Jump to content

Gleitmittel

teufelchenX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab genau das umgekehrte problem, meine muschi wird zu nass. gibt es auch ein anti-flutschi?

Geschrieben

@Katzy:
Kleiner Tipp: Verpack es in Tüten und verkaufe es als das natürlichste Gleitmittel unter der Sonne Bei mir ist es aber auch so und es stört mich überhaupt nicht - eher im Gegenteil ;o)

Wir nehmen "Glitschi" (für den AV). In Verbindung mit Spucke ist es super "flutschig" und auf die Weise auch sehr ergiebig. Deshalb weiß ich auch gar nicht, ob es das noch gibt.

Geschrieben

Also ich fin Aquaglide für anal richtig gut oder eben das flutschi für den normalen Spaß.

Geschrieben

Was ist denn an dem Aquaglide anders? Ist doch auch ein Gel, oder?

Geschrieben

das stimmt.

Aber es wird schneller flutschiger u gibts mit Erdbeergeschmack. für den vaginalen Bereich auch sehr gut. ;o)

schönes Profil übrigens.

Geschrieben

Vielen Dank für Dein Kompliment, welches ich an dieser Stelle auch gleich erwiedern möchte.

Okay, so richtig flutschig wird flutschi nur mit Spucke, dann werde ich mir wohl mal das Aquaglide besorgen und probieren.
Für den vaginalen Bereich brauche ich sowas glücklicherweise nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

rrrr, ne ganz flutschige vaginallady. ;o)

kanns auf jedenfall empfehlen. Aquaglide funkioniert sehr gut mit toys auch im analen Bereich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich werde es mit dem Toy meines Fastanvertrauten mal ausgiebig testen und berichten.

Ach wieso "rotwerd"? Jedem wie es ihm gefällt

Geschrieben

Ein Gleitmittel namens "Pussyglück", damit kann dir dein Freund schön den Kitzler massieren, ohne daß es nach ner Zeit weh tut, und beim poppen ist das auch sehr angenehm! Gibts in ORION-Shops.

schöne Grüße

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal das wichtige:
Gleitmittel auf Ölbasis sind nicht nur schlecht für die Stabilität der Kondome, sondern können außerdem beim Vaginalverkehr Scheideninfektionen auslösen.

Für unterwegs habe ich immer eine kleine Tube "K-Y Femilid" aus der Apotheke bei den Kondomen in der Jackentasche. Zu Hause steht "lu:b" die Hausmarke von Condomi.
Beide sind geschmacks- und geruchsneutral und flutschen eine Weile gut.

bearbeitet von Faber
falsches Formatierungszeichen; Gleitmittel auf Ölbasis, nicht Kondome :D
Geschrieben

Sehr zu empfehlen: Frixion Lubricant, Verhüterli-sicher, mit Aloe Vera, Guarana, Ginseng.

Heinrich

Geschrieben

in der neuen "Stiftung Warentest" haben die Gleitmittel getestet also abgeschnitten haben die in etwa alle gleich gut

Ich finde auch das Condomi lu:b ganz gut...mit Gleitmittel die irgendwie warm werden komme ich überhaupt nicht zurecht

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ,wir haben uns vor kurzen ein neues medizienisches Gleitmittel namens EROFUN bei playfashion bestellt .Wir waren sehr begeistert,das gibts auf Wasser-und Silikonbasis. Kann ich nur empfehlen.

bearbeitet von jots
*Userhilfe*
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich schwöre auf Durex Play, normal oder warming. Sehr ergiebig, klebt nicht unangenehm, trocknet nicht schnell an und schmeckt sogar passabel bzw. neutral.

Hat auch absolut nichts damit zu tun das ich beim Sex nicht feucht genug werden würde, es ist einfach unverzichtbares Zubehör, sei es für Hand Jobs oder AV. Verstehe gar nicht wie es sexuell aktive Menschen geben kann die kein Gleitgel besitzen.

Geschrieben

@Only my Word Durex Play ist genial-----das warme ist recht nett weils eben schön warm wird...aber auch das mint ist net schlecht.
Ist zwar erstmal gewöhnungsbedürftig wegen dem kühlenden vom Menthol (allergieanfällige sollten erstmal testen) ..aber das ist auch genial .

Beide schön ergiebig und schön gleitfähig und ja beide schmecken auch soweit ganz okay.....andere haben oft a eklig bitteren Nachgeschmack

Kat

Geschrieben

*lach*
Hab mich schon immer gefragt wie das Cooling-Zeug mit Menthol wohl so ist.
Bin bisher immer vor zurück geschreckt, wer will schon seine empfindlichen Weichteile einfrieren
Schien mir immer kontraproduktiv.
Obwohl es ja appetitlich klingt.
Mit Minzgeschmack

Geschrieben

Wie wäre es mit WIRKLICH gutem Sex als Gleitmittel?

ich muß dir mal recht geben, ich hab noch nie gleitmittel gebraucht und das wort trocken kenn ich blos auch nicht, ich dachte das ist für die homos für ihr analspielchen? nee mal im ernst wenn man als frau richzig geil ist da ist man nass nicht trocken

Geschrieben

Auch Feuchtigkeit kann bei gewissen Praktiken mal nachlassen. Oder es wird eben noch etwas mehr benötigt, als produziert wird.

Ich schwöre seit Jahren auf That's all you need.

Geschrieben

*lach*
Hab mich schon immer gefragt wie das Cooling-Zeug mit Menthol wohl so ist.
Bin bisher immer vor zurück geschreckt, wer will schon seine empfindlichen Weichteile einfrieren
Schien mir immer kontraproduktiv.
Obwohl es ja appetitlich klingt.
Mit Minzgeschmack

Ne es wird net saukalt, es ist leicht kühl - aber eher angenehm.)

ich muß dir mal recht geben, ich hab noch nie gleitmittel gebraucht und das wort trocken kenn ich blos auch nicht, ich dachte das ist für die homos für ihr analspielchen? nee mal im ernst wenn man als frau richzig geil ist da ist man nass nicht trocken

Blödfug.....Sorry aber wenn man beispielsweise 3 -4h am ficken ist dann wird Frau irgendwann trocken das nennt sich einfach reibung....
Und das ist dann geiler und guter Sex, nur sind irgendwann die körpereignen Kapazitäten erschöpft.

Oder aber früh morgens, oder im Halbschlaf ectpp, es gibt einfach Situationen wo der körper net ganz so hinterherkommt wie es gebraucht wird.

Kat

Geschrieben

... ich dachte das ist für die homos für ihr analspielchen?

... was hat anal mit homo´s zu tun ?!?
es gibt viele sinnvolle einsätze für gleitmittel *sfg*

Geschrieben

Ich kann zum Beispiel nass wie sonstwas sein, sobald ein Toy mit zum einsatz kommt, wars das, dann dauert das netmehr lang bis ich trocken werde.....liegt sicher an der Oberfläche der meisten Toys,-----und dafür ist dann Gleitgel gut...

Und sorry ich bin net schwul aber mit dem richtigen liebe ich Analsex

kat

Geschrieben

Eben.
Und ich kenne so einige Männer die vor Begeisterung ganz platt waren, nachdem sie mit Gleitgel bearbeitet wurden.
Und zum selbst Hand anlegen ist es ebenfalls unschlagbar.
Das hat mit nicht geil sein oder mangelnder Feuchtigkeit nix zu tun.
Die Leute die Gleitgel erfunden haben, wussten schon extrem gut was sie da machen.

Geschrieben

das weiß ich doch aber richtiges gleitmittel? hmm das mit den toys klar die haben schon mal ätzende oberflächen aber da wir eh immer irgentwas in der nähe haben sei es milch oder sekt oder was weiß ich ah ja honig kenn ich das eben nict weil eben noch niht gebraucht. sorry und ich ahb auch nichts gegen homos warum auch sond die besten freunde die einen mal nicht angraben. und für anal naja ich weiß es geht auch ohne

Geschrieben

das weiß ich doch aber richtiges gleitmittel? ... da wir eh immer irgentwas in der nähe haben sei es milch oder sekt oder ... honig

Ist ja jetzt nur meine bescheidene Laienmeinung, aber Lebensmittel mit Toys in dich zu stecken scheint mir keine besonders gute Idee. Pilz-Infektion und so.
Da solltest du wirklich besser Gleitgel benutzen.

Geschrieben

Ist ja jetzt nur meine bescheidene Laienmeinung,
Da solltest du wirklich besser Gleitgel benutzen.

keine angst ich weiß damit umzugehen schon von Berufswegen könnte ich mir ein pilzchen nicht erlauben. wenn man dann alles wieder sauber macht geht das schon, naja leigt daran das wir mit allem nur etwas spielen glaub ich aber ein massageöl half klar auch schon nach, hygiene ist alles in der richtigen form ,.

• Neu erstellen...