Jump to content

Wo sind die Männer, die es ehrlich meinen???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach weißt du, wenn ich Männerprofile anklicke, die haben oftmals alles angeklickt

Viele Männer sind halt nicht so entscheidungsfreudig. Frauen können auch wirklich an allem was Negatives finden.

Geschrieben

oder sie haben alles angeklickt, weil sie sich nicht entscheiden können

Kann man sehen wie man will

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich einer Frau etwas sage oder schreibe, dann ist es das, was ich denke und meine. Also ist es doch ehrlich, oder?

Ist man gleich unehrlich, wenn man nicht gleich alles von sich preisgibt?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.10.2007, 14:10:46, schrieb Deleted-User:

Aber geht denn wirklich jeder Kerl direkt mit der Vorstellung an die Frau heran:
die werd ich heute möglichst schnell flachlegen und dann sieht die mich nie wieder?

----------------
nein!

es soll hier schon fälle gegeben haben da wollten beide gar nichts vom anderen, nicht mal sex und dann machts einfach so aus heiterem himmel *peng* und das blut wird nicht in den penis gepumpt sondern mitten ins herz... also alles ist hier möglich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pit40:

Sprachlosigkeit kann man jetzt auch darstellen.......super.....

Geschrieben

In meinem ganzen Leben sind mir bisher höchstens eine 10 - 15 Frauen begegnet die ehrlich und zuverlässig waren - warum sollte ich als Mann mich dann zu Frauen anders verhalten?

Was das sexuelle angeht - hier fand ich die Prostituierten - ja ihr hab richtig gelesen - die Prostituierten aus dem Osten (Baltikum und Tschechien) am ehrlichsten.

Geschrieben (bearbeitet)

Gut, hier hab ich auch noch keine Huren getroffen aber ehrlich sind sie sowieso. Ich bin auch ehrlich. Ich will nur sexeln. Ich schwör :$

Geschrieben

Da kann ich dir nicht widersprechen Sboyli, Huren sind die ehrlichsten überhaupt ;)

Geschrieben (bearbeitet)

da ich hier schon immer nach etwas langfristigem suche, würde Unehrlichkeit irgendwann sowieso herauskommen, also immer schön mit offenen Karten gespielt.  
;)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb melonenfan:

In meinem ganzen Leben sind mir bisher höchstens eine 10 - 15 Frauen begegnet die ehrlich und zuverlässig waren - warum sollte ich als Mann mich dann zu Frauen anders verhalten

vielleicht weil es Dein Anspruch ist...............

letztendlich bin ich nur meinem eigenen Anspruch verpflichtet, und das freiwillig.

Die Möglichkeit gesteh ich auch jedem anderen zu. Der eine nutzt sie, der andere nicht. Aber ich geh durchaus auch immer davon aus, dass es hier, wie überall sonst, auch Wahrheit gibt.

Geschrieben

Ich für meinen Teil meine es sehr ehrlich! Ich habe meine Erwartungen und mein Commitment eindeutig beschrieben, und dazu stehe ich auch! ;)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wo sind die Frauen??? Die meinen es doch auch nicht ehrlicher, hab ich den eindruck bekommen. Und, nein, ich schreibe nicht nur "willste poppen?" - darauf kann man ja auch keine ordentliche Antwort, geschweige denn Seriosität, erwarten.

Viele Frauen, hab ich den Eindruck bekommenm, sammeln eher Briefe und Favoritplatzierungen um ihr (verknakstes) Selbstbewusstsein zu stärken. Aber ein Profilname wie Luder32 mit Alter von 40 sagt ja schon so einiges. Zwei Möglichkeiten: Entweder sind das die obengenannten Sammler oder die nehmen sich jede Woche einen Neuen zur Brust - sagt mir beides nicht zu.

Aber dass man auf einen ordentlich geschriebenen Brief, der auf die Person, Profil und Wünsche eingeht und nicht nur eine schnelle Nummer vorschlägt und 19 von 20 Fällen keine Antwort bekommt, dass ist auch nicht seriös...

Konklusion: Frauen sind vielleicht nur marginal besser als Männer.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lause67:

Konklusion: Frauen sind vielleicht nur marginal besser als Männer.

und inwiefern "besser"?

Bis zu diesem Satz nämlich stimme ich dir komplett zu.

Geschrieben

Ich weiss das hier viele Spinner unterwegens sind.Aber habe auch die Erfahrung gemacht, das auch Frauen es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen. Meine schlimmste Erfahrung war und ist, das sich ein Kerl als Frau  ausgeben hat. Mit Fake Foto usw.

Geschrieben (bearbeitet)

was ist das eigentlich für ein blödes wort : Ge-schlecht ! Ge-schlechER ! :flushed: da kann ja nix gutes bei rauskommen :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist vollkommen falsch formuliert.

Besser wäre:

-Wie verhalte ich mich am Besten, um nicht auf irgendwelche Windeier hereinzufallen?

-Welche Eigenschaften sollte ich selber haben / entwickeln um überhaupt als ernsthafte Partnerin in Frage zu kommen, denn fuckable sind alle anderen Weibchen auch?

-Wie erarbeite ich mir mehr Selbstbewusstsein?

-Wo finde ich gesunden Menschenverstand?

Es kommt nie auf die anderen an, sondern immer auf einen selber.

bearbeitet von gliedermesstab
Geschrieben
Am 15.1.2016 at 13:58, schrieb nordischHerb01:

Aber habe auch die Erfahrung gemacht, das auch Frauen es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen. Meine schlimmste Erfahrung war und ist, das sich ein Kerl als Frau  ausgeben hat.

wenn sich ein kerl als frau ausgibt, dann kannst du aber nicht behaupten, dass es frauen mit der wahrheit nicht so genau nehmen...:joy:

Geschrieben

Was die Ehrlichkeit betrifft, so hatte ich überwiegend Kontakt zu Männern, die das kommuniziert hatten was sie suchen/möchten/wollen. Zumindest was ich beurteilen kann. Denn es liegt doch an mir, was ich glaube bzw. was glaubhaft geschrieben und geprochen wird.

Ein gesundes Misstrauen ist gut, Beobachtungs(gabe) und sich auf sein Bauchgefühl verlassen.

UND, ganz Wichtig (meine Meinung!), --> sich selbst fragen was man möchte! Denn wenn ich mich selbst belüge kann ich m.E. nicht den Männern die Schuld geben, dass ich (auf meine Selbstlüge) belogen werde. Für mich ein logischer Umkehrschluss, Eventualtitäten oder Einzelschicksale nicht eingerechnet.

WIe hier schon geschrieben: Mann möchte Sex, Frau möchte Beziehung. Das das auf Dauer nicht funktioniren kann, kann ich vollkommen nachvollziehen. Im Umkehrschluss ebenso. Wenn ein Mann schreibt, dass er in einer Beziehung (Partnerschaft/Ehe/liiert usw) ist, dann kann jede Frau für sich selbst entscheiden, ob sie das möchte oder nicht. Umgekehrt ebenso. Sollte der Mann/Frau hier Single eingetragen haben und es nicht sein, so ist das nicht schön. Doch hier stelle ich mir dann die Frage, wenn ich merke, dass es nicht das ist was ich möchte "will ich den Kontakt weiterführen?", "wenn er mich hier belogen hat, wo belügt er mich noch?".... what ever.

Eine Lüge kann verletzend sein, egal auf was es sich bezieht. Es muss ja nicht immer der Status Single/nicht Single sein ;)

Geschrieben

Zu Ehrlichkeit gehört auch Glaubsamkeit...wer gerne / zu oft glaubt der andere meint es ehrlich der sollte lernen auch Misstrauisch zu sein und dann darauf hören.

Geschrieben
Am Wednesday, January 20, 2016 at 08:50, schrieb mondkusss:

wenn sich ein kerl als frau ausgibt, dann kannst du aber nicht behaupten, dass es frauen mit der wahrheit nicht so genau nehmen...:joy:

Sorry, Du hast recht. Thema verfehlt, setzen, sechs,Danke

• Neu erstellen...