Dies ist ein beliebter Beitrag. WindelSissy Geschrieben Juni 4, 2017 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 4, 2017 Endlich war mal wieder eine Nachricht im Messenger: "Lustig, was du da so über dich schreibst! Bist du wirklich so schlimm?" Ein Girl, das sich Evve nannte (gesprochen Iv, mit langem i), 18Jahre und aus München, hatte sich bei einer leider nicht mehr existenten Dating-Seite auf mein Profil verirrt. Ich antwortete ihr, und nach und nach lernten wir und ein wenig kennen. Anfangs schrieben wir uns ganz normale Dinge, und wurden uns schnell sympathisch. Evve hatte einige sexy Bilder von sich hochgeladen, sie sah richtig gut aus, hatte aber auch einen sehr schmutzigen "mach´s mir"Blick in ihren Augen! Sie schwarze (gefärbte?) lange Haare und glatt geschnitte Ponys. Irgendwann fing sie an über sexuelle Dinge zu schreiben- was ich so mache und was ich so alles versaut finde. Sie schrieb mir ein paar ihrer geheimen Wünsche und wollte wissen, wie ich denn so ihre intimsten versauten Gedanken finde. Ich fand es eigentlich nicht versaut (die beste Freundin zu lecken, wenn diese ihre Tage hat z.B.) und sie wollte wissen, was ICH so für verrückte Ideen oder Wünsche habe! Ich schrieb ihr von meiner Lust nach Windeln, und daß ich am allerliebsten niedliche Girly-Höschen, Minis, oder süße Kleidchen trage und gerne mit Frauen in Rollenspielen (leider gibt es solche Frauen viel zu selten!) mein "inneres Mädchen" auslebe! Evve fand das sehr interessant, aber sie konnte sich nicht vorstellen, warum jemand Windeln mag..., aber sie könnte es sich vorstellen, das es sehr geil ist, "erst einen Schwanz erst zu blasen und dann von ihm in die pipinasse Windel-Muschi gefickt zu werden!" Evve fragte mich, wo sie den Windeln bekommen könne ohne daß es jemand erfährt, um es einmal auszuprobieren. Ich schlug ihr vor, daß wir uns z.B. einmal zum Shoppen treffen könnten, und ich bringe ihr dann eine Windel mit. Sie fand das cool, und so habe wir uns nach ein paar Tagen in einem großen Münchner Einkaufszentrum getroffen. Sie sah live noch viel geiler aus, schlank, groß, und sie hatte noch eine etwas schüchterne Freundin mitgebracht, da sie sich beim ersten Date noch nicht mit mir alleine treffen sollte (so wollten es ihre Eltern). Aber das war ok, und so zog ich mit den beiden Mädels los... (P.S. geht NIE NIE NIE mit 2 Frauen zum Shoppen, Leute !!!!!! Das ist nerviger, als der Versuch, ein Streichholz an einem Stück Seife anzuzünden!!) Aber nach etlichen Stunden, kaufrausch bekamen die Mädels hunger, und wir sind in den örtlichen den Fastfoot-Schuppen zum futtern. Dort kamen wir endlich dazu, uns zu unterhalten, und Evve fragte laut und ohne Scheue: "Hast du eine Windel für mich dabei?" Ich sagte, "Klar", und sie fragte- wieder recht laut: "und trägst du auch gerade eine? Kannst es ruhig sagen, Lene (sie zeigte auf ihre Freundin) weiß bescheid!" Ich sagte, "ja klar", das ich eine Windel tragen würde, man könne es ja deutlich sehen, das die Jeans vorne und hinten sehr dick ist an diesen stellen! Und ich schob auch das T-Shirt ein paar Zentimeter über den Hosenbund und da spitze eine bunte Folie heraus. "Hey, cool! Geil sieht das aus!" sagte Evve und ihre Freundin Lene kicherte mit der Hand vor dem Mund. Dann gab Evve ihre Windel in einer Baumwolltasche und sie ging mit Lene auf die Toilette...! Es dauerte eine ganze Weile bis sie wiederkamen- Lene kicherte wieder, Evve grinste lüstern und es knisterte und raschelte beim Gehen verräterisch laut unter ihrem Kleid! "Oh Fuck- das kann ja jeder hören!" sagte sie etwas überrascht. Ich beruhigte sie, und machte ihr klar, daß die Umgebungslautstärke das knistern übertönen wird. Aber sie fand es auch sehr geil so knisternd herumzulaufen! Dann fragte sie, wann sie die Windel benutzen könne- und Lene fing wieder an zu lachen und sagte zu Evve: "Das ist doch nicht euer ernst! Eh Leute! seid ihr Babys oder was?!" "Du wolltest sie doch vorhin auch mal anprobieren- also laß uns!" Lene kicherte weiter aber meinte dann etwas verschüchtert. "Es ist halt so voll komisch, das ihr beiden echt Windel anhabt! Aber irgendwie sieh Evve darin auch total süß... und auch voll geil aus!" Evve lachte und sagte: "Es fühlt sich auch komisch an, aber auch schön und kuschelig! Ich finde es echt sexy, wisst ihr!" Wir waren mit unseren fettigen Burger und labbrigen Pommes fertig und sind wieder gegangen. Unterwegs zum nächsten Klamottenladen blieb Evve plötzlich stehen und fing an zu lachen! "Oh mein Gott! Ich muß Pipi und es läuft! Oh mein Gooooott! Ich mach grad in die Windel!" Auch Lene und ich fingen an zu lachen! Evve stand etws breitbeinig an der Glasbrüstung der Rolltreppe und hielt sich mit der einen Hand nach vorne gebückt am Richtungsanzeiger der Rolltreppe fest und mit der anderen Hand hielt sie sich ihr Kleid hoch und lachte dabei laut! Es sah so komisch aus- und auch die anderen Passanten blieben stehen und sahen zu uns oder lachten auch! Ich zog Evve dann von der Rolltreppe weg, und mit Lene´s hilfe schoben wir, alle drei lachen, die arme Evve in eine kleine ruhige Ecke zwischen zwei Geschäften. Nachdem wir uns wieder etwas beruhigt hatten, sagte Evve dann: " Boah, ich konnte nicht mehr laufen! Ich hatte Angst das ich auf den Boden mache! Ich weiß auch nicht! Aber die Windel ist voll nass und das fühlt sich echt sausausaugeil an!!" Sie hob ihr Kleid wieder hoch und sagte: "Fasst mal an, das ist soooo geil!"Lene legte ihre Hand zwischen Evves Beine und streichelte über die Windel...! "Ohhhhh, waaaaah! Das ist aber echt geil! Ganz warm und weich! Voll schön!" "Darf ich auch mal" Fragte ich, und sofort führte Lene meine Hand in den Schritt von Evve! Das war echt geil! Lene meinte dann plötzlich: Wollen wir drei zu mir gehen?" Evve sagte mir, daß ihre Freundin eine eigene kleine 2 Zimmerwohnung in Münchner Osten habe! Das passt doch gut! Also sich wir zu dritt zu Lene´s Bude gefahren. Dort angekommen, fingen die Mädels sofort an sich heftig zu Küssen! Es war geil, ihnen dabei zuzusehen! Ich ging zu ihnen und griff Evve vorsichtig an die Windel. Sie drehte sich um und fing an mich zu küssen. "Erst Windel herzeigen!!!" rief Lene plötzlich zu mir! Ich zog also meine Jeans runter und stand mit meiner bunten Teddy-Windel da. "Boah süüüüüüüüüüüß!" rief Evve und Lene fasste mir in den Schritt. "Die ist ja noch ganz trocken!" "Sorry, aber das wird schon noch!" erwiederte ich lachend! Evve hatte sich inzwischen auf´s Bett gelegt und ich knutschte mit Lene. Sie war etwas kleiner als Evve, war 19Jahre und sah nicht so "ungezogen" aus wie Evve- eher nach dem braven Nachbarsmädchen! "Heeey, hier spielt die Musik!" rief Evve dann und wir gesellten und zu ihr auf´s Bett! Ich setzte mich bereitbeinig mit meiner Windel auf Evves Windel und Lene meinte: "SIE müsse sich doch auf MICH setzten- nicht umgekehrt! Aber Evve wollte das ich weiter mache und erzählte Lene von meiner Röckchenlust. "Oooooookeeeey..."! meinte sie und schlug dann vor, daß ich Evves Kleid anziehen soll. Es war ein recht enges, schwarzes, sehr locker- luftiges Strechkleidchen- genau wie ich mag (außer, daß mir rosa lieber gewesen wäre). Evve fand die Idee geil! Sie zog sich langsam ihr Kleid aus und warf es mir zu. Ich war nur wenig größer als Evve und ihr Kleid passte fast wie angegossen! Dann setzte ich mich so wieder auf Evve, und Lene kuschelte sich von hinten an mich ran. "Evve mag gerne gefesselt werden! Dann könne wir mit ihr machen was wir wollen!" meinet Lene. "Ja, cool, das machen wir" rief Evve! Lene holte ein paar kleine Gürtel aus ihrem Schrank, und band Evve die Hände an die oberen Bettpfosten, und die Beine gespreitz an die unteren! Vorher haben wir noch ausgemacht: Pipi Ja, aber kein KV! Lene legte noch ein PVC Laken unter Evves süssem Windelpo- und Evve verlangte noch eine Augenbinde! "Eigentlich sollte ich die Augenbinde nehmen, ihr zwei seht so voll doof aus mit den Windeln- oder wenigstens komisch!" kicherte Lene. "Aber dafür fühlt es sich total schön an! Das ist voll geil, Lene! Du mußt das dann auch mal ausprobieren und auch mal eine anziehen!" meinte Evve und räkelte sich auf dem Bett! "Ne, ne, lieber nicht" winkte Lene kichern ab. Ich mußte jetzt auch. Ich kletterte wieder zu Evve auf´s Bett und setzte mich wieder breitbeinig auf ihren Bauch. Dann ließ ich es auch langsam laufen. Evve schrie etws überrascht, aber lachend: "Ohje, was machst du! Voll warm!" Lene kam auf das Bett und hielt die ihre Hand zwischen Windel und Evves Bauch. "Oh neee, der macht hier echt in die Windel rein! Aber es fühlt sich so krass an wenn das alles voll weich und so warm wird!" Dann küsste ich mich mit Lene wieder und mit meiner anderen Hand streichelte und rieb ich Evve die Windel mit sanftem knistern an ihre Muschi Lene fing jetzt an sich auszuziehen und sagte zu mir: Du siehst so voll süß geil aus in Evves Kleid mit der bunten Windel, und du küsst auch voll süß wie ein Mädchen!" Lene war jetzt ganz nackt! Sie war schön teilrasiert und ihre geilen, kleinen Brüste waren herrlich süß! Ich wollte gerade anfagen ihr ihre leckeren Knospen zu lecken, aber sie sprang vom Bett, setzte sich daneben auf das Fensterbrett und meinte, ich soll mich zuerst mal mit Evve beschäftigen. Sie möchte erst zusehen, wie wir in unseren Windel rumficken. Evve wollte dann, daß ich mich mit der Windel auf ihr Gesicht setze und eine 69er Nummer machen. Ich rutschte also über ihr hübsches Face beugte mich zwischen ihre Beine und fing an sie an der Windel zu küssen und mit den Fingern zu kraulen. Sie roch so herrlich nach feuchter Muschi und Girl-Pipi! Evve fischte sich tastend meinen pinkelfeuchten Schwanz aus der nassen Windel und fing an ihn abzulecken. "Leck mir du auch die Muschi sauber!" meinte sie und kicherte dabei. Lene begann, sich breitbeinig an der Fensterbank ihre Pussy zu reiben und meinte leise stöhnend: "Das ist so geil, wie ihr auf meinem Bett mit euren Windeln rummacht!" Evve nahm meinen Schwanz jetzt ganz in den Mund! Sie machte das wirklich gut- vorallem, wie tief sie ihn in den Mund nahm! Nebenbei schob sie langsam die Vorhaut zurück und meine Eichel glitt dabei immer ein Stück tiefer in ihren Hals. Ich schob ihr jetzt ihre Windel zur Seite und fing an ihr ihre dicken Schamlippen sauber zu lecken. Ihre Spalte sah total verführerisch aus: Sie war süß klein und doch von zwei weichen aber dicken Schamlippen umgeben. Sie schubste mich auf einmal von sich runter, und sagte, ich soll mich über sie stellen und anpinkeln! Ich hatte aber vorrher erst meine Windel genässt und konnte nicht so schnell wieder. Aber Lene hüpfte plötzlich vom Fensterbrett und stellte sich über uns. Und schon ließ sie es laufen! Ihr warmer Regen lief über Evves Hals, über ihre Brüste und Bauch, über meinen Rücken und die Arme. Evves Kleid war total nassgepinkelt und Lene fing an zu lachen: "Ätsch ich kann auch Pipi machen! Ohne eure Windeln!" Dann rieb sie sich mit Evves vollgepissten Kleidchen das ich trug, die letzten Tropfen von der Spalte und setzt sich wieder ans Fenster! Ich legte mich auf die nassgepisse Evve und zog ihr die Windel wieder zur Seite. Da Evve mich schon vorher gebeten hatte, ein Kondom zu benutzen, zog ich mir eines über und habe ihr zuerst meinen Ständer nur in die Windel gesteckt und mich auf ihr herumgerollt! Sie fand das geil, und Lene fing wieder an sich unten zu reiben. "Und jetzt fick mich endlich!" rief Evve dann. Aber ich wollte sie noch ein wenig "Zappeln" lassen! Ich berfeite Evve an den Beinen kurz und zog ihr die Windel langsam über die Beine aus. Dann band ich sie wieder fest und legte die Windel neben uns auf das Bett. Ich hockte mich zwischen ihre Beine und zog sie etwas auf mich. Mit meiner Eichelspitze tupfte und kreiste ich um ihren kleinen süßen Kitzler und Evve schrie lachend: "Du bist so voll gemein! Jetzt mach ihn doch endlich mal rein! Du willst mich nur quälen!" Lene lachte auch aber dann kam sie zu uns auf´s Bett, und setzte sich über Evves Gesicht. Evve leckte mit ihrer Zungenspitze Lenes Fötzchen, und Lene fragte frech und leise stöhnend: "Soll ich nochmal ein bisschen Pipi machen?" "Ok, aber wenig, Lene, ich will mich nicht verschlucken!" sagte Evve darauf. Ich nahm wieder die Windel von Evve und rieb sie mit der Folienseite an Evves Muschi. Lene kreiste plötzlich mit ihren Unterleib und sie pinkelte plätschernd Evve über das Gesicht! Das war so geil! Ich legte die Windel in die Nähe zu Lene, und schob Evve dann meinen harten Ständer in die Pussy! Es war so weich und glitschig in ihrer kleinen Spalte, und ihre dicken Schamlippen hielten meinen Schwanz schön fest. Ich fing an mit kräftigen Beckenstöcken zu ficken, und Lene kletterte von Evves Gesicht, krallte sich plötzlich die Windel und zog sie sich selber langsam hoch! "Die ist voll nassgepisst! Das fühlt sich ja echt total geil an!" Dann hockte sie sich über Evves Bein auf das Bett und fing an sich an Evve mit der Windel zu reiben. Ich fickte schneller und schneller, und Evve stöhnte leise und genussvoll. Lene wurde mit der Windel so erregt, das sie sich immer wilder und schnellen an Evves Bein "verging"! Davon ging die Windel schließlich kaputt , und der Inhalt nasser Flocken hatte sich langsam über´s Bett und den Boden daneben verteil. "Oh man, das ist so voll geil, wie du Evve im nassgepissten Kleid fickst! Ich hoffe du magst meine Pipi, und ich will jetzt auch mal ficken!" Lene legte sich dann mitten in die nassen Windelreste und zog mich zu sich! Sie zog mir die Windel aus und legte sie auf Evves Muschi. Mein Schwanz glänzte noch von Evve und Lene wollte das ich in sie eindrang solage Evves Saft an mir war. Ich legte mich über Lene, und wir fingen wider an uns zu küssen. Dann lies ich mein muschisaftfeuchten Schwanz in Lene rutschen. Sie war noch enger als Evve und sie war richtig warm- fast heiß in ihrer Spalte! Ich fing an sie langsam zu ficken und sie legte die Schenkel um mich. Evve meinte plötzlich. "He, Mädels! Ich bin auch noch da! Was macht ihr denn da überhaupt?" "Nix! Wir ficken nur! sagte Lene lachend. "Ich werde in deinem Kleid gefickt, Evvelein!" Es war so geil, in der süßen, unschuldig wirkenden, "braven" Lene zu stecken, ihre willige enge Muschi zu spüren, und sie einfach in Evves Kleid zu ficken! Dann bin ich in Lene gekommen. Sie rief laut: "Oh Gooott, jetzt hat er abgesahnt! Dein Pimmel zuckt voll bei mir drin!" Ich wollte ihn noch etwas in Lene stecken lassen, aber Evve wollte, daß ich meinen Saft im vollen Kondom über ihre Nippel laufen lasse, und ihr meine,- noch relativ intakte- Windel anziehen soll! Ich streifte den muschifeuchten Gummi ab und kippte Evve meinen Saft darin über ihre Brüste! Sofort verrieb Lene ihr diesen über ihre Titten, und Evve räkelte sich wieder lüstern in ihren fesseln: "Dein Saft ist so geil auf mir und riecht so lecker!" Sie versuchte mit der Zunge zu ihren Brüsten zu kommen, aber das klappte gefesselt nicht und Lene ließ sie die Reste von ihrem Finger lecken! Dann legte sie sich auf Evve und beide küssten sich leidenschaftlich. Lene leckte jetzt über Evves Brüste und wollte das ich mich in Evves Kleid dazulege. Ich legte mich neben Evve, und Lene kletterte zu mir rüber, schob ihre Hände unter das Kleid und streichelte mich darunter während ihre Muschi spürbar nasser wurde... oder machte sie schon wieder Pipi? Es lief mir jedenfalls warm den Bauch runter und Lenes streicheln wurde zu einem kratzen. Dann setzte sich sich wieder auf Evve und gabe ihr ebenfalls ein paar golde Tröpfchen aus ihrer Pussy. Evve bat uns, ihr die Augenbinde zu entfernen. Das Erste was sie sagte war: "Oh mein Gott, du siehst so voll süß aus in meinem Kleid!" Lene befreite Evves Beine wieder und zog ihr vorsichtig meine Bunte Windel an. Dann legte sich breitbeinig zwischen Evves Beine und beide bewegten ihre Unterleibe aneinader. Die Windel raschelte dazwischen laut und Lene beschleunigte das Tempo. Ich wollte dann auch mal ran, aber Lene war so beschäftigt und ließ mich nicht. Evve sagte, ich soll mich auf ihr Gesicht setzen und sie würde mir dann unterm Kleid mein Löchlein lecken. Es war ein irres Gefühl die kleine raue Mädchenzunge an und etwas im Loch zu spüren! Lene stöhnte immer lauter und beide rieben sich kräftig ihre Muschis mit der nassen Windel dazwischen aneinander. "Lene, du mußt sie mal ficken!", und Evve zeigte dabei auf mich. "Ja, ok" sagte Lene und griff nach einem weichen, durchsichtigen Doppeldildo unter der Matratze. "Oki Baby! Streck dein Fötzchen hoch!" rief Lene lachend zu mir und dann nuckelten sie, Evve und ich abewechselnd am Dildo. Ich beugte mich über Evve und wir begannen uns wieder zu küssen! "Du wirst gefickt, Kleine! das macht mich geil, wenn ich nur dran denk!" sagte Evve zu mir. Ich merkte, daß Lene mir das Kleid nach oben legte, und mir langsam mit leichten drehbewegungen den Gummischwanz ins Fötzchen drückte! Es war geil, von dieser zarten Mädchenhand mit dem Dildo bearbeitet zu werden! Nebenbei leckte sie immer wieder an Evves Muschi herum. "Doppelficken!" rief Evve dann! Lene zog den Dildo aus meinen Lustloch heraus, und Evve wollte vorher noch von allen Fesseln befreit werden. Dann kniete sie sich neben uns. Lene und ich legten uns breitbeinig gegenüber. Evve hob das Kleid ewas an, rieb mein Löchlein mit ihrer Spucke ein und drückte mir gefühlvoll den weichen Dildo in meine Pussy. Die andere Seite ließ sie in Lenes Pussy rutschen, und sagte dann: "Macht Action, Mädels!" Lene fing an sich vor und zurück zu bewegen und dabei drang das weiche, rutschige Teil rhythmisch in mich ein. "So geil! Du wirst von einem Mädchen gefickt!" stöhnte Evve, und fing an sich stöhnend die Pussy zu reiben. Auch ich bewegte mich jetzt vor- und zurück! Der weiche Gummischwanz drang tief in unsere Pussys. Ich und Lene stöhnten immer lauter und geiler. "Ja, fickt euch! rief Evve und stellte sich dann genauzwischen uns. Dann zog sie sich die Windel unten zur Seite und ließ es wieder laufen! Genau auf unsere fickenden Pussys! Es wurde extrem rutschig und ihr warmer Goldsaft lief über uns. Evve griff sich meinen Schwanz, der das Kleidchen sichtbar anhob und spielte mit den Zeigefinger an meiner nassen von ihr vollgepinkelten Eichel. Ich bin dann wieder gekommen! Intensiver als beim ersten Mal, und Evve verrieb sich auch die 2. jetzt etwas kleinere Ladung über ihre Brüste. Ich wollte allerdings auch gerne von Lenen weitergefickt werden, denn sie steigerte plötzlich das Tempo und bewegte sich sehr wild. Aber sie ist dann auch gekommen! Dabei fiel sie uns fast vom Bett! Evve und ich mußten lachen, aber Lene stöhnte nur erschöpft und lächelte etwas verlegen. Was für ein geiles "braves" Mädchen, dachte ich. Stille Wasse sind eben doch tief! Und die eigentlich so versaute Evve... war eher die Brave! Lene sagte, daß sie sehr überrascht war, wie geil Windeln sind. Ich zog Evve Kleid aus wollte es noch etwas auswaschen aber Evve wollte das es nach Lenes Pipi riecht! Denn sie hatte ja noch meine Windel dran und war noch nicht gekommen! Und der Abend war noch lange! Ich duftete auch noch nach Lenes und Evves Golddusche und wollte das auch noch ein wenig an mir haben, auf der Heimfahrt. Und Evve, sie hat mit ihren Freundin Lene sicher noch ein paar geile Stunden zusammen verbracht!
alphafreak7 Geschrieben Juni 4, 2017 Geschrieben Juni 4, 2017 Ich hätte ja gerne die Kontaktdaten zu Evve 😉😄..
Su**** Geschrieben Juni 4, 2017 Geschrieben Juni 4, 2017 Was für eine geile Story ihr seid der Wahnsinn!!! Ich hoffe Du schreibst noch mehr solcher erregender Geschichten
alphafreak7 Geschrieben Juni 4, 2017 Geschrieben Juni 4, 2017 Aber ganz ehrlich.. Wie kommt man als über 40 jähriger/jährige dazu so junge Mädels zu ficken?? Hätte ja nicht gedacht, dass da viele drauf stehen in so jungem Alter 😄.
Pu**** Geschrieben Juni 5, 2017 Geschrieben Juni 5, 2017 Selten so gelacht...und das an einem Montag 😂 Träume...sind Schäume
Empfohlener Beitrag