Jump to content

Villa Palazzo in Dorsten

Empfohlener Beitrag

Guten Tag ihr lieben 😘

Wollte mit meinem Mann mal in die Villa Palazzo.
Jetzt ist die Frage: kennt jemand von euch die Villa - wie ist es da, lohnt es sich?

Wäre cool für ein paar antworten ...

vielen lieben Dank 😘

Hallo ihr zwei das ist ein sehr sauberer und schöner club es lohnt sich den mal anzuschauen.

Toller Club! Auf jeden Fall empfehlenswert. Je nach Wochentag ist natürlich das Publikum etwas anders gestrickt... Samstags ist der absolute Partytag, Sonntags outdoor zu chillen hat ebenfalls extrem viel Reiz! Viel Spass Euch!

War beim letzten Besuch (vor 4 Wochen) sehr enttäuscht. Handtücher die eher putzlappen waren, Mittagessen eher mau und Abendessen fiel aus,ohne vorherige Info. Zusätzlich waren die Tische total dreckig. Barkeeper war unfreundlich. Im Joy würde der Club gerade runtergestuft

• 1 Monat später...
(bearbeitet)

Kann sein, dass ich für diesen Laden zu alt bin. War ein einziges Mal da:

Die Musik so laut, dass man selbst in einem Abstand von 30cm keine Unterhaltung führen könnte.

Das Personal am Thresen total überfordert und unfreundlich.

Als wir dann zu späterer Stunde (23.30Uhr) was essen wollten(Büffet würde kurz vorher neu nachgelegt), waren weder sauberes  Besteck noch Teller vorhanden. Habe das Personal drauf angesprochen. Die Antwort war: Haben wir nichts mit zu tun. Bin dann auf die Toilette gegangen und habe für mich und meine Begleitung Teller und Besteck abgewaschen.

Mein Fazit.....: Einmal und nie wieder👎👎👎

Kein Swingerclub sondern eine Erotikdisco mit Beischlafmöglichkeiten.

Sorry

bearbeitet von rum-cola
Zusatz
  Am 15.7.2017 at 12:50, schrieb rum-cola:

Kein Swingerclub sondern eine Erotikdisco mit Beischlafmöglichkeiten.

Ausklappen  

ganz deiner meinung!

ich war 2mal dort und habe def kein interesse ein 3tes mal aufzuschlagen.

(bearbeitet)

Sind die wirklich in der Villa auf einem absteigendem Ast? Wir wollten auch irgendwann einmal dorthin. Am liebsten an einem langweiligen Sonntag. Wenn ich bedenke das ein Besuch in einer Sauna das gleiche kostet so mit Eintritt, Getränke und Speisen ist das ja ein Schnäppchen. Wäre allerdings doof wenn es sehr unaufgeräumt oder tendenziell schmuddelig wirkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich und meine Frau waren noch nie in so einem Club. Lohnt es sich dort als Anfänger?  Sind einige aufdringlich oder hat man seine Ruhe? 

Geht hin und macht eure Erfahrung nur so kann man sich ein bild machen

Am 20.7.2017 at 10:30, schrieb Tiger36_Bunny35_nrw:

Ich und meine Frau waren noch nie in so einem Club. Lohnt es sich dort als Anfänger?  Sind einige aufdringlich oder hat man seine Ruhe? 

Ausklappen  

ich habe immer meine Ruhe..lach...alles gut !

Wir hatten dort auch von bis, die ganze Bandbreite. Super toll bis gehn wir nicht mehr hin. Oft liegts am Publikum manchmal am Club. Als Anfänger würde ich ander Clubs vorziehen, zB Life, Fun and Joy oder das frühere Casa (Local one)

• 1 Jahr später...

Nach einiger zeitlicher Abstinenz wollen wir mal wieder in einen Club. Bei der Recherche nach einem passenden sind wir auf die "Villa Palazzo" gestossen. Besonders interessant finden wir die Möglichkeit, an einem Sonntag nachmittags am Pool zu chillen und zu vögeln. Desahalb unsere Frage an die Kenner: lohnt es sich ? Der Internetauftritt lässt vermuten, dass der/die Betreiber gewechselt haben oder jedenfalls einiges verändert wurde ( wobei wir den früheren Zustand nicht kennen). Auf herrenüberschuss im verhältnis "1:200" stehen wir übrigens gar nicht ...

• Neu erstellen...