ziegepipifisch Geschrieben Juni 3, 2017 Geschrieben Juni 3, 2017 Ne hab damit kein Problem..kann man auf jedenfall machen
bubikopf68 Geschrieben Juni 3, 2017 Geschrieben Juni 3, 2017 Dann dürftest ja nie mehr in einem Hotelbett übernachten.....
More_3 Geschrieben Juni 3, 2017 Geschrieben Juni 3, 2017 Für diesen Fall hat der liebe Gott die Spannbettlaken erfunden :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2017 Autor Geschrieben Juni 3, 2017 (bearbeitet) Sagen wir mal so... Als Gast würde ich mir keine Gedanken machen, wenn das Schlafsofa schön hergerichtet ist... aber wenn es zu viele Flecken hat oder ich mir den Platz mit der gebrauchten Bettwäsche teilen müsste.... dann... 😖😧 Als Eigentümerin hätte ich ein Problem damit, wenn ständig irgendwelche Hintern auf meiner Ruhestätte (mein persönliches und privates Nest) lümmeln würden. Sicherlich ist es was anderes wenn man keinen Platz hat... Man kann das Sofa ja tagsüber mit einem netten Überzug schützen... Trotzdem... bin froh, dass ich mein Schlafzimmer separat habe. Da kommt auch kein Gast rein. bearbeitet Juni 3, 2017 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2017 Autor Geschrieben Juni 3, 2017 Frag mal lieber deine Gäste, ob die auf euren Körperflüssigkeiten sitzen wollen und damit zwangsläufig auch mit den Händen berühren. Bleibt bei einer kleinen Wohnung wohl nix anderes übrig.
Bl**** Geschrieben Juni 3, 2017 Geschrieben Juni 3, 2017 vor 2 Stunden, schrieb dickerSc: Wenn Mann (Frau) nicht laufend draufspritzt isses doch OK. A bissla Sauber halten, Duftspray drauf........ Aber ab und zu draufspritzen ist ok? Örks.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben Juni 3, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 3, 2017 Natürlich kommt es in einer Partnerschaft auch mal vor, dass man Sex auf dem Sofa hat. Also ich persönlich leg dann eben was drunter. Du wirst Deine Gäste ja nicht in Eurem Schlubber sitzen lassen???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2017 Autor Geschrieben Juni 3, 2017 vor 1 Stunde, schrieb 4761m: Mensch,Mensch du hast Probleme!Man merkt gleich es ist wieder Wochenende,und ein Tag kann so LANS sein Den gleichen Gedankengang hatte ick och grad,danke das och ma ener denkt hier,was f bescheuerte fragen,kann nur jemand stellen der lange weile hat..
cu**** Geschrieben Juni 3, 2017 Geschrieben Juni 3, 2017 Habe ich noch nie drüber nachgedacht. Ich hab auch gar keine Schlafcouch. Und wenn ich woanders nächtigen muss, habe ich meistens zuviel getrunken und kann nicht mehr fahren und dann habe ich auch keinen Sex und will nur schlafen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2017 Autor Geschrieben Juni 3, 2017 So ein Quatsch. Das is doch völlig egal 😂
Freundplusx Geschrieben Juni 3, 2017 Geschrieben Juni 3, 2017 vor 29 Minuten, schrieb lonlywife: Frag mal lieber deine Gäste, ob die auf euren Körperflüssigkeiten sitzen wollen und damit zwangsläufig auch mit den Händen berühren. Bleibt bei einer kleinen Wohnung wohl nix anderes übrig. Also fragen werd ich keinen.......
Freundplusx Geschrieben Juni 3, 2017 Geschrieben Juni 3, 2017 vor 23 Minuten, schrieb Black_Dahlia: Aber ab und zu draufspritzen ist ok? Örks. Man sollte halt was drunter legen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2017 Autor Geschrieben Juni 3, 2017 Also ALLE Möbel klingt arg... ich meine, es muss doch ziemlich unpraktisch sein, auf so einem Kühlschrank... na ja...
Fo**** Geschrieben Juni 3, 2017 Geschrieben Juni 3, 2017 Sex erfolgt ja nicht ohne Körperflüssigkeiten...Auch wenn der Mann Kondom tragen sollte (bei euch wohl nicht), bringt auch manchmal die Frau ordentlich Flüssigkeit raus^^ Die Gäste werden bestimmt nicht so detailliert daran denken, doch für eure Sauberkeit zumindest ist es wichtig, dass ich Stoff auf die Couch wirft, bevor ihr da schläft, den ich dann regelmäßig waschen könnt. Denkt an all die ekligen Bakterien, die ihr euch somit antut.
luca0007 Geschrieben Juni 3, 2017 Geschrieben Juni 3, 2017 Ist doch völlig egal wann und wo Hauptsache man macht es :-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fo**** Geschrieben Juni 3, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 3, 2017 vor 2 Stunden, schrieb dickerSc: Wenn Mann (Frau) nicht laufend draufspritzt isses doch OK. A bissla Sauber halten, Duftspray drauf........ Erinnert mich an das Mittelalter: Sich nicht waschen, aber hübsch machen, dann bissla Parfüm drauf und gut... 😳
Pa**** Geschrieben Juni 3, 2017 Geschrieben Juni 3, 2017 Uns juckt das doch nicht wer bei uns schlafen will muss damit klar kommen das wir schon xmal drauf gefickt haben😅
96**** Geschrieben Juni 3, 2017 Geschrieben Juni 3, 2017 vor 5 Minuten, schrieb Devotin9: Erinnert mich an das Mittelalter: Sich nicht waschen, aber hübsch machen, dann bissla Parfüm drauf und gut... 😳 Retro is im Trend...😉...Barockstyle...Aussen Hui ~Drunter Pfui...
MichaelW0815 Geschrieben Juni 3, 2017 Geschrieben Juni 3, 2017 Was keiner weiß, macht keinen heiß ! Hatte selbst mal ne gediegene Nummer auf einem meiner autorücksitze und 45 Minuten später saß die Tochter meiner Freundin auf jenem welchen !
va**** Geschrieben Juni 3, 2017 Geschrieben Juni 3, 2017 Problem nicht, eine separate Lösung wäre mir aber lieber. Viel Spaß! 😉
ci**** Geschrieben Juni 3, 2017 Geschrieben Juni 3, 2017 Habe ich auch schon mal gehabt. Der Gedanke daran hat mich manchmal richtig geil gemacht. Auch daran zu denken, wie es mit derjenigen, die da dann saß, gewesen wäre.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2017 Autor Geschrieben Juni 3, 2017 Hattest schon mam Sex im Auto? Dann ein Problem mit gehabt das dort jemand saß? Habt Sex wo ihr wollt müsst ,doch kein sagen das ihr eben dort .......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2017 Autor Geschrieben Juni 3, 2017 Hi Romi, ich hätte auch kein Problem damit wenn sie da noch währenddessen sitzen ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2017 Autor Geschrieben Juni 3, 2017 Da scheiss doch der Hund drauf. Viele Paare haben nicht nur im Bett/Schlafcouch miteinander Sex. Gelegentlich zieht es einen auch mal in die Küche oder ins Bad. Sex unter der Dusche oder ein Frühstücksquickie sind doch mal ne Abwechslung. Wenn man ein Problem damit hat, dann könnte man ja fast keine Wohnung mehr betreten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2017 Autor Geschrieben Juni 3, 2017 (bearbeitet) vor 12 Stunden, schrieb Romi1985: Habt ihr ein Problem damit wenn dort eure Gäste sitzen wo ihr dann immer zugange seid? da meine gäste nicht den selben stoff unter ihrem hintern hätten wie mein nackter hintern , wäre mir das egal wenn sie darauf sitzen bearbeitet Juni 3, 2017 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag