Jump to content

Wo sind die Männer, die es ehrlich meinen???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Thema ist gut!

Das würde mich hier auch mal interessieren!

Ich bin mir irgendwo auch zu schade mit jeden rum zu poppen oder die meisten denken ich wäre Freiwild! Aber wenn ich nach dem ersten normalen Date, se ne ran lass, ist die arme Männerwelt ja so gekränkt!

Ich suche das selbe, nicht nur rein raus fertig! Es ist viel schöner etwas standhafteres gefühlsechtes zu haben, finde ich zumindest!

Geschrieben

Du musst ja auch kein Poppdate eingehen

Und glaub nicht, das man als Mann verschont wird vor Mails von Männern. Auch wenn man nirgendswo etwas mit bi oder dergleichen stehen hat.

Viele Männer sind so. Schreib viele Mails, dann sagt vielleicht eine Ja. Und wenn du so oft nen netten Text schreiben musst, dann ist das doch anstrengend.
Aufwand minimieren und gleichzeitig Ausbeute maximieren

Bei vielen geht es nicht ums Gefühl sondern nur um Befriedigung der Triebe!

• 8 Jahre später...
Geschrieben

Beim stöbern gefunden.......und hochgewuchtet, weil....heute 2015.....genauso aktuell wie 2007....es aendert sich nix...g

Geschrieben

Hab mal,ein bischen gelesen, aber mir erschließt sich jetzt nicht das "ehrlich" sein.
Werden hier feste Beziehungen erwartet?.oder doch ehrlicher Sex?
Also..ich bin ein ehrlicher Mann. Ja, ich will auch sex haben. Aber nicht um jeden Preis.
Darum sind wir doch auch hier, um über das Thema offen zu,schreiben und wenn zwei gleich "ticken", dann los.
Oder denke ich da falsch?

Geschrieben

die einen sind auf der Suche nach einer/m Sexpartner
die anderen wollen noch das drum herum

Darf jede/r halten wie es beliebt.

Geschrieben

Sind ja genug Männer hier die es erhlich meinen nur muss man auch mal schwischen denn zeilen lesen und nicht immer gleich nach dem 2 Satz aufhören zu lesen.

Geschrieben

Es gibt hier bei den Männern wie auch bei den Frauen solche und solche. Ganz sicher ist Sex Vertauenssache ich will mich dem Partner ja völlig hingeben. Ich für meinen Teil suche nicht nur meine eigene Befriedigung sondern möchte auch meine Partnerin glücklich sehen. Und wenn das funktioniert, kann daraus durchaus eine lange Beziehung oder auch mehr werden.

Geschrieben

Wenn es der Richtige ist, wird er auch ein 2. Date wollen und wenn nicht, dann war es eben nicht Mr.Right!

jetzt weiss ich auch warum er seine filter dicht machen musste und das gästebuch schliessen.
das schafft er ja allein gar nicht.

Geschrieben

Die Männer die es Ehrlich meinen gibt es hier bestimmt, ich war hier auch ehrlich auf der suche. Da man die Liebe nicht suchen kann, sondern sie einen trifft und sich entwickeln muss, war ich auf der suche nach anderen Menschen.
Natürlich auch mit dem Ziel das sich da etwas mehr wie nur reden draus entwickelt. Also kennen Lernen und wenn man gegenseitig der Meinung ist Lust auf mehr zu haben auch gerne mehr und dann den Dingen seinen lauf lassen.
So kann sich alles entwickeln nur Freundschaft, Freundschaft mit Sex oder eine Beziehung. Wenn beide mit der Einstellung an die Sache ran gehen klappt das Wunderbar. Nur schreiben einige Frauen zwar das sie nur Sex suchen und sind dann enttäuscht weil der Mann halt nur Sex will, sie aber eigentlich doch die Große Liebe mit einer Beziehung wollen.
Dann gibt es natürlich auch Männer die der Frau genau das sagen was sie hören will nur um mit ihr in der Kiste zu landen.
Also gibt es wie immer und überall haufenweise ehrliche und einige weniger ehrliche Menschen. So ist das halt im Leben, es läuft nicht immer so wie man es gerne hätte und es dauert manchmal verdammt lange das zu finden was man für sich sucht.

Geschrieben

wenn ich eine Frau anschreibe, dann denk ich mir was dabei, und meine jedes Wort so wie ichs geschrieben hab.Es muss und sollte auch um Gottes Willen nicht gleich beim ersten Date Sex geben, zumal ich nicht auf ONS stehe. Eine Frau hat nun mal viel mehr Aufmerksamkeit verdient.

Geschrieben

Was heißt das denn "die es ehrlich meinen"

Lügen und betrügen ist unabhängig vom Geschlecht.

Geschrieben

Rein Raus Weg ist die einfachste Methode.
Für mich Persönlich auch dementsprechend langweilig da es nicht möglich ist das volle potential auszuschöpfen welches durch die Vertrautheit miteinander einfach entsteht. Um realistisch zu sein wann kann man besser miteinander ein Gespräch aufbauen als nach dem Sex mehr entblößen kann man sich nicht mehr. Das daraus jetzt unbedingt eine Beziehung entstehen muss halte ich für übertrieben aber eine gute Freundschaft sollte daraus doch entstehen können vorausgesetzt beide oder alle spielen mit offenen karten dabei.

Geschrieben

Nicht jammern, Mädels, sondern etwas unternehmen!

Mit ein wenig Menschenkenntnis und wenn Frau sich Mühe gibt (gutes Profil, ab und zu antworten auf Post, höflicher Tonfall, ...) dann findet sie auch hier den Passenden oder die Passende!

Geschrieben

Warum nicht?

Diese Plattform hat etwas mit gegenseitige Vereinbarung zu tun. Wenn zwei Personen nur mal so miteinander Sex haben wollen, gleich heute, dann ist es doch ok. Man kann das ja dann auch im Profil erkennen. Z.B. wenn dort steht, dass ein ONS gesucht wird.

Wenn Du, liebe TE, das nicht suchst, dann schreibe das doch in Dein Profil und stelle den Filter an. Sodass z.B. ONS-Sucher Dich nicht anschreiben können.

Es ist auch ok, wenn jemand eine Beziehung oder Affäre nach langen Kennenlernen sucht. Ich mag z.B. auch sehr gerne in einer treuen Zweierbeziehung leben. Aber wenn Du das suchst, dann solltest Du Dich auch dementsprechend Verhalten, das Mitteilen. Wenn Dich dann jemand verarscht, ist das scheisse, Und ja, solche Typen (M wie W) gibt es hier auch.

Geschrieben

Da bin ich mal ehrlich. Ich suche hier auch nur Sexdates. Am besten eine F+ und meine Frau weiß darüber Bescheid. Ehrlicher gehts wohl kaum.

Geschrieben

Halt das hier auch für die falsche Plattform ...... andere Meinungen dazu hören.

Also ich würde sagen - die meisten Männer hier meinen es ehrlich! Ich glaub kaum, daß hier Versprechungen von Heirat und ewiger Liebe gemacht werden. Männer sind doch meist absolut direkt, daher ja auch die Beschwerden über Mails wie " Lust auf Ficken? Habe einen 99x33 Km Schwanz...willst mal sehen?" oder ähnlich.

Im übrigen würde ich die Frage sonst an die Damen hier weiter geben....da wird beim Gewicht, dem Alter und der PLZ geschummelt und dann wundern sich die Frauen, wenn Sie es mit "gleicher Münze Heimgezahlt bekommen.

Geschrieben

...ich schummle nicht, heisst das, dass Männer mich dann nicht versuchen anzuluegen??

Geschrieben

wenn man hier die foreneinträge liest wundert mich nichts, es sind leider sehr viele fakes unterwegs die nur ihr kopfkino befriedigen,leider müssen die ehrlichen männer drunter leiden,schade.

Geschrieben

Tja, wo sind sie nur?

Vielleicht trinken sie ja grad Kaffe und amüsieren sich über diejenigen, die in diesem Theater der Eitelkeiten plakativ das Fähnchen der Ehrlichkeit in den Wind hängen ...

Geschrieben

Also ich würde sagen - die meisten Männer hier meinen es ehrlich! Ich glaub kaum, daß hier Versprechungen von Heirat und ewiger Liebe gemacht werden. Männer sind doch meist absolut direkt, daher ja auch die Beschwerden über Mails wie " Lust auf Ficken? Habe einen 99x33 Km Schwanz...willst mal sehen?" oder ähnlich.

hast du ne Ahnung
um zum Stich zu kommen, würden dir MANCHE die Sterne vom Himmel versprechen

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Kommt darauf an, was man tatsächlich sucht oder meint finden zu wollen.

Ich habe in meinem Profil angegeben was ich will; also keine Beziehung oder Partnerschaft. Punkt! Basta! Auch nicht verhandelbar! Ich finde das ehrlich; ich sage deutlich was ich will und was nicht.

Ich habe bislang noch nicht all zu viele männliche Profile in Augenschein genommen (nur die, die mein Profil besucht haben), aber in denen war auch seltenst von der Suche nach einer (festen) Beziehung die Rede, so dass ich mal verallgemeinere, dass das überwiegend hier bei der Männlichkeit der Fall sein dürfte.

Was erwartet dann bei derartigen männlichen Profilen die holde Weiblichkeit? Zwangsbeglückung zur Beziehung? Verwirklichung des Napoleon - Komplexes, nämlich dort reüssieren, wo andere versagt haben?

M. E. hier überzogene Erwartungshaltungen. Nicht, dass der Name dieser Seite in der Kommunikation untereinander und miteinander unbedingt Programm sein sollte. Aber, dass man sich hier angemeldet hat, gibt ja eine gewisse Tendenz vor, was man von sich und dem Anderen erwartet.

Kann man natürlich auch anders sehen, ist aber halt mal meine Meinung!

Liebe Grüße vom Kojoten!

Geschrieben

Ach weißt du, wenn ich Männerprofile anklicke, die haben oftmals alles angeklickt

Vor allem bei "darauf stehe ich"

Geschrieben

und wenn man sie drauf anspricht ups ich doch nicht so viel zum thema ehrlich

• Neu erstellen...