Jump to content

Gleitmittel

teufelchenX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, hab da mal ne Frage, welches Gleitmittel benutzt ihr und welches ist zu empfehlen..

da ich doch sehr trocken bin und immer gleitmittel benutze sollte es nicht zusehr zumsauen, habe bisher immer Flutschi gehabt, aber irgendwie find ich das mittlerweile ätzend, kennt jemand ein neutrales was sehr zu empfehlen ist?

lg dat teufelchen

Geschrieben

Hi teufelchen !

Wenn es neutral sein soll,dann Melkfett oder Vaseline.
Ansonsten probier doch mal Warm up Gel aus.
Das ist ein erotisches Massagegel.
Beim Massieren entwickelt es Wärme und bekommt so eine ölige Konsistenz.

LG MADENI

Geschrieben

Unser Tipp: Vaseline, hauchdünn verteilen.
Vaseline von Abtei ist Farblos und Geruchsfrei, und enthält weder Parfum, Farb oder Konservierungsstoffe, die für Schleimhäute schädigend sein könnten.
Alternativ: Unparfümiertes Melkfett.

Aber, jedem das seine!

Geschrieben

so ein warmup von durexplay hab ich mal getestet das hat gebrannt, das war nicht so gut

Geschrieben (bearbeitet)

Meine frühere Freundin hat immer eine Gleitlotion auf Silicon-Basis benutzt, das war so gut wie geschmacksneutral.
"Flutschiger" fand ich K-Y, das schmeckt aber süßlich. Hab ich aber auch schon eine Weile nicht mehr gesehen, weiß also nicht, ob es das noch gibt.

bearbeitet von tegelerjung
Geschrieben

Ich hatte bisher nur Vaseline benutzt. Die Vorteile wurden ja bereits schon erwähnt. Man sieht und riecht es nicht und man kann es gut in das heisse Spiel mit aufnehmen.

Geschrieben

Das Beste ist meiner Meinung nach M Eros, gibts im Sex Shop.
Absolut Geruchs und Geschmacksneutral und auch noch sehr ergiebig.
Gibts auch mich Geschmack, wenn Du sowas lieber magst.
Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen. Werde nie wieder anderes nehmen!!!

Geschrieben

Fetthaltige Mittel greifen Latex an (sodass Kondome reißen können). Ich nehme Sylk Gleitmittel (gibt es im Bioladen). Ansonsten gab es einen Test in Öko-Test 5/2005.

Geschrieben

Wie wäre es mit WIRKLICH gutem Sex als Gleitmittel?

Geschrieben

Analverkehr kann ohne Gleitmittel sehr schlechter Sex werden.

Geschrieben

Im Eröffnungsposting steht aber nix von AV.

Geschrieben

Wie wäre es mit WIRKLICH gutem Sex als Gleitmittel?

Nicht jede Frau wird feucht genug. Das hat mit der Qualität des Sex nix zu tun, manche haben auch physische Probleme und KÖNNEN gar nicht so feucht werden, dass es ausreicht und nicht schmerzhaft ist.

Geschrieben

es gheht doch nichts über "klemptnerspucke"flutscht immer u. klebt nicht.probier aus ehrlich gemeinter tip von ramsay0815

Geschrieben

Probe von Davryan ...

früher gab´s nur einen händler in berlin ... jetzt auch einen südlich von frankfurt.
wer genaueres wissen will zum produkt unf dem was es so speziell macht ... googeln.
... bei fragen zu den beiden uns bekannten händlern ... PN

Geschrieben

slick and slide..... meine exfreundin hatte ein ähnliches problem, und sie fand es super...

lg wahnsehnator

Geschrieben

....wenns gebraucht wird eins auf Silikonbasis, ist ein tolles Gefühl aber schmeckt eklig

Geschrieben

... na, vom geschmack hat ja auch keiner gesprochen... aber da geht eins: himbeeren (tiefgefroren, mit grappa verfeinert) in einem minimalen anteil untergemischt.... der alkohol zersetzt den geschmack und für sie, bei entsprechender menge, nicht brennend zu verspüren....

Geschrieben

hat jemand schonmal das mit minze von durex probiert? wie ist das?

Geschrieben

Das Warming von Durex ist recht nice.

Oder aber das Toyfluid von Fun Factory.
Beide recht geschmacksneutral und gut in der Gleitwirkung.

Grade ich brauch sowas immer mal bei Toys...bei normalem Sex komischerweise selten bzw nie....aber mit Toys...meist immer.....und beste Erfahrungen sind da mit dem von FF.

Kat

Geschrieben

Mein TIP Kakaobutter gibts in jedem Afroladen .
Wers probiert nimmt nix anderes
Riecht super ,flutscht super und ist auch noch gut gegen falten lol

Geschrieben

Also reine Kakoabutter ist eigentlich ein eher krümmeliges Zeug.

Sheabutter okay das könnt ich mir vorstellen, die ist echt klasse und super für die Haut....

Ist nur die Frage ob das Zeug konfirm gehen kann mit Gummies.

Kat

Geschrieben

Mein TIP Kakaobutter gibts in jedem Afroladen .
Wers probiert nimmt nix anderes
Riecht super ,flutscht super und ist auch noch gut gegen falten lol

Klasse Idee *lol*
Und danach freuen sich Pilze und andere muntere Keime die auch den härtesten Afro-Shop-Buschmann umhauen würden.

Mein Tipp: Aqua Glide von Joydivision, ist ein medizinisches Gleitgel.
100% Kondomfreundlich, ph-optimal, leicht mit lauwarmen Wasser zu entfernen und macht keine Flecken im Bett, Auto oder Teppichladen.

Geschrieben

alles was fette und öle enthält ( vaseline, melkfett, körperbutter ) bitte nich in kombi mit kondomen verwenden...auch wenn das kondom nach aussen heile bleibt sind die mikrofeinen risse schon da und können sperma oder viren durchlassen...

ansonsten muss man eben sehen was man will, siliconhaltige gleitmittel sind meistens teuer und schwerer zu bekommen...

ganz normales gleitmittel z.b. von durex (play oder play warming) findet man schon in ner gewöhnlichen drogerie...
in jedem sexshop findet man überdies wahnwitzig viele verschiedene gleitmittel und für jeden geschmack ist was dabei... die gängigsten marken sind meistens die besten...aber da gibt es auch ausnahmen. lass dich doch vor ort beraten!

Geschrieben

Vielen Dank für sooo viele Tipps.

Ich werd sicher mal das von FF versuchen, ich glaube die machen wirklich gute sachen.

und ich glaube das aqua glide, das hört sich auch toll an.

Danke.

Geschrieben

Auqa Glide ham wir auch, ist net schlecht, mich stört bissel der bittere Nachgeschmack bei.....der ist etwas -....bäh* beim OSex

Kat

• Neu erstellen...