Jump to content

Wo sind die Männer, die es ehrlich meinen???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Iwo, sie sind alle ehrlich, manche halt nur mit sich selber. ;)

Geschrieben

Ehrlich meint es hier wohl jeder...in gewisser Weise. Eigentlich wollen alle doch ehrlich nur einfach Sex. 

Wie ein jeder diesen ehrlichen Wunsch realisiert, ist wieder eine ganz andere Story. Das passende Gegenstück hier zu finden geht ganz sicher, ist aber sicherlich seltener der Fall. Die Tatsache dass hier unglaublich viel Konkurrenz " tätig " ist, erschwert die Suche , egal ob nur Sexpartner oder tatsächlich auch einen Lebenspartner zu finden , ungemein und verleitet diverse weniger charakterstarke Menschen dazu, hier und da " Notzulügen "...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Epona302:

...Das passende Gegenstück hier zu finden geht ganz sicher, ...

Diese Aussage beziehst du allerdings nur auf Frauen, oder?

Geschrieben

Das passende Gegenstück zu finden ist leicht - es tatsächlich zu treffen, fast unmöglich.

Geschrieben
Am 13.10.2007 at 14:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Garnicht vieleicht im nächsten Leben;-)

Am 13.10.2007 at 14:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Halt das hier auch für die falsche Plattform um sein Gegenstück zu finden,
das möchte ich zumindest direkt mal klar stellen.
Aber geht denn wirklich jeder Kerl direkt mit der Vorstellung an die Frau heran:
die werd ich heute möglichst schnell flachlegen und dann sieht die mich nie wieder?
Sex hat doch zumindest was mit gegenseitiger Sympathie zu tun, oder nicht?
Ist es echt so abwegig wenn daraus auch so was wie Freundschaft oder sogar Liebe entsteht?
Würd gern mal noch andere Meinungen dazu hören.

Geschrieben

Hallo Himmelslaterne :)

Manipulation finde ich geil - das heisst - nur - wenn sie intelligent vorgetragen wird.

Einfach ein par Zitate posten a la "Ich halte mich raus, aber los schlagt Euch die Köpfe ein, ich will Blut sehen" ;) hat so was "göttliches" . Himmelslaterne scheint als Nick also zu passen...

Um deine Neugierde zu befriedigen:

Nein, Männer sind sehr wohl von Sympathie abhängig, leider schaltet sich mit zunehmender Erregung, so nach und nach das "Gehirn" ab. 

Erst kurz nach dem Höhepunkt, fällt ihnen wieder ein, dass sie ja eigentlich vergeben sind und das (äusserst) schlechte Gewissen meldet sich.

Also machen sie sich vom Acker, heim zur (Ehe-) Frau, zu den Kindern und sobald es mal wieder krieselt, versuchen sie es nochmal - bei einer Anderen, da sie sich nach so langer Abwesenheit, dem Abweisen unzähliger Anrufe, bei ihrer "Geliebten" ja nicht mehr blicken lassen können. Denken sie...

Mit der Zeit wird das dann zur Gewohnheit.

Nochmal zu dir:

Finde es aber echt traurig, keine eigene Meinung zu haben. Jeden Tag krepieren tausende Menschen, weil sie zu ihrer Meinung standen, während irgendwelche Sesselpupser - die sich offenbar für etwas Besseres halten - nix Besseres zu tun haben, als der eigenen Zerstreuung willen, Unfrieden zu sähen. Und sei es nur durch das einstellen von Zitaten...

Geschrieben

Mit Ehrlichkeit kommt man in der heutigen Gesellschaft und vor allem bei den Frauen nicht mehr weit. Die meisten weiblichen Wesen stehen doch nur noch auf sogenannte Schleimer, Blender und Großkotze. Der Ehrliche bleibt immer der Dumme.

Geschrieben

Nicht in jedem Fall. Das kann man wohl auch nicht pauschalisieren. Unterm Strich sind es doch immer die Erwartungen die man hat.Wenn man z.B. erwartet hier einen absolut treuen Ehepartner zu finden ist das wohl eher weniger der Fall. Jedoch Bekannte und Freunde kann man schön finden denn das ist uns ja passiert. Und dies nicht nur einmal. Am Ende bleibt immer die Frage was man unter "Ehrlichkeit" versteht?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb melonenfan:

Mit Ehrlichkeit kommt man in der heutigen Gesellschaft und vor allem bei den Frauen nicht mehr weit. Die meisten weiblichen Wesen stehen doch nur noch auf sogenannte Schleimer, Blender und Großkotze. Der Ehrliche bleibt immer der Dumme.

wer IMMER ehrlich ist, hat es sicher oft deutlich schwerer, als die leute, die immer den leichten weg nehmen.. und genre öfter mal lügen.. um ihre ziele durchzusetzen. aber.. wie verallgemeinern ist.. keine gute sache.

es mag frauen geben, die achten auf status und geld bei männern.. aber es gibt auch noch jede menge.. idealistinnen.. denen dieses dinge.. völlig.. egal sind.. vor allem.. wenn sie sich.. richtig.. verlieben.

oft sind kleine aufmerksamkeiten, ein zärtlicher, respektvoller umgang.. und kontinuierliches interesse an der frau..  deutlich mehr wert.. als der andere klimbim.

frauen stehen auf.. blender ? nein.. ! sie fallen nur schonmal drauf rein :stuck_out_tongue_closed_eyes:

• Neu erstellen...