Fu**** Geschrieben Juni 1, 2017 Geschrieben Juni 1, 2017 Hallo, hätte da mal ne Frage an die Poppen-Gemeinde. Fahre demnächst nach Dänemark in den Urlaub. Sind in der Nähe von Lökken, liegt oben im Norden. Würde gerne mal wissen ob es dort FKK Strandabschnitte gibt oder ob man sich dafür einen Platz in den Dünen suchen muss ???
po**** Geschrieben Juni 1, 2017 Geschrieben Juni 1, 2017 Selbst ist der Mann.....fkk Dänemark bei google
Sm**** Geschrieben Juni 1, 2017 Geschrieben Juni 1, 2017 in den Dünen kann man überall in der Jammerbucht nackt liegen,mache ich selbst auch
u2**** Geschrieben Juni 1, 2017 Geschrieben Juni 1, 2017 In DK kannst du überall am Strand FKK machen, sollst dich nur nicht provokant benehmen
Fu**** Geschrieben Juni 1, 2017 Autor Geschrieben Juni 1, 2017 vor 3 Stunden, schrieb u2phi: In DK kannst du überall am Strand FKK machen, sollst dich nur nicht provokant benehmen mach ich schon nicht. FKK hat bei mir überhaupt nichts mit Sex oder dergleichen zu tun. Fühl mich halt einfach wohler ohne Badehose. Und noch einen schönen Dank für die Tipps bis hierher. Na dann, auf geht's nach Dänemark
Romantik-Hanno Geschrieben Juni 1, 2017 Geschrieben Juni 1, 2017 Die Dänen haben seit je her eine freizügige Einstellung zum FKK ....... sehr problemlos.
Empfohlener Beitrag