po**** Geschrieben Dezember 8, 2007 Geschrieben Dezember 8, 2007 machste ja doch nich....lol na dem zu ville ich find das zeug ist für alles gut was glippschen soll....und muss *fg*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2007 Autor Geschrieben Dezember 8, 2007 Analspray? Noch nie gehört ... aber das "`" hinter dem "y" und vor dem "s" zeigt die Besitzanzeige an (tja ... deswegen hatte ich mal kurrzeitig `ne fünf in Englisch) - also haben wohl so ziemlich ALLE hier das ganze missverstanden: Es geht gar nicht um ein Spray für oder gegen den Analverkehr, es geht um die Kneipe (???) eines Typen mit dem ominösen Namen "Analspray". Also ... Namen gibts ....
po**** Geschrieben Dezember 8, 2007 Geschrieben Dezember 8, 2007 ganz recht: in gut doitsch: Analspray seine kneipe.
Se**** Geschrieben Dezember 10, 2007 Geschrieben Dezember 10, 2007 machste ja doch nich....lol na dem zu ville ich find das zeug ist für alles gut was glippschen soll....und muss *fg* hey poppy ich hab kein penaten!!!! hihihi noch fragen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2007 Autor Geschrieben Dezember 11, 2007 Penatencreme, Vaseline, Öle und Fette haben auch im Darm nichts zu suchen... Dauerhafte Schädigungen der Darmschleimhaut können die Folge sein! Und das gute Stück Butter wird vermutlich auch nur noch im Knast verwendet. Aber von Analspray habe ich auch noch nichts gehört Ein gutes Gleitgel das dermatologisch getestet wurde sollte völlig reichen damit nichts weh tut... Und ansonsten einfach mal einen Gang runterschalten dann läuft die "Kiste" auch nicht so schnell heiß und ihr könnt auf die Spraykühlung verzichten ;-) Viel Spaß dabei... euer Lex
Se**** Geschrieben Dezember 11, 2007 Geschrieben Dezember 11, 2007 Penatencreme, Vaseline, Öle und Fette haben auch im Darm nichts zu suchen... Dauerhafte Schädigungen der Darmschleimhaut können die Folge sein! das hast du dir nicht richtig durchgelesen sonst hättest du bemerkt das wir etwas rumblödeln, aber ich denke butter etc ist immer noch besser als nix zu nehmen oder wagenschmiere
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2007 Autor Geschrieben Dezember 11, 2007 Lach.... gelesen habe ich eigentlich eine Menge wenn auch nicht alle Beiträge, sonst wäre ich euch wohl nicht auf den Leim gegangen Aber gerade Butter und Vaseline sollen echt immer mal wieder fette Probleme verursachen! Und seid dem die Milch so teuer ist, wird eine kleine Tube Gleitgel vermutlich sogar günstiger sein als ein Stück Butter! Ich meine es doch nur gut mit euch und will euch den Kühlschranksex nicht vermiesen...
Se**** Geschrieben Dezember 11, 2007 Geschrieben Dezember 11, 2007 [QUOTE=LexMetropolis Und seid dem die Milch so teuer ist, wird eine kleine Tube Gleitgel vermutlich sogar günstiger sein als ein Stück Butter! Ich meine es doch nur gut mit euch und will euch den Kühlschranksex nicht vermiesen... [/QUOTE] heute in den nachrichten: discounter verkaufe die butter wieder für 79 cent und bei ikea gabs die letztens für 50 cent also augen auf dann jeht dat schon!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2007 Autor Geschrieben Dezember 11, 2007 Aber Butter wird nach ein paar Tagen schon schlecht, und dein Furz riecht dann vermutlich etwas ranzig, und mit der Tube Gel kommst auch Du ein ganzes Jahr hin ;-) Wenn Du den Rest noch zum Kochen verwendest geht es vermutlich noch vom Preis/Leistungsverhältnis ;-) Mahlzeit! Aber für Leute wie mich ist Butter wegen Laktoseintolleranz eh absolut tabu, egal ob oral oder anal...*grins* LG Lex
He**** Geschrieben Dezember 28, 2007 Geschrieben Dezember 28, 2007 Hm.. also ich hab auch schon viel gehört/gelesen, aber ich denke auch, das diese *Sprays* doch eher für den Verkäufer sinnvoll sind, bzw für dessen geldbeutel und sonst gar nicht Sonst würden wohl nicht wilde Spekulationen über Sinn und UNsinn von Hausmitteln hier laufen sondern Erfahrungsberichte
Sy**** Geschrieben Dezember 28, 2007 Geschrieben Dezember 28, 2007 Hab mir mal welches besorgt, mal testen *g Kat
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2007 Autor Geschrieben Dezember 28, 2007 *lach* - na, solange das nicht so wie bei Aspirin ist... Schatz, hier sind deine Aspirin. Ich habe doch keine Kopfschmerzen ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2014 Autor Geschrieben Januar 4, 2014 Leute,das ist doch alles nur Kopfsache.Entweder die Dame entspannt sich...oder der Kerl sollte einfach akzeptieren,dass es nicht läuft.Punkt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2014 Autor Geschrieben Januar 4, 2014 analspray...*lachprustgröhl* gottchen
rammla88 Geschrieben Januar 5, 2014 Geschrieben Januar 5, 2014 (bearbeitet) Ich habe gute Erfahrungen mit Apronal gemacht, Vorteil hier es ist mit pflanzlichen Inhaltsstoffen, die den Schließmuskel entspannen und ohne Betäubungsmittel [mz]***edit by mod ***[/mz] bearbeitet Januar 5, 2014 von MOD-Meier-zwo Bitte ohne Fremdlinks
cu**** Geschrieben April 7, 2014 Geschrieben April 7, 2014 Hab mir mal welches besorgt, mal testen *g Kat Und? Auf Ergebnisse werden wir wohl noch warten müssen ...
Empfohlener Beitrag