Jump to content

Frauen: Sex ohne Sympathie/Liebe

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich gibts nur Straight-Edge-Männer aus dem Beuteschema, Intelligenz ist hier und da zweitrangig.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 19lickit73:

(Zum Vergleich: ab 4 quiekt ein Schwein)

Autsch, besser kann ein Mann seine eigene Intelligenz nicht in Frage stellen.;)

Geschrieben

Ich bin mal wieder verwirrt. Einerseits wird geschrieben, dass die Chemie stimmen soll und andererseits sind Drogen dann ein Ausschlusskriterium?

Geschrieben

Ohne Sympathie, im Privatleben, rede ich nicht mal mit jemandem. Und fi**en ohne reden? Da bohr ich mir lieber nen Loch in nen Baum..... geht gar nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Warum werden denn nur Frauen gefragt? :D

Ich meine als Mann sehe ich das meiste nicht unbedingt anders:

Bei der Sympathie/Liebe kommt es darauf an, was man sucht:

- soll es was langfristiges sein? = Sympathie oder Sympathie und Liebe sind wichtig

- soll es ein ONS sein? - Liebe nicht wirklich nötig, Sympathie evtl.

Das selbe gilt eigentlich auch für Alkohol - ich denke die wenigsten sind hier permanent auf irgendwas^^

Und zum Thema Intellekt oder Körper - was ist wichtiger?:

Beides ist wichtig und je nachdem was dem Gegenüber wichtiger ist und was dieser sucht, hat man unterschiedliche Chancen ;)

Wobei ich ganz offen gesagt finde, dass es wahrscheinlich:

Bei Frauen:

- zu 60% bis 80% auf Aussehen und 40% bis 20% auf Intellekt ankommt.

Bei Männern:

- zu 70% bis 90% auf Aussehen und 30% bis 10% auf Intellekt ankommt.

(Alter, Sympathie, Wohnort, Geld und andere Faktoren sind hierbei nicht berücksichtigt, können aber dennoch eine Rolle spielen ;) Außnahmen gibt es jedoch immer - also seid mir bei dieser Vermutung nicht allzu böse^^)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man, man, schon wieder nur Moralapostel hier unterwegs. Leben und Leben lassen. Sex ohne Sympathie, für mich nicht vorstellbar.

Geschrieben

Um Sex zu haben brauche ich keine liebe, Sympathie reicht vollkommen. Natürlich hat sex in Verbindung mit liebe einen höheren stellen wert. Bei dem Mann muss das gesamt Paket passen und dann ist alles möglich

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dharma888:

also ich habe nichts dagegen, wenn jemand Opiate gegen Schmerzen nimmt

und ich habe nichts dagegen, wenn jemand Bier, Sekt, Wein oder Wiskey trinkt...

solange der nicht so zugedröhnt ist, dass ich das Gefühl habe der bemerkt mich nicht....

Geschlechtsverkehr ist ja kein Strassenverkehr

Mich würde schon eine Fahne stören 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dopfel:

- soll es ein ONS sein? - Liebe nicht wirklich nötig, Sympathie evtl.

Sympathie evtl.??? Poppst wahrscheinlich auch jede Kackbratze, die dir vor's Gewehr läuft.....lol

Na ja, Sex ohne Liebe ist ok beim ONS. Denjenigen habe ich ja dann grad erst kennengelernt. Aber ohne Sympathie Sex haben? Neeee, also er muss mir schon gefallen bzw. sollte man sich anziehend finden.

Geschrieben

ich denk sex ohne liebe is nicht so das problem wenn man es packt ne mauer um sich zu haben die einen vor emotionen schützt - es ist ja ein ONS

Problematisch wirds dann, wenn frau sich selber nicht mag, evtl. Depri Phase  hat und sich einen Kerl sucht, der es ihr besorgt, ohne daß er sie mag.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Sympathie evtl.??? Poppst wahrscheinlich auch jede Kackbratze, die dir vor's Gewehr läuft.....lol

Na ja, Sex ohne Liebe ist ok beim ONS. Denjenigen habe ich ja dann grad erst kennengelernt. Aber ohne Sympathie Sex haben? Neeee, also er muss mir schon gefallen bzw. sollte man sich anziehend finden.

Kein Grund gleich beleidigend zu werden -.-

Und ja, meiner Meinung nach muss der Gegenüber nicht sympathisch sein - wenn ich ("Wirklich!") auf ein ONS aus bin und mir gefällt meine Partnerin, dann spielt sympathie doch eine ziemlich minimale rolle oder liege ich da falsch?

Ich werde sie wahrscheinlich auch nie wieder sehen (="ONS").

Das Zauberwort dass du suchst ist "Attraktivität".

"Sich anziehend finden" sowie das Wort "Sympathie" bieten extrem viel Spielraum und dafür lass ich mich nicht von dir nicht dumm anmachen ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 19lickit73:

Sex ohne Liebe ist möglich, aber nicht so mein Ding... finde ich auf Dauer nicht wirklich befriedigend. Ohne Sympathie gleich gar nicht. Das gleiche gilt für ONS. Drogen? Lehne ich kategorisch ab (aus medizinischer Sicht meinetwegen). Alkohol in Maßen is ok. Zu einem guten Essen ein guter Wein... warum nicht? Und was nützt es mir, wenn "Sie" aussieht wie ein Topmodel und hat dabei nen IQ von 3? (Zum Vergleich: ab 4 quiekt ein Schwein) Intelligenz ist sexy! Oder anders ausgedrückt: Dumm fickt gut, intelligent fickt dreckig! Natürlich spielt die Optik eine gewisse Rolle. Sonst würde keine Sympathie entstehen. Die Mischung aus all dem macht es für mich persönlich aus!

Das hieße ja im Umkehrschluss, dass du Ewigkeiten keinen Sex hast. (wenn Sex ohne Liebe nicht so deins  ist) Liebe braucht Zeit, Vertrauen....muss wachsen. :crazy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dopfel:

Kein Grund gleich beleidigend zu werden -.-

Und ja, meiner Meinung nach muss der Gegenüber nicht sympathisch sein - wenn ich ("Wirklich!") auf ein ONS aus bin und mir gefällt meine Partnerin, dann spielt sympathie doch eine ziemlich minimale rolle oder liege ich da falsch?

Ich werde sie wahrscheinlich auch nie wieder sehen (="ONS").

Das Zauberwort dass du suchst ist "Attraktivität".

"Sich anziehend finden" sowie das Wort "Sympathie" bieten extrem viel Spielraum und dafür lass ich mich nicht von dir nicht dumm anmachen ;)

Aber ist einem ein Mensch nicht zwangsläufig sympathisch, wenn man ihn attraktiv, anziehend findet? 🤔 (also, sofern man schon mal zwei, drei Worte gewechselt hat) 

Wenn ich jemanden doof finde, ist er für mich auch nicht attraktiv. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Aber ist einem ein Mensch nicht zwangsläufig sympathisch, wenn man ihn attraktiv, anziehend findet? 🤔 (also, sofern man schon mal zwei, drei Worte gewechselt hat) 

Nee, nicht unbedingt^^ Mir persönlich ist Sympathie gerade für etwas ernsteres sehr wichtig!

Aber beim ONS ist das eben nicht so wichtig, hier ein Beispiel:

Die absolute Traumfrau (optisch) läuft mir über den weg. Sie jammert die ganze zeit rum, dass 6000 Euro im Monat ihr zu wenig sind für den Job den sie macht, dass ihr neuer Lamborgini ja nicht in ihrer passenden Farbe geliefert wurde und dass ihre Villa aktuell wohl für ihren Geschmack etwas zu kühl ist. Trotzdem zeigt sie aus welchen Gründen auch immer interesse an mir - ist mir aber dennoch unsympathisch. Ich weiß dass das ein übertriebenes Beispiel ist, aber ich denke gegen ein ONS hätte ich in dem Falle nichts einzuwenden, nur auf längere Sicht würde ich mir die Kugel geben^^

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Naja:

Wie viele Männer (und auch Frauen) finden/fanden Verona Pooth jetzt nicht gerade intelligent und sympathisch (eher stellenweise recht nervig), waren/sind jedoch von ihrem Äußeren durchaus recht angetan und würden sich auch schwer damit tun, sie von der Bettkante zu stoßen? ;)

Gerade im Bereich der Suche nach einem ONS steht zumeist das Äußere im Vordergrund (und nach einer halbstündigen Unterhaltung in einer Discothek, ehe man sich ein Taxi ruft, kann man nicht wirklich von Sympathie sprechen - besonders dann nicht, wenn gerade auch der Alkoholpegel beidseitig schon etwas höher liegt).

Geschrieben

zu viele Fragen... viel zuviele...! trennen und/oder verschieben...! :) dann kommen auch die *Mädels* damit zu recht... also den Antworten... *feix über jede einzelne Frage schreiben andere 'ne Diplomarbeit... *lach

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das hieße ja im Umkehrschluss, dass du Ewigkeiten keinen Sex hast. (wenn Sex ohne Liebe nicht so deins  ist) Liebe braucht Zeit, Vertrauen....muss wachsen. :crazy:

Ich persönlich finde es halt intensiver, wenn man verliebt ist. Das bedeutet jedoch nicht, das ich gänzlich drauf verzichte, nur weil ich Single bin. Aber prinzipiell ist ein ONS  oder Freundschaft + nicht so mein Ding. Muß mir nix mehr beweisen. 😉 Und ja, Liebe braucht Zeit! Und ohne Vertrauen kann ich mich eh nicht "fallen lassen". Bin da wohl etwas antiquiert in meinen Ansichten. 😂  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Mich würde schon eine Fahne stören 

das steht dir ja frei... MICH stört es nicht... mir ist bewusst, das ich nicht der einzige Mensch mit Rechten bin

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dharma888:

das steht dir ja frei... MICH stört es nicht... mir ist bewusst, das ich nicht der einzige Mensch mit Rechten bin

Klar steht es jedem frei 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Klar steht es jedem frei 

mir auch?

vielen Dank

ich denke mit Käsefüßen und Knoblauch hätte ich ein Problem

Geschrieben
Am ‎08‎.‎06‎.‎2017 at 16:59, schrieb Berlin969:

Hallo liebe Mädels,

ich würde gerne wissen wie ihr zu Sex ohne Sympathie/Liebe steht?

Generell ja/nein?

Mit Drogen/Alkohol ggf.?

Bei ONS?

Bei körperlich ansprechender Statur Intellekt nicht so wichtig? Oder umgekehrt?

Fragen über Fragen... bin gespannt ob ihr - liebe Mädels - euch traut zu schreiben. Danke!

Sex ohne Liebe geht natürlich, aber ohne Sympathie und noch ein paar andere Sachen für mich nicht.

Drogen sind für mich ein No Go und Alkohol gibt es nicht in solcher Menge um sich jemand passend zu trinken.

Ich kann keinen Unterschied zwischen 1 mal und 100 mal machen was meine Anforderungen dafür angeht.

Sympathie hängt nicht vom Aussehen oder Intellekt ab, es ist ein Gefühl.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Dopfel:

Nee, nicht unbedingt^^ Mir persönlich ist Sympathie gerade für etwas ernsteres sehr wichtig!

Aber beim ONS ist das eben nicht so wichtig, hier ein Beispiel:

Die absolute Traumfrau (optisch) läuft mir über den weg. Sie jammert die ganze zeit rum, dass 6000 Euro im Monat ihr zu wenig sind für den Job den sie macht, dass ihr neuer Lamborgini ja nicht in ihrer passenden Farbe geliefert wurde und dass ihre Villa aktuell wohl für ihren Geschmack etwas zu kühl ist. Trotzdem zeigt sie aus welchen Gründen auch immer interesse an mir - ist mir aber dennoch unsympathisch. Ich weiß dass das ein übertriebenes Beispiel ist, aber ich denke gegen ein ONS hätte ich in dem Falle nichts einzuwenden, nur auf längere Sicht würde ich mir die Kugel geben^^

Käme für mich nicht mal als ONS in Frage. (wenn's Typ wäre) Aber, Menschen sind halt verschieden. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 19lickit73:

Ich persönlich finde es halt intensiver, wenn man verliebt ist. Das bedeutet jedoch nicht, das ich gänzlich drauf verzichte, nur weil ich Single bin. Aber prinzipiell ist ein ONS  oder Freundschaft + nicht so mein Ding. Muß mir nix mehr beweisen. 😉 Und ja, Liebe braucht Zeit! Und ohne Vertrauen kann ich mich eh nicht "fallen lassen". Bin da wohl etwas antiquiert in meinen Ansichten. 😂  

Verliebt sein ist aber was anderes als richtige, tiefempfundene Liebe. Antiquierte Ansichten, sind gar nicht so verkehrt. ;)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb OneNo:

Naja:

Wie viele Männer (und auch Frauen) finden/fanden Verona Pooth jetzt nicht gerade intelligent und sympathisch (eher stellenweise recht nervig), waren/sind jedoch von ihrem Äußeren durchaus recht angetan und würden sich auch schwer damit tun, sie von der Bettkante zu stoßen? ;)

Gerade im Bereich der Suche nach einem ONS steht zumeist das Äußere im Vordergrund (und nach einer halbstündigen Unterhaltung in einer Discothek, ehe man sich ein Taxi ruft, kann man nicht wirklich von Sympathie sprechen - besonders dann nicht, wenn gerade auch der Alkoholpegel beidseitig schon etwas höher liegt).

Im Prinzip steht ja erstmal immer nur das Äußere im Vordergrund. Das ist ja das erste, was man von einem Menschen wahr nimmt.  

Und mit "Alkoholpegel" würde ich gar kein Taxi mit wem teilen. Dann würde auch mit Sicherheit nicht mehr passieren, als die halbstündige Unterhaltung, wenn überhaupt.(aber ich steh ja auch nicht auf ONS) Ist auch nur ganz persönlich auf mich selbst bezogen. 

• Neu erstellen...