Jump to content

Guten morgen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben



Es war an einem Freitag im Frühjahr ich hatte mich mit einer bezauberten Frau für den Abend verabredet, nicht umbedingt für Sex sonder vieleicht auch für mehr. Ich war angespannt den sie war wirklich hübsch und nett. Wir traffen uns in einem Cafehaus tranken etwas und plauderten über Gott und die Welt. Ich hatte dann die Idee zu mir nach Hause zu gehen..... und ja natürlich mir hintergedanken. Aber es kam anders sie ging mit wir saßen auf meiner Couch und plauderten weiter und um so länger wie redeten um so weiter entfernten wir uns von der Idee Sex zu haben. 
Bis dann der Punkt kam wo sie sagte sie würde heute auf keinen Fall mit mir schlafen. Da wir aber beide schon etwas getrunken hatten, bot ich ihr an bei mir zu schlafen. (ohne hintergedanken) nun gut gesagt getan (wir sind ja erwachsen) wir schliefen also neben einander ein und das wars..... dachte ich.

Am nächsten Morgen hatte ich im Halbschlaf so ein komisches Gefühl in der Leistengegend. Ein kribbeln nicht unangenehm nur überaschend und wie das so ist in der Früh, war ich mir nicht ganz im klaren ob ich schon wach bin oder noch träume also hatte ich meine Augen noch geschlossen. Doch das Gefühl wurde immer stärker und ich bemerkte das ich einen Ständer hatte. Also machte ich die Augen auf und sah wie sie gerade liebevoll mit Ihrer Zunge meinen Schwanz liebkoste.
Ganz sanft streichte sie mit Ihrer Zunge über die Spitze meiner Eichel. Den Schwanz entlang bis zu den Hoden und wieder zurück...... bis Sie Ihn dann voll in den Mund nahm und ihn bis zum Anschlag immer wieder in Ihren Mund gleiten ließ und wieder rausholten. Selbst wenn es nicht meiner gewesen wäre war der Anblick ihrer Zunge Ihrer Blonden Haare die sich auf und ab bewegten noch immer wie ein Traum.

Nun bemerkte Sie das ich wach war, sie sagte kein Wort. Blickte mich auch und liebkoste meinen Schwanz um so mehr. Sie genoss es gerade zu das ich ihr dabei zusah. Dann nahm sie Ihren Finger in den Mund machte ihn feucht und wanderde damit vom meinen Hoden in richtung Arsch. Sie blickte mich dabei an um zu sehen wie ich reagiere aber sie hätte alles machen können. Ich bemerke wie Sie zu erst meinen Anus streichelte und ihren Finger dann reinsteckte, sie massierte meine Prostata gekonnt und spielte sich weiter mit meinem Schwanz in Ihrem Mund. 

Es wurde immer geiler ich stöhnte und um so mehr ich stöhnte um so mehr machte sie weiter. Als ich kurz vorm kommen war legte sie sich meinen Schwanz auf Ihre Zunge, schaute mich an und ich kam in Ihren Mund. Ich sah wie sich mein ganzes Sperma in Ihrem Mund verteilte. Sie hatte noch immr den Finger in meinem Hintern was nur dazu beigetragen hatte das ich fast unendlich kam. Als ich fertig war. nahm sie meinen Schwanz komplett in den Mund, nahm Ihren Finger aus meinem Hintern, saugte an meinem Schwanz nahm ihn wieder aus dem Mund. Sie schaute mich mit einem lächeln an schluckte und sagte Guten Morgen.........

×
×
  • Neu erstellen...