Jump to content

Was verstehen Frauen unter Niveau?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schönen guten morgen... nun da ich noch kurz hier reinschaue kann ich auch gleich meinen senf dazugeben... du fragst was frauen unter niveau verstehen? das ist ganz unterschiedlich,
denn jeder mensch hat andere erwartungen. so gesehen kann man diesen begriff wohl nicht
näher definieren man kann aber zusammenfassen was man für mindestens erforderlich hält.
das wäre bei mir zbsp. ein gewisses maß an respekt an seinem gegenüber sofern er es wert
ist weil er selbst es einem entgegenbringt... ferner ein mindestmaß an guten umgangsformen
etc wer aber wünscht sich so etwas nicht? das ist fast schon alles aber frau muß es hier eben besonders betonen weil es manche männer gibt die hier angemeldete frauen für freiwild halte
und sich ihnen gegenüber entsprechend benehmen. nix für ungut lass dich hier nur nicht ins bockshorn jagen... würde ja gerne auf dein profil eingehen aber es ist noch völlig leer... ;o)

Geschrieben

schönen guten morgen... nun da ich noch kurz hier reinschaue kann ich auch gleich meinen senf dazugeben... du fragst was frauen unter niveau verstehen? das ist ganz unterschiedlich,
denn jeder mensch hat andere erwartungen. so gesehen kann man diesen begriff wohl nicht
näher definieren man kann aber zusammenfassen was man für mindestens erforderlich hält.
das wäre bei mir zbsp. ein gewisses maß an respekt an seinem gegenüber sofern er es wert
ist weil er selbst es einem entgegenbringt... ferner ein mindestmaß an guten umgangsformen
etc wer aber wünscht sich so etwas nicht? das ist fast schon alles aber frau muß es hier eben besonders betonen weil es manche männer gibt die hier angemeldete frauen für freiwild halte
und sich ihnen gegenüber entsprechend benehmen. nix für ungut lass dich hier nur nicht ins bockshorn jagen... würde ja gerne auf dein profil eingehen aber es ist noch völlig leer... ;o)

Das leere Profil hat sich gerade gefüllt! Du hast Post!

Geschrieben

Das leere Profil hat sich gerade gefüllt!

Was isn dazu gekommen? Und warum zählt mein Beitrag von vorhin denn nicht? ich bin ne Frau und hab gesagt, was Frauen als Niveau empfinden.

Würde mal sagen, dass man Niveau immer an sich selber ist. Sagt ja keiner "Ich will wen mit Niveau -(ich warte übrigens nur drauf, dass ich mich gleich mal verschreibe)-, hab aber selber keins". Also im Zweifelsfall, wenn ne Frau in ihrem Profil Das böse N-Wort will, einfach mal schauen, was und wie sie so schreibt.

Zählt meine Meinung jetzt???

Geschrieben

Was isn dazu gekommen? Und warum zählt mein Beitrag von vorhin denn nicht? ich bin ne Frau und hab gesagt, was Frauen als Niveau empfinden.

Würde mal sagen, dass man Niveau immer an sich selber ist. Sagt ja keiner "Ich will wen mit Niveau -(ich warte übrigens nur drauf, dass ich mich gleich mal verschreibe)-, hab aber selber keins". Also im Zweifelsfall, wenn ne Frau in ihrem Profil Das böse N-Wort will, einfach mal schauen, was und wie sie so schreibt.

Zählt meine Meinung jetzt???

Natürlich zählt deine Meinung. Ich denke so langsam hab ich´s auch begriffen. Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag, leider einer von wenigen.

Geschrieben

Das leere Profil hat sich gerade gefüllt! Du hast Post!

Entweder nicht auf speichern gedrückt, oder poppen.de macht noch wochenende. ich sehe jedenfalls nichts neues

Geschrieben

popper......guggst Du Wiki......

• </p><p>
  • "Auf gleichem Niveau" ist dementsprechend jemand oder etwas, was sich physikalisch oder im übertragenen Sinne auf dem gleichen Stand befindet, auf der gleichen Stufe, Höhe oder jemand, der den gleichen gesellschaftlichen Stand, Rang, Rechte, Kultur oder Bildung besitzt.

Manche habens, manche nicht *ggg

golden, die heute muggelig iss

Geschrieben

Ach weißte? Frauen reden viel, wollen auch viel, aber bekommen halt nur das, was sie auch verdienen. :-)

Die sind hier halt ein wenig auf dem Höhenflug, daher gibs ja auch fast nur dicke Frauen hier, weil woanders würd die ja niemand bemerken. Sorry, aber das ist leider wirklich so!

Es ist halt nur immer wieder interessant zu beobachten, wie sich manche ins Zeug legen können, um einen dieser Gehsteigpanzer aufzureißen. Naja....wer es mag?

Ich mags halt nicht und von daher halte ich mich auch arg zurück. Ich mag nunmal nicht mehr, als ich tragen kann. :-)

Genau alle Frauen hier sind fett und stinken....kleine Frage Alfred was willst du dann hier ?

Geschrieben

Ich finde die Frage nach dem Niveau durchaus berechtigt *duckt sich*.

Das Problem ist nur, daß sie
1. Schon mehr als einmal gestellt wurde
2. Nicht absolut beantwortet werden kann, da es soviele unterschiedliche Vorstellungen von Niveau gibt, wie es Menschen gibt, die sich mit dem Begriff befassen.

Du kannst maximal Antworten bekommen, die höchst subjektiv sind - was bringt Dir das?

Für MICH PERSÖNLICH bedeutet Niveau ein gewisses Maß an Bildung, an IQ und EQ. Jemand muß mit mir auf der gleichen Wellenlänge schwimmen und mir verbal und geistig gewachsen sein. Ich möchte mit ihm reden und diskutieren, aber auch lachen und rumtoben können. Er sollte in der Lage sein, mit mir die Philosophen des griechischen Altertums diskutieren, aber auch nackt im Regen tanzen zu können.

Soweit meine Antwort auf die Frage.

Aber was hast Du jetzt davon?

Ich persönlich bin aus dem Rennen, da ich meinen Mann mit Niveau gefunden habe.

Wenn Du meine Vorstellungen von Niveau auf andere Damen überträgst, kannst Du damit böse gegen die Wand laufen, weil sie vielleicht kein Interesse an Philosophen oder Regen haben...

Also bist Du im Prinzip nicht weiter, als vorher.

Meine Beobachtung bislang ist, daß mit "Niveau" hier bei poppen.de in der Regel gemeint ist, Man(n) solle ein gewissen Grundmaß an Respekt und Höflichkeit einhalten; was beinhaltet, daß man keine Massenmails verschickt, sich mit dem eigenen Profil ein wenig Mühe gibt und trotz des Namens nicht den Eindruck vermittelt, man sei hier in einem riesigen Puff, der gerade Gratis-Wochen hat. Eine gute Portion Humor und vor allem auch Selbstironie hat noch niemandem geschadet. (Da sah ich ein paar Ansäzte, deshalb antworte ich hier auch so ausführlich...).

Ergo Dinge, die für jeden normal erzogenen Menschen mit einigermaßen Sozialkompetenz selbstverständlich sein sollten....

Alles, was darüber hinaus geht, ist von Mensch zu Mensch höchst unterschiedlich.

Deshalb habe ich immer ein komisches Gefühl im Bauch, wenn jemand ernsthaft danach fragt, was Niveau ist ... was man kennt und verkörpert, danach muß man nicht fragen, oder?

Frag Dich doch einfach, was Du selbst unter Niveau verstehst - und such Dir dann die Frauen raus, die zu Dir passen. Das halte ich für wesentlich aussichtsreicher, als zu versuchen, höchst subjektive Definitionen aus Frauen herauszukitzeln und ... ja und dann? Sich anzupassen? Geht schief. Sich nicht anzupassen? Auch...

Sei Du selbst, setz den gesunden Menschenverstand ein und lerne Lachen - dann klappts auch mit der Nachbarin.

Geschrieben

Ergo Dinge, die für jeden normal erzogenen Menschen mit einigermaßen Sozialkompetenz selbstverständlich sein sollten....

Was halt zeigt das es für Leute die es fordern scheinbar nicht verständlich ist, was schnell den Umkehrschluss zu läßt das sie es halt selber nicht haben

Finde schon Forderungen nach Sauberkeit total abschrecken

Niveau zeigt sich von alleine, ob es passt ist ne andere frage.

2 Leute auf vermeintlich "niedrigem" Niveau, sind vermutlich glücklicher zusammen, als jemand niveauvolles der krankhaft das passende Gegenstück sucht

Geschrieben

Niveau ist etwas was jederman/frau für sich selbst bestimmt. Da muss ich lady recht geben. Ob man auf der gleichen Wellenlänge funkt entscheidet sich auch nicht bei der ersten PN, wohl aber die Chance in Kontakt zu bleiben. Um das zu erreichen ist es in meinen Augen wichtig, dass die Nachricht erkennen lässt, dass der/die Schreiber/in sich mit meinem Profiltext beschäftigt hat. Außerdem würde ich schon gern die Intention meines Gegenübers erkennen, warum er/sie gerade mich angeschrieben hat.

Ich glaube der Ruf der Frauen nach Niveau rührt daher, dass frau hier von diversen spätpubertierenden Jünglingen, die alles anschreiben, was nur annähernd nach Frau aussieht, mit copy-and-paste-Texten bombardiert wird.

Geschrieben (bearbeitet)

The N-Word Question – ist ja eigentlich nichts anderes, als die Frage „Wie find ich hier eine tolle Frau?“

- zig Jammerthreads hab ich dazu gelesen, in unterschiedlichsten Formulierungen, Ihr bestimmt auch :-)

Kurzantwort: Wenn ich selber ein toller Mann bin! Ausführliche Antwort, mit besonderem Bezug auf das N-Word:

Was Niveau im Zusammenhang mit dieser Platform NICHT ist:

- blosses Höflichsein
- blosses nicht-mit-der-Tür-ins-Haus-Fallen
- bloss ein paar besonders freundliche Sätze einbauen in eine Nachricht

Was unbedingt zu Niveau gehört auf dieser Platform (zusätzlich zu den obengenannten Punkten, die ja völlig selbstverständlich sein sollten):

- Herz
- ehrliches Interesse an der Frau, die man anschreibt, und das auch zeigen können
- Selbstbewusstsein
- ein „Leben“ zu haben, d.h. „interessant“ zu sein, kein sich langweilender Asi, für den Sex (oder Internetkontakte generell) eine Ablenkung vom eigenen Leben darstellt

Und nein, ein Mann mit Niveau muss nicht prüde sein. Da er sich auf dieser Seite tummelt, sollte er im Bett auch versaut sein können. Das eine schliesst das andere nicht aus, die passen so gut zusammen wie geiles Reinstossen und offenes Aufnehmen. Der Name dieser Platform bedeutet denn auch keineswegs, dass Niveau hier zuviel verlangt ist; wie gesagt, das eine passt sehr gut zum anderen!

Und, nein, lieber popperdireinen, Dein Nick ist nicht niveauvoll, sondern lässt einen denken: Der will irgendeine poppen und zwar hopphopp und ohne Umschweife. Gratissex und zwar schnell. Das findet eine Frau generell nicht erotisch. Wer will schon einen Egoisten in sich reinlassen??

Und nie zu vergessen: Nur weil ein Mann/eine Frau Niveau hat, und sich zwei solche hier treffen, was ja schon mal super ist, heisst das noch lange nicht, dass sie insgesamt zusammenpassen und/oder, dass sie zusammen ficken wollen! Also vielleicht eher nicht fragen: "Hey, ich hab ja Niveau und kann das auch zeigen, aber trotzdem lässt mich xy nicht ran, wieso nicht!?" ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
missverständlicher Teil
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da ich ja keine Frau bin ...*grins
werde ich mich dazu nicht äussern.
Steht eh alles in meinem Profil.

AAAAber:

Es ist nett, sich durchzulesen, wer hier welche erwartungen hat.

Nette Postings hier.

DS

Geschrieben

lasst uns alles nivellieren.... *lach* dann sind wir alle auf der gleichen Höhenstufe, (Bildungs)Stand und gleich anspruchsvoll.....

ich verlange von meinem Gegenüber einfach einen gewissen Grad an Bildung und Aufgeschlossenheit.....

Geschrieben

ich verlange von meinem Gegenüber einfach einen gewissen Grad an Bildung und Aufgeschlossenheit.....

Gaaanz genau so ist es!
Eine Loli ein Wort! *gg*

Intelligenz ist SEXY!

...zu wissen wovon man spricht...

Geschrieben

Gaaanz genau so ist es!
Eine Loli ein Wort! *gg*

Intelligenz ist SEXY!

...zu wissen wovon man spricht...

ich knutsch dich... you are so sexy

Geschrieben

Niveau ...

... hat für mich nichts mit Bildung im Sinne von Bildungsbügertum zu tun. Ob jemand weiß, wer welches Gemälde gemalt oder wer was komponiert hat, ist mir schnurz.

... ist zwar mit einer gewissen Intelligenz verknüpft, aber ich kenne wirklich schlaue erbarmungslose Ar***löscher ohne Niveau. Die sind so schlau, dass sie wissen, wem gegenüber sie ihr "Niveau" zeigen müssen und wen sie ohne Konsequenzen verächtlich behandeln können.

... ist für mich eine bestimmte Art, wie man mit Menschen umgeht. Respekt, Achtung, Herzensbildung. Eine Behutsamkeit kombiniert mit Einfühlungsvermögen und der Eigenschaft, trotzdem den eigenen Weg zu gehen und sich von niemanden vor irgendwelche Karren (oder Kärren?) spannen zu lassen.

... bedeutet zum Beispiel, erst dann "na, du alte Fi**sau" zu schreiben, wenn man sicher weiß, dass das Gegenüber so eine Anrede schätzt
.. ich schätze sie nicht .

• 14 Jahre später...
Geschrieben

ah schau gugg, na mal sehen, ist ja nen paar Jahre her.. Hat sich was geändert? 

• Neu erstellen...