stute47110 Geschrieben Juni 3, 2017 Geschrieben Juni 3, 2017 Moin ! Bin das erste mal in einem Novum PK - in diesem Fall in Delmenhorst - gewesen und wollte mal die gemachten Erfahrungen mitteilen. Beim netten und freundlichen Verkäufer gab es das Tagesticket für 15,00 EUR und direkt die Info, dass es drinnen keine Schränke gibt um Sachen wegzuschließen. Absoluter Negativpunkt wie ich finde. Trotzdem dann mit kleiner "Tasche" rein und drinnen umgezogen. Es gibt insgesamt 8 Kinos, davon 2 Pärchen- kabinen (für Heteros und Gays) die abgeschlossen sind und bei Bedarf geöffnet werden, bzw. man kann sich dann einen Schlüssel holen. Die anderen Kinos sind allesamt nicht abschließbar. Das Mobiliar ist reichlich in die Tage gekommen und in den meisten Räumen stehen auch noch original Kinosessel. Die Filme kann man selbst nicht wechseln oder tauschen. Das Publikum war zuerst recht zurückhaltend und "taute" dann etwas auf. Hatte dort mehrfach meinen Spass mit Gästen und Zuschauern. Hatte vorab gehört dass dort bei stattfindender Action auch gern mal das Handy für Videos gezückt wird .... kann ich so nicht bestätigen. Alles in allem hat sich der Besuch gelohnt, jedoch könnte die Ausstattung durchaus moderner sein. Als Note würde ich eine 3 vergeben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2017 Geschrieben Juni 3, 2017 (bearbeitet) Also in Südfrankreich an der Ceze ist der Camping Ran du Chabrier zu finden. Ich würde mal so meinen.... ein Swinger-Treff für den Urlaub. Europaweit wohl der einzige Camping, wo es so locker und frivol zugeht. Paare...Einzelfrauen und Einzelmänner...alles was das Herz begehrt. Goggle weiß da einiges zu berichten und ich auf Anfrage auch.. bearbeitet Juni 4, 2017 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag