Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2007 Autor Geschrieben August 17, 2007 Dieser Thread zeigt, dass man nicht allein war/ist....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2007 Autor Geschrieben August 17, 2007 hallo yenne, deswegen habe ich ihn eröffnet. denn irgendwie gleichen sich die sprüche in ihrer dämlichkeit. außerdem hat man jeden davon schonmal gehört oder gesagt oder wie auch immer. warum die leute nicht mal etwas neues bringen .... der fieseste den ich je hatte war nach 1,5 Jahren Beziehung: "Ich habe dich nie geliebt und ich werde dich nie lieben." Mit dem habe ich nie wieder ein Wort gewechselt nach dem Spruch und er wird nur der Bastard genannt!
icefeuer Geschrieben August 17, 2007 Geschrieben August 17, 2007 kurz und deutlich "ich bin schwanger " pause" aber nicht von dir " tschüss
Achim_Mano Geschrieben August 17, 2007 Geschrieben August 17, 2007 ... irgendwie gleichen sich die sprüche in ihrer dämlichkeit. außerdem hat man jeden davon schonmal gehört oder gesagt oder wie auch immer. warum die leute nicht mal etwas neues bringen .... der fieseste den ich je hatte war nach 1,5 Jahren Beziehung: "Ich habe dich nie geliebt und ich werde dich nie lieben." Mit dem habe ich nie wieder ein Wort gewechselt nach dem Spruch und er wird nur der Bastard genannt! Wieso kommen solche Sprüche? Da fange ich mal bei mir an. Ich habe auch schon einen dummen Abschieds-Spruch gebraucht. Nun, die Frau war immer heftiger in mich verliebt, aber bei mir hat es nicht gefunkt. (OK, wir sind beide um die 18 und noch nicht mal wirklich zusammen gewesen, aber das ändert nichts an den Emotionen.) Irgendwann kam ich zu dem Schluß, dass ich die Geschichte beenden muss. Je länger es dauern würde um so schlimmer würde es am Ende für sie sein. Also versuchte ich, mich möglichst von meinen schlechten Seiten zu zeigen. Zum Abschluß habe ich dann tatsächlich noch so einen dummen Spruch gebracht.. *schäm* Als sie dann mit dem Zug wegfuhr, habe ich fast geheult. Sie wird mich vermutlich nicht gut in Erinnerung behalten haben, vielleicht als einen Bastard; falls überhaupt. Damals bin ich von der Richtigkeit meines Handlens überzeugt gewesen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2015 Autor Geschrieben Juli 31, 2015 "Du bist so ein lieber, netter Typ und ich bin so eine Kratzbürste. Wir passen nicht zusammen." So, oder so ähnlich jedenfalls. Blöd ist, es tut halt in dem Moment weh und klingt vielleicht wirklich "dämlich". Rückblickend muss ich aber sagen, es war wirklich besser so, es hätte tatsächlich nicht gepasst.
gdi1965 Geschrieben Juli 31, 2015 Geschrieben Juli 31, 2015 Man kann es aber auch Diplomatisch machen. Er: Kannst du die Wohnung alleine halten? Sie: Nein. Er legt ihr die Kündigung für die Wohnung hin und sagt. Unterschreibe. Sie unterschreibt. Er: Das war's dann.
bl**** Geschrieben Juli 31, 2015 Geschrieben Juli 31, 2015 Wenn es mit ihr nicht klappt werde ich es mein ganzes Leben bereuen mich von dir getrennt zu haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2015 Autor Geschrieben Juli 31, 2015 blueant, genau denselben Blödsinn habe ich auch schon gehört. Mit dem Zusatz:... denn ich liebe dich wie am ersten Tag
nachtfalke13507 Geschrieben August 1, 2015 Geschrieben August 1, 2015 du hast ja eine Katzenhaarallergie und deine Gesundheit ist mir wichtiger wie der Sex.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2015 Autor Geschrieben August 1, 2015 ... wir können uns nicht mehr sehen, ich hab Angst, mich in dich zu verlieben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2015 Autor Geschrieben August 1, 2015 Hey zusammen, Der dämlichste den ich je zu hören bekommen habe war: Ich bin nicht fähig, eine Beziehung zu führen.... Nee ist klar oder?
En**** Geschrieben August 1, 2015 Geschrieben August 1, 2015 Ich bin nicht fähig, eine Beziehung zu führen.... Was ist daran dämlich Wäre es dir lieber, wenn dir jemand vorgaukelt, daß er eine Beziehung führen möchte, statt ehrlich zu sagen, daß er sich dazu nicht fähig sieht?
Mr**** Geschrieben August 2, 2015 Geschrieben August 2, 2015 ehrlich gesagt weiß ich ihn gar nicht mehr genau, ich hab ihn wohl schnell wieder ausgeblendet... aber er befindet sich auf ähnlicher Ebene wie die hier bereits aufgelisteten.
IW**** Geschrieben August 2, 2015 Geschrieben August 2, 2015 Was ist daran dämlich ...? Es wird wohl darum gehen, dass sie es ihm nicht glaubt und den Eindruck hat, er ist bloß zu feige zuzugeben, dass er sie nicht will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 2, 2015 Autor Geschrieben August 2, 2015 Nee kenne ich nicht, bzw. sind mir nicht mehr in Erinnerung. Nach 30 Jahren verblassen die Erinnerungen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2015 Autor Geschrieben August 3, 2015 (bearbeitet) Eigentlich wollte ich deinen Bruder ficken der war nicht da xD nein Spaß Denke man ist immer bisschen angepisst dann in dem Moment Im Nachhinein fand ich gabs da die ein oder andere nette Abfuhr In dem Moment ist man verletzt und alles was da kommt verletzt mehr denke nur wenn ohne was zu sagen Schluss gemacht wird ist sehr hart. Also lieber dumme Abfuhr als gar nichts zu sagen tut mehr weh Oder durch betrug die Beziehung beenden ist auch voll im Trend. Man selbst denkt nein warum bitte nicht bla oder akzeptiertst es halt ich hab später oft gedacht jaaa gut das sie nicht bereit war und mit ner "dummen Abfuhr" kam bearbeitet August 3, 2015 von Gelöschter Benutzer
Wi**** Geschrieben August 14, 2015 Geschrieben August 14, 2015 "Eigentlich wollte ich Dich schon seit drei Jahren verlassen"
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2015 Autor Geschrieben August 14, 2015 Dieses "mal eben Schluß" machen, gab es bei mir nie. Ich erinnere mich an eine 2-jährige Beziehung, bei der ich total bescheuert etwas gesagt habe, was ich bis heute bereue...meine Freundin fuhr mit ihrer Schwester alleine nach Mallorca...ich Idiot sagte ihr beim Abschied: "Es ist auch mal ganz gut, sich 2 Wochen nicht zu sehen!"...Das wars...als sie zurückkam, war es vorbei... Es ist also überhaupt gar nicht gut...sich 2 Wochen nicht zu sehen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2015 Autor Geschrieben August 14, 2015 Du hast etwas besseres verdiehnt..................
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2015 Autor Geschrieben August 14, 2015 Mein Beitrag zum Thread: "Es paßt wohl einfach nicht"
Mopeder Geschrieben August 14, 2015 Geschrieben August 14, 2015 "Du warst eine rationale Entscheidung".
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2015 Autor Geschrieben August 15, 2015 "Ich möchte mindestens 3 Kinder..." ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2015 Autor Geschrieben August 15, 2015 Ich habe einfach keine Zeit für eine Beziehung........... Ist sogar von mir...........
No**** Geschrieben August 15, 2015 Geschrieben August 15, 2015 von mir: -ich glaube, du bist die erotischste Beziehung, die ich NICHT hatte...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2015 Autor Geschrieben August 15, 2015 wenn ich einen Gartenzwerg will , kaufe ich mir den im Gartencenter ...
Empfohlener Beitrag