Dies ist ein beliebter Beitrag. sa**** Geschrieben Mai 31, 2017 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 31, 2017 Du öffnest die Tür und ich trete ein... Du verweigerst mir einen Kuss und sagst nur das ich mich ausziehen soll... Mit gesenktem Kopf stehe ich vor dir und du gibst mir zu verstehen das ich auf die Knie gehen soll... Du öffnest deinen Bademantel und deine Gesten lassen keinen Zweifel daran das ich deinen Schwanz in meinen Mund nehmen soll... Meine Hand will nach ihm greifen und schon trifft mich deine Hand auf der Wange, diese Ohrfeige habe ich verdient, was fällt mir auch ein deinen Schwanz mit der Hand berühren zu wollen... Ich komme meiner Aufgabe nach und blase deinen Schwanz, nehme ihn tief auf und versuche dich glücklich und zufrieden zu machen... Es reicht dir irgendwann, du ziehst dich aus meinem Mund zurück, gehst um mich herum und fesselst meine Hände auf dem Rücken damit ich nicht nochmal in Versuchung komme Dummheiten zu tun... Du verbindest mir die Augen, damit ich mich voll und ganz auf deine Berührungen konzentrieren kann... So knie ich vor dir... Du genießt den Anblick... Stellst dich hinter mich und streichelst sanft über meinen Rücken bis hinunter zu meinem Po... Ich fange an zu zappeln und spüre sofort einen Schlag... Ohne das du etwas sagst verharre ich in meiner Bewegung da ich genau weiß das ich in diesem Moment dir gehöre und du mit mir machen kannst was du willst... Ich vertraue dir und werde mich bemühen dir die Schlampe zu sein die du erwartest... Du drückst meinen Oberkörper nach vorne und meine Beine weiter auseinander, so daß du ungehinderte Sicht auf meine Pussy hast, du hältst inne und begutachtest sie bevor du mit einem Finger ganz langsam hineingleitest... Es fühlt sich gut an und ich stöhne auf, du nimmst einen zweiten hinzu und deine Bewegungen werden immer schneller, mein stöhnen immer intensiver... Bevor ich komme ziehst du sie raus und hältst sie mir vor den Mund, meine Aufgabe ist klar und ich schmecke meinen Saft... Du widmest dich wieder meiner Pussy und fängst an mit deiner Zunge an ihr zu spielen, wechselst immer mal wieder zwischen Finger und Zunge bis ich nicht anders kann und um deinen Schwanz bettel... Ich will das du mich fickst, bitte... Gib mir deinen Schwanz und benutz mich so wie es deine kleine Schlampe braucht... Du lachst und greifst mir in die Haare, ziehst meinen Körper an dich, hältst mich an meinem Hals fest an dich gedrückt und fingerst mit der freien Hand meine Pussy... Ich zucke und bin kurz vor meinem ersten Höhepunkt als du mich los lässt, nach vorne schubst und von mir verlangst das ich erneut um deinen Schwanz bettel, das ich dich anflehe ihn mir von hinten in meine Pussy zu stoßen... Unzählige Minuten vergehen in denen ich immer wieder deine Finger und deine Zunge spüre und mir nichts sehnlicher wünsche als deinen Schwanz in mir zu spüren... Du erfüllst mir endlich den Wunsch und setzt deinen Schwanz an meine Pussy an, erst ganz langsam und dann mit einem Stoß bahnt er sich seinen Weg in mein nasses Loch... Ich stöhne auf und halte dir meinen Arsch entgegen, so daß du immer wieder tief in mich stoßen kannst... Ich komme, heftig und zucke aber du stößt immer weiter und treibst mich so von einem Orgasmus zum nächsten... Völlig erschöpft kann ich mich kaum noch auf den Knien halten, du löst meine Fesseln und die Augenbinde, befiehlst mir vor dir meine Pussy zu präsentieren und spritzt mir kurze Zeit später deinen Saft auf meinen Körper... Wir schauen uns an, du nimmst mich in den Arm und küsst mich... Lang und intensiv...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2017 Geschrieben Mai 31, 2017 sehr sehr schön geschrieben..... tolles kopfkino
TomLeip Geschrieben Mai 31, 2017 Geschrieben Mai 31, 2017 Super Fantasie würde ich gern mal mit dir ausprobieren LG
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2017 Geschrieben Mai 31, 2017 Eine geile Fantasie...gut verfasst
Do**** Geschrieben Mai 31, 2017 Geschrieben Mai 31, 2017 Dein Erfahrungsbericht ist gut geschrieben, nur fehlt mir hier noch ein paar Dinge, die er hätte tun können 😁
Empfohlener Beitrag