Jump to content

Gleitmittel

teufelchenX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich weiß nimmer wie das heißt aber mit meiner ex haben wir das von plus genommen das war preislich ok und hat seine wirkung nicht verfehlt, glaube die haben sogar durex im angebot gehabt ... so am grübeln ... ja ich glaub das war von durex

Geschrieben

off

butter!
schöne deutsche markenbutter

sorry der musste aber jetzt sein.

..und nicht zu kalt - zimmertemperatur

Geschrieben

Warum nur hatte ich nie das Gefühl, dass eine meiner Partnerinnen Gleitmittel benötigen ?

Betreibt ihr Sex als Leistungssport oder klemmt's da vielleicht ganz woanders ?

Geschrieben

@Lonesome dazu wurde schon was gesagt, es gibt einfach Situationen wo der weibliche Körper trotz Erregung net genug produziert.

Oder wo man es gerne noch etwas rutschiger haben möchte

Kat

Geschrieben

oder auch einfach frauen die ne hormonelle störung haben und nciht genug produziert wird

hab ne freundin, die schlicht weg zuviele männliche gene hat, was ihr im hochleistungssport sehr hilfreich war, weil sie ohne pharmazeutika oder zusätzliche hormone super lleistungen brachte

nur hat sie nix genug flüssigkeit produziert um geschlechtsverkehr schmerzfrei möglich machen zu können

sie is ansonsten sehr weiblich *sabber* aber gleitgel braucht sie tonnenweise ;D

Geschrieben

Sicher das ist auch mir bekannt das es so was gibt.
Aber hier entsteht bei mir der Eindruck, als wäre die Notwendigkeit und Häufigkeit Gleitmittel zu benutzen vergleichbar mit der Anwendung von Lippenstift.

Geschrieben

hajo jeder hat so sein fetisch was

aber i.d.R. mach ich frauen so feucht das sie kein gel mehr brauchen ;D

....

du musst sie nur lange genug zum lachen bringen dann fließen die tränen tief genug

Geschrieben

also ich brauch das gleitgel nur für mein spielzeug und für tor3...ansonsten komme ich, sofern der lover was drauf hat, prima ohne aus..

Geschrieben

warum brauchste im tor3 gleitmittel? auf was für partys gehst du da? ich will mit ;D

Geschrieben

hajo jeder hat so sein fetisch was

aber i.d.R. mach ich frauen so feucht das sie kein gel mehr brauchen ;D

Göttin hört sich das Macholike an...
Selbst wenn die Frau genug produziert find ich das mit Gel nochmal angenehmer, es flutscht einfach schön usw...

Und wie gesagt es ist manchmal auch hormonell oder vom Zyklusstand bedingt.
Vorm Eisprung geht das bei mir sehr fix oder auch gerade um den Eisprung rum, da lauf ich fast weg...

Dannach (wos ja biologisch netmehr so wichtig ist das rumgepoppe) gehts etwas schwerer und man kann gerne nachhelfen.

Mit Gummie wirds auch manchmal schnell trocken, je nachdem welchen Gummie man nimmt.

Bei Frauen wo die Hormone durch die Pille etwas im Ungleichgewicht sind- ebenso.

Aber hier entsteht bei mir der Eindruck, als wäre die Notwendigkeit und Häufigkeit Gleitmittel zu benutzen vergleichbar mit der Anwendung von Lippenstift.

Nein das sicher nicht, aber es ist halt manchmal sehr angenehm).....und für solche und andere Spielerein (mit Massageölen, usw) gibts ja zum Beispiel auch Latexlacken *lach*

Kat

Geschrieben (bearbeitet)

schaut mal unter [la]*EDIT BY MOD*[/la] auf Silikonbasis , man muss nicht so oft nachschmieren wie auf Wasserbasis , absolut neutral und wirklich gut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
keine Angabe von Fremdlinks, siehe Forenregeln. :)
Geschrieben

1.
Göttin hört sich das Macholike an...
Selbst wenn die Frau genug produziert find ich das mit Gel nochmal angenehmer, es flutscht einfach schön usw...

2.
Nein das sicher nicht, aber es ist halt manchmal sehr angenehm).....und für solche und andere Spielerein (mit Massageölen, usw) gibts ja zum Beispiel auch Latexlacken *lach*

Kat

zu 1. bitte zitiere mich wenn dann richtig
es war sarkastisch gemeint

zu 2. mit latex hab ich noch nicht gearbeitet aber wenn du mich mal einlädst dann probier ich das gerne mit dir aus ;D
wer weiß was ich alles von dir lernen kann

Geschrieben

Ich hab das schon gecheckt das dies von DIR! sarkastisch gemeint war----aber ich kenn genug Herren der Schöpfung, die dies wirklich so oder so ähnlich von sich behaupten...reine Prävention dennen zuvorzugreifen *bg*

Zum Punkt zwei muss ich dich leider gleich wieder entäuschen .....

Kat

Geschrieben

och die herren die wirklich so von sich denken, ignoriere ich genauso wie die frauen die von sich der ansicht sind, die geilsten zu sein
die haben nur ego und sonst nix

@ punkt 2
schadööö hät mich so jefreut mal wieder wat neue kennenzulernen, weil latex angucken findsch wunnerschööön

• Neu erstellen...