Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2007 Autor Geschrieben Juli 14, 2007 Entzückend... endlich mal wieder ein weiblicher Jammerthread.... Ja herrlich, da könnte man fast zum Rheinländer werden: Schadenfreude ist doch immer noch die schönste Freude. Aber ich lass ihr mal ein paar Punkte da, ................................................................................................................................... ................................................................................................................................... ................................................................................................................................... ................................................................................................................................... vielleicht klappts ja dann wieder mit dem Nachbarn.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2007 Autor Geschrieben Juli 14, 2007 ...und denkt denn keiner an die 60 Einzelschicksale, deren Mühen und Hoffen vergebens war? Deren wohlgewählte Worte zarter Zuneigung im Mülleimer der Poppen.de-Server landeten... Denkt denn keiner an die ungesehen vergossenen Tränen und die verletzten Gefühle der User, die sich reinen Herzens und voller Vorfreude und Spannung daran wagten, zarte Bande zu knüpfen, Werke voller Poesie und sanfter Leidenschaft? Deren Bangen und Hoffen dann mit Füssen in den Müll getreten wurde und die - als sie am Boden lagen noch den Tritt "Nein-Danke-Button" versetzt bekamen, ohne dass ihr sorgfältig und mühevoll gestaltetes, mit Liebe ins Netz gesetzte Profil auch nur eines noch so achtlosen Blickes gewürdigt wurde? Wer denkt denn an die? Dass verletzter Stolz und auch ein trotziges "Dann eben nicht!" durch ein klitzekleines Igno-Klickchen manifestiert wird, ist dann doch nur der Spiegel verletzter Gefühle... Sieh es als den Scherbenhaufen Deines eigenen, rücksichtslosen Treibens hier! Recht geschieht Dir. So!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2007 Autor Geschrieben Juli 14, 2007 und ich sagte auch das man dieses Punktsystem sicherlich sinnvoller nutzen könnte, z.B in Verbindung mit einem Badwordfilter. Die sinnvollste Nutzung des Punktesystems ist meiner Meinung nach die Abschaltung desselbigen BTW: Hast Du irgendwie zuviel E-Bucht geschaut in letzter Zeit... der_master
Ki**** Geschrieben Dezember 24, 2007 Geschrieben Dezember 24, 2007 Hallo zusammen! Ich habe den Eindruck, dass hier niemand versteht worum es rouqew eigentlich geht. Unabhängig davon, ob das Punktesystem nun sinnvoll ist, oder nicht, habe ich sie so verstanden, dass ihr Punkte abgezogen werden, nur weil sie jemanden ein Nein Danke gegeben hat, und der betreffende sie auf ignorieren gestellt hat. Da sie natürlich keinen Einfluss darauf hat, ist es natürlich etwas unfähr, dafür Punkte abgezogen zu bekommen. Ich frage mich auch, warum Männer ein solches Problem damit haben, abgewiesen zu werden, bzw. ein höfliches Nein, Danke zu bekommen. Immerhin ist das eine Antwort, und damit sollte man auch leben können, ohne gleich Beleidigend zu werden. So nun habe ich meinen Senf auch dazugegeben :-) Wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest!
li**** Geschrieben Dezember 24, 2007 Geschrieben Dezember 24, 2007 HEINRICH!!!!!!!!![SIZE=2][COLOR=Black]Wärst Du so freundlich, der Kitzlerpeitsche mal kurz das 12. Gebot zu erläutern? Ich hab da nich den Nerv zu jetzt. [/SIZE][/COLOR]
cu**** Geschrieben Dezember 24, 2007 Geschrieben Dezember 24, 2007 Sehr gerne, Lingua! KitzlerPeitsche ! Es stehen geschrieben im Buch der Bücher die Gebote des HERRN, die da sind ewiglich. Und deren 12. (zwölftes) ist es, das da lautet also: "Du sollst nicht ausgraben einen toten thread auf daß es Dir nicht dereinst ebenso ergehe!" Heinrich
Ki**** Geschrieben Dezember 25, 2007 Geschrieben Dezember 25, 2007 OK! Ich bin das erste Mal hier im Forum, und hatte das Datum des Threads nicht beachtet. Mein Fehler bedauerlicherweise :-) Sorry!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 Ich frage mich auch, warum Männer ein solches Problem damit haben, abgewiesen zu werden, bzw. ein höfliches Nein, Danke zu bekommen. Denkst Du, daß Frauen anders sind, wenn sie abgewiesen werden? Noch dazu wartet auf die Frau an der nächsten Ecke schon der nächste auf sie, andem es in Deutschland einen gut sichtbaren Frauenmangel nicht nur im Osten gibt. Man sollte mal verstärkt Arbeiterinnen aus dem Ausland anwerben und nicht nur Arbeiter.
Empfohlener Beitrag