

Nein Piet. Hier bringe ich gar nichts durcheinander. Der von mir zitierte Psychologe sprach bewusst die *Unfälle* außerhalb einer festen Partnerschaft an. Er hätte sich einen derartigen *Unfall* rückdenkend gewünscht.

Das Kind hat auch im Gegensatz zur Frau nicht die Chance gehabt, so ein idiotisches Angebot abzulehnen.

Seit wann sucht sich ein Kind aus, ob es geboren wird oder nicht, egal, ob in einer festen Beziehung oder durch eine gezielte anonyme Schwängerung oder durch einen *Unfall* bei einem ONS?

Habe bereits mehrere Anzeigen gelesen, bei denen ein Paar die anonyme Schwängerung organisierten, weil er nicht zeugungsfähig war. Dazu wurden Männer gesucht, die gesund waren und die den Vorstellungen des Paares entsprachen. Kann da absolut nichts Unmoralisches dran finden. Dann wäre eine *Invitro-Zeugung* ebenso verwerflich, da der Samenspender anonym bleibt.

Weshalb Kinder, die durch eine derartige Schwängerung in diese Welt gesetzt wurden, *unglücklicher* sein sollen, als Kinder, die in einer festen Beziehung willentlich gezeugt wurden, entzieht sich meiner Kenntnis. Es gibt genügend allein erziehende Elternteile, bei denen ein Kind trotz des fehlenden Elternteils glücklich und zufrieden ist, solange genügend Bezugspersonen das soziale Umfeld ergänzen.

Es mutet schon ein wenig diskrimnierend an, wenn behauptet wird, daß Kinder, die nicht in einer festen Partnerschaft hineingeboren werden, perse´ unter unerträglichen Umständen aufwachsen würden. Dies ist schlichtweg falsch!

Glücklicher Weise werden mittlerweile auch alle anderen denkbaren Lebensgmeinschaften, vom alleinerziehenden Elternteil über die homosexuelle Beziehung bis hin zur klassichen Ehegemeinschaft vom Staat anerkannt und entsprechend gefördert und unterstützt.

Und für mich war Sex immer nur entspannend , erfüllend und geil , wenn ich wusste , daß ich sämtliche Verhütungsmassnahmen getroffen habe !!!

Das sei Dir auch unbenommen und niemand wird versuchen, Dir irgendeine andere Verhaltensregel vorzuschreiben.

So wie Du aber die Toleranz für Deine gewählte Form Deiner Sexualtität einforderst und auch ein Recht darauf hast, genauso achte ich auch das Recht der Anderen, die Dir wesensfremde Praktiken mögen, leben und sich den Kick dadurch holen, indem sie auf volles Risiko gehen. Wie bereits erwähnt, habe ich Frauen erlebt, die genauso dachten wie Du und es auch so postulierten. Als es dann soweit war, kehrte sich so mancher Vorsatz ins Gegenteil und sie waren dadurch noch entspannter, erfüllter und geiler!

Ein Verzicht auf alle Vorsichtsmaßnahmen ist zwar aus gesundheitlicher Sicht vernünftig

Dieser Satz erschreckt mich doch sehr

Sorry, da habe ich zu schnell getippselt. Das muß natürlich heißen:
Ein Verzicht auf alle Vorsichtsmaßnahmen ist zwar aus gesundheitlicher Sicht unvernünftig ...

Zum eigentlichen Thema zurück:

Nach meinem Dafürhalten wird der Suchende ohnehin keine Frau finden, die sich auf eine anonyme Besamung einlässt, wobei Ausnahmen die Regel bestimmen. Dagegen sprechen die hier erwähnten Vernunftsgründe, die allerdings widerläufig sein können zu den Fantasien bzw. zum tatsächlichen Erleben. Claire hat es schon angedeutet und ich finde es mutig von ihr, das im Ansatz zu erwähnen, da sie Gefahr läuft, unter einer Lawine moralischer Vorwürfe erstickt zu werden.

Vermisse eine wenig die Toleranz, die sich alle auf die Fahne geschrieben haben.

Geschrieben

@Steve: ich habe ja bereits zugegeben, dass hier meine Toleranzgrenze erreicht ist!

Ich denke, dass Menschen, die einen Kinderwunsch haben, auch Wege finden, diesen zu verwirklichen. Ich halte das selbstverständlich auch für legitim, denn ein Kind zu haben, ist das größte Geschenk auf Erden!

Bei solchen Gesuchen geht es aber nicht um einen Kinderwunsch, sondern lediglich um die Umsetzung einer -meiner bescheidener Meinung nach mehr als perversen- Phantasie! Der Suchende geilt sich an dem Gedanken auf, eine Frau anonym zu schwängern, sie zu fisten und abzumelken! DAS macht seinen Schwanz hart!

Geschrieben

Gut, muss jeder selbst wissen, was für ihn am besten ist. Für mich würde Sex ohne Kondom mit Fremden nicht in Frage kommen. Gerade auf so einer Seite wie poppen.de, bei der man davon ausgehen muss, dass der andere schon ein paar Geschlechtspartner in seinem Leben hinter sich hat, wär mir das Risiko viel zu hoch. Also für mich persönlich aufgrund von Geschlechtskrankheiten. Und eine fremde Frau schwängern möchte ich eigentlich auch nicht..

Und bei oben genanntem Fall finde ich es eigentlich auch schrecklich. Einfach irgendjemanden haben zu wollen, der einen schwängert ?! Finde ich sehr egoistisch. Das arme Kind...

Geschrieben

warum aufregen?
Lass sie doch, is die schnellste Möglichkeit die Welt von den Idiot(innen) zu erlösen...
Aids und Kollegen machen das schon, schlimmis nur das die meisten hier heimlich sind und dann den Partner mit ins Grab reißen...

Geschrieben

wenn sich darauf eine frau meldet, die sich ein kind wünscht, warum nicht?..... was ist daran unmoralisch?

Geschrieben

Sorry, aber wie krank ist DAS denn? Ich kann auch nur hoffen, dass entweder der Typ anschließend blecht, bis er schwarz wird oder dass er ein "Zuchtverbot" bekommt. So ein Ansinnen kann nur jemand von sich geben, der leicht geistig minderbemittelt ist, um nicht zu sagen, total bescheuert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein "lesbisches Paar" oder ein "Paar mit zeugungsunfähigem Mann" auf ein derartiges Angebot eingehen würde. Die hätten garantiert genug Verantwortungsbewusstsein, einen Mann als Samenspender auszusuchen, der entsprechende Voraussetzungen mitbringt und keinen mit derartigen Ambitionen.

Ich denke auch, dass es angebracht wäre, die Suchanzeige zu entfernen. Da kriegt man wirklich das kalte Kotzen!

Geschrieben

wenn sich darauf eine frau meldet, die sich ein kind wünscht, warum nicht?..... was ist daran unmoralisch?

du solltest zunächst lesen, dann denken,dann posten./ schwerpunkt bitte bei denken legen!/

danke!

zu den ernstzunehmenden postings:
die hier beschriebene sexualität, bzw der fetisch des schwangeren bauches ist keine frage der moral in einem internetportal wie diesem, sondern eine rein rechtliche.
jeder frau steht es zu, sich vom letzten schwein schwängern zu lassen
( ACHTUNG!!!METAPHER!!!)
mir persönlich wird nur kotzübel bei babys, die auf ausnutzgangbangs gezeugt werden. mutter und kind stehen alleine da und die mütter sind zumeist keine zärtlichen gereiften frauen...die typen keine ernstzunehmenden väter.

poppen.de muss das dulden wie die ficks mit hochschwangeren. der gesetzgeber findet das ok.

und dass die leute von poppen das nicht unbedingt geschmackvoll und geil finden, davon können wir wohl ausgehen

ese

Geschrieben

Volle Zustimmung! Solange das beiderseitige Einverständnis vorliegt, kann ich ebenfalls weder eine moralische noch eine rechtliche Verfehlung erkennen.

Sehr gut nachvollziehen kann ich den Wunsch nach verhütungsfreien Sex, zumal mich persönlich das ebenfalls mehr anspricht, als die Vorsorgemaßnahmen aus Gesundheitsgründen oder aus Gründen der Verhütung. Ob ich diesem Wunsch nachgehe, entscheidet sich aus der Situation heraus. Fantasien sind das Eine. Die Realität das Andere.

Kann man Fantasien deshalb pauschal verurteilen und sie als amoralisch deklassieren?

Andere von der Norm abweichende Praktiken kann ich persönlich ebenso wenig nachvollziehen, weil sie keine erotische Wirkung auf mich haben. Allein der Gedanke daran lässt mich erschaudern und dennoch war ich mehrfach Zeuge bizarrer Praktiken, die jenseits des für mich *Normalen* anzusiedeln sind. Während jene, die diese Praktiken ausübten, ihren sexuellen Höhepunkt dabei hatten, stellte ich bei mir erstaunt lediglich die Befriedigung meiner Neugierde ohne jedwede erotische Empfindung fest. Dennoch maße ich mir nicht an, eine Verurteilung dieser Praktiken auszusprechen, nur weil sie meinen Horizont überschreiten und jenseits meiner persönlichen Vorlieben liegen. Wie ich erkennen konnte, bestand Konsens bei denen, die es taten und sie erlebten dabei gemeinsam ihren Höhepunkt. Bestenfalls hätte ich mich von diesen Szenen verabschieden könne, denn niemand zwang mich zum Augenzeugen.

Geschrieben

Das Problem liegt wohl eher im Resultat, dass das Kind nicht um des Kindes willen da is sondern um der Geilheit willen.

Wobei, wenn ich mir ansehe, wie in der Talkshow sich zwei ollen um ne Schlagekassette kloppen und die 15 jährige Tochter der einen die andere als "Schlampe" usw beschimpft...

Da sollte es noch für ganz andere Menschen unmoralisch sein, Kinder zu bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

du solltest zunächst lesen, dann denken,dann posten./ schwerpunkt bitte bei denken legen!/

danke!

vielleicht habe ich einfach nur ein wenig weiter gedacht?

denn ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass bei solch einer aktion jeder weiß, was er da tut.... aber vielleicht setzt ich auch zuviel vorraus?!

das jemand das bewußt tut und das nicht nur als spiel ansieht sondern auch ernst nimmt, daran hat hier anscheinend noch niemand gedacht.....

ich meine einfach nur, dass es für mich keinen unterschied macht, ob man das nun auf diesem wege macht oder sich in der disko einen beliebigen typen sucht.... wenn frau sich ein kind wünscht, bekommt sie wohl auch eins, ist ja nicht sooo schwer (wenn körperlich alles stimmt)....

ich finde, sich schwängern lassen, als spiel auch nicht richtig!
aber wenn dann hinterher alles stimmt, in bezug auf das kind, die lebensumstände, jeder war sich bewußt was da passiert usw.... macht es für mich keinen unterschied, wie man schwanger geworden ist....

ich meine nur, dass diese art schwanger zu werden, nicht verantwortungsloser sein muß als von nem ons (entweder bewußt oder als "unfall")....
ich könnte mir sogar vorstellen, dass es frauen gibt, die durch sowas verantwortungsbewußter handeln, als frauen, die durch nen "unfall" schwanger geworden sind, denn im gegensatz zu nem "unfall", weiß jeder was da passiert...

denn es gibt sicher genug frauen, die nur kinder wollen, der kinder wegen.... und es ist ihnen egal, von wem..... ist ja nicht wirklich besser.....

ich denke, jeder sollte dann erst kinder in die welt setzen, wenn die lebensumstände passen....

wenn es um verantwortungsbewußtsein und idealvorstellungen geht, sollte man vermutlich mind der hälfte der menschheit das kinder kriegen verbieten....
die diskutierte situation macht da den kohl auch nicht mehr fett.....

also wie gesagt, wenn die lebensumstände passen und das kind dann keinen nachteil davon hat..... finde ich die art wie man schwanger geworden ist, nicht erheblich....

und abgesehen davon, ist ja niemand gezwungen, auf die suchanfrage zu antworten....

ich weiß nicht genau, ob es eine szene gibt.... aber ich habe von sowas schon öfter gehört und es wird sich auch bewußt dafür entschieden und nicht nur als spiel angesehen.... in dem moment schon irgendwie.... aber nicht die verantwortung, die man da übernimmt.... und auch paare entscheiden sich zum fremdschwängern....

(hmm, fürs nicht denken, ist es jetzt doch ganz schön lang geworden....)

und bevor mir wieder nicht denken unterstellt wird, ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass bei so einer situation niemand eine geschlechtskrankheit hat....

bearbeitet von willdeinsperma
Geschrieben

Zitat:Suche dich ab 18 für tabulosen spass zu zweit oder zu dritt (wäre dann mit einem weiteren mann).. der thread ist völlig ernst gemeint und falls es dich anspricht und du deine fantasie in die wirklichkeit umsetzen willst, ohne pille und kondom besamt und dabei eventuell (teil-)anonym geschwängert zu werden, melde dich einfach.

Mal ganz davon abgesehen, wie erfolgreich eine solche Suche wohl sein kann, aber ich frage mich doch, ob so etwas für Poppen.de moralisch noch vertretbar ist?

Ich glaube das diese Anzeige zum Glück doch gelöscht wurde.....

Ich finds krank.......denn es geht hier auch um das Leben eines unbeteiligten und vor allen unschuldigen 3 in Form des Kindes....

Das ist in meinen Augen schon irgendwo pervers.

Klar wenn jemand unbedingt ohne Verhütung vor Krankheiten will....bitte ist ja schließlich seine Gesundheit und das muss jeder selbst wissen.
Aber dabei eventuell ein Kind entstehen lassen, das dafür nu wirklich nix kann und aus dem schlußendlich wer weis was wird....ne da ist auch für mich definitv ne Grenze.

Wie wäre es z.B. mit einem lesbischen Paar, das sich Nachwuchs wünscht, den aber aus biologischen Gründen nicht selber zeugen kann? Und das auf gar keinen Fall einen Vater wünscht, der später an dem Kinde irgendwelche Rechte geltend machen kann.

Dafür werden sich Lesben aber wohl kaum nen sinnlosen ONS suchen.

Während der Schwangerschaft und auch danach werden regelmässige Treffen zum Abmelken der Euter bzw Dehnungsspiele sowie Fausttrainingsessions stattfinden.

Mal abgesehen davon das ich die Wortwahl unterste Schublade finde...aber derjenige sollte sich mal bewust sein, das nur wenige Frauen VOR der entbindung einen Milcheinschuß haben- ich hatte meinen erst nach der Geburt.
Und Dehnungsspiele bringen nichts, da sich die Scheide eh wieder zurückbildet.....also was soll der Müll....

Ich glaub da haben manche komische Vorstellungen von Schwangeren....einfach nur krank...

Kat

Geschrieben

Bei sowas fällt mir eigentlich nur der Spruch "Herr schmeiß Hirn vom Himmel" ein ...

Geschrieben

Oder (auch aus der Lindenstraße ) ein kinderloses Ehepaar, bei dem der Mann zeugungsunfähig ist.

Ich denke, dass sich diese Paare dann aber ganz sicher bewußt nach einem Erzeuger umsehen oder sich meinetwegen künstlich befruchten lassen (also auch anonym). Aber ganz sicher werden sich diese Paare keinen Typen aussuchen, der es einfach nur geil findet "fremdzuschwängern" und danach möglichst noch weitere Spielchen mit der Schwangeren zu veranstalten.

Hier ist für mich ganz klar die Grenze zum Pathologischen überschritten!

Geschrieben

Ist Poppen.de nicht gerade auch dazu da, den Gegenpart für das aussergewöhnliche zu finden??

Antworten wird er wohl keine bekommen haben.

Also da sollte P.de nicht einschreiten meiner meinung nach, obwohl ich so eine Suche auch nicht ganz OK finde.

Geschrieben

Das wäre ja noch ein Idealfall ... aber ich glaube nicht, dass sich ein lesbische Paar oder ein kinderloses Paar mit zeugungsunfähigem Mann ausgerechnet von so einer Anzeige angesprochen fühlen würde.

Stimmt.

Aber Anzeigen wegen erwiesener Aussichtslosigkeit oder offenkundiger Blödheit zu löschen oder zu verbieten...

Da hätten die Mods viel zu tun, wenn das zum neuen Maßstab gemacht werden sollte.

Eine Überlegung ist mir gekommen, die ich ganz amüsant finde. Eher früher als später wird es zu den Aufgaben der Mods gehören, diverse Anzeigen aus den öffentlich sichtbaren Bereichen in einen FSK-18-Bereich zu verschieben. Nämlich dann, wenn sie rein auf das Sexuelle zielen, dies in einer vergröberten Form zum Ausdruck bringen, und die Sexualität losgelöst aus ihrem sozialen Kontext darstellen.

Jene Suchanzeige könnte dabei zu einem Grenzfall werden, da sie zumindest den Aspekt der Fortpflanzung nicht einfach ignoriert.

Geschrieben

Boah , da könnt ich mich echt aufregen und abkotzen !
Ob sich Menschen nicht bewusst sind , .... verantwortlich ist .... sämtliche Verhütungsmassnahmen ....

@ MaLekma und Geile72

Schaut euch doch mal in der WELT um!!?!

Erwartet ihr im Ernst, dass sich dieser Wahnsinn nicht zu gleichem Verhältnis auf Poppen.de wiederspiegelt?

Ich muss euch leider enttäuschen.

Ich habe keine Ahnung, wieviele Männer hier (und in der realität) nach Frauen mit Kindern suchen, und nur an den Kindern interessiert sind..... um mal eines der widerwärtigsten Beispiele zu nennen.

Und so wird das in allen Bereichen sein.

Ekeltypen gibt es überall und in jedem Geschlecht.

Ich bin Froh, mit meinen Treffen hier bisher nur nette, liebenswerte Menschen kennengelernt zu haben.
Allesamt Menschen, mit denen es Spass macht, etwas zu unternehmen. Whatever das auch wäre.

Sympathie heisst das Stichwort.

Und ich kann wirklich bei manchen Sachen, die hier im Forum zu lesen sind keine Sympathie empfinden geschweige denn anderes.
Und bei manchen Sachen geht mir auch die sonst eiserne Toleranz flöten.

*Winkt rüber zur Hexe *grins

Geschrieben

Die richtigen Mädels greife ich mir dann zum poppen am WE inner Disse und gut isses.

ja und?
meinste die "nicht richtigen " mädels hier werden deswegen weinen?

@domstar

ich sehe mich täglich in der welt um.
und vieles gefällt mir nicht.
muss ich alles tolerieren, akzeptieren, weil es ebenso ist?
nicht wirklich, oder?

mir gehen diese ganzen fickkranken typen nur noch auf den keks, denen sprudelt das sperma doch schon aus der nase.

ese

Geschrieben

Die "Einlassungen" diverser User sprechen Bände und zeigen nur zu deutlich, wessen Geister Kinder sich hier u.a. tummeln...

Geschrieben

Zitat:
Suche dich ab 18 für tabulosen spass zu zweit oder zu dritt (wäre dann mit einem weiteren mann).. der thread ist völlig ernst gemeint und falls es dich anspricht und du deine fantasie in die wirklichkeit umsetzen willst, ohne pille und kondom besamt und dabei eventuell (teil-)anonym geschwängert zu werden, melde dich einfach.

es gibt schon komische menschen
wenn ich nur an den "kanibalen von rotenburg " denke.
da ist das ja direkt noch vertretbar obwohl es für mich nicht in frage kämme.

• Neu erstellen...