Jump to content

Wo sind die Männer, die es ehrlich meinen???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gerade auf einer erotikseite, mit klarer prioritätsvorgabe ;) , ist es doch kein wunder, dass gelogen wird, bis zum abwinken. auch hier stoßen mehrere, unterschiedliche fraktionen aufeinander : die ge"trieb"enen und direkten (meistens männer) und die romantisch, kuschligen und (oft) bindungswilligen (meistens frauen).

um zusammen zu kommen.. bleibt ja fast nichts anderes übrig.. außer.. nicht ganz ehrlich zu sein.

die jungs bedienen schonmal den wunsch etwas warmherziger, romantischer zu sein.. und signalisieren "könnte auch mehr werden" oder sogar.. angebliche beziehungssuche (kann ja auch ab und an stimmen) und die frauen machen oft einen auf.. "ich bin ein scharfes, geiles gerät" .. und bedienen damit, was die männer reizt/ suchen.. sind aber.. eigentlich.. auf partnersuche. beide fraktionen machen einen auf.... trojaner ;)

davon abgesehen : wieviele ehen.. und kinder würde es geben, wenn die menschen NICHT lügen würden ?

wir leben in einer zeit, in der TREUE (lt. vieler umfragen) den HÖCHSTEN stellenwert hat ( sogar noch VOR der LIEBE.. was ich persönlich ziemlich fragwürdig finde  :flushed: )  würden männer.. sich.. und den frauen.. ehrlich eingestehen "ich bin ein geiler vogel, der die sexuelle abwechslung mag.. und werde auch lügen bis sich die balken biegen, um mich auszuleben !!!" dann gäbe es praktisch keine festen beziehungen.. incl. kindern.  und wer das einer frau schon direkt.. am anfang.. gesteht.. wie groß sind die erfolgsaussichten auf ehe/beziehung ? würde die.. ehrlichkeit.. gedankt ? ;) (i.d.r.) wohl kaum !

wie oft habe ich von frauen gehört : "wenn der typ sich nicht zusamenreißen kann und treu ist, soll er single bleiben !!!" wo kämen wir dahin ? rien ne va plus !

und wieviele frauen habe ich sagen hören "..wenn mein mann mich betrügt, soll er sich zumindest nicht von mir erwischen lassen !!!"  ehrlichkeit ist so eine sache. man muß sie auch.. ertragen.. können ;)

Geschrieben

Was habe ich denn davon wenn ich lüge? 

Irgendwann kommt es doch ans Tageslicht und dann?

Da sage ich lieber gleich was ich will, dann kann ich mir ne Menge Ärger ersparen.

Mir erschließt sich der Sinn einer Lüge nicht.

christian650902
Geschrieben (bearbeitet)

So, meine liebe, Du hast es auf den Punkt gebracht! Ohne Wenn und Aber! Nicht umsonst wird gesagt "Lügen haben kurze Beine"Aaaber, wir sind hier offensichtlich auf einer LÜGENPLATTFORM! Ich habe bisher keine Resonanz!  An mangelnder Bildung meinerseits kann es nicht liegen! Höchstwahrscheinlich an meinen Penismaßen! Sind wohl zu klein! Ein Foto habe ich auch eingestellt! Mein Gott, muss ich häßlich sein! Ohne weiteren Kommentar meinerseits!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

Manchmal ist es besser kein Bild einzustellen.......hast Recht,am kleinen Schwanz kanns auch liegen.....und nur Tagesfreizeit von Mo-Fr....ganz schlecht,dazu noch gebunden....ohje.....

Geschrieben (bearbeitet)

Denke das man auf solche und solche treffen kann. Schließlich gibt es auch Frauen die nicht ehrlich sind. Nur generell stimme ich den voherigen beiträgen zu es bringt nichts zu lügen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Diskussion hier ist total für den A.... Ein ehrlicher Mann geht hier sang- und klanglos unter. Die Frauen wollen doch heutzutage belogen und betrogen werden. Derjenige, der besser lügen kann, kriegt die Frauen ab. Nur hinterher heisst es dann wieder: "Was war das für ein Arschloch". Aber mal das Beuteschema ändern, nö das kommt nicht in Frage.

Geschrieben (bearbeitet)

***edit by mod ***

Das ist doch nur Opferhaltung. 

Ich falle zwar nicht mit der Tür ins Haus, aber in wichtigen Momenten ehrlich zu sein und meine Ziele, Wünsche, Vorstellungen zu benennen - oder auch klar zu sagen, was ich nicht will, hat sich für mich letztlich immer ausgezahlt.

Den Zeitbezug "heutzutage" kann ich außerdem überhaupt nicht nachvollziehen. Ich finde, dass viele Frauen in puncto Männer/Partnerschaft/Sex in den letzten 20 Jahren eher weniger naiv und in vielen Fällen auch selbstbewusster geworden sind. 

Klingt sehr nach Selbstmitleid, was Du da schreibst.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
Geschrieben (bearbeitet)

@Nice, das hat mit Opferhaltung überhaupt nichts zu tun. Ich hab kein Problem mit selbstbewussten Frauen.

Mal ein paar Zitate aus dem realen Leben gefällig? Gerne. "Nett ist der höfliche Ausdruck von scheisse." "Nette Männer sind doch nur Langweiler." und und und.

Dann kommt einer daher, sieht gut aus und macht auf dicke Hose. Solche Männer hat "Frau" nie alleine. Das ist ne alte Binsenweisheit. Nur ist das anscheinend immer noch nicht angekommen. Erst machen sich solche Männer total interessant. Wenn sie die Frauen erst mal haben, werden diese dann fallengelassen.

DAS ist die Realität. Das passiert auch selbstbewussten Frauen.

Ich wette mit dir, das werden mit Sicherheit diverse Frauen bestätigen können.

Fast vergessen: wenn ne Frau meint, eine oben genannte Einstellung vertreten zu müssen, dann hat sie mich nicht verdient. Dann darf sie sich aber auch nicht wundern, wenn sie immer wieder an die falschen Männer gerät.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Die Diskussion hier ist total für den A.... Ein ehrlicher Mann geht hier sang- und klanglos unter. Die Frauen wollen doch heutzutage belogen und betrogen werden. Derjenige, der besser lügen kann, kriegt die Frauen ab. Nur hinterher heisst es dann wieder: "Was war das für ein Arschloch". Aber mal das Beuteschema ändern, nö das kommt nicht in Frage.

Schon alleine Deine Aussage (egal ob Du in mein sogenanntes Beuteschema passt oder nicht) ist ein K.O.-Kriterium und damit hast Du Dich bei mir ins Aus katapultiert!

Auch Dein 2tes Posting macht es nicht besser für mich.

Es ist Deine Meinung die ich Dir auch lasse und nicht daran rütteln werde. Es ist Deine Denkensweise, Deine Ausdruckweise, die mir nicht gefällt. DAS ist das K.O.-Kriterium...

...denk mal drüber nach ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sinful_dreams:

ich denke es ist eine generations- & erfahrungsfrage.mit der zeit erkennen immer mehr (zumindest ist das zu hoffen) das es das wann man sich wünscht halt nur ein wunsch ist u nichts mit der realität zu tun hat

Geschrieben (bearbeitet)

@Seelenwanderin es ist meine reale Erfahrung. Mir ist durchaus bewusst, dass ich mir mit manchen Kommentaren nicht unbedingt Freunde mache. Man kann nicht immer everybody´s darling sein. Aber ich schreibe grundsätzlich meine direkte und ehrliche Meinung. Auch wenn sie anderen nicht gefällt. Ist nicht mein Problem wenn du damit nicht klar kommst. Btw, du wohnst zu weit weg, um überhaupt in mein Auswahlkriterium zu kommen.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

@sinful_dreams

Nichts gegen Deine Erfahrungen und Deine direkte und ehrliche Meinung. Es ist für mich Dein negatives Denken und das Wie.

Mit Deiner Meinung komme ich klar, und noch einmal, es ist das WIE.

Ob ich in Dein Beuteschema passen würde oder umgekehrt war nicht meine Intention ;)

Lesen soll bekanntlich helfen, verstehen mitunter auch ... :D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb freemale:

ich denke es ist eine generations- & erfahrungsfrage.mit der zeit erkennen immer mehr (zumindest ist das zu hoffen) das es das wann man sich wünscht halt nur ein wunsch ist u nichts mit der realität zu tun hat

Stimm ich dir vollkommen zu. Aber dann soll man doch bitte auch draus lernen. Dann muss eben Frau auch mal Zeit investieren und selbst aktiv werden.

Geschrieben

Seid ihr nun fertig, euch gegenseitig zu beteuern, dass ihr euch nicht wollt?

Geschrieben

Es gibt hier ehrliche Männer. Frau muss nur ZUHÖREN. Bauchgefühl und ein gewisses Mißtrauen sind unabdingbar. Wurde aber -glaub ich- schon mal erwähnt.

Ich bin im Übrigen auch sehr für Ehrlichkeit zu begeistern. Ich habe gern die Wahl, die mir mit einer Lüge nicht zugestanden und abgenommen wird.

Geschrieben

Meine Denkweise ist nicht negativ sondern realistisch. Aber Eigen-und Fremdwahrnehmung sind zwei verschiedene Schuhe.

Zurück zum Thema. Frauen, die selbst aktiv werden sind hier genau so in der Unterzahl wie ehrliche Männer. Also geht doch die Qualität in der Quantität unter. Muss man sich da wundern, wenn hier nix läuft?

Geschrieben (bearbeitet)

Genau! Und viele Menschen merken nicht, wie negativ ihr in Eigenwahrnehmung selbsternannter Realismus "rüber" kommt. Ich verstehe die Seelenwanderin da mittlerweile sehr gut und beziehe das auch längst nicht nur auf Sex.

Jeder ist mal verärgert oder gefrustet über eine bestimmte Situation oder ein Ereignis, aber diese ganz bestimmte Art negativer Verallgemeinerung - die sich übrigens auch in unglaublichen vielen weiblichen Profiltexten hier befindet - ist so dermaßen unsexy und nervig, dass ich auch jedes Mal sofort weiter klicke.

Das Leben ist zu kurz, um sich immer nur um das zu kümmern, was nicht funktioniert.

bearbeitet von NiceGuy66
Geschrieben

Nun, bei so manchen Männern, muss man richtig ausgeklügelte Strategien einsetzen, um möglichst VOR dem Date herauszufinden, ob er denn passen würde.

Bin allerdings etwas gefrustet zur Zeit, mein Profil ist nicht wesentlich anders als vor einem oder 2 Jahren, aber der Ton den die Herren neuerdings anschlagen, verschlägt mir die Sprache.

Ich sehe selten Nachrichten, sind ein par Schwerverbrecher auf der Flucht?

Liegt das an der Jahreszeit? Muss / sollte ich es nochmal im Frühling versuchen?

Habe sonst im Winter nie gesucht, da meist vergeben...

Und zur Eingangsfrage - auch wenn sie schon etwas älter ist:

Ich hoffe doch sehr, dass es noch Männer gibt, die es ehrlich meinen :)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Slutchen:

Nun, bei so manchen Männern, muss man richtig ausgeklügelte Strategien einsetzen, um möglichst VOR dem Date herauszufinden, ob er denn passen würde.

Das stimmt allerdings.

Während ich anfangs immer erzählte, was ich mag und worauf ich Wert lege, verkneife ich mir mittlerweile, allzu ausführlich zu erzählen. Die Gefahr, dass sich angepasst wird, ist recht hoch.

Mittlerweile lasse ich erzählen und höre sehr genau zu. Hab ich mehr Chancen, zu erfahren, was ich will. ;) So mancher Mann quatscht sich um Kopf und Kragen. 

Bis ich 90 und runzlig bin, habe ich einen ehrlichen Mann gefunden. :grin: Dauert ja nicht mehr lang. ;)

Geschrieben

@Tristania: Und was ist wenn man lieber auf ein interaktives Gespräch steht oder es bevorzugt? Er könnte fälschlicher Weise zu dem Eindruck kommen dir alles aus der Nase ziehen zu müssen. Oder? Es muss ja nicht immer gleich um das Thema Sex gehen... Ich finde man merkt schon ob jemand, dass jemand nicht viel von sich Preis gibt und lieber zuhört/liest.

Sollte jetzt aber kein Vorwurf sein. ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Die Frauen wollen doch heutzutage belogen und betrogen werden

Du mußt aber wahnsinnig schlechte Erfahrungen gemacht haben , um zu solch einer Meinung zu kommen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Slutchen:

...richtig ausgeklügelte Strategien einsetzen, um möglichst VOR dem Date herauszufinden, ob er denn passen würde. ....

Ist es aus der Mode gekommen, sich bei einem Getränk zusammenzusetzen, in die Augen zu schauen, zu sehen und zu reden und so die wichtigen Dinge herauszufinden?

Old school oder uncool: Für mich immer noch die unschlagbar beste Methode Vertrauen aufzubauen und mehr zu erfahren. Dann braucht es keine ausgeklügelten Strategien.

Ich denke die meisten User hier, die sich im echten Leben verabreden wollen, schreiben keine offensichtlichen Lügen ins Profil. Die Fotos werden nicht zu alt sein und die cm, Figur etc. ungefähr hin kommen.

Was ich am schwierigsten finde: Die Auskunft über Krankheiten. Das ist nix was man schnell mal prüfen könnte (und jetzt komm keiner mit Bescheinigung vom Arzt, das ist Quatsch!) und wo man echtes Vetrauen benötigt. Ich denke zwar erst mal nicht dass man da oft Leute mit falschen Angaben findet, aber wer weiß? Schon seltsam, dass bei "HIV" noch nie von mir ein "Ja" zu erkennen war in einem Profil :-)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tristania_:

Bis ich 90 und runzlig bin, habe ich einen ehrlichen Mann gefunden. :grin: Dauert ja nicht mehr lang. ;)

Ha..........meinste nich das es dir in dem Alter egal is ob der Olle da noch ehrlich ist?:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

vor 25 Minuten, schrieb Rescue_T:

Es muss ja nicht immer gleich um das Thema Sex gehen... Ich finde man merkt schon ob jemand, dass jemand nicht viel von sich Preis gibt und lieber zuhört/liest.

Sorry für die Einmischung.

Ähh, nee. Wenn es um Sex geht, schaltet sich bei den meisten Männern glücklicherweise der Kopf ab ;)

Bin ich mir also nicht ganz sicher, spreche ich die Horizontale an :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...