Jump to content

wie alt wart ihr beim ersten mal?

HotSchwanz83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das wort "wart" gibt es nicht im deutschen, zumindest nicht als verb.

Die 2. Person Plural Indikativ Präteritum von sein wird mit "-t" geschrieben, zum Beispiel "ihr wart klasse!".

Die Form ward gibt es aber auch; es ist die ursprüngliche, heute seltene Form der 1. und 3. Person Singular Indikativ Präteritum von werden: ich ward; er, sie, es ward. Heute sagt man stattdessen: ich wurde; er, sie, es wurde.

Die alte Form ist in der literarischen und gehobenen Sprache noch üblich, zum Beispiel: "Geblendet ward sie von der Laster Glanz / Und fortgeführt vom Strome des Verderbens..." (Friedrich Schiller, "Maria Stuart").

Dieser eine Satz hat übrigens im 19. Jahrhundert mehr Erotik versprüht und Ständer und feuchte Muschis hervorgerufen als heute das ganze Internet zusammen.

Dass das mal klar ist.

Geschrieben

wie ?

vor 2 wochen das erste mal - war so, als wenn man bei aldi kartoffeln kauft und die tüte reisst ....................

Geschrieben

17, mit meiner Flamme im Dickicht verschwunden und nach einer Stunde voller Schnakenstiche und Brennnesselblasen das Weite gesucht. Unvergesslich sowas.

Geschrieben

ich war 18, er 20.... es ging die ganze nacht und war sehr schön... er war meine 1. größe liebe und wir waren 5,5 jahre zusammen...

Geschrieben

ich war 17, sie 16, manno, war das eine schöne Zeit mit ihr. Waren aber nur etwas mehr als ein jahr zusammen. Aber ich denke gerne zurück.

Gruß

wish

Geschrieben

Meinen ersten Freund hatte ich mit 9 Jahren.. Nils. Rote Haare. Hässlich wie die Nacht.
Meinen zweiten Freund hatte ich mit 12/13 , Thorsten er war älter wie ich. Ging bei mir in die Konfirmanden Gruppe.
Blond, Hässlich, aber so toll

Naja, wie das so war. Man lag im bett, Befummelte sich, Mehr war ja nicht drin, weil man ja Angst hatte vorm ersten mal.
Er wollte Sex , ich nicht. Er bequatschte mich, Ich lies nicht locker. Er stach in mich rein, Ich schrie.. Er poppte, ich wusste nich was los war... Er genoss es...Ich brach ab und ging nach Hause....Ich sah ihn nur einmal danach wieder... Und das war nicht amüsant

Dit war mein erstes Mal. Herrlich.

Geschrieben

Das war im Sommer 1993. Ich war zarte 15/1/2, Er 16. Tat verdammt weh aber er hat sich wirklich Mühe gegeben, es für mich so schön wie möglich zu gestalten. Hab danach immer in den Spiegel geguckt, ob ich nun anders aussehe. Lach !!!

Geschrieben

da es ja nun beim ersten mal bei euch kreuz und quer abging,
sprich: von himmelhochjauchzent
bis schrecklich ohne ende
würde es mich mal interessieren, wie es dann so weiter ging!

also, wie alt "wart" ihr denn beim zweiten mal?

das war das schlimmste an der liebe, das sie so plötzlich und völlig unvorhersehbar ausbleiben konnte...

Geschrieben

Moin,

ich war 15 und er 17 und ich fand es nicht sooooooo klasse.

Beim 2. mal war ich immer noch 15 und er 17 und es war schon viel besser.

Geschrieben

Ich war 13, er 16 mit Riesenschwanz - es tat einfach nur sau weh.

3 Wochen später Nummer 2: 27 und super zärtlich .... ich hab sooooo viel gelernt !

Nicht nur für Jungs ist es reizvoll, eine ältere Partnerin zu haben ;-).

Geschrieben

Ich war 14jahre jung, gerade 1Woche in Ungarn auf nen Reiterhof und dann ist es passiert...
Kann nicht sagen wie alt sie war...

Geschrieben

Ich war 15 und sie 17 und es war dunkel und es ging schnell...

Geschrieben (bearbeitet)

Dass das mal klar ist.

geblendet ward sie von der laster glanz.... ( bin über dieselbe google-seite gehuscht wie du)

lach...danke für die korrektur!

du hast natürlich recht und ich schäme ich !

"wart" ist richtig.

thanx for correction!

ese

( stimme dir zu, was die erotik der betreffenden zeilen betrifft)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hmmmm, das zweite mal war dann eine woche später. war schon besser, danach wurds immer besser. nachdem diese beziehungskiste vorbei war, hatte ich drei jahre keinen regelmässigen sex mehr. nur mal mit 17 glaub ich, das war aber nix.

als ich 19 war hatte ich ein damals 34 jähriges opfer. vielleicht war ich auch das opfer, egal... lach !!!!!!!!! das ganze ging bis ich 21 war und es waren die geilsten nummern meines lebens.

die geilsten wohl auch daher, weil hinterher kein schaler nachgeschmack geblieben ist.

achja...... schwärm...........

Geschrieben

Also ich war 16, er 23, war aber nich der Bringer.. Sex wurde für mich erst was intressantes und schönes als ich älter wurde.. ich weiss auch das es draussen war, und das ich es ansich nicht wollte.. aber manche Männer neigen zu *Überraschungsaktionen* ich mag Überraschungen aber damals war ich nicht begeistert

Geschrieben

Ich war Ende 15 er Mitte 16.

Der Bringer wars nicht......eher sehr entäuschend.....so ne "rein-raus- danke Maus Aktion"

Nicht das der Sex in den 3 Jahren Beziehung wirklich so super besser wurde.

Ziemlich egoistisch beim Sex, und genauegenommen hätte ich dabei wohl aufstehen können und nen Kaffee kochen können und er hätte mit der Decke weitergevögelt ohne es zu merken.

Der einzige Kerl der wohl wirklich glaubt hätte, wenn Frau ihm bei einer 5 Minuten Nummer 25 Orgasmen vorgetäuscht hätte, weil das ja so geil fürs Ego ist....

Aber naja was macht Frau nicht alles für Fehler beim ersten Freund *g*

kat

Geschrieben

( bin über dieselbe google-seite gehuscht wie du)
"wart" ist richtig.

thanx for correction!

ese

Waaaaas???

DU hast Dir das ergoogelt???

Wie unsportlich!!! Ich bin entsetzt-empört!!!

(Sorry für´s off topic, aber das krieg ich jetzt echt nicht unterdrückt )
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Thema möchte ich noch loswerden, daß ich es für Unsinn halte, daß die von @theheiza erwähnte Statistik zwingend bedient werden muß. Es mag ja sein, daß die Jungs immer älter sind, da die Mädels sich Ältere suchen, aber das darf doch umgekehrt genauso sein, oder?

@theheiza
In Deiner Statistik wird es wohl rein um die Mädels gegangen sein, ist das möglich?
Ich würde eher behaupten, daß sich immer der/die Unerfahrene jemand Älteres sucht oder halt von jemand Älteres quasi überredet wird. Deshalb die Tendenzen bisher...

Geschrieben

also, wie alt "wart" ihr denn beim zweiten mal?

das zweite mal ansich? oder mit dem nächsten partner?

Geschrieben

von willdeinsperma
das zweite mal ansich? oder mit dem nächsten partner?

erstens, das 2te mal ansich natürlich!

2tens-dann, mit dem nächsten partner

wenn die neugier sich auf ernsthafte dinge richtet,
nennt man sie wissensdrang...

Geschrieben

na gut ich war 15 und er war 21:-)
war froh das er älter war dadurch ist mir am anfang vieles erspart geblieben:-)
den mein freudn danach war gleichalt und noch unerfahren was ich nicht so toll fand

kamm mir vor wie beim teigkneten nur ohne teig oder so

• 8 Monate später...
Geschrieben

beim ersten versuch 16
beim 2 versuch 18, beim ersten treffer 18!
fast 19.

Geschrieben

Ich war 17 und kam recht früh..... ;-)

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich 20, sie 23
die erste nacht bin ich nicht mal gekommen selbst nach ner halben stunde nicht
ich hab nur gedacht, mann ist das ein geacker, mit der hand geht das ja viel einfacher LOL

am nächsten tag taten mir erstmal die eier weh - daran kann ich mich noch erinnern

zwei tage später ging es schon viel besser als ich raus hatte ich muss rücken und po richtig durchdrücken und die bewegung muss aus der hüfte kommen. seit dem bin ich süchtig

bearbeitet von widder73
  • Neu erstellen...