Jump to content

Spontanität ist hier Mangelware!?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DevoterKater:

Spontanität will gut überlegt sein ;-)

Aus Not kann man sie ja vorher auch planen... 😆

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Crissi_x3:

Ehrlich gesagt widern mich die meisten Männer auf diesem Portal so an, dass ich mir überlege nie wieder mit einem Sex zu haben.

Aua... ey wir haben auch Gefühle... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RoterArmist:

Aua... ey wir haben auch Gefühle... :coffee_happy:

Sei nicht so empfindlich. Sie schrieb ja "die meisten" ... geht dir und mir doch auch nicht anders.
Mir umso mehr, weil ich so auch von den meisten weiblichen Profilen denke, die ich bislang gesehen habe... :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb funTimeDD:

Sei nicht so empfindlich. Sie schrieb ja "die meisten" ... geht dir und mir doch auch nicht anders.
Mir umso mehr, weil ich so auch von den meisten weiblichen Profilen denke, die ich bislang gesehen habe... :jumping:

Pscht du störst meine Anmache...:jumping:

Aber recht hast du

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@RoterArmist Dachte ich mir schon... Tschuldige. :jumping: Sprich sie halt auf Videospiele an, das klappt bestimmt! Wait,what...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb funTimeDD:

@RoterArmist Dachte ich mir schon... Tschuldige. :jumping: Sprich sie halt auf Videospiele an, das klappt bestimmt! Wait,what...

😁

Romantik-Hanno
Geschrieben

Du hast ja so recht .... ein persönlicher Treff ist sowieso das beste Kennenlernmittel. Man muss nur auch mit einem dabei ausgesprochenen NEIN umgehen können. Man geht freundlich auseinander , und das wars.

Geschrieben

Die Frage ist halt was Mann oder Frau sucht. Wenn man nur die schnelle Nummer sucht und alles mitnimmt was man kriegen kann ist alles egal.... Wenn man was längerfristiges sucht mit Niveau dann ist wochenlang schreiben quatsch, aber sich mal kurz austauschen und dann mal auf nen Kaffee treffen muss sein. Den ob es passt zeigen weder Fotos noch Nachrichten sondern wirklich nur reale Treffen.

Geschrieben

Na hier geht's ja wieder ab 😁.

Ist doch ganz einfach, jeder macht es wie es ihm passt... Klar kann ich jemanden über Wochen im Netz kennen lernen, ich kann mich aber auch innerhalb 10 Minuten chatten für nen spontanes Treffen entscheiden....wo dann plötzlich viele Männchen kalte Füße bekommen 😜. Tickt halt nicht jeder immer gleich.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb su_fremdeHaut:

oh mann......

Schreibt mir mal bitte. Irgendwie kann i euch ned schreiben

Geschrieben

Wenn man sich hier mit jedem den man nach 4 Mails "nett "findet( soweit man das sagen kann) trifft hätte man ganz schön zu tun . Ich schreibe generell nur noch mit jemand der mich wirklich interessiert, wo der Gedanke besteht sich auch zu treffen Ich hab 2 Mal mich schnell getroffen. Einmal mit jemand abends geschrieben und am nächsten Abend stand er vor mir. ( Einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben gewesen) Und einmal in der Woche angefangen zu tippen und dann freitags getroffen. Ich beiden Fällen hatte ich zwei ausgesprochen nette Kerle kenngelernt. Es gibt ja keine Bedingung das man ins Bett gehen muss nur weil die Seite poppen.de heisst. Es gibt keine Regel man muss warten...manchmal ist es das Bauchgefühl direkt dahinter sehen zu müssen wer da ist auch einfach da. Wenn man sie Seit ne Weile kennt hat man auch seine Vorgehensweise.manche wollen gar nicht treffen sondern hier nur schreiben, klare Ansage im Profil und gut ist. Kurze Bemerkung an Sie27suchtSpass, nur weil du eine hohe Anzahl an Mails am Ende des Tages hast bedeutet das nicht das du dir eine Arroganz leisten kannst. ( Ich schreib es jetzt überspitzt). Denn die Mails sind Massenware vom Wuehltisch die gleichzeitig an mehrere von uns gehen. Mit der Hoffnung eine wird reagieren. Leider Realität.

Geschrieben

Wenn ich jeden treffen würde der mir schreibt hätte ich zu garnichts mehr zeit...

Geschrieben

Frauen wollen unterhalten werden. Das sehen Sie wahrscheinlich im Schriftverkehr. Männer wollen eher Geschlechtsverkehr. Vielleicht bringt guter Schriftverkehr den Erfolg zum Geschlechtsverkehr. Aber meist schon. Hab das einmal gemacht, mit jemanden geschrieben der zehn Minuten entfernt wohnt. Drei Monate! 😂. Fürs sexuelle hat es ja ok war ok. Eigentlich war sie gar nicht mein Fall und ich auch nicht ihrer. Aber das störte sie und mich beim Sex irgendwie nicht. Brauch ich nicht noch mal. Die Lebenszeit ist schon beschränkt da kann man ruhig den turbo einschalten 😊

Geschrieben

Auch wenn es jetzt dein Ego kränkt: hier  hat so ziemlich JEDE Frau ne Menge Auswahl.

Aber mich würde mal interessieren woher du weißt dass der Kerl keinen ONS sucht.

Steht im Profil,ist klar...😂

Da steht auch oft Single...Oder 20 cm...

Oder bist du der Überzeugung dass die Männer ausgerechnet bei dir grundehrlich sind?

Träum mal schön weiter 😄😄

Geschrieben

Mann überlege: Wenn Frauen so dauergeil und vögellustig wären wie Männer, würde auf unserem Globus vor lauter Homo Sapiense kaum noch Erdboden zu sehen sein (Verhütung kennt Natur ja nicht). Das ist naturgewollte Auslese, diese treffen nunmal die in Paarungsdingen vernünftigeren Frauen. Leider traurig aber wahr.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bügelflat:

Frauen wollen unterhalten werden.

:clapping:

Wenn ich Unterhaltungen suche zieh ich in irgendne Kneipe, -hier- bin ich für schnellen unkomplizierten Spass ohne nerviges bla-bla... Aber so ist das eben mit den Klischees... :P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissKitty0:

Wenn ich Unterhaltungen suche zieh ich in irgendne Kneipe, -hier- bin ich für schnellen unkomplizierten Spass ohne nerviges bla-bla... Aber so ist das eben mit den Klischees... :P

"Es gibt sone und es jibt solche und dann jibts noch ganz andere, aber dit sind die Schlimmsten, wah?"

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb frmime:

Mann überlege: Wenn Frauen so dauergeil und vögellustig wären wie Männer, würde auf unserem Globus vor lauter Homo Sapiense kaum noch Erdboden zu sehen sein (Verhütung kennt Natur ja nicht). Das ist naturgewollte Auslese, diese treffen nunmal die in Paarungsdingen vernünftigeren Frauen. Leider traurig aber wahr.

Aha...

vor 48 Minuten, schrieb BiRüganer:

Am meistens haben Luxusproblem.

Ah ja...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MissKitty0:

Liebe Frauen. Habt ihr das gelesen 😊. So kann es auch gehen 😀

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Bügelflat:

Liebe Frauen. Habt ihr das gelesen 😊. So kann es auch gehen 😀

Wieso "Liebe Frauen"? Dass es so (auch) gehen kann, wissen die meisten Frauen. Die wenigsten, behaupte ich mal, wollen es aber so. Es sind doch meist Männer, die hier rumheulen, dass es so eher nicht geht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb in10thief:

Wieso "Liebe Frauen"? Dass es so (auch) gehen kann, wissen die meisten Frauen. Die wenigsten, behaupte ich mal, wollen es aber so. Es sind doch meist Männer, die hier rumheulen, dass es so eher nicht geht. 

Böse Frauen kenn ich keine. Daher liebe 😊

Geschrieben

Zur Frage:

Weil die meisten Männer nur in der Mittagspause und kurz nach Feierabend, spontan zu sein scheinen. Und auch nur in der Woche - fast nie am WE.

Und sagt man nicht sofort "spontan" zu, melden sie sich erst nach Wochen wieder. Aber immer spontan halt (wenn gerade nix anderes da ist, was Linderung verschaffen könnte) ;)

Geschrieben

also ich mag nicht lange schreiben, lieber eher treffen , aber nicht gleich zum sex, sondern normal und schauen , ob in real dieser mann überhaupt mich anmacht. beim schreiben vorher kann man raushören wohl, wie es denn so mit den vorlieben aussieht, das ist mir sehr wichtig.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Cranium67:

Ich brauche die Kommunikation, um festzustellen, ob sich ein Treffen überhaupt lohnt.

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Klar, dass man vorab erstmal die Basis erfragt, ob das alles so nach Geschmack ist, aber ein wenig schreiben, ob Sympathie da ist muss ich auch (aber nicht wochenlang). Aber Frau möchte ja wissen, ob sich ein Treffen überhaupt lohnt. weil die meisten Frauen halt ein wenig mehr möchten "als ne Runde knattern".

• Neu erstellen...