Mopeder Geschrieben August 15, 2015 Geschrieben August 15, 2015 wenn ich einen Gartenzwerg will , kaufe ich mir den im Gartencenter ... Ach du warst das
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2015 Autor Geschrieben August 15, 2015 Ach du warst das ich doch neet
FD**** Geschrieben August 16, 2015 Geschrieben August 16, 2015 - "Wie lange sind wir jetzt zusammen? Also, morgen nicht mehr mitgerechnet." - Beim Sex fragen "Ist dir eigentlich aufgefallen, dass wir die Zimmerdecke mal wieder streichen sollten?"
wh**** Geschrieben November 27, 2015 Geschrieben November 27, 2015 Ich glaube, dass es für das Beenden einer Beziehung, sofern das nicht einvernehmlich geschieht, keine guten Sprüche gibt. Manchmal hat man dieses diffuse Gefühl, dass es einfach nicht passt. Wenn der Partner das nicht so sieht, wird er, egal was man sagt, als dämlichen Spruch, Ausrede, Ausnutzen usw. sehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2015 Autor Geschrieben November 27, 2015 Sry aber du spielst in einer anderen Liga. Regionalliga und ich Championsleague
zuckerbaecker63 Geschrieben November 27, 2015 Geschrieben November 27, 2015 Geh und koch Kaffee, oder kannst Du das auch nicht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2015 Autor Geschrieben November 27, 2015 "Tut mir leid, aber ich hab zur Zeit gar keine rechte Lust auf ein Treffen..." per whattsapp.
Si**** Geschrieben November 27, 2015 Geschrieben November 27, 2015 "Tut mir leid, aber ich hab zur Zeit gar keine rechte Lust auf ein Treffen..." per whattsapp. das ist doch ok? Gesagt wie es ist...
da**** Geschrieben November 28, 2015 Geschrieben November 28, 2015 Das Highlight ich n9 meinen bisherigen Leben. Du weißt ich liebe dich aber er ist der Vater meiner Kinder dieser h....sohn (aus ihrem Mund) Habe aber selbst auxh so Sprüche gebracht der fiesete war "du bist so unterbelichtet das es mehr Sinn macht ein Verhältnis mit einer Parkuhr anzufangen. Dumm fickt gut ist ein falsches Vorurteil
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2015 Autor Geschrieben November 28, 2015 wenn ich einen zwerg will , den kaufe ich mir im gartencenter
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2015 Autor Geschrieben November 28, 2015 Jungs das ist echt lustig hier aber damit schießt ihr euch zum Teil ins Abseits. Das ist euch schon klar oder? Doch die Sprüche sind einfach Spitzenklasse, stehen im Handbuch für 7Klässlerinnen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2015 Autor Geschrieben November 28, 2015 kurz und bündig....keine lust auf dich
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2015 Autor Geschrieben November 28, 2015 Jungs das ist echt lustig hier aber damit schießt ihr euch zum Teil ins Abseits. Das ist euch schon klar oder? Doch die Sprüche sind einfach Spitzenklasse, stehen im Handbuch für 7Klässlerinnen. tja ich müssen den Männer ja gerecht werden oder meinst du NICHT
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2016 Autor Geschrieben Januar 9, 2016 Am 15.8.2007, 08:04:17, schrieb Tulula73: Kennt ihr das auch? Eine Beziehung/Affäre geht zu Ende und dann kommt der unvermeidliche dämliche Abfuhrspruch. Meine beiden Favoriten sind die folgenden: Der Klassiker: "Es liegt nicht an dir, sondern an mir." --> ja klar! Der Fluchtspruch: "Ich bin momentan nicht für eine Bindung bereit." --> 2 Wochen später gehts aber auch anders! Also, postet mal die bescheuertsten Sprüche, die ihr gehört habt oder gesagt habt. Ich freu mich schon! Ohhhhhhhhhhhhh deiner ist mir viel zu groß ... ich suche mir lieber einen anderen Mann..... ,)
mi**** Geschrieben Januar 9, 2016 Geschrieben Januar 9, 2016 am aller dämlichsten finde ich, einfach zu verschwinden so zu sagen ohne Worte Ich war leider auch schon so feige
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2016 Autor Geschrieben Januar 9, 2016 "Ich hab die ganze zeit irgendwie nicht gemerkt dass ich nicht in dich verliebt war. Ich meine, du bist toll und ich mag dich echt gern, aber mir ist das echt erst jetzt aufgefallen." So so. Also ich merke wenn ich nix von einem will....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2016 Autor Geschrieben Januar 9, 2016 Stört es Dich wenn ich rauche ? Mir wäre es egal sogar wenn Du brennst !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2016 Autor Geschrieben Januar 12, 2016 Sehr bescheuert ist es, eine SMS mit Mehrdeutigkeiten zu schicken ("... wir müssen etwas ernstes besprechen....") und dann drei Tage nicht mehr zu reagieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2016 Autor Geschrieben Januar 12, 2016 Sie zu mir per WhatsApp *Ich hab mich mit meiner Freundin beraten und du nutzt mich nur aus*
ca**** Geschrieben Januar 12, 2016 Geschrieben Januar 12, 2016 "ne du, ich bin jetzt für einige Zeit auf Montage und will dir das nicht zumuten...." oder "ich habe im Moment keine Zeit, sorry, ich habe einen Großauftrag..."
Empfohlener Beitrag