Jump to content

Sternzeichen

ZauberLolly-7769

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fische...Jungfrau oder Krebs zufällig?

Die sollen auch noch ziemlich kompatibel sein....;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

wozu waren männer nochmal nützlich??? :P

Frauen brauchen Männer, damit die Spinnen sie nicht töten. ;)

Geschrieben

da hab ich ja echt glück gehabt. bin 18 jahre single. DAS hätte ins auge gehen können... :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

Bei zwei Augen kann man ja eins rislkieren 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild mit Fremdlink entfernt.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MrSmithereen:

Frauen brauchen Männer, damit die Spinnen sie nicht töten. ;)

Ach deshalb...ich überlege schon stundenlang.....und komme nicht drauf....:sweat_smile:

Danke für die Antwort, jetzt bin ich im Bilde....

Geschrieben

Sternzeichen Waage (China-Version = Pferd)

Positive Eigenschaften
  • Respektvoll
  • Aufmerksam
  • Ästhetisch
  • Gerecht
Negative Eigenschaften
  • Unentschlossen
  • Eitel
  • Beeinflussbar
  • Zerbrechlich
  • Launisch

Warum sind die Eigenschaften von Waagefrau und Waagemann automatisch identisch ?

Ich glaube nicht daran und fühle mich irgendwie bestätigt, was die Eigenschaften angeht. Aber die sind ja nicht zwingend und wer daran glaubt ...

Aber eine Sache, die ich mir über die Jahre angeeignet habe, fehlt: Ich habe mir die Gelassenheit eines Stuhles zugelegt. Der muss auch mit jedem A...h klarkommen.

Geschrieben

Nicht alle "Waagen sind Pferde"...es kommt auch auf das Geburtsjahr an.....

Google mal "Datumsübersicht chinesische Sternzeichen".....;)

Ich kenne einige "Waagen" trifft alles zu, was du aufgelistet hast...kann aber natürlich nur Zufall sein...

Geschrieben

Also wir wissen das Löwe und Krebs oder Löwe und Stier nicht ganz so gut passen. Krebs und Krebs sind wiederum zu gleich, hat auch nicht funktioniert. Krebs und Stier passen schön zueinander wobei man ja auch Affe und haase sagen könnte wenn man es chinesisch nimmt.Am Ende sind es Charackterzüge und ob man in die Sterne zu viel hineininterpretieren sollte bleibt fraglich. Gewisse Tendenzen bestätigen sich jedoch immer wieder und das erschreckt manchmal sogar.

Geschrieben

Doch, doch, Sternzeichen und ihre Typisierungen finde ich unbedingt wichtig-

wenn sie mir in den Kram passen. :P

( Nein, ich weise jetzt nicht auf meinen Profiltext hin... *ggg* )

Aber hier bräuchten wir ja eher ein Erotikhoroskop, oder? ;)

Geschrieben

Hundehoroskop gibts auch. Mein Mann ist "Pit Bull" und kann da garnix für.

Geschrieben
Am 14.7.2016 at 00:01, schrieb Marie-Anne:

Ich kenne einige "Waagen" trifft alles zu, was du aufgelistet hast...kann aber natürlich nur Zufall sein...

Meine erste Freundin ist ne Waage, wir sind heute noch beffreundet. Da trifft NULL zu...

Ich nehme alles nur keine Zwillingsfrau mehr die um den 6.6. Geburtstag hat, lach.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Ich nehme alles nur keine Zwillingsfrau mehr die um den 6.6. Geburtstag hat, lach.

Sag nichts gegen "Zwillinge" im Bett. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb K_Blomquist:

Als Stier solltest du sowieso keine Zwillingsfrau wählen...dürfte auf Dauer immer schwierig werden.

Ich merke immer wieder, wie viel Wahres da dran ist. Ein Widder, der seine Eifersucht abgelegt hat, ein Löwe, der nicht ständig bewundert werden muss und die ausgeglichene Waage sind für einen Zwilling wie mich (und zudem Affe im chin. Horoskop) die besten Partner.

Geschrieben

Ich bin immer irritiert wenn ich Maenner treffe die so ausgezeichnet ueber Sternzeichen bescheid wissen ! Frage mich immer ob sie damit nur der Damenwelt imponieren wollen ! :P Wenn ich ein 1. Date habe , bekomme ich ja schon immer Angstzustaende , wenn nach meinem Geburtstag gefragt wird und es dann mit Erklaerungen ueber deren Kompalibitaet und Bedeutung! losgeht ! Und ich hab Null Ahnung ! Lach! Aber ueber Zwillinge hab Ich jetzt was erfahren ! Spielt das Alter dabei auch ne Rolle ?:kissing_closed_eyes:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knutschegern:

Als Stier solltest du sowieso keine Zwillingsfrau wählen...dürfte auf Dauer immer schwierig werden.

Ich merke immer wieder, wie viel Wahres da dran ist. Ein Widder, der seine Eifersucht abgelegt hat, ein Löwe, der nicht ständig bewundert werden muss und die ausgeglichene Waage sind für einen Zwilling wie mich (und zudem Affe im chin. Horoskop) die besten Partner.

Also die Zwillingsfrau, die ich kenne hat sicherlich schon alle Sternzeichen mehrfach durch, lach.

Geschrieben

Laaaach...das haben wohl so einige Zwillingsfrauen *flööööt...aber grade dann kann sie ja beurteilen, welches Sternzeichen ihr wie gut tut :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tina410:

Ich bin immer irritiert wenn ich Maenner treffe die so ausgezeichnet ueber Sternzeichen bescheid wissen ! Frage mich immer ob sie damit nur der Damenwelt imponieren wollen ! :P Wenn ich ein 1. Date habe , bekomme ich ja schon immer Angstzustaende , wenn nach meinem Geburtstag gefragt wird und es dann mit Erklaerungen ueber deren Kompalibitaet und Bedeutung! losgeht ! Und ich hab Null Ahnung ! Lach! Aber ueber Zwillinge hab Ich jetzt was erfahren ! Spielt das Alter dabei auch ne Rolle ?:kissing_closed_eyes:

Ich habe da mal so ein schlaues Partnerschaftshoroskopbuch geschenkt bekommen, das lag jahrelang ungelesen rum, weil für mich das alles Mumpitz war. Ist es aber nicht. An den Grundeigenschaften der Sternzeichen ist schon was wahres dran, nach meinen Erfahrungswerten und das Hohroskop mit besagter Zwillingsdame hat Wort für Wort gestimmt. Ich bin Sternzeichen und Aszendent Stier, werte Damen, wer will nochmal, wer hat noch nicht? :lick:

Das ist das Horoskop:

"Aufwinde in den Bergen"

Diese Beziehung kann aktiv, lebendig, vielseitig und emotional komplex sein. Der Schwerpunkt ist die Ener­gie, die in heftigen Gegenströmen und intensiven Strudeln kommt und geht. Die Energien von Erde und Luft, die für Wahrnehmung und Denken stehen, sind hier so dramatisch wie ein Aufwind in den Bergen, und unmittelbare Reaktionen auf äußere Reize verbinden sich machtvoll mit der späteren, objektiveren Betrachtung dieser Reaktionen. Diese beiden haben eine sehr große Wirkung aufeinander und beeinflussen gegenseitig die wichtigsten Bereiche ihres Lehens – auch ohne sehr viel Zeit zusammen zu verbringen oder über lange Zeit viel miteinander zu tun zu haben.

In einer Liebesbeziehung, Freundschaft oder Ehe (die sich in manchen Fallen hier überschneiden und nicht zu unterscheiden sind) verbringen die beiden manchmal mehr Zeit mit einer dritten oder vierten Partei, die beide kennen, als allein. Die destruktiveren, dunkleren Neigungen von Gemini II und die Sympathie von Taurus II für schwachere und benachteiligte Menschen spielen oft eine komplizierte Rolle. Solche Dreiecks- oder Vierecksverbin­dungen sind wahrscheinlich genauso wichtig end mindestens genauso stark wie die Beziehung selbst. In solchen Situationen geht es ständig darum, Gedanken und Gefühle auszutauschen, ehrlich miteinander zu sein und sich irgendwie zu organisieren (oh sozial, finanziell, künstlerisch odlich) –. aber auch um Eifersucht, Kon­kurrenz, Habsucht und Ablehnung. Die Beziehung muß flexibel genug sein, um sich psychologisch und körperlich der größeren Gruppe anpassen zu können, der sie angehören. Eine Ehe, die durch ein solches Feuer geht und trotzdem intakt bleibt, besteht meist ein Leben lang.

Geschrieben

Also wenn ich die Eigenschaften von Steinböcken lese, sowohl die positiven und die negativen, dann hab ich das falsche Sternzeichen :flushed::joy:, ebenso wenn ich mir seine Eigenschaften anschaue.

Und wenn ich dann lese, daß eine Partnerschaft zwischen Steinbockfrau und Waagemann nicht wirklich funktioniert, dann weiß ich wieder mal, warum ich an so einen Nonsens nicht glaube.

Geschrieben

Jedes Sternzeichen hat in dem Buch drei Dekaden, woraus sich entsprechend viele Kombinationsmöglichkeiten ergeben.

Steinbock und Waage haben dann schonmal 6 Kombinationsmöglichkeiten.

Ist übrigens keine Schleichwerbung, das Buch gibts nicht mehr.

Geschrieben

Irgendwas passt immer und wenn's nicht passt wird's passend gemacht oder auch nicht !:P  Ne , mich kann da keiner 'bekehren ' !9_9

Geschrieben

Nicht nur die verschiedenen Dekaden spielen eine Rolle...die Aszendenten sind auch nicht zu unterschätzen...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Knutschegern:

Laaaach...das haben wohl so einige Zwillingsfrauen *flööööt...aber grade dann kann sie ja beurteilen, welches Sternzeichen ihr wie gut tut :-)

Die hält nichts von sowas. Zwillinge brauchen eben die Abwechslung und sind sehr Freiheitsliebend. Da ist so ein anhänglicher, verknallter Stier eben eher lästig. Ich war auch die längste Zeit eher ihr Vertrauter.

Geschrieben

Die chinesische Astrologie (chinesisch 占星術 / 占星朮, Pinyin zhānxīngshù ‚Kunst des Sternenwahrsagens‘) kennt keine Berechnung der Positionen von Sonne, Mond und Planeten zum Zeitpunkt der Geburt. Sie ist deshalb keine Astrologie im europäischen Sinne. (Zitat aus Wikipedia)

Seit fast fünftausend Jahren wird dieses Wissen gesammelt und gedeutet. Dass das Übereinstimmungen zu Tage fördert und gewisse Verhaltensweisen den Tierkreisen zuordnen kann, ist für mich nicht von der Hand zu weisen. Wie immer bei solchen "Wissenschaften" liegt viel im Auge des Betrachters - auch die Bereitschaft, Dinge anzunehmen, die sich nicht beweisen lassen.

Eine Zeit lang, habe ich mich mit dem Thema auseinander gesetzt, habe den Drachen mit anderen Zeichen verglichen. Und ich habe mich in meinem Zeichen am stärksten wiedererkannt.

Der Stier in mir hat zwar auch ein paar typische Eigenschaften, die ich nicht verleugnen kann und mag, aber der Drache überwiegt.

Geschrieben

Ich bin eine absolute Realistin, aber Sternzeichen veraten schon Charaktereigenschaften...

Ich spiegel mein Sternzeichen schon gut wieder... ;)

Geschrieben

Ich selbst bin schütze ich hatte einige Partner die Fische waren gegenüber anderen sternzeichen waren das die gelisten beim Sex 

• Neu erstellen...