Jump to content

Flirtline

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus Brise

wo liegt das Problem? Das einfachste Prüfverfahren ist die SMS.

- Nummer eintragen
- SMS Anfrage mit Code wird gesendet
- Code bei den Einstellungen eintragen
- Rufnummer wird als geprüft freigeschaltet

Fertig ist die Rufnummerüberprüfung

Bei den FI`s wird das momentan von Hand gemacht.

Ähnlich kann das auch bei eMail laufen und das müßte es auch beim Poppen.de Newsletter - ich könnte mich nicht daran erinnern, jemals die Einverständniserklärung dafür abgegeben zu haben (was schön länger gesetzliche Voraussetzung ist) - nur der Inhaber des eMailkontos kann die Zustimmung zur Veröffentlichung geben.

Was Skype oder den Messenger betrifft, wenn ich`s vernünftig eingestellt habe, braucht man meine Einverständniserklärung, um mich ansprechen und vor allem auch online sehen zu können.

Wenn man will, dann geht alles und andere Plattformen machen das schon seit Jahren (!) so, ohne daß es Probleme oder irgend welche rechtliche Bedenken/Einschränkungen gibt.

Und ja, es war (schrieb ich auch) unter anderem eins der Argumente und Ko Kriterien, um diese Kontaktdaten/Informationen in den Profilen zu verbieten, bzw. nicht in`s Profil in fest dafür vorgegebene Datenbankfelder aufzunehmen - unkontrollierte 0900er Werbung vor der man die User schützen wolle.

Ich finde auch, daß es kein Privileg der FI`s bleiben sollte, flexiblere (kontrollierte) Kontaktmöglickeiten seinen zahlenden Mitglieder anzubieten, sofern diese sie freiwillig nutzen wollen.

Ach? Eine Telefonsex-Line gibt es auch schon? Ich sehe bisher nur die Flirtline.

Ja freilich, das wird`s dann auch ausschließlich sein, weil`s da geschrieben steht

@Paan

Ich z.B. wurde da einfach hineingeboren

Ich und viele andere Frauen auch, und trotzdem ist es noch heute so und trotzdem sehe ich nirgends ein deutliches Zeichen der von Männern dominierten Politik und Wirtschaft, daß sich das jemals ändern wird

Nun haben Frauen mal einen (fragwürdigen) "Vorteil" durch ihr Geschlecht, jetzt heißt`s gleich "die "armen" Männer werden wieder abgezockt"?

Ich dachte eigentlich, daß männliche Geschlecht ist soweit mündig, daß es selbst darüber entscheiden und nachdenken kann, ob so ein Angebot wie die Flirtline Sinn macht oder nicht und ob man dafür Geld ausgeben möchte oder nicht

Und unter uns, selbst mit oder ohne Hinweis, wie viel diese Flirtline nach Abschluss einer Zahlmitgliedschaft kostet oder ob sie überhaupt etwas kostet, wenn ich mit jemanden telefonieren will (persönliche Willensentscheidung), dann biete ich meine Telefonnummer an und lass mich nicht von Leuten zutexten, mit denen ich gar net reden will.

Allein von dem Verständnis heraus würde ich allein aus diesem Grund keine Zahlmitgliedschaft abschließen und eine Flirtline so oder so nicht nutzen.

Um bei Verständnis und Logik zu bleiben, weshalb sollte ich für etwas Punkte eintauschen, wenn es kostenlos ist? Ergo muß es etwas kosten, sonst bräuchte man auch keine Punkte wie bei einer Probemitgliedschaft - nicht ganz von der Hand zu weisen, oder?

Aber gut, man sollte es im Klartext schreiben, auch wenn`s am Ende nicht gelesen wird

Wenn es schon etwas zu bemängeln gibt, dann der Umstand, daß ich bisher noch nirgendwo eine Anleitung gefunden habe, wie diese Line überhaupt im einzelnen zu bedienen ist - für 0,99 Cent auf Entdeckungsreise für die Bedienung zu gehen, find ich dagegen schon weit heftiger. Schließlich muß das Ding ja irgendwie gesteuert oder bedient werden und das ist teilweise nicht ganz unkompliziert...

Hat aber bisher anscheinend niemanden interessiert, warum eigentlich nicht?

Nina

Geschrieben

@ NinaMike

hmm vielleicht weil es keiner nutzen möchte

Geschrieben

Selber schuld, wer für so etwas zahlt.
Anscheinend haben die Forenbetreiber noch nicht genug Kohle im Sack.

Geschrieben

Servus Cora

ja schon, ist mir schon klar, nur wenn ich schon Gründe suche um von "Abzocke" zu sprechen, dann wäre mir DAS gleich zuerst eingefallen, anstatt mich an einem Punkt fest zu beißen, den man sich mit etwas Überlegung locker leicht beantworten könnte

Baba Nina

• Moderator
Geschrieben

Schließlich muß das Ding ja irgendwie gesteuert oder bedient werden und das ist teilweise nicht ganz unkompliziert...

Nina

Es ist nicht kompliziert. Und man wird recht gut durch die Anwahlprozedur geführt und kann wenig verkehrt machen.

Außerdem wurde vielleicht der "üblichen Vorgehensweise" von Männern Rechnung getragen, denn die probieren ja gerne "einfach so mal aus" bevor sie das Handbuch oder die Bedienungsanleitung lesen.

Zumindest ist das meine Erfahrung - egal, ob´s um einen neuen DVD-Player oder ein komplexes Simulationsspiel oder was auch immer geht.

Geschrieben

Na ja, dann scheint ja alles in allerbester Ordnung zu sein.

Und bevor mir auch noch weiter "Sticheln" unterstellt wird, bin ich hier raus. Tschöööö

Geschrieben

Servus Cara

der Unterschied ist nur der, daß die Versuche mit einem neuen DVD Player keine 0,99 Cent die Minute kosten

Also ich hätte da zum Beispiel eine Menge Fragen:

- wenn ich in einem Raum bin, quatschen da alle durcheinander oder ist das ein Line to Line Gespräch?

- wenn ich ein Line to Line Gespräch will, wie spreche ich einen User gezielt an?

- wenn mir ein Teilnehmer nicht zusagt, wie kann ich den blocken?

- wenn blocken, dauerhaft oder muß ich die Prozedur jedes mal durch führen?

- kann ich wie bei anderen Lines ein persönliches Profil hinterlegen?

- wenn ich nicht online bin, kann ich eine Nachricht hinterlassen?

- welche Funktionen bietet die Line überhaupt?

- wie ist die Funktionsbelegung (DTMF Code Übersicht)?

die Liste der Fragen ist noch um einiges Erweiterbar

Und das für 0,99 Cent die Minute heraus zu finden.... Nein

Baba Nina

Geschrieben

Also, für Muschis, die Ihr Geld hier verdienen, mag das ja interessant sein, mal mit ein paar kopflosen Top- und Taff-Guies zu quatschen, während die armen , geil daher sabbelnden Schwanzträger den Rubel sackweise in die Fliirtline werfen.
Ja wo sind wir denn hier?
Und dann fragen angemeldete FI-Girls auch noch, wie das funktioniert.
Da lach ich mir doch glatt den Schwanz schlapp!
Der Thread hier is ja echt so was von Hammer geil - da könnt ich glatt heimisch werden.

Geschrieben

@SweetArsch
Danke für das Beispiel

Auftreten und Ausdrucksweise, wie auch die sich daraus ergebenden Ansichten zeigen genau die Spezies auf, die ich meine - und die immer löhnen wird

Nina

Geschrieben

Also: ich stelle mich gerne heute nachmittag für einen Live-Test (der Flirtline ) zur Verfügung. Bin ab 15 Uhr online und schaue dann mal, wer mitmachen will.

Es gibt da nen Song: Hallo,hallo, hallo ich bin euer Animateur

Boarrr Cara... wenn du unbedingt reden möchtest schick ich dir gerne meine NR. per PN

Geschrieben

Ist das dann die Free Telefonseelsorge-Hotline von Doktor Socke?

Geschrieben

Das ist die Idee

Ich will doch nur euer bestes.........

• Moderator
Geschrieben

der Unterschied ist nur der, daß die Versuche mit einem neuen DVD Player keine 0,99 Cent die Minute kosten.

Sorry, Nina. Hast recht, daran hatte ich nicht gedacht.

Bei der Einwahlprozedur wird etwa ein Drittel deiner Fragen beantwortet. Zum Rest müsste wahrscheinlich doch eine kleine Anleitung formuliert werden (sofern die von dir angesprochenen Eckdaten enthalten sind, kann ich anhand meiner beiden "Versuche" nicht beurteilen).

Cara... wenn du unbedingt reden möchtest schick ich dir gerne meine NR. per PN

Socke, das ist sooo lieb von dir. Aber gib mir bitte noch einen Moment Bedenkzeit. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es wirklich verkrafte, deine Stimme zu hören. Ich verarbeite ja noch die Enttäuschung darüber, dass paan keine Punkte mehr für ein Gespräch mit mir übrig hatte. Und dann im Gegensatz dazu DICH an der Strippe zu haben ... da brauche ich einfach noch eine Weile, um die nötige Kraft zu sammeln.

Geschrieben

- wenn ich in einem Raum bin, quatschen da alle durcheinander oder ist das ein Line to Line Gespräch?

- wenn ich ein Line to Line Gespräch will, wie spreche ich einen User gezielt an?

Es scheinen immer nur einzelne User miteinander verbunden zu werden, ob man sich einen User gezielt aussuchen kann, weiß ich nu grad nich. Man kann nen User über einen einfachen Tastendruck blocken, wobei dieser Block dauerhaft ist, also man wird nie wieder mit diesem User verbunden. Die Funktinsbelegungen ham sich mir nicht eingeprägt... hat man bei den ausführlichen Erläuterungen mal nich aufgepasst, kann es jedenfalls mal vorkommen, daß das System einfach ohne weitere Nachfragen oder Erklärungen einfach auf eine Eingabe wartet, so daß man nicht mehr weiterkommt und sich nochmal anrufen lassen kann...

Meine Ausführungen beruhen auf einem kurzen Test der Line, den ich lediglich mitgehört hab... kann also durchaus sein, daß sich in meinen Ausführungen irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen hat.

Geschrieben

Und dann im Gegensatz dazu DICH an der Strippe zu haben ... da brauche ich einfach noch eine Weile, um die nötige Kraft zu sammeln.

Siehste mal, bei mir kostet es nur Überwindung. Keine Punkte, nix Euros

Geschrieben

Mal ne Idee: Wenn wir uns alle jeweils volle Punkte geben, kommt jeder mal in den "Genuss" dieser Flirtline

Geschrieben

Line to Line

Gar nicht. Du wirst derzeit mit dem nächstbesten freien aus Deinem Raum verbunden. Räume sind nach Geschlechtspaarungen aufgeteilt.

Per Tastendruck aufs Telefon. Auch als Fake melden etc.

geht auch lebenslang

- kann ich wie bei anderen Lines ein persönliches Profil hinterlegen?

Hast Du schon. Dein NinaMike.

- wenn ich nicht online bin, kann ich eine Nachricht hinterlassen?

Nein.

- welche Funktionen bietet die Line überhaupt?

Im Foyer kannst Du nicht sprechen, in den Räumen kannst Du dich verbinden lassen,
Während des Gespräches kannst Du auf verschiedene Arten beenden.

"kostenfreie" Teilnehmer wählen sich nicht über 0900 ein, sondern werden von System angerufen. Kosten sind vermutlich gleichmäßig während der ganzen Verbindung, also auch beim Aufenthalt im Foyer oder zu Zeiten, zu denen kein Partner zum Gespräch zur Verfügung steht.

Jeweils kontextsensitiv auf dem Bildschirm zu sehen. Die 3 bis 5 Optionen, die in der jeweiligen Phase angeboten werden, siehst du auf dem Monitor. Jedenfalls, wenn ich das Skript richtig deute. Also ohne Gewähr.

Geschrieben (bearbeitet)

Servus MySaviour

ja so in der Art denke ich mir das, nur ist die Funktionssteuerung von Line zu Line unterschiedlich, die einen können mehr, die anderen weniger, die DTMF Codes sind unterschiedlich.

Eine Art "Manual" mit vielleicht einer Kurzbedienungsanleitung oder Code Übersicht zum ausdrucken im PDF Format wäre da schon ganz sinnvoll, sonst sind die Punkte ratz fatz futsch.

Wenn man kein festes Anruferprofil anlegen kann - weil der Pin Code vielleicht jedes mal ein anderer ist - wird es mit dem dauerhaft blocken wohl ein Problem, woher soll die Maschine wissen, daß ich xyz im Gespräch vom xx.xx.2007 geblockt habe?

Also bleiben Fragen über Fragen.

@CaraVirt

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es wirklich verkrafte, deine Stimme zu hören.

Telenieren mit Socke ist Adrenalin pur - gell Socke?

Baba Nina

Nachtrag:

Servus Brise

von Line to Line ging ich aus, allerdings nicht gezielt den User ansprechen zu können, find ich irgendwie.... blöde.

Daß jeder User automatisch ein Voice Profil hat, scheint mir etwas an die Kapazitäten zu gehen. Ich denke mal nach dem 1. Login, oder?

Alles in allem weiß jeder nur ein bissel was und niemand ist sich sicher.

Die Idee einer solchen Flirtline ist ja nicht übel, nur gibt es dafür auch Tarife, die deutlich niedriger liegen und bei einer 90% Auslastung weit mehr Einnahmen durch die Masse bringen, dem einzelnen User nicht gleich die Hosen ausziehen, als bei dem teuren Tarif mit einer Auslastung von nicht mal 1%

Baba Nina

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@CaraVirt
Telenieren mit Socke ist Adrenalin pur - gell Socke?

Baba Nina

Danke
Und ich habe sogar die Hose noch an während des Gesprächs

Geschrieben (bearbeitet)

INFO:

sogge ist derzeit erreichbar, willenlos, tabulos unter 0900 666................

gleich ruft dat gaby an ............

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hör socke schon rufen

ruf mich an, ruf mich an ,ruf mich an, ruf mich an ,ruf mich an, ruf mich an

Ogott bewahre uns das socke ein telefon bekommt

Peter

Geschrieben

HuHuu Söckchen

jaaa, kann ich bestätigen, zumindest hat er hoch und heilig geschworen, daß er nebenbei nur einen Fahrradreifen aufpumpt...

Baba

Nina

Geschrieben

Im Poppen.Blog steht überwiegend nur Negatives zur neuen Flirtline, eine Betriebsbeschreibeung zu dieser Neuerung konnte ich nirgends finden. Die verschiedenen Beiträge (in allen Threads zum Thema) zeigen, dass alle Mitglieder klagen und über die Funktionen mehr raten als wissen. Irgendwie braucht diese neue Funktion wohl auch niemand.... es geht eh nur darum, die zwischenzeitlich aufgelaufenen Punkte irgendwie zu "verbraten". Habt ein Einsehen bei poppen.de, und beendet das ganze .... einfach wieder abschalten!

Geschrieben

die betreiber brauchen doch nur das, was sie schreiben umsetzen...

und das lese ich als erstes:

man kann KOSTENLOS flirten und das mit männern, frauen und paaren.

also dürfte ich dann doch auch mit frauen flirten.
muss ich bei paaren die frau ausschließen?
dann wäre paar aber nicht mehr vollzählig.

also ihr schnuckies von betreiber...wann darf ich mit frauen flirten????

oh mannnnnn

wenn jünglinge ideen haben, sie jedoch nicht wissen, wie sie umzusetzen sind....das geht den bach runter.

Geschrieben

Du darfst mit der Frau von einem zahlpflichtigen Paar flirten das is doch was

• Neu erstellen...