Jump to content

Was verstehen Frauen unter Niveau?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meinst Du mich?
Ich stelle niemanden in Frage.
Ersuche Dich aber höflichst, aus Deiner unfeinen Anrede meinen vollständigen Nicname zu machen, was ich Dir im Übrigen nur verüble, wenn Du diese Korrektur unterläßt.

Geschrieben (bearbeitet)

@[sB] sweet[/sB]arsch

wenn diese anrede unfein ist, dann ist es doch dein Nick auch, oder?

Übrigen hast mir nicht verraten wo der Nullpunkt ist

@ pop

was nützt es Dir wenn es eine frau sagt und die andere es ganz anders sieht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nick korrigiert ;-)
Geschrieben

Das sehe ich anders. Eine Ebene ist niveaulos, plan und platt. Wenn man von Niveaulosigkeit spricht, redet man im geodätischem Sinn von einer nivellierten Fläche. Da gibt es keine Höhen und Tiefen.

Hmm...gut, da stimme ich Dir zu... jedoch ist dies dann nur auf die Person oder Situation in einem für sich geschlossenen System bezogen.

Bei Kommunikation (z.B. PM Austausch), also Interaktion zwischen verschiedenen Personen (Systemen), sehe ich Niveau immer als relative Grösse an...und relativ ist eine Definition oder auch Positionierung immer möglich...das Wort "relativlos" gibt es IMHO ja auch nicht...aber eigentlich auch egal..

Gruss..der_master

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Anworten nicht verboten, sondern darum gebeten auf weitere zu verzichten.

Dann musste ne Schliessung des Threads beantragen wenn Dir weitere Antworten nicht passen (der Grund dafür würde mich allerdings interessieren)..

Außerdem hatte ich von Anfang an die Bitte, dass sich nur Frauen zu diesem Thema melden.
Hätte ja sein können, dass eine Frau mir Ihre Vorstellungen von einem niveauvollen Mann erzählt. Mehr wollte ich ja nicht!

Sorry..hier ist nen öffentliches geschlechterunabhängiges Forum....wenn Du Antworten NUR von einer bestimmten User-Gruppe haben möchtest, solltest Du derjenigen User-Gruppe die Frage per (nicht-öffentlicher) PM stellen

der_master

Geschrieben

Nochmal! Es geht hier nicht um mein Profil, sondern um die Frage was Frauen unter "Niveau" verstehen!

doch, es geht um DEIN profil.
wenn du nichts zu bieten hast, kriegst du auch nichts.
wenn du keine aussagen tätigst, sondern belanglos bleibst, wer soll sich dann melden?
eben nur die, die Belanglosigkeiten wollen.

MariaG

Geschrieben

@ arsch

wenn diese anrede unfein ist, dann ist es doch dein Nick auch, oder?

Übrigen hast mir nicht verraten wo der Nullpunkt ist

@ pop

was nützt es Dir wenn es eine frau sagt und die andere es ganz anders sieht?

Dann hab ich doch schon mal eine Meinung und tappe nicht mehr ganz im Dunkeln.

Jungs: Ich finde ja eure Fachsimpeleien über das Niveau sehr interessant, aber ich wollte es von den Frauen wissen, die dieses Wort in ihrem Profil haben! Die sind doch Schuld an dieser ganzen Diskussion, grins!

Geschrieben

Jungs: Ich finde ja eure Fachsimpeleien über das Niveau sehr interessant, aber ich wollte es von den Frauen wissen, die dieses Wort in ihrem Profil haben!

Bub:

Wieso stellste Dich dann wie aufm Marktplatz ins Forum und fragst diejenigen welchen Profilinhaberinnen nicht direkt?

Geschrieben

doch, es geht um DEIN profil.
wenn du nichts zu bieten hast, kriegst du auch nichts.
wenn du keine aussagen tätigst, sondern belanglos bleibst, wer soll sich dann melden?
eben nur die, die Belanglosigkeiten wollen.

MariaG

Ich hab schon verstanden, dass du mein Profil nicht prickelnd findest! Wie gesagt hatte ich ja auch schon ein anderes! Also dient dieses jetzt nicht gerade als Maßstab!

Aber du hast ja schon annähernd beschrieben, was du unter Niveau bei einem Mann verstehst! Vielen Dank dafür!

Geschrieben

Das mag stimmen, aber so weit ins Deteail wollte ich bei meiner Äußerung zur oft angeprangerten Niveaulosigkeit der Herren gar nicht gehen.
Natürlich müssen sich die Kommunikationsebenen aneinander angleichen, wenn der eine Fachchinesisch redet und der andere russisch, verstehen sich beide nicht.

Mich regt ehrlich gesagt nur ein wenig auf, dass sich viele Frauen darüber beschweren, hier so niveaulose Männer zu treffen.
Wo sind wir denn hier?
Heißt das Board Knigge.de oder poppen.de?
Das Wort poppen impliziert doch schon ein gewisses Niveau. Also muß eine Frau, die sich hier anmeldet mit jedem und allem rechnen. Da erinnert mich an die freiwilligen GI's die plötzlich nicht mer soldat sein wollten, weil es nach Bagdad ging. Das Beispsiel ist voll übertrieben, klar - aber wenn ich selber nicht doof bin, dann weiß ich doch, welcher Teufel in so einem Forum lauert.
Daher finde ich die Damen, die immer wieder öffentlich betonen müssen, dass sie ungeheuren Wert auf Niveau legen, eigentlich nur ätzend. Bei so was krieg ich Pickel.

Geschrieben

Nun, über Namen läßt sich streiten, auch da gibt es zwar eine Geschmacksgrenze, die ist aber fließend bis hochelastisch.

eben, genauso wie das, was irgendjemand unter Niveau versteht.

Und wer keins hat, kein ansprechendes oder wer sich nicht traut, ein Bild von sich zu veröffentlichen, weil er sich selbst potthäßlich findet?
Ist der niveaulos?

wer keins hat: Machen.
wer sich nicht traut: selbst schuld.
wer sich hässlich findet: selbst schuld.
niveaulos: Nein. Eher unsicher, schwach, ängstlich.
ist das erotisch? Nein.
Fazit: so einer findet auch keine Frau ;-)
so einer braucht ein coaching für mehr Selbstbewusstsein.

Der Behauptung, wer nichts im Profil stehen hat, sei niveaulos, muß ich widersprechen.
Ferner schrecken auch viele Frauen vor dieser zeitraubenden, eventuell ein wenig ins Peinliche abdriftenden Selbstdarstellung zurück.
Wer vor Selbstdarstellung zurückschreckt, muß noch lange kein Vollpfosten sein.

ich rede nicht von Selbstdarstellung, sondern von klaren Aussagen.
irgendwelche "praktiken" ankreuzen kann jeder. wobei jeder mann div. "praktiken" will - ist nix neues und daher langweilig.
Interessiert mich nicht als Frau.
Um eine Frau anzusprechen, braucht es was anderes, Souveränität, Erfahrung, Niveau eben, keine Notgeilheit. Klare Aussagen bedeuten Souveränität beim Mann, und Erfahrung.
So einer ist eben NICHT notgeil und fickt buchstäblich (fast) alles.

Nun, dass hängt mit Deiner Intention zusammen, die Dich dazu veranlaßt hat, in diesem Forum Kontakt zu suchen. Es gibt aber auch andere Intentionen. Wenn Du jetzt glauben solltest, nur Deine sei niveauvoll, bist Du sicherlich im Irrtum.

das hab ich auch nicht behauptet.
aber ich wundere mich immer über die tölpelhaftigkeit, mit der männer so vorgehen, und sich dann wundern, dass sie nichts finden.

Kommunikation:
Da gebe ich Dir recht. Das ist wichtig. Aber das merkst Du doch erst, wenn Du kommunizierst und nicht, wenn Du weißt, dass Dein Gesprächspartner nur handgewichste Anzüge von Daniel Pinter, oder hieß der Hechter, trägt.

ich hab auch nicht vom Anzug oder HausAutoSchaukelpferd geredet, sondern vom REDEN ÜbER SEX (bei mir noch über Beziehung, da ich das ja will) per pn, am Anfang.
Klare Ansagen: Was will er genau, was kann er, welche Erfahrungen, ist er notgeil etcpp.
Klare Ansagen eben.
Und bei sowas sieht es ziemlich schlecht aus. Das funktioniert mit Männern nur sehr, sehr selten.

MariaG

Geschrieben

Daher finde ich die Damen, die immer wieder öffentlich betonen müssen, dass sie ungeheuren Wert auf Niveau legen, eigentlich nur ätzend.

Ich finde diese Damen nur sprachlich nicht besonders bewandert, aber vielleicht haben sie dafür ja andere Vorzüge die das ausgleichen (können)..

Geschrieben (bearbeitet)

*drüüüüüüück*

(mist kommt nu nich mehr so witzig, wollte den Pickelbekommer sweetarsch weiter oben beglücken)

Zum Text lieber Popper wurde es schon passend zusammengefasst und zwar von einem Mann:

Was A unter Niveau versteht, ist für B eben das unterste.

Gut, dass ich weder welches hab noch welches will, damit fährts sich doch wesentlich einfacher.

bearbeitet von Claire_Bennet
Geschrieben

Bub:

Wieso stellste Dich dann wie aufm Marktplatz ins Forum und fragst diejenigen welchen Profilinhaberinnen nicht direkt?

Hätte ja sein können, dass es andere Jungs auch interessiert!

Aber Danke! Ist ne gute Idee! Werd ich doch beim nächsten Mal gleich versuchen!

Oooooopppps!

Hoffentlich werden meine PN´s nicht gleich ungelesen gelöscht! Sonst muss ich ja wieder hier fragen!

Nee, das mach ich nicht mehr! Die Diskussionen hier sind mir zu anstrengend! Und ausgelacht werd ich auch noch dabei!

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, das mach ich nicht mehr! Die Diskussionen hier sind mir zu anstrengend! Und ausgelacht werd ich auch noch dabei!

Hmmm..klar ist es anstrengend in nem Forum seine Meinung zu "verteidigen" oder deutlich zu machen..das ist aber immer so, wenn man auf unterschiedlichste Charaktere/Bildung/Erfahrungswerte etc pp trifft..und denjenigen ne Frage stellt und ja auch Antworten haben will, oder?

Das Du ausgelacht wurdest, habe ich ehrlich gesagt nicht so gesehen hier..ich finde das noch alles relativ harmlos in diesem Thread.

der_master

P.S.: Frauen oder generell Menschen mögen meisst lustige Individuen...dazu gehört auch mal über sich selbst zu lachen (meine Meinung)

Geschrieben

[QUOTE=der_master]

Das Du ausgelacht wurdest, habe ich ehrlich gesagt nicht so gesehen hier..ich finde das noch alles relativ harmlos in diesem Thread.

War ja auch nicht so ernst gemeint mit dem Auslachen! Wie du sagst, ein bißchen Selbstironie kann nicht schaden.

Aber Leute, ich muss jetzt ins Bett da ich heute noch arbeiten muss! Habt ihr eigentlich nichts zu tun?

Ich sag dann schon mal gute Nacht! Vielleicht lesen wir uns demnächst ja wieder!

Geschrieben

Also, ich hab nicht gelacht und kann Dich verstehen.

@MariaG
eins gefällt mir nicht. Dies "selbst schuld" bei dem Aussehen.
Zu seinem Äu0eren kann man nix, und wenn wenn halbwegs hübsch ist, kann man sich glücklich schätzen, denn es gibt viele Menschen, die nicht so nett von Mutter Natur bedacht worden sind.
Und wieso sind schwache und unsichere Menschen unerotisch? Nun, das mag für Dich gelten. Es gibt aber auch viele Frauen, ältere sogar, die junge Milchbubis süß finden, weil sie eben so unerfahren und unsicher sind. Als Frau hat man mit so einem Wesenszug sogar sogar gleich einen Stein im Brett, da das an den männlichen Beschützerinstinkt appelliert.

Geschrieben

Also, ich hab nicht gelacht und kann Dich verstehen.

@MariaG
eins gefällt mir nicht. Dies "selbst schuld" bei dem Aussehen.
Zu seinem Äu0eren kann man nix, und wenn wenn halbwegs hübsch ist, kann man sich glücklich schätzen, denn es gibt viele Menschen, die nicht so nett von Mutter Natur bedacht worden sind.

jeder Mensch ist hübsch. Es kommt drauf an, was man daraus macht.
Eine frage des Selbstbewusstseins.
oder war jeanpaul belmondo "hübsch"?
nee, der war - lebt der überhaupt noch? - potthässlich.
aber erotisch. weil es ihm egal war, das ist der punkt.

Und wieso sind schwache und unsichere Menschen unerotisch? Nun, das mag für Dich gelten. Es gibt aber auch viele Frauen, ältere sogar, die junge Milchbubis süß finden, weil sie eben so unerfahren und unsicher sind. Als Frau hat man mit so einem Wesenszug sogar sogar gleich einen Stein im Brett, da das an den männlichen Beschützerinstinkt appelliert.

??? männlicher beschützerinstinkt? wie soll das gehen, wenn der mann schwach ist?
für ne dominante frau evtl. reizvoll, wenn der mann unsicher ist, aber die allermeisten frauen törnt unsicherheit völlig ab.

MariaG

Geschrieben

Und wieso sind schwache und unsichere Menschen unerotisch?

Nuja...ähmm...sagen wir mal so....

Wenn Frau nicht grad nen ausgeprägten Mutter-/Beschützerinstikt hat, wird sie bestimmt nicht solche User auf ner Plattform wie hier suchen..

Das hat jetzt nix mit Erotik zu tun...aber irgendwelche Jaul-Typen die keinen Plan haben und die den Eindruck machen sich an irgendnen Strohhalm als letzte Hoffnung zu klemmen... kann Frau eigentlich in jeder "abgefuckten" Bar real treffen..

der_master

Geschrieben

Dann musste ne Schliessung des Threads beantragen wenn Dir weitere Antworten nicht passen (der Grund dafür würde mich allerdings interessieren)..

Sorry..hier ist nen öffentliches geschlechterunabhängiges Forum....wenn Du Antworten NUR von einer bestimmten User-Gruppe haben möchtest, solltest Du derjenigen User-Gruppe die Frage per (nicht-öffentlicher) PM stellen

der_master

Bevor ich ins Bett gehe! Wie schliesst man einen Thread! Ich hab keine Ahnung!

Geschrieben

@TE:
Schick einfach eine PN an den User Alyton.

Der kümmert sich dann um die Schließung.

Geschrieben

Klick aufs rote Dreieck oben (Beitrag melden)..aba ohne VERNÜNFTIGE Begründung wird nen Thread normalerweise nicht geschlossen..

Axo..noch nen Tipp...jeden Satz mit "!" abzuschliessen, zeugt nicht grad von innerer Ruhe..iss ja halt nen Ausrufezeichen das "!"..

@gourmet:

Geschrieben

@Master
Nun, aber unsichere Frauen gelten als erotisch, bsp Marylin Monroe.

Und ich wei0 auch, dass viele ältere Frauen Bübchen mögen. Keine Ahnung warum.

@MariaG
Ich finde nicht, dass jeder Mensch hübsch ist. Das liegt zwar vorwiegend daran, dass die meisten Menschen nichts aus ihrem Äußeren machen, und das liegt wieder an dem nur gering vorhandenem Selbstbewußtsein, aber wenn ich durchabends durch Essen laufe, sehe ich mehr Golems als Menschen und hübsche Menschen, also welche mit wohlgeschnittenen Gesichtszügen, nur ganz selten. Aber ich will nicht abstreiten, dass jeder mehr aus sich machen kann, als er im Augenblick optisch darstellt. Styling-Berater können da manchmal richtige Wunder bewirken.

Zur Schwachheit. Ich habe kein Problem damit, Schwächen öffentlich einzugestehen. Doch will ich auch ne starke Frau, eine, die sich immer nur anlehnen will, käm für mich auch nicht auf Dauer in Frage. Obwohl es manchmal nett sein kann, den taffen Macker zu spielen.
Zusammengefasst glaub ich, beide sollten stark genug sein, ihren Lebensweg notfalls allein zu bestreiten. Das sich Anbiedern und an den starken Arm hängen törnt auf Dauer ab.

@alle
Gute Nacht jetzt und danke für dass nette Gespräch

Geschrieben

Klick aufs rote Dreieck oben (Beitrag melden)..aba ohne VERNÜNFTIGE Begründung wird nen Thread normalerweise nicht geschlossen..

Axo..noch nen Tipp...jeden Satz mit "!" abzuschliessen, zeugt nicht grad von innerer Ruhe..iss ja halt nen Ausrufezeichen das "!"..

@gourmet:

Na dann lass ich ihn halt offen. Vielleicht meldet sich doch noch eine Sie. Nichts gegen diejenigen, die hier schon gepostet haben, aber ich bin noch nicht ganz zufrieden.

Das mit dem Ausrufezeichen war mir gar nicht so bewusst. Ist wohl ne dumme Angewohnheit. Muss ich mal darauf achten. Bin eigentlich die Ruhe in Person.

Übrigens, für alle diejenigen, die mich für einen nicht selbstbewussten Versager halten. Ich hatte das Gefühl, dies aus einigen Aussagen heraus zu lesen. Muss euch leider enttäuschen. Ich hatte schon einige Frauen und bin leitender Angestellter in einer großen Firma. Das wird man nicht ohne Selbstbewusstsein. Nur hier hats halt noch nicht funktioniert, weil ich anscheinend das richtige Niveau noch nicht gefunden habe.

Aber auch als selbstbewusster Mensch darf man Fragen stellen, oder?

Nobody´s perfect, but you.

Geh ich jetzt ins Bett, oder nicht?

Fragezeichen darf ich aber setzen, oder?

Geschrieben

Ich hatte schon einige Frauen und bin leitender Angestellter in einer großen Firma. Das wird man nicht ohne Selbstbewusstsein.

Hmm...kann sowieso keiner nachprüfen und daher in nem anonymen Forum erstmal unrelevant...

Ich könnte Dir jetzt erzählen, dass ich Multi-Millionär bin und meine Bunnys sich am Pool vergnügen..wäre das irgendne Aussage das Thema betreffend, oder würdest Du mir das glauben?

Also..alles völliger Qwark, was jmd hier erzählt im realen Leben zu machen...das kannst Du den Menschen, die Du evtl hier kennenlernst dann ja real erzählen

der_master

• Neu erstellen...