Jump to content

Als Mann automatisch schlechtere Bewertung!?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz einfach: eine Frage des Geschmackes und der Absichten hier. Wenn du die Welt nur aus deinem Blickwinkel betrachtest, wirst du Andere nicht verstehen.

Geschrieben

[QUOTE=dieBichas

wir haben nicht gevotet, obwohl wir alt und hässlich sind [/QUOTE]

alt mag zwar stimmen aber hässlich

wenn das so stimmen soll mit dem hässlichen, dann frag ich mich wer das auf euren bilder im profil ist

weil für das alter eine super schöne frau

könnte man für 25 noch halten

Peter

Geschrieben

Ich geh mal bei mir kucken, denn ich weiß nicht wie ich bewertet bin ... Ich könnte auch nen Nacktbild einstellen mit Fettwülsten .. .wetten dann hätte ich mindestens 8,5 nur aufgrund der Tatsache, dass es nackte Tatsachen zu sehen gibt...

jetzt habe ich auch gerade in meins geguckt:
klein aber nackt: 8.7
gross und bekleidet: 7.7

Hihi, stimmt!!!!
Also Sumse, denk nochmal ueber die nackten Fettwuelste nach, es lohnt sich, das hilft dem Ego richtig doll!
Es ist doch was, zu wissen, dass Maenner, die Dich weder kennen noch das geringste Interesse an Deiner Person haben, beim Anblick jeglichen nackten Fleisches begeistert sind - egal ob es sich nun um Frisch- oder Gammelfleisch handelt...
Aber die Punkte! Komm, wir spreizen jetzt gemeinsam die Beine und stellen Fotos hier ein, dann werden wir auch noch Miss Poppen!

Geschrieben

so - war jetzt en paar stunden off u. komm rein.
scheinbar kommen hier ein paar ganz frustierte mit diversen profilen (vor allem unseren) nicht klar.
man kann auch mit absicht downvoten.

mir/uns ist das jetzt aber auch egal.
scheint ja doch noch normale menschen hier zu geben. ;-)

bedanke mich jetzt schonmal für all eure meinungen.

*denk* Also ist nur normal, wer eure Bilder hoch bewertet?

Der Gedanke, dass ihr nicht für jeden attraktiv seit, ist euch vermutlich noch nie gekommen? DEN attraktiven Menschen gibt es nämlich nicht, alles eine Sicht des Betrachters.

Ansonsten finde ich die Bewertungen der Bilder unnötig.Wenn jemanden unser Profil gefällt kann er uns schreiben und alle Anderen lassen es sowieso bleiben.

(W)

Geschrieben

... Ich muss sagen - was da teilweise abläuft, ist unter aller Sau.
Männer, die wie ich, regelmäßig ihren Körper trainieren, fit halten u. somit Krankheiten u. ästhetischem Aussehen vorbeugen, werden da irgendwie/irgendwo verarscht.

Tröste Dich, selbst Du wenn es mit Geistigem versuchst wirst Du verarscht.

Die negativen Bewertungen stammen eindeutig von Männern, die endlich mal eine Chance sehen ohne direkten Vergleich, rein subjektiv, durch Abwertung anderer sich selber aufzuwerten.

Aber als Insider kann ich Dir verraten, dass zumindest die erfahreneren Frauen hierüber Bescheid wissen und grundsätzlich nur Männer mit negativen Bewertungen in die engere Wahl nehmen.

Geschrieben

Wenn Du ne bessere Bewertung brauchst, dann melde Dich doch bei Schwanzvergleich.de an.
Oder sonst wo, Hauptsache, Du bist mit Deiner Bewertung einverstanden.

Geschrieben

Frau und Mann bewerten doch recht unterschiedlich.Sieht ein Mann ein paar Möpse, im Prinzip braucht er sie eigentlich überhaupt nicht sehen, sondern alleine die Tatsache, daß es sich auf dem abgebildeten Bild vielleicht um eine Frau handeln könnte, läßt einen Mann schon eher gegen die 10 Punkte tendieren.
Von daher mußt Du als Mann andere Grenzen ziehen. Werden Deine Bilder mit durchschnittlich 6 bewertet, entspricht das im Vergleich zur Frau schon volle 10 Punkte.
So sollte man(n) das sehen, zumal es nichts schöneres gibt, als eine Frau an sich, so meint jedenfalls Frau. Ist halt schwer dagegen anzustinken.

Geschrieben

Nun, ich kann da ja nur von mir reden, aber diese Hirnlosigkeit, die Du allen unterstellst, ist mir doch ein wenig zu pauschalisiert

Geschrieben (bearbeitet)

Von daher mußt Du als Mann andere Grenzen ziehen. Werden Deine Bilder mit durchschnittlich 6 bewertet, entspricht das im Vergleich zur Frau schon volle 10 Punkte.

habe gerade mal bei mir nachgeschaut und festgestellt, dass ich-mit 8 und 9 Punkten-deiner theorie nach der geilste typ hier sein müsste.......oder aber nur nette frauen und vielleicht auch männer haben mein profil bewertet. und jetzt her mit den einsern!

bearbeitet von Vato
Geschrieben (bearbeitet)

Nun, ich kann da ja nur von mir reden, aber diese Hirnlosigkeit, die Du allen unterstellst, ist mir doch ein wenig zu pauschalisiert

Das ist nicht pauschal ausgedrückt, sondern leider die bittere Realität. Hirnlosigkeit hast Du den Leuten unterstellt und nicht ich!
Ich hab lediglich von unterschiedlichen Bewertungskriterien geschrieben. Also erst lesen, dann darüber nachdenken und dann eine Antwort schreiben. Dann kommen wir vielleicht irgendwann auch einmal zu einem Ergebnis, aber bestimmt nicht mit reinen Mutmaßungen, Unterstellungen und Verfälschung oder Nichtverstehen von Texten.

habe gerade mal bei mir nachgeschaut und festgestellt, dass ich-mit 8 und 9 Punkten-deiner theorie nach der geilste typ hier sein müsste.......oder aber nur nette frauen und vielleicht auch männer haben mein profil beantwortet. und jetzt her mit den einsern!

Ich denke das beweist lediglich, daß auch Frauen eine soziale Ader haben könnten.

bearbeitet von ladyallista
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

Also erst lesen, dann darüber nachdenken und dann eine Antwort schreiben.

Lieb, das Du mich darauf aufmerksam machst.

Dann kommen wir vielleicht irgendwann auch einmal zu einem Ergebnis, aber bestimmt nicht mit reinen Mutmaßungen, Unterstellungen und Verfälschung oder Nichtverstehen von Texten.

Auch hier, dass muß ich Dir wirklich zugestehen, hast Du die Sache trefflich auf den Punkt gebracht.

Frau und Mann bewerten doch recht unterschiedlich.Sieht ein Mann ein paar Möpse, im Prinzip braucht er sie eigentlich überhaupt nicht sehen, sondern alleine die Tatsache, daß es sich auf dem abgebildeten Bild vielleicht um eine Frau handeln könnte, läßt einen Mann schon eher gegen die 10 Punkte tendieren.

Und dass hier ist also Deine reine, unpauschalisierte Wahrheit, die Du uns allen, groß- und offenherzig wie Du bis, zu teil werden lassen möchtest? Ich persönlich möchte Dir hier meinen aufrichtigen Dank an Deinen so heldenhaft auf den Punkt gebrachten Weitblick aussprechen. Weiter so Alfred! Du wirst Deinem Namen gar treffliche Abbitte leisten.

Geschrieben

Also erst lesen, dann darüber nachdenken und dann eine Antwort schreiben.

Finde ich auch lieb vom Alfred - vielleicht hilft es ja?

.

Geschrieben

hätte nicht mit so vielen antworten gerechnet, aber ok.

nun ja - ich glaube es ist soweit ein fazit zu ziehen.

durch meine themeneröffnung hab ich das rampenlicht auf unser profil gezogen, was nicht meine absicht war.
ich finde es lustig, dass hier niemand schreibt, wieviel spaß es ihm wohl macht, unser profil downzuvoten - denn dass haben hier genügend leute gemacht, seitdem dass thema auf ist. peinlich, peinlich leute.

hier hatte noch jmd. geschr. dass "attraktivität" bzw. "den attraktiven menschen" nicht gibt!?! Also zu dieser Aussage - dann müsste ja das Wort "attraktiv" abgeschafft werden oder nicht?! Natürlich gibt es attraktive Menschen u. das widerum liegt im Auge des Betrachters, aber deswegen gibt es SIE sehr wohl.

Geschrieben

Ok, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber da immer noch gilt "Sex sells" und Männer nun mal mehr nach Augenmaß bewerten, sollte man doch einfach bei Männern die Bewertungen einfach verdoppeln... :-)))

Geschrieben

das spiel ist doch einfach und ergibt sich aus dem zahlenverhältnis der angemeldeten männer und frauen sowie dem balzverhalten

männer (naja, nicht alle) baggern alles an, was nicht bei 3 auf den bäumen ist. dabei werden sogar die plattesten profile (ohne bild, ohne jeden text) mit ansprechend, sexy oder besser bewertet.

frauen haben die wahl. sie werden so reichlich kontaktiert, dass sie wählerisch sein können ohne gefahr zu laufen, leer aus zu gehen. da kommen wahrscheinlich sogar ehrliche bewertungen bei raus.

die männer sind also (als gruppe, nicht der einzelne persönlich) selbst schuld, dass sie schlechter bewertet werden als frauen.

die einfachste möglichkeit damit umzugehen: ignorieren - es ist eh egal.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch hier, dass muß ich Dir wirklich zugestehen, hast Du die Sache trefflich auf den Punkt gebracht.

Und dass hier ist also Deine reine, unpauschalisierte Wahrheit, die Du uns allen, groß- und offenherzig wie Du bis, zu teil werden lassen möchtest? Ich persönlich möchte Dir hier meinen aufrichtigen Dank an Deinen so heldenhaft auf den Punkt gebrachten Weitblick aussprechen. Weiter so Alfred! Du wirst Deinem Namen gar treffliche Abbitte leisten.

Herrje...wie erkläre ich es dem Kinde?
Da Du ja hier im Forum jedenfalls den Weitblick gepachtet zu haben scheinst, von wem auch immer, muß ich das wohl anders formulieren, weil Du es so nicht ganz so einfach verstehen wirst oder halt auch nicht verstehen kannst, wie auch immer? Das entzieht sich nun wirklich meiner Kenntnis.
Aber wenn Du als weiser Mensch, ich setze das vielleicht einmal ein klein wenig vorraus, Dich durch die Gästebücher gewühlt hast, dann wäre Dir vielleicht auch aufgefallen, jedenfalls, wenn Du dies mit offenen Augen und klaren Blick und der damit verbundenen Weitsicht getan hast, daß Männer immer wieder in die Gästebücher der Frauen schreiben: Geiles Profil und volle Punkte! So, oder so ähnlich lauten die Texte zu hunderten! In dem Profil gab es meist natürlich überhaupt nichts zu sehen, geschweige denn zu lesen.
Umgekehrt...wie schaut es dann aus? Mir ist jetzt nicht in Erinnerung sowas schon einmal in irgendeinem GB eines Mannes gelesen zu haben! Also spare Dir Deine Ironie, weil sie fehl am Platze ist.
Natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen, bin ja keine Frau und beharre auf meiner Meinung zum bitteren Ende.

bearbeitet von Alfred_das_Ekel
  • Neu erstellen...