Jump to content

237 Gründe für Sex

DerMann96

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.... denn meine sündige Vergangenheit lässt mich nicht ruhen....

Geschrieben

Die Seite Poppen.de war grad nicht erreichbar

man, so oft kann man aber unmöglich sex haben ....

Unser Beitrag:
die Gummipuppe war undicht ...

LG OS

Geschrieben

ich kann den Damen nix abschlagen, wenn sie ganz lieb "bitte, bitte" sagen und mich mit Schlafzimmeraugen dabei anschauen...

Geschrieben

Ich hatte sie im Club kennengelernt, was sollte ich sonst mit ihr machen!

Geschrieben

Ich wollte unbedingt zu einer Party im Nachbarort, hatte schon getrunken und brauchte jemanden der mich hinfährt und dann wieder mit heimnimmt. Mit irgendwas muss man sich bei der Dame ja bedanken...

Geschrieben

Sex war besser, als sich weitere Gründe für Sex auszudenken

Geschrieben

Wir waren gerade mit Essen fertig und standen vor der Wahl; einen langen Spaziergang zu machen, oder die Kalorien gleich wieder beim Sex zu verbrennen. Wir haben letzteres gewählt! Mahlzeit!

Geschrieben

Ich hatte Geburtstag und ich ich wusste nicht was ich mir sonst wünschen sollte, da kam meine Ehefrau mit dieser Dame an!

Geschrieben

Ich konnte ihr beim Autokauf keinen Rabatt einräumen, da habe ich ihr angeboten sie zu ficken! Sie war sehr zufrieden mit dieser Rabattaktion!

Geschrieben

Der 163ste Grund für Sex:

Ich liebe einfach schöne Frauen und den Sex mit Ihnen.

Geschrieben

Also Ich Hab Diesen Bericht Auch Im Netz Gelesen Und Konnte Mich Kaum Halten Vor Lachen Da Haben Doch Nich Wirklich Leute An Gegeben Das Die Leute Mit Krankheiten An Stecken Wollten Waren Nur 4 % Glaub Ich Aber Selbst Die Sollten Erschossen Werden!!!!

Aber Die Aussage Mit Dem Fitnessstudio Find Ich Echt Gut!
Muss Ich Mal Zu Meinem Freund Sagen ( Ach Ne Dann Wird Mein Fitnessvertrag Ja Sofort Gekündigt)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

164: Fernsehen macht doof, Sex macht glücklich.

Geschrieben

165:

p.de fällt für ca. 10 Stunden raus und man muss mal wieder LIVE ran!

Geschrieben

166. Sex macht doof, aber Fernsehen ist schlimmer

Geschrieben

Sex macht gar nicht doof (es sei denn Du bist BDSMler und stehst darauf, Dein Hirn regelmäßig durch Würgespiele in akute Sauerstoffnot zu bringen)! Liebe macht doof.

167. ...ich wollte einfach. Und jetzt will ich immer wieder

Geschrieben

Irgendwelche Trophäen muss man ja sammeln ... und die Schublade mit den Höschen ist noch immer nicht voll!

Geschrieben

Kam noch gar nicht:

169. Wir wollten ein Kind haben.

Geschrieben

Wen er grad steht(mudi sagt immer nichts verkommen lassen)

• Neu erstellen...