Jump to content

Wo sind die Männer, die es ehrlich meinen???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb amoamas:

Schon seltsam, dass bei "HIV" noch nie von mir ein "Ja" zu erkennen war in einem Profil :-)

Ich frag mal direkt zurück. Wie würdest du dich verhalten, wenn jemand, egal ob Mann oder Frau, ehrlich ins Profil schreibt, das er/Sie HIV positiv ist? Vorausgesetzt das Interesse wäre da.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb sinful_dreams:

... Wie würdest du dich verhalten, wenn jemand ... ins Profil schreibt, das er/Sie HIV positiv ist? ...

Da muss ich glatt zurück fragen: Wieso soll ich mich da speziell verhalten? Außer beim poppen natürlich? Was für ein Verhalten erwartest du da jetzt? Mir fällt nämlich nichts ein, das ich speziell tun würde...

Bis genug Vertrauen / Information bei mir vorhanden ist, verhalte ich mich immer so als hätte mein Gegenüber HIV. Du nicht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ergänzt
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb amoamas:

Schon seltsam, dass bei "HIV" noch nie von mir ein "Ja" zu erkennen war in einem Profil :-)

Dafür schreibt aber offenbar jeder(!) gebundene Mann "Single" unter Beziehungsstatus. 

Grösse, Alter, Bilder (gut, ich hab seit ein par Wochen, eine geringfügig abweichende Frisur - etwas kürzere Nackenhaare und Strähnchen) und Vorlieben passen bei mir und was die Gesundheit betrifft, nun auch da stimmt es, was ich aber einigen Lovern von hier, mal ganz klar abspreche, da ich schon einige statt ins Bett, zum nächsten Urologen geschickt habe. Allerdings wohl kein HIV, tippe da mal mehr auf Chlamydien, Pilze und Feigwarzen.

Das mit dem Treffen in einem Cafe' wäre schön, aber leider scheitert es dann doch von Seiten der Herren. Was mir dann automatisch sagt: "Aha, doch nicht Single"

Geschrieben

Auch da bin ich ehrlich. Vermutlich würde es für ein Kaffee trinken reichen. Aber Sex? In dem Fall wäre natürlich Kondom Pflicht und man muss noch ein paar Einschränkungen beachten. Ob ich das dann auch will, wage ich persönlich für mich zu bezweifeln.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Slutchen:

.... da ich schon einige statt ins Bett, zum nächsten Urologen geschickt habe. Allerdings wohl kein HIV, tippe da mal mehr auf Chlamydien, Pilze und Feigwarzen.

Au Mann, da vergeht es mir schon beim Lesen....

Ich fürchte, ich krieg grad nen Herpesbläschen vor lauter Ekel ... :/

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Epona302:

ich krieg grad nen Herpesbläschen 

Gut zu wissen :D

Geschrieben

Ist ja nicht weiter schlimm, ich will ja gar nicht .... niiiiiiiie wieder """" :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rescue_T:

@Tristania: Und was ist wenn man lieber auf ein interaktives Gespräch steht oder es bevorzugt? Er könnte fälschlicher Weise zu dem Eindruck kommen dir alles aus der Nase ziehen zu müssen. Oder? Es muss ja nicht immer gleich um das Thema Sex gehen... Ich finde man merkt schon ob jemand, dass jemand nicht viel von sich Preis gibt und lieber zuhört/liest.

Bei den -für mich- relevanten Angaben über Treue und Beziehungsstand verhalte ich mich zurückhaltend - nicht bei anderen Themen. Ich will ja schließlich wissen, wie er tickt. Es wäre in dem Falle kontraproduktiv, wenn ich mich als Erste darüber auslasse und mir so die Chance nehme, seine wahren Gedanken zu erfahren. Entsprechende Passagen, die dies früher in meinem Profil "behandelten", habe ich schon entfernt.

Ansonsten dürfte manN hier am Profiltext merken, dass ich ein kommunikativer Mensch bin ...

Manchmal ist es auch cleverer, abzuwarten und sich in Geduld zu üben. ;)

Geschrieben

"Lass die Leute reden..." :P

Ja gut so komplex hatte ich das jetzt gar nicht verstanden. Dachte du meintest es verallgemeinert. Aber wieder was gelernt! ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tristania_:

Ansonsten dürfte manN hier am Profiltext merken, dass ich ein kommunikativer Mensch bin ...

Schön so etwas zu lesen :)

Kommunikation ist auch bei mir (sehr) wichtig. 

Leider neigen M's oft zu Angeberei - speziell im Bereich EDV - was sie sich bei mir eher sparen sollten (DAS kann ich besser als ihr)

Und auch das war wie gewohnt zweideutig ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Stimm ich dir vollkommen zu. Aber dann soll man doch bitte auch draus lernen. Dann muss eben Frau auch mal Zeit investieren und selbst aktiv werden.

das wird aber realtiv selten passieren,es sei denn die biologische uhr tickt

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1/23/2016 at 21:29, schrieb mieh001:

Was habe ich denn davon wenn ich lüge? 

Irgendwann kommt es doch ans Tageslicht und dann?

Da sage ich lieber gleich was ich will, dann kann ich mir ne Menge Ärger ersparen.

Mir erschließt sich der Sinn einer Lüge nicht.

das kommt ganz darauf an, was du.. willst.. und ob es ein fern- oder nahziel ist.  auf lange sicht, bringt lügen selten etwas.. aber.. habe ich nur.. sehr kurzfristige, direkte ziele.. sind lügen oft.. das.. mittel der wahl.

beispiel :

mann sucht ONS.. er weiß aber.. gebundene werden oft nicht toleriert/gewollt. was kann er tun, um seine chancen zu verbessern ?

er läßt ein paar details weg.. und schönt sein profil. wer ein schaf will.. muß ein schaf sein ;) mit dem hintergedanken (nicht mal SO abwegig) "wenn sich die frau verknallt, wird einem einiges.. verziehen".

frau sucht feste beziehung, weiß aber, dass sie als alleinerziehende, vielbeschäftigte mutter mit 3 kindern nicht unbedingt zur 1. zielgruppe gehört. was macht sie ? sie verschweigt ein paar details, macht einen auf.. geiler vamp.. und denkt ebenfalls " wenn er mich mal kennengelernt hast und total scharf auf mich ist, wird er mir das flunkern schon vergeben".

leider.. funktioniert das auch oft :flushed: ansonsten hätte ich keine erklärung dafür, an was für partner.. manche leute.. sich.. irrationalerweise.. verschleudern. wo die liebe hinfällt.. wächst oft kein gras mehr..:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ok, ich gebs zu:

Ich hab ein par sehr süsse Kuscheltier-Kinder, die das garnicht einsehen werden, für den "blöden Typ" im Bett platz zu machen. Also, wenn Du (egal wer) mal morgens ein Veilchen haben solltest und die dich dann so blöde angrinsen - selbst schuld, das machen die total gerne :D

(Beim nächsten Mal, am Besten ne Tüte Haribo hinlegen)

Geschrieben

Hier im Thread sind vermutlich einige schlechte Erfahrungen versammelt, nach dem was ich bisher gelesen habe. Wäre es da nicht sinnvoll zu überlegen wie diese schlechte Erfahrung entstanden ist? Dann ist sie vielleicht künftig zu vermeiden.

Nur zu behaupten, es läge an der (fehlenden) "Ehrlichkeit der Männer" halte ich für nicht sinnvoll. Was sollte daraus entstehen? Soll heisen: Ich finde das Thema interessant, aber hätte gerne einen leicht anderen Blick darauf.

Wenn mir mal so eine schlechte Erfahrung begegnet (egal von welcher Seite) und ich mich darüber ärgere, dann mache ich einen Thread "Gründe für schlechte Erfahrungen" auf!

vor 12 Stunden, schrieb Slutchen:

... Angeberei - speziell im Bereich EDV - was sie sich bei mir eher sparen sollten (DAS kann ich besser als ihr) ...

Was ist denn dein EDV Thema? Du meintest - trotz Doppeldeutigkeit  - vermutlich nicht dass du besser angeben kannst :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb X-man-light:

mann sucht ONS.. er weiß aber.. gebundene werden oft nicht toleriert/gewollt. was kann er tun, um seine chancen zu verbessern ?

frau sucht feste beziehung, weiß aber, dass sie als alleinerziehende, vielbeschäftigte mutter mit 3 kindern nicht unbedingt zur 1. zielgruppe gehört. was macht sie ? sie verschweigt ein paar details, macht einen auf.. geiler vamp.. und denkt ebenfalls " wenn er mich mal kennengelernt hast und total scharf auf mich ist, wird er mir das flunkern schon vergeben".

Zum ersten Teil des Zitats:

Ich habe nichts übrig für Illoyalität gegenüber dem/ der PartnerIN. Aus gutem Grund halte ich mich deswegen von Liierten -welcher Art auch immer- fern.

Wer so mein Vertrauen missbraucht und mich so hintergeht, um an einen Fick zu kommen, um das eigene Ego zu pushen, ist bei mir unten durch. Schon der Versuch ist bei mir "strafbar".

Vllt. sollte auch einfach respektiert werden, dass nicht jedeR mit Gebundenen anbandeln möchte. DAS wäre doch mal ein Anfang.

Zum zweiten Teil:

Es mag sein, dass es einige Frauen gibt, die ihre Kinder für's Erste nicht erwähnen. Das muss aber nicht mal daran liegen, um die eigenen Chancen zu erhöhen, sondern kann auch den Grund haben, dass erst Vertrauen aufgebaut werden muss.

Manchmal ergibt sich auch der richtige Zeitpunkt dafür nicht.

Pauschal das zu unterstellen, was Du in Deinen Zeilen schreibst, passt also nicht auf alle.

...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Tristania_:

Zum ersten Teil des Zitats:Ich habe nichts übrig für Illoyalität gegenüber dem/ der PartnerIN. Aus gutem Grund halte ich mich deswegen von Liierten -welcher Art auch immer- fern.Wer so mein Vertrauen missbraucht und mich so hintergeht, um an einen Fick zu kommen, um das eigene Ego zu pushen, ist bei mir unten durch. Schon der Versuch ist bei mir "strafbar".Zum zweiten Teil:Ich bin selbst alleinerziehende Mutter. Ich halte nichts vom Verschweigen meiner Kinder.Es mag sein, dass es einige Frauen gibt, die ihre Kinder für's Erste nicht erwähnen. Das muss aber nicht mal daran liegen, um die eigenen Chancen zu erhöhen, sondern kann auch den Grund haben, dass erst Vertrauen aufgebaut werden muss.Ich entscheide das mittlerweile nach Bauchgefühl. Manchmal ergibt sich auch der richtige Zeitpunkt dafür nicht und auch nicht jedem muss ich das beim Kennenlernen auf die Nase binden.Pauschal das zu unterstellen, was Du in Deinen Zeilen schreibst, passt also nicht auf alle.Wer mich mit Kindern nicht will, hat mich ohne nicht verdient. So einfach ist das.

illoyal ist = untreu ? das sehe ich anders. loyalität und (sexuelle) treue sind für mich 2  unterschiedliche dinge. sehr viele männer z.b. halten.. sehr loyal.. zu ihren frauen.. in so ziemlich jeder situation (zumindest nach meinen erfahrungen/erlebnissen) .. sind aber dennoch oft auch.. untreu.  wieviele "geliebte" (frauen) warten jahre- und jahrzehntelang.. dass sich der "lover" (mann) von seiner frau trennt ?! ..und er tut es nicht. viele werden sagen.. weil ihnen eine scheidung zu teuer wäre. ich denke aber, für die meisten männer sind ihre frauen schon auf eine art.. "heilig" , sie stehen zu ihnen.. verleugnen aber nicht ihre eigene sexualität.. und brechen ab und an mal aus.. sind.. auf ihre art.. loyal. respektieren, dass man sich nicht mit gebundenen einlassen möchte ? meine einstellung, nach wie vor : respekt.. muß man sich.. verdienen. ich kann und muß diese.. meinung.. akzeptieren... mehr aber nicht. das ist für mich schon ein unterschied.

ich denke nicht, dass männer.. nur.. nach sex suchen, um das eigene ego zu pushen. dafür gibts sicherlich noch ein paar mögliche gründe.. mehr (sexuelle unzufriedenheit, zu wenig, zu brav, zu langweilig, etc.) die nicht zu bewältigen wären, selbst.. wenn man(n) die probleme ansprechen würde.

lösung ist dann.. der seitensprung.. der(wenn er nicht auffällt) niemandem weh tut. kalkuliertes risiko. nicht ganz ehrlich.. aber.. meiustens.. für beide seiten.. verträglicher. wie gesagt.. ich habe schon oft den spruch von frauen gehört "hauptsache er läßt sich nicht von mir erwischen!" .. viele frauen.. wollen.. es garnicht so genau wissen.. weil sie.. leiden würden. dann lieber.. nicht wissen.

wieviele männer können ihren frauen gegenünber.. ehrlich.. sein.. wenn sie abwechslung, etc. .. brauchen ?

das riskiert.. kaum ein mann.. aus gutem grund.

was würde es bringen, wenn man nach jahrelanger ehe sagt : sei doch mal.. anders.. sei geil.. hemmungslos.. wild.. experimentierfreudig, etc. ?

garnichts ! erstens würde das als kritik aufgefaßt, es würde ein "ich genüge nicht"-gefühl entstehen.. und der hausfrieden wäre.. evtl. dauerhaft.. dahin. 

die allermeisten frauen stehen zu ihren kindern, keine frage. aber ich habe eben auch schon öfter mal erlebt, dass frauen etwas.. flunkern.. um besser darzustehen.. mit was auch immer. da tun sich beide geschlechter nichts.

vertrauen aufbauen.. durch.. erstmal etwas wichtiges.. verschweigen ? ja.. so machen das die jungs ja auch ;) und sicherlich wollte ich das .. nicht.. verallgemeinern ! es gibt.. immer.. solche und solche.

"Wer mich mit Kindern nicht will, hat mich ohne nicht verdient. So einfach ist das."

den spruch finde ich etwas.. albern ;) es geht ja nicht um.. sich etwas.. verdienen. ich denke aber, viele.. sind nicht konsequent dazu bereit, "fremde" kinder mit groß zu ziehen, die geliebte frau.. und die aufmerksamkeit zu teilen. kinder tun das nicht  gern, frauen tun es nicht gern, männer nicht. und selbst haustiere werden ungemütlich, wenn sie. teilen.. sollen :smiley: vor allem kinder, sind nunmal.. beziehungskiller nr. 1 (ist nunmal so.. kann man vielfach nachlesen) .. und ich spreche gerade nur von.. gemeinsamen kindern ! :P die "fremden" werden i.d.r. noch deutlich mehr als.. störfaktor.. empfunden. 

jetzt bekome ich bestimmt.. ärger.. aber.. das stimmt leider.

ups.. das wurde jetzt doch etwas.. offtopic :stuck_out_tongue_closed_eyes: sorry..

wir waren ja beim .. ehrlich meinen.. der.. männer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb X-man-light:

illoyal ist = untreu ?

Verschweigen der Partnerin (= Angabe im Profil "Single") ist für mich illoyal. Und eine dreiste Lüge zudem, weil eben manche Frau nur so bereit ist, mit ihm zwischen den Laken zu wühlen.

Ich bin mir nicht sicher, ob es so toll ist, zu wissen, dass ich ohne eine Lüge nicht das Begehrte bekommen hätte. Ich will doch um meiner Person willen begehrt werden und mir nicht mein Leben zurechtlügen, damit es für Andere passt.

Womit wir wieder beim Threadthema wären.

Den Rest lasse ich jetzt unkommentiert, da OffTopic/ nicht Gegenstand der Diskussion und lt. Forenregeln auch nicht ausführlich diskutierbar ... daher auch nachträglich nach dem Absenden entfernt.

...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Tristania_:

Verschweigen der Partnerin (= Angabe im Profil "Single") ist für mich illoyal. Und eine dreiste Lüge zudem, weil eben manche Frau nur so bereit ist, mit ihm zwischen den Laken zu wühlen.Ich bin mir nicht sicher, ob es so toll ist, zu wissen, dass ich ohne eine Lüge nicht das Begehrte bekommen hätte. Ich will doch um meiner Person willen begehrt werden und mir nicht mein Leben zurechtlügen, damit es für Andere passt.Womit wir wieder beim Threadthema wären.

natürlich ist es eine lüge, die partnerin zu verschweigen. keine frage. 

wie oft sehe ich um mich herum menschen lügen.. aus den unterschiedlichsten, egoistischen gründen.. und garnicht selten.. gerade.. DIE leute, die angeblich die härtesten verfechter der ehrlichkeit sind !

da wird im lebenslauf geschummelt, dem anderen fahrer die schuld zugeschoben, die steuer betrogen, meineide begangen, etc. .. vieles zum selbstschutz.. manches zum eigennutz.. ab und an um andere zu schützen. man kann  sich streiten, wie .. übel.. eine lüge ist.. wie unendschuldbar. natürlich würde man(n) lieber.. ehrlich sein.. aber.. für den ... MOMENT.. wird man(n) begehrt. man guckt es sich.. eben schön. das können.. frauen.. mindestens genauso gut ;)

sex ist eine ziemlich primitive und drängende sache (behaupte mal, gerade für männer) .. und.. irgendwie sieht doch jeder zu, dass er seine.. wichtigsten bedürfnisse.. befriedigt (bekommt). menschlich.. wenn auch nicht immer.. moralisch.. einwandfrei. soweit ich die studien/umfragen kenne.. haben fremdgehende frauen. die jungs.. knapp überholt.. mittlerweile ;)

Geschrieben

Spielregeln sind doch da um eingehalten zu werden nicht? Es gibt offene Beziehungen, in denen man der eigenen PartnerIn nicht illoyal wird und es gibt Affären, die genau damit leben können. Wie das Leben nun mal ist gibt es auch das Gegenteil, d.h. Frauen die keine offene Partnerschaften möchten und wiederum andere, die mit solchen verpartnerten Akteure keine Affäre haben wollen, solange sie objektiv gebunden sind

Illoyal ist mir zu positiv besetzt für das was da geschieht. Betrug ist Betrug und ist hinlängst definiert. §263 ff StGB. Oder aber auch §§1306 ff BGB insbesondere §1314 Abs 2. Punkt 3

Geschrieben

@X-man-light: Du wirst entschuldigen, dass ich auf Deine Beiträge nicht mehr weiter eingehe, da mir Dein Schreibstil und Deine willkürliche Zeichensetzung, die irgendwie keiner Regel zu folgen scheint, zu anstrengend zum Lesen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

willkürliche Zeichensetzung:smiley: schon okay.. damit kann ich umgehen ;)

Geschrieben
Am 25.1.2016 at 15:39, schrieb Tristania_:

Verschweigen der Partnerin (= Angabe im Profil "Single") ist für mich illoyal. Und eine dreiste Lüge zudem, weil eben manche Frau nur so bereit ist, mit ihm zwischen den Laken zu wühlen.

...falsche Wohnortangaben im Profil und wenn man nachfragt, wird dummdreist weitergelogen...

Geschrieben

Falsche Angaben und Lügereien :smiley:

Sein wir doch mal ehrlich, die Spreu trennt sich sehr schnell vom Weizen.

Geschrieben

Falsche Angaben und Lügereien :smiley:

Sein wir doch mal ehrlich, die Spreu trennt sich sehr schnell vom Weizen.

Geschrieben

die Männer, die es ehrlich meinen, sind dort, wo die Frauen nicht hingucken :)

• Neu erstellen...