Dies ist ein beliebter Beitrag. ja**** Geschrieben Juni 6, 2017 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 6, 2017 Neulich beim Einkaufen # So durch die Gänge am laufen # Korb vor mir her am schieben # Auf einmal bin ich stehen geblieben # Da sah ich sie da stehen # Göttlich ihr aussehen # Traf mich wie ein Blitz auf einmal # Gott sei dank war bei ihr der Gang ganz schmal # Also dachte ich mir # Gehst mal vorbei an ihr # So ganz nah heran # So zusagen ganz dran # Reibst dich etwas an ihr # Der Gedanke schon daran, schwelte was an mir # Also ging ich an ihr vorbei # Rieb mich an ihren Arsch ganz heftig dabei # Sie drehte sich um zu mir # Ein ganz ganz böser Blick von ihr # Da holte sie auf einmal aus # Ich schaute nur noch blöd aus der Wäsche raus # Da spürte ich ein tritt # Und das voll in meinen Schritt #
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2017 Geschrieben Juni 7, 2017 aber echt toll interpretiert, die Abfuhr!
Empfohlener Beitrag