Jump to content

was bedeutet das eigentlich...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vielleicht einfach keine zeit mehr gehabt? oder eine andere mail entdeckt die interessanter ist und dann wieder off geangen, am nächsten tag wieder eingeloggt und festgestellt das man 100 neue mails hat. das ist bei frauen manchmal so üblich. und dann rutscht diese eine geöffnete mail nach hinten. ich selber mach mir acuh nicht die mühe, wenn die mail von jemand fremden ist, sie zu suchen. bei mir wird von oben nach unten durchgearbeitet. und dann liegt sie da, geöffnet und vergammelt so langsam .....

Geschrieben

Mir ist letztens zufaellig aufgefallen, dass ich selbst erwartete Nachrichten manchmal nicht oeffne:
Wenn da z.b. 12 neue Nachrichten sind, lese ich erst die beiden aeltesten, dann klicke ich auf die neueste Seite. Wenn waehrend des Ladens eine neue Nachricht kommt, wandert die unterste auf die naechste Seite. Da ich dort gerade war, gucke ich nicht nochmal... und beantworte die 10 neuen. Und die ungelesene vergammelt ungeoeffnet in meinem Postfach, waehrend sich jemand wundert, warum ich ihn auf einmal nicht mehr leiden kann - wo er doch in meinem Profil sehen kann, dass ich seitdem taeglich 25 Nachrichten beantworte, nur seine nicht...

Geschrieben

der text, den der "nein-danke" button auslöst...ist eine zumutung, auch im sinne des auslösenden. zeugt es doch auch nicht gerade von geistiger grösse, sich solch einer krücke zu bedienen.

Dann lösch ihn doch und schreib einen individuellen Text rein.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

OK, sorry !!!
Aber es gibt die rühmlichen Ausnahmen, zu denen ich mich zähle
....bei mir ist so gut wie keiner bislang leer ausgegangen.....nein nicht DAS .........
..........es ist zwar Zeitaufwendig, aber ich beantworte fast alle Pn´s
Bussi

Dann würde mich interessieren, wieso meine PN wortlos gelöscht wurde .

Geschrieben

hab ich ein Glück, die wenige Post die ich kriege kann ich auch beantworten und wegschmeißen...
siehste Mann müsste man sein...
ok is aber auch der einzige Vorteil hier...
Im übrigen fordern die Frauen hier immer Anstand, aber in Bezug auf normale Mails beantworten sind sie nicht besser als die "Kerle" !

Geschrieben

nunja...i
ch werde morgen meine chefin mal fragen ob ich etwas später anfangen darf und auch bitte eine stunde früher aufhören kann ,
da ich dringend die ganze post bei poppen.de durcharbeiten muß und ich wirklich keinen mann gerne enttäuschen will ..
da ich jeden eine persönliche absage mit einen kleinen trostpflasterchen schicken möchte :-)
was natürlich bei c.a. 30mails am tag etwas zeit in anspruch nimmt :-)
aber egal den hund bring ich noich bei die spülung zu benutzen ,dadurch spare ich zeit für poppen.de post

udn meine kids können sich ja selber versorgen oder gehen zur nachbarin.,vorausgesetzt sie ist nicht auch bei poppen.de :-) und hat keine zeit

• Neu erstellen...