Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2007 Autor Geschrieben Oktober 1, 2007 Nun ja, verstehen kann ich die Müdigkeit schon. Erst ausgebrannt von den vielen PN´s und dann hier noch argumentieren können? Ist nicht so einfach.
justanillusion Geschrieben Oktober 1, 2007 Geschrieben Oktober 1, 2007 @claire immerhin bist du eine hetero-frau, die nur noch frauen sucht... ich hol schon mal die tomaten vom komposthaufen... wir könnten doch noch ein wenig von den Äpfeln vom Kompost holen. ich denke insbesondere an die mit Würmern
Claire_Bennet Geschrieben Oktober 1, 2007 Geschrieben Oktober 1, 2007 (bearbeitet) ...ist hier nicht anders wie auf anderen plattformen. kussi ALS. Ich bin ein wenig traurig jetzt, ich hab doch gar nix gemacht!!! Edit:Isch 'abe garr keine Auto Senorina.. Mal zurück zum Thema jetzt, sonst petz ich beim Mod :-P bearbeitet Oktober 1, 2007 von Claire_Bennet
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2007 Autor Geschrieben Oktober 1, 2007 wir könnten doch noch ein wenig von den Äpfeln vom Kompost holen. ich denke insbesondere an die mit Würmern Willst du werfen oder angeln?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2007 Autor Geschrieben Oktober 1, 2007 Was hätte die gute Eva nur gemacht zu der Zeit wo neue Frauen tagelang auf der Startseite waren und innerhalb von 3 Tagen 1000 PNs bekommen haben???? Dagegen sind 35 Nachrichten nen Fliegenschiss
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2007 Autor Geschrieben Oktober 1, 2007 Ähm wie war nochmal das Thema? Ah so, ja...also ich hab den Igno-Button bis jetzt erfreulicherweise noch nicht gebraucht, würde ihn aber auch echt nur aufgrund von massiven Beleidigungen einsetzen
justanillusion Geschrieben Oktober 1, 2007 Geschrieben Oktober 1, 2007 Willst du werfen oder angeln? naja eigentlich dachte ich schon ans werfen Angeln ist doch eher etwas was man(n) mit Komplimenten ud Schmeicheleien macht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2007 Autor Geschrieben Oktober 1, 2007 Mit Fliegen kann man auch angeln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2007 Autor Geschrieben Oktober 1, 2007 Was hätte die gute Eva nur gemacht zu der Zeit wo neue Frauen tagelang auf der Startseite waren und innerhalb von 3 Tagen 1000 PNs bekommen haben???? Dagegen sind 35 Nachrichten nen Fliegenschiss das war nicht mein thema. ich habe nur aussagen hier bestätigt. wann wird denn die heizung im forum angestellt? nicht das die bewohner frieren. mein gott was muß dass trostlos sein. 36 nicht 35
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2007 Autor Geschrieben Oktober 1, 2007 Ne wir müssen hier leider Energiesparen deswegen ja auch poppen beim poppen wird einem warm
Claire_Bennet Geschrieben Oktober 1, 2007 Geschrieben Oktober 1, 2007 Ich kuschel mich einfach an die, die sich eben für mich aufgebaut haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2007 Autor Geschrieben Oktober 1, 2007 Ne wir müssen hier leider Energiesparen deswegen ja auch poppen beim poppen wird einem warm ja man bekommt den mund braun vom .... reden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2007 Autor Geschrieben Oktober 1, 2007 Ich kuschel mich einfach an die, die sich eben für mich aufgebaut haben dir gehört was auf die ohren gehauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2007 Autor Geschrieben Oktober 1, 2007 Wolltest du nicht eigentlich schon weg sein eva oder hab ich das falsch gelesen? Immer wenn die Argumente ausgehen beleidigend werden, klasse, weiter so!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2007 Autor Geschrieben Oktober 1, 2007 wolltest du nicht eigentlich schon weg sein eva oder hab ich das falsch gelesen? jepp, erst 19 uhr weight watchers treffen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2007 Autor Geschrieben Oktober 1, 2007 Ihhh Eva steht auf Kaviar
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2007 Autor Geschrieben Oktober 1, 2007 dir gehört was auf die ohren gehauen. Macht auch warm.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2007 Autor Geschrieben Oktober 1, 2007 Ihhh Eva steht auf Kaviar nein auf dauercamping oder laptop am staubsauger....
Claire_Bennet Geschrieben Oktober 1, 2007 Geschrieben Oktober 1, 2007 Aber das ist jetzt n gutes Beispiel, um wieder den Bogen zum Thema zu kriegen. Selbst bei sowas würd ich den IgnoButton nich benutzen. Ich bin dann ja auch wer der böserweise immer das letzte Wort haben will, aber wenn ich das überwunden habe, antworte ich zur Not einfach gar nicht mehr. Mir hat mal auf ner anderen Plattform n Typ, den ich nicht treffen wollte gedroht, n Messer in den Bauch zu rammen, wenn er mich sieht. Naja, dann wird der halt gemeldet, aber ignoriern tu ich ihn nich. Und seis nur, um seine Feinde im Auge zu behalten Da denk ich mir dann irgendwie, dann lass die Person halt n bißchen Energie aufwenden... Edit: Ui, WW hab ich auch mal gemacht, viel Erfolg, das klappt echt wie Hulle! Hm, könnt ich eigentlich mal wieder anfangen, jetzt wo dus sagst...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2007 Autor Geschrieben Oktober 1, 2007 Aber das ist jetzt n gutes Beispiel, um wieder den Bogen zum Thema zu kriegen. Selbst bei sowas würd ich den IgnoButton nich benutzen. Ich bin dann ja auch wer der böserweise immer das letzte Wort haben will, aber wenn ich das überwunden habe, antworte ich zur Not einfach gar nicht mehr. Mir hat mal auf ner anderen Plattform n Typ, den ich nicht treffen wollte gedroht, n Messer in den Bauch zu rammen, wenn er mich sieht. Naja, dann wird der halt gemeldet, aber ignoriern tu ich ihn nich. Und seis nur, um seine Feinde im Auge zu behalten Da denk ich mir dann irgendwie, dann lass die Person halt n bißchen Energie aufwenden... kindergarten einfach nur kindergarten. was haste denn zu dem müll zu sagen den du verzapft? nur mal so am rande.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2007 Autor Geschrieben Oktober 1, 2007 Wie ist das eigentlich wenn man jemand auf Igno hat hier, kann man dann die Forenbeiträge des-/derjenigen auch nicht mehr sehen?
justanillusion Geschrieben Oktober 1, 2007 Geschrieben Oktober 1, 2007 Aber das ist jetzt n gutes Beispiel, um wieder den Bogen zum Thema zu kriegen. Korrigiere mich, aber war nciht das Thema ob wir Dich mit Tomaten oder auch mit anderen Obst- und Gemüsesorten bewerfen wollen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2007 Autor Geschrieben Oktober 1, 2007 Ist doch auch ganz lustig, den anderen ein wenig auflaufen zu lassen. Aber immer schön aufpassen. Bei einigen versagt die Kraft des Gehirnes und die der Muskeln kommt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2007 Autor Geschrieben Oktober 1, 2007 Wie ist das eigentlich wenn man jemand auf Igno hat hier, kann man dann die Forenbeiträge des-/derjenigen auch nicht mehr sehen? magenschlinge übernimmt krankenkasse nicht.
Empfohlener Beitrag