Jump to content

*verhütungsfreier Sex*

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ hcss.---> scheint als wenn eine der beiden Sachen für dich in Frage kämen. uns würde da mal interessieren was?

ich sage dazu nur abartig....!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so wieder zum Thema...
der Suchende scheint Lebensmüde zu sein oder/und möchte sich Vermehren.

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

• 7 Monate später...
Geschrieben

Es gibt ja viele lesbische Paare die auf einer anderen Seite Spender suchen um ein Kind zu bekommen daher werden sich wahrscheinlich auch auf diese Anzeige welche gemeldet haben....

Geschrieben

Hier Ist Nix Unmöglich Und Moral Für Einige Ein Fremdwort Wir Wurden Auch Mal Von Nem Paar Angeschrieben Dessen Männlicher Part Wohl Zeugungsunfähg Ist Und Mein Mann Sollte Den Samenspender Spielen :: Ohne Worte ::: Sag Ich Da Nur

Geschrieben

ganz einfach.....
wenn eine frau diese anzeige aufgibt,kann sie sich vor antworten(denke ich) kaum retten!
da schlägt bei den meisten wohl nur noch die wünschelrute aus!

Geschrieben

Sorry, aber das was Steve sagt ist erstens war (es wird so gesteuert das es geiler ist unverütet Sex zu haben - als Anreitz der Evolution) und zum anderen Frage ich mich
gerade ob die ganzen anderen Contra Psoter die mit "Moral" und "Anstand" hier
rumlamentieren und Gift und Galle spucken diejenigen sind die Kinder haben
sollten, denn Zeichen hoher Moral, überlegender Ehtik oder besonderer
Intelligenz sind das ganz gewiss nicht.

Unsere Welt scheint mittlerweile eine geworden zu sein, wo die massenhafte
Heuchellei und das zelebrieren der eigenen Individualität soweit geht, dass
ein Kollektiv nicht nur darunter leidet sondern mit vollem Bewußtsein auf
dem Altar der Unabhängigkeit, ohne auch nur einen Moment zu zögern
geopfert wird.

In früheren Jahren haben noch ganze Generationen von Familien unter einem
Hausdach gewohnt. Kinderreichtum war etwas schönes und angesehenes.
In den letzten jahrzehnten ist uns Deutschen das abhanden gekommen und
unsere europäischen Nachbarn, die ganz gewiss keine Steinzeitmenschen sind
und auch über Kultur und Moderne verfügen wundern sich nicht schlecht darüber
das wir Kinder verteulfen, das wir unsere Partner nach Perfektionskriterien
aussuchen, das wir junge alleinerziehende Menschen aus der Mitte der
Gesellschaft entfernen und für pauschal assozial erklären und es dann nach
der Art der blutigen, römischen Gladiatorenkämpfe im TV zerreisen und
uns noch darüber (als vermeintliche Herrenmenschen) ergötzen!

Klar, hinterher wills wieder keiner gewesen sein "Ich bin doch nicht so, ICH doch nicht!"

Leute, ganz ernsthaft... wo stehen wir? was ist aus uns geworden??
Ist ein Mensch nur noch dann was Wert wenn er einen Geldwerten Vorteil
darstellt? Muss alles, auch die Kinderfrage bis ins letzte durchgeplant werden
anstatt das Leben einfach so zu nehmen wie es schon immer war?

Die Evolution funktioniert ganz gut alleine ohne unsere kurzsichtigen
"Modevorstellungen über gut und Rechtschaffenheit" und zwar seit Millionen
von Jahren. Es ist vielleicht mal an der Zeit das wir wieder lernen die
Dinge mit Augenmaß und Gelassenheit zu betrachten. Unsere Nachbarn
haben es immer so gehalten und unsere Ausländischen Mitbürger sind
fassungsloß darüber wie wir unser Leben durch Komplexität, Rivalität,
Zickenterror, Mobbing und Überregulierung zerstören. Kein Wunder
das die Psychologisch/Psychiatrischen Institutionen vor einer Flut
von Patienten aus dem Psychosomatischen Problembereichen stehen
und kaum noch Betten haben sie unterzubringen!

By the Way: Jedes Kind das in Deutschland geboren wird ist ein Segen und
wir sollten dankbar sein! Aus Demographischer Sicht hat uns unser Kontrollzwang
dahingeführt das wir unsere Volksentwicklung massiv in seiner Population
geschädigt haben. Die Alten sterben weg und es gibt nicht genug Kinder
die den Platz einnehmen (Ergebnis der Süssmuth Kommision des Bundestages).

Ohne die Gebärfreudigkeit unserer ausländischen Mitbürger und dauerhaften
Zustrohm von außen können wir zwar das schlimmste Abferdern nur vor
dem Untergang rettet uns das nicht.

Und das nur weil Deutschland beschlossen hat in den Zeugungsstreit zu
treten! Schöne neue Welt! Ich habe wengier Angst vor Infektionskrankheiten die
im 0,1 Promillebereich auftreten als vor solchen Leuten die unser Land durch
Ihre Eitelkeit/Überindividualismus und ihren Kontrollzwang zerstören wollen -
und das auch noch moralisch/ethisch für völlig legitim halten, ja sogar glauben
sie seien im Recht!

Geschrieben

Sorry, aber das was Steve sagt ist erstens war (es wird so gesteuert das es geiler ist unverütet Sex zu haben - als Anreitz der Evolution)

Nur weil du Steves Aussage als wahr empfindest wird sie dadurch nicht wahrer...die meisten Frauen, die ich kenne, können bei verhütungsfreiem Sex mit einem nahezu Fremden nicht wirklich entspannen, geschweige denn Spaß haben.

Es ging auch nicht darum, ob die Deutschen zu wenige Kinder in die Welt setzen, denn mit einfach in die Welt setzen ist es - gerade hier in Deutschland - nicht getan. Ein bissl mehr gehört schon dazu...

Mir ging es ursprünglich darum, ob Poppen.de solche Suchen unterbinden (löschen) sollte und wann bei den Mitlesenden die Toleranzgrenze überschritten wird.

Geschrieben

Hehehe ohne verhütung hast du bald deinen eigenen Kindergarten

gruss jean-paul

Geschrieben

Ich finde es Moralisch nicht vertretbar. Auch unter den Vorwand das der Sex dann besser ist.
Denn ausbaden müssen es die Kinder und der Steuerzahler, aber in erster Linie mal die Kinder. Ich finde es absolut unmöglich, das jemand, nur um 5 Minuten seinen eigenen Egoismus auszuleben, solche Voraussetzungen für jemanden schafft, der in dem Moment nicht einmal geboren ist. Es sind ja wohl mehr als genug Fälle bekannt, wo Kinder daran zerbrechen, ein leibliches Elternteil nicht zu kennen. Wer glaubt denn ernsthaft, dass so egoistische Eltern auch gute Eltern sind??
Die Möglichkeit, dass Kinderlose Paare sich auf so etwas melden, halte ich für unwarscheinlich.

@ droracle
Sinkende Geburtenraten hin oder her. Solange das verantwortungs- Bewusstsein bei den potenziellen Eltern fehlt, halte ich es für besser, dass keine Kinder dabei heraus kommen und Verantwortung ist da in meinen Augen nicht mal ansatzweise vorhanden. Verhaltensgestörte oder „allein erziehende“ Kinder, die von ihren „Eltern“ im stich gelassen werden und wurden gibt es ja wohl genug.

Ich hatte mal eine Nachbarin, knapp 30, 4 Kinder von 4 Vätern. Durch ihren damals Aktuellen Freund habe ich dann erfahren, Kondome lehnt sie grundsätzlich ab, verhütet aber „angeblich“ anders. Einige Wochen später war dann Kind Nummer 5 unterwegs, wobei sie ihm dann beiläufig sagte Verhütung währe ja nicht mehr wichtig wenn man sich liebt. Nur er wusste vorher nichts davon. Damit hatte sie dann der nächste Mann, so ihre Aussage, sitzen gelassen. Die Kinder hatten eigentlich nichts außer sich selbst und lebten alle 4 in einem 12 qm Zimmer zusammen. Den Rest der Wohnung brauchte die Mutter „um sich auch mal zurückziehen zu können“.

Das hat zwar direkt nichts mit dem Eingangs- Posting zu tun, ist aber glaube ich ähnlich gelagert. „Frau“ baut sich ihre Scheinwelt auf, macht alles nur mit sich aus und wenn es nicht so läuft sind alle anderen Schuld. Die Mutter hat nichts dazu gelernt und die Kinder, die nichts dafür können, müssen es ausbaden.

Fazit für mich :
Jeder soll tun und lassen was er möchte, solange er ein entsprechendes gegenüber findet. Aber nur wenn dabei eine Eigenverantwortung erkennbar ist und keine 3 Person ungefragt da hinein rutschen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

@ droracle
Sinkende Geburtenraten hin oder her.
Solange das verantwortungs- Bewusstsein bei den potenziellen
Eltern fehlt, halte ich es für besser, dass keine Kinder dabei heraus kommen und Verantwortung ist da in meinen Augen nicht mal ansatzweise vorhanden.

Da stelle ich doch mal die Gegenfrage.
Stellt die Natur, als Ursprung aller Dinge irgendeine Kreatur auf dieser
Welt, inklusive des Menschen vor die Wahl moralisch abzuwägen ob
sie ungeschützten Sex mit Folgen haben darf? Nein! Und das aus guten
Grund! Und deine Moral (oder Scheinmoral?) die Du mit Dir herrumträgst
ist nicht bindend für den Rest der Menscheit. Im Grund genommen kann
man Dir mit deinen Äusserungen sogar skrupelloses und egoistisches
Gedankengut nachweisen, weil Du die Freiheit vor deiner "natürlichen"
Verantwortung lieber abschütteln willst, die Gemeinschaft aber durch
dein Verhalten schwädigst weil Du keine Kinder produzierst die mit
an der Gesellschaft arbeiten und sie vorranbringen könnten.

In anderen Kulturen (Naturvölker) könnte man Dich für ein solch
ketzerisches Verhalten aus dem Dorf verbannen oder Dich mit
Verachtung, Hohn und Spott dafür ausgrenzen - Moral ist eben
auch immer das was der Zeitgeist, die Mode und die Kultur in der
man lebt daraus macht - keine universelle, immer festehende Konstante.

Fazit:
In anderen Kulturen gibt es weitaus schlimmere Dinge als Eltern die
nicht perfekt sind (und jeder kann lernen ein Elter zu sein, dass hat die
Natur schon geschickt eingefädelt - lange bevor es Dich gab).

bearbeitet von dickmanns69
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Er sucht Sie gefunden:

Mal ganz davon abgesehen, wie erfolgreich eine solche Suche wohl sein kann, aber ich frage mich doch, ob so etwas für Poppen.de moralisch noch vertretbar ist?

Moral ist eher ein Thema das hier kaum stattfindet ,es wird ja auch kaum drauf hingewiesen was alles passieren kann beim Rudelficken..z.B. Erkrankungen wie Hepatitis A,B, Condyloma Accl. , HPV etc. und wenn man darüber schreibt wird der Threat dicht gemacht (selbst erlebt) Insofern wundere ich mich auch nicht über sowas. Wer zahlt eigentlich dann die Alimente?

Hab gerade bei einer Dame aus Franken folgenden Text gefunden "Suche auch einen Mann der schwängert. Hast Du einen Spritzer Sperma für mich"...nur das die Dame 50 ist...es gibt also immer wieder interessante Sachen hier

bearbeitet von StilFotograf
Geschrieben

Eine Bekannte von mir, damals 28 Jahre alt, war auch so drauf. Die vögelte sich quer durch Deutschlands Betten, ohne jegliche Verhütung. Sie hat 2 Kinder. Ich bezweifle, dass sie weiß, wer der Erzeuger ist. Naja, solange ihr Mann für die Kinder aufkommt... Aber was ist, wenn er mal auf die Idee kommt, die Vaterschaft überprüfen zu lassen? Ich denke, dann ist die Kacke am Dampfen.

Sorry, aber in meinen Augen ist so ein Verhalten das Letzte. Kinder haben ein Recht darauf, zu erfahren, wer ihre Eltern sind und ein Recht auf eine gute und behütete Kindheit. Ich bezweifle, dass derart verantwortungslose Menschen geeignet sind, Kinder in die Welt zu setzen. Im Endeffekt sind das meistens Leute, die sich dann auf Kosten der Allgemeinheit durchs Leben schmarotzen. Und das ist doch wohl kaum der Sinn der Sache.

Geschrieben

naja Pumakatze beim Thema Sex schaltet sich bei vielen das Hirn aus...ist ja schön wenn sich jeder austobt solange es keine Dritten schädigt (meine Devise)

Geschrieben

@droracle: es wäre sehr nett, wenn Du das mit dem Zitieren noch mal üben würdest

Du meinst also, dass alle Frauen die verhüten, die Gesellschaft schädigen?

Geschrieben (bearbeitet)

*
Der Ausdruck "Moral" geht über das französische moral auf das
lateinische moralis (die Sitte betreffend; lat: mos Sitte)
*
Moral beschreibt, was Menschen faktisch für richtig halten

Erst im Zusammenhang mit der politischen Debatte um die Aufrechterhaltung der Sozialversicherungen kamen auch in Deutschland Debatten über die demografische Entwicklung oder den demografischen Wandel wieder auf. Zum Teil bis heute blieb die Diskussion dabei stark auf Themen der Wirtschaft und Sozialsysteme fixiert. So sprach (und spricht man z. T. bis heute) im Hinblick auf die Altersversorgung vom Problem der Überalterung - wobei objektiv nicht die Existenz älterer Menschen, sondern das Fehlen jüngerer (Unterjüngung) Sorgen bereitet.

Das heisst im Klartext: Seit Jahren musst Du immer mehr in die Krankenkasse
einzahlen, der medizinische Service wird aber im schlechter und viele Dinge
übernimmt die Kasse nicht mehr. Auch das Rentensystem ist davon betroffen.

Und dafür ist der Hauptgrund:
Nicht genügend Kinder die mal arbeiten und einzahlen und damit ist die
Verschlimmerung bei diesem anhaltenden Trend vorprogrammiert.

Eigentlich handelt jeder der von Kindern abrät und glaubt unserem
Land und den Sozialsystemen damit etwas gutes tun zu wollen grob
fahlässig und/oder wieder besseres Wissen Skrupellos in jedem Falle
aber zutiefst unmoralisch da alle andern die Zeche dafür zahlen müssen.

bearbeitet von droracle
Geschrieben

Du, mir ist schon klar, dass in Deutschland zu wenig Kinder geboren werden (übrigens, ich habe eins - und Du?) und ich habe auch nicht grundsätzlich davon "abgeraten" Kinder zu bekommen.

Ich habe lediglich in Frage gestellt, ob Poppen.de solche Gesuche dulden sollte. Es ging in dieser Suche nicht darum, der Gesellschaft etwas gutes zu tun, sondern der suchende Mann fand seinen sexuellen Kick offensichtlich bei dem Gedanken eine Frau zu schwängern. Er wollte sicherlich weder Unterhalt zahlen noch das Kind aufwachsen sehen.

Meine Sorge galt dabei eher dem Kind, das bei einer so schwachsinnigen Mutter (die sich auf sowas einläßt) vermutlich früher oder später in der Tiefkühltruhe, im Gemüsebeet oder verhungert im Kinderzimmer enden würde.

Ändere bitte das Zitat in Deinem vorherigen Beitrag.

Geschrieben

Meine Sorge galt dabei eher dem Kind, das bei einer so schwachsinnigen Mutter (die sich auf sowas einläßt) vermutlich früher oder später in der Tiefkühltruhe, im Gemüsebeet oder verhungert im Kinderzimmer enden würde.

Du bemühst hier Extrembeispiele von Ereignissen die in den Medien hochstilisiert
wurden aber in der Realität fast gar nicht wahrnehmbar und wenn äusserst selten
stattfinden.

Selbst 30-100 Fälle sind für ein Volk von knapp 83 Millionen Menschen komplett
keineswegs repräsentativ und daher bedauerliche Ausnahmefälle aber auch nicht
mehr. Ausserdem macht es keinen Sinn, wegen ein paar Idioten oder auch
Terroristen unsere Gesellschaft so umzupflügen und überall die staatliche
Kontrolle einzuschalten das es der Stasi, dem KGB oder Guantanamo am
Ende zu Ehre gereichen würde.

Oder ums einfach zu sagen: Mit Schwund musst Du leben, es ist eben nicht alles
perfekt und bevor Du Dich über andere "vermeintliche" RabenEltern beschwerst
guck erstmal bei Dir. Vielleicht denken deine Kinder nicht halb so gut über
deine Erziehungskünste wie Du selber.

Geschrieben

Wie seht Ihr das?

na ich finde es unheimlich bemerkenswert, wie sehr aufmerksam du bist! weiter so! so etwas muss verfolgt und an die grosse glocke gehängt werden, denn wir wir nicht klein anfangen, wo ist dann erst das ende der fahnenstange

Geschrieben

Och, mit Schwund kann ich sehr gut leben.

Über Erziehungsfragen rede ich gerne mit Dir, sobald Du selbst Nachwuchs hast. Alle Theorie ist grau...

Geschrieben (bearbeitet)

na ich finde es unheimlich bemerkenswert, wie sehr aufmerksam du bist! weiter so! so etwas muss verfolgt und an die grosse glocke gehängt werden

LOL Vielleicht bei einer gesunden Bevölkerungsentwicklung die dem Volk
der Deutschen ermöglicht zu überleben?

Ließ Dir mal alles durch bevor Du mitreden willst. Deine Antwort klingt
fast wie ein Pawlowscher Reflex zwecks einschleimen bei der TE Starterin,
vermutlich sabberst Du schon wie der Hund von Pawlow! ;D

bearbeitet von droracle
Geschrieben

bei vielen Menschen wäre es besser wenn sie sich nicht weiter fortpflanzen

Geschrieben

DA gebe ich dir vollends recht. meine güte und besonders die sowas wie sex ohne gummi machen ...hechelhechel

Geschrieben

und besonders die sowas wie sex ohne gummi machen ...hechelhechel

Ja, wie wäre es mit kastrieren oder noch besser Steinigen und auspeitschen?
Eventuell noch auf den Scheiterhaufen und Liveübertragung im TV damit
sich die Sadisten dabei noch einen runterholen können, passt schon.

Geschrieben

jetz aber gut. mensch nehm doch mal rücksicht

also, sowas gehört schon bestraft; dass haben meine eltern mir auch so beigebracht. alles böse und dreckige (isses ja ohne gummi) muss bestraft und weggeschlossen werden. deswegen isses gut das publik zu machen!!!!!!

FREIER SEX FÜR FREIE BÜRGER

Geschrieben

jetz aber gut. mensch nehm doch mal rücksicht

böse und dreckige (isses ja ohne gummi) muss bestraft und weggeschlossen werden.
FREIER SEX FÜR FREIE BÜRGER

100% Zustimmung! Alle Rohre Feuer Frei!

Geschrieben

Es geht hier nicht ums Poppen ohne Gummi.

TRG...geh' doch woanders spielen. Am besten nimmst du deinen neuen besten Freund gleich mit.

• Neu erstellen...