Jump to content

Wie lange sind Kondome im Portemonnaie haltbar?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

den DIngern aus dem Automaten würd ich aus dem selben Grund nicht vertrauen.

Unkalkulierbarer Faktor in Punkto Sonneneinstrahlung und ständige Temperaturunterschiede.

Und sorry zur Not ist schnell ein Schleckermarkt aufgetrieben um Gummies zu bekommen, oder ne Apotheke mit Nachtdienst oder der Sexshop an der Autobahn- die haben meist rund um die Uhr auf

Kat

Geschrieben

Jeans haben traditionell eine spezielle Kondomtasche eingearbeitet. Für längere Aufbewahrungsszeiten empfiehlt sich eine kleine Blechdose. Achte in der Tankstelle auf jenes Produkt, bei dem man angeblich zu schwach ist, wenn es zu stark ist. Das kommt gelegentlich in Dosen einer sehr praktischen Größe.

Aber ob dann im Fall des Falles zwei oder drei reichen?

Geschrieben

Jeans haben traditionell eine spezielle Kondomtasche eingearbeitet.

DAFÜR sind die Dinger??!!!

Ich hab mich immer gewundert, wieso da so blöde kleine Taschen sind, in die auch ein flaches Handy nicht ganz reinpaßt! ... *kopfpatsch*

Ontopic:

Im Zweifelsfall einfach mal auf den Verkehr verzichten, wenn Du keine Gummis in annehmbarem Zustand dabei hast, und der Dame auf andere Art und Weise ein paar unvergessliche Stunden bescheren - dann will sie Dich nämlich vielleicht wiedersehen und Du kannst in aller Ruhe Kondome kaufen.

Geschrieben

Das wäre tatsächlich genau meine Linie. Aber so weit muss man eben erst mal kommen. Schließlich passiert es doch extrem selten, dass man eine Frau zweimal sieht, oder? Die entscheiden meist nach dem ersten Date, dass kein weiteres Interesse besteht. In diesem Jahr hatte ich zwar nur fünf Dates, aber da blieb es jeweils bei einem Abendessen. Vorteil bei der Sache: Man kann nicht aus Versehen eine Frau schwängern und unterhaltspflichtig werden und man infiziert sich auch nicht mit irgendwelchen sexuell übertragbaren Krankheiten. An sich ist es schon sehr praktisch, kein Frauentyp zu sein. Was also beschwere ich mich.

Geschrieben

poppt denn eigentlich niemand mehr zuhause?

ich hab die Dinger im Badezimmerschränkchen......

Geschrieben

Meine Erfahrung mit Kondomen in der Geldbörse ist diese:

- Eines Tages waren die Geldscheine usw. mit der Gleitcreme welche die Kondome ja in der Verpackung haben benetzt.
Daher würde ich nie mehr Kondome in der Geldbörse mit mir rumtragen.

Es gibt ja zum Glück noch andere Orte um diese mit sich rumzutragen.

Auch gibt es auf vielen Männerklos zum Glück ja auch Kondomautomaten.

Geschrieben

Zuhause? Ich soll eine wildfremde Frau mit zu mir nehmen, damit sie dann genau weiß, wie ich wohne und wo ich wohne? Nein, also das erscheint mir doch ziemlich gefährlich zu sein.

Geschrieben

Zuhause? Ich soll eine wildfremde Frau mit zu mir nehmen, damit sie dann genau weiß, wie ich wohne und wo ich wohne? Nein, also das erscheint mir doch ziemlich gefährlich zu sein.

Nein Du mußt Sie mit Nachhause nehmen um Deiner Frau vorzustellen.
Ich schrei mich weg

Geschrieben

ABBLASEN..... nettes Wortspiel, obwohl es wohl nicht so gemeint war....

Zum Thema: Wenn du die Geldbörse in der hinteren Hosentasche trägst, dann würde ich mich in puncto Kondom auf gar nix verlassen...

In der Jackentasche wäre es schon besser.

(Das ist übrigens für manche Frauen der Grund IMMER eine Handtasche dabei zu haben....
Da passt dann auch mehr als eins rein )

Im Sommer, bei dieser Hitze, sind Kondome aus Automaten, die der direkten Sonne ausgesetzt sind, nicht mehr empfehlenswert! Am besten bewahrt man die im Kühlschrank auf. Jetzt aber nicht lachen, dafür ist die Sache zu ernst! Auch Kondome leiden unter der Hitze, genauso wie Autoreifen. Die werden mit der Zeit porös, was man gut sieht und der Tüv dann aus dem Verkehr zieht. Kondomen sieht man das nicht an. Wenn ein Kondom beim aufziehen zerreist, liegt schon ein Materialfehler durch Wärme vor. Das hat nichts mit der Marke des Kondoms zu tun, sondern mit den Weichmachern. Weichmacher sind in Deutschland aus Umweltgründen verboten. Schlimmer ist es, wenn man nach dem Akt feststellt, das das Kondom kaputt ist. Dann ist alles zu spät. Was ein "Tropi" (trotz Pille) ist, weiß jeder, aber nun kann man auch von einem "Troko" (trotz Kondom) sprechen!

Also:
Im Winter: Überall zu verstauen.
Im Sommer: Nur bei Bedarf mitnehmen!

LG Manny

Geschrieben

I Auch Kondome leiden unter der Hitze, genauso wie Autoreifen. Die werden mit der Zeit porös, was man gut sieht und der Tüv dann aus dem Verkehr zieht.

Nur Autoreifen kann man grunderneuern lassen, jedoch kondome nicht !!!

Geschrieben

@Manni wenn das Gummi reißt und Frau sich nicht sicher sein kann über ihren Zyklusstand (Eisprung usw), dann hat sie immer noch die Möglichkeit der Pille dannach um einen Storchbesuch zu verhindern.

Im übrigen empfiehlt es sich eh, nach dem Sex Gummies zu checken ob sie noch okay sind, denn sie müssen net komplett reißen oder platzen, sie können auch minimale poröse Stellen oder Haarrisse haben.
Guter Tip hinterher mal kräftig drücken ob Sperma rauskommt.- oder wasser reinlaufen lassen und gucken obs irgendwo rauskommt

Kat

Geschrieben (bearbeitet)

@Mr_eding doch ist mir persönlich schon passiert....das ist keine Masche- sondern ich kenn genau DAS aus persönlicher Erfahrung.
Wohl bemerkt sogar mit guten Gummies wie Durex....
Und das dies natürlich NUR geht wenn man fertig ist ist ja wohl klar.

Kat

bearbeitet von Sylphinja
Geschrieben

nicht wirklich oder??
vielleicht ist es eine neue anmach _ masche. endschuldigung, nehemn sie die pille? ich würde gerne mal ausprobieren ob meine gummis noch dicht sind!!
wenn dicht,... dann direkt r+ber zur neuen und weiter geht es.
ich persl. blase die dinger immer auf. schaue dann ob die 30 liter wasser rein passen, heißes wasser, dann ziehe ich mir dass ding über und muß sehen dass es warm bleibt. es ist sonst zu klein.... smile..

GRÖÖÖÖHLL
*vor Lachen fast am Boden lieg*

Ich stell mir grad vor, wie du unmittelbar vor dem Akt zum nächsten Wasserhahn rennst und da mit dem Kondom rumspielst. Erinnert mich an meine Jungs, wenn sie Wasserbomben machen ...
... glaubst du denn, dass dich danach noch eine ranlässt?

.. oder nach dem Poppen der Kondomtest ... *weiterkichert*

Nett gemeint, aber ich wär da nicht unbedingt in der Stimmung für .

Geschrieben

Ich stell mir grad vor, wie du unmittelbar vor dem Akt zum nächsten Wasserhahn rennst und da mit dem Kondom rumspielst. Erinnert mich an meine Jungs, wenn sie Wasserbomben machen ...
... glaubst du denn, dass dich danach noch eine ranlässt?

Das reicht auch wenn mans am nächsten Tag macht, für die Pille dannach hat man zur Not 72h Zeit.

Auserdem weis ich eh immer wann ich meinen Eisprung habe und wanns von daher gefährlich werden kann, wenn ein Gummie reißt oder irgendwas durchläst-

Also nichts was die traute Zweisamkeit stört.

Kat

Geschrieben

Ja aber auch nur solange wie nix passiert das ihre Haltbarkeit beeinträchtigt, ...

Achtung: Eine sinngemäßen Verwendung beeinträchtigt die Haltbarkeit extrem!

Geschrieben

@Duliner ich geh mal schon davon aus das die Herren und Damen hier wissen, das Kondome Einwegprodukte sind.....

Ich weis zwar das Teeanger so blöde sind und denken man könnte sie mehrmals verwenden oder schlicht umdrehen, oder mit Socken statt Gummi oder mit Tampons verhüten....

Aber ich hoffe doch mal das die Anwesenden hier dann doch etwas aufgeklärter sind

Kat

Geschrieben

man könnte sie mehrmals verwenden oder schlicht umdrehen, oder mit Socken statt Gummi oder mit Tampons verhüten....

Hmmm... Muss ich mal ausprobieren. Vielleicht haben sie doch recht... Testest Du mit?

Geschrieben

ich hab die Dinger im Badezimmerschränkchen......

Querr durch die Wohnung in so einem Moment zu joggen finde ich nicht so toll. Dann besser an ein paar strategischen Stellen verteilen. *gr*

Geschrieben

Ich trage immer ständig eins. Dann muss ich niemals suchen. Aber da ich manchmal pinkeln muss, habe ich vorne ein Loch gemacht...

Geschrieben

Sag mal ... was hast du genommen heute ... das hätte ich auch gerne

Geschrieben

Vielleicht gibt es im Fachhandel schon welche mit einem eingebauten Ventil?

Geschrieben

[la]Waren wir hier nicht im Diskussionsbereich?

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]

Geschrieben

Hmmm... Muss ich mal ausprobieren. Vielleicht haben sie doch recht... Testest Du mit?

Nene eine Teppichratte reicht mir momentan erstmal- auserdem bin ich froh das so langsam die letzen Schwangerschaftspfunde verschwinden *g*- da will ich net schon wieder a dicken Bauch.....

Übrigens bei Dildoking gibts so nette kleine Metaldosen, passen 3 Gummies rein und ein witziger Spruch ist auch noch drauf.......
Also die Form der Unterbringung halt ich für am sinnvollsten

Kat

Geschrieben

geht auch nicht. man streichelt sich, auch wissen wir dass schon vorher ein tröpfchen heraus kommen kann. dann geht man mit der hand nach unten und und und.

Tja dann muss man eben entsprechend Vorsichtsmassnahmen einhalten.

also pille, steri., spirale ectr. sollte schon im jahre 2000 sein.

Es gibt auch tatsächlich Frauen die keine Pille oder ähnliche "popp dich frei" Methoden verwenden gegen den Storchbesuch.

Kat

Geschrieben (bearbeitet)

stimmt, hört man immer wieder. aber es gibt trotzdem viele andere methoden in einer festen partnerschaft, wenn man es will bezw. sich das leisten kann, gibt es einen weg.

Stimmt...gibt es

Spirale-----ja meine Schwester ist ein Spiralenkind- der vertrau ich also net.---von Risiken ganz zu schweigen

Hormonspirale ------sträub ich mich gegen Hormone

Gynefix ---ist in Deutschland noch nicht so puplik

Femidom---ne danke da ist mir der PI zu hoch

Implanon, Nuvaring, Evrapflaster, Minipille, Mirkopille----no zu Hormonen

Lea----ja hab ich, geht aber nur bei normalen Penisgrößen, bei etwas größer bestückten Männern hat man das Prob das der ständig gegen rammelt und es dadurch verrutschen kann

Diaphragma ----zu unsicher

Portiokappe ---ebenfalls zu unsicher

Verhütunscompis----ja hab ich dem vertrau ich auch-Nachteil sind eben die paar fruchtbaren Tage im Zyklus

NFP-----siehe Verhütungscompis

Steri----kommt für mich noch nicht in Frage

Vasektomie----denke das will mein Mann net *g*

IVD----will denke ich mein Mann auch net

Und zu der Frage warum keine Hormone........
Zum einen gibts Frauen die das schlichtweg nicht vertragen- Gerinnunsgstörungen usw...wo die Hormone schon lebensbedrohlich werden können

Ich für mich persönlich lehne es ab meinen Körper mit fremden Hormonen zuzudröhnen für sage und schreibe 7 Tage an dennen ich schwanger werden kann.
Ich weis das es mir ohne Hormone besser geht (Erfahrungswerte).
Und ich halte es für ungesund - persönliche Einstellung.
Aber wenn ich bedenke - mit Pille hat man nen Zyklus von durchschnittlich 23 Tagen-.
Ohne Pille habe ich einen Regelmäsigen Zyklus von ca 30-32 Tagen....das heist ich würde mit Pille meinen Körper um 10 Zyklustage bescheißen- und mir kann jeder sagen was er will- das kann auf Dauer nicht gesund sein.

Davon das die Pille bestimmte Krebsarten wie Gebärmutterkrebs oder Brustkrebs begünstigen kann, ganz zu schweigen. Oder Pilzinfektionen usw usw

Kat

bearbeitet von Sylphinja
  • Neu erstellen...