Jump to content

Rasur scheint in Mode zu sein

WuschigerEngler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

wasser und seife wird vor der nummer verwendet und dann sehe ich da irgendwie kein problem.
hätte eher damit ein problem das der partner direkt danach in bad rennt weil er sich beschmutzt fühlt.

bearbeitet von ladyallista
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

Veto! Ist durch keine Fakten belegbar. Wären Haare bei der Regeneration störend, hätte die Natur sie abgeschaft oder uns statt der Fingernägel Rasierklingen wachsen lassen.

Noch für Haare:
- Auf den Haaren verteilen sich Pheromone besser und können so ihre Wirkung besser entfalten, wie z.B. die sexuellen Lockstoffe. Das hat möglicherweise auch Auswirkungen auf die Auswahl eines biologisch kompatiblen Partners. Wenn die Chemie nur mit Hilfe von Klinge und Deo stimmt, dann gibt es womöglich deswegen seltener keine oder keine gesunden Kinder.
*grübel* Ist nicht zufällig in den letzten 20 Jahren die Anzahl der Paare, die keine Kinder bekommen können ziemlich gestiegen? *lol* Nee! Da glaube ich auch nicht an einen Zusammenhang, aber mit Statistik ließe es sich sicherlich beweisen.

Die Natur braucht für sowas halt ein bischen Zeit, so ca. 5.000 bis 10.000 Jahre.
Das mit der besseren Verteilung der Lockstoffe stimmt natürlich, wir produzieren aber wie schon erwähnt nicht nur Lockstoffe. Leider ist es so, das die späteren Oxidationstufen des menschlichen Schweisses erheblich prägnannter sind als Pheromone. Müffelnde Folgeprodukte können, jenach Umweltbedingungen, schon nach 50-70 Minuten entstehen.
Was nun den persönlichen Gusto und die olifaktorische Kompatibilität der Partner anbelangt, meine ich mich erinnern zu können, dass der Schweiss in seiner "Note" stark von Lebens- und Genussmitteln beeinflusst wird. Also die pure "Note" eher selten zu Tage tritt.

Fazit für mich persönlich vor dem Date, rasieren, wenig rauchen, kein Alkohol und Knofi nur gemeinsam und in gleicher Menge!

• 4 Jahre später...
Geschrieben

ich find diesen "Trend" sehr schlimm. Es gibt kaum noch Frauen die sich trauen Pelz zu tragen.
Männer werden schon als ekelhaft betitelt nur wenn sie das normalste der Welt anziehend finden. Sehr erschreckend!

Ich stehe dazu das ich auf behaarte Achseln und den haarigen Intimbereich eine Frau abfahre

Geschrieben

ich find diesen "Trend" sehr schlimm. Es gibt kaum noch Frauen die sich trauen Pelz zu tragen.
Männer werden schon als ekelhaft betitelt nur wenn sie das normalste der Welt anziehend finden. Sehr erschreckend!

Du wirst jetzt sehr gluecklich sein und darfst aufatmen.
Ich sehe taeglich halbnackte Menschen
und 80 % der Frauen sind nicht rasiert!

Geschrieben

Hi ,
na ja , aber 90% von den Frauen die ich zu Gesicht bekomme sind zumindest teilrasiert
Gruß Gaby

• Neu erstellen...