Se**** Geschrieben Juli 23, 2008 Geschrieben Juli 23, 2008 Ich hab am liebsten grosse Brüste, aber es kommt halt immer auf die Frau an, bei manchen passt halt die Oberweite zur Figur und da ist es auch in Ordnung.
To**** Geschrieben Juli 23, 2008 Autor Geschrieben Juli 23, 2008 ich wollt euch ein wenig nachhilfe geben, damit ihr euch nicht verrechnet .. ich bin mittlerweile schon 37 und für mein alter ist das alles richtig schön!
po**** Geschrieben Juli 23, 2008 Geschrieben Juli 23, 2008 o.k. ....ich hab das jetzt auch alles maximal bewertet..... leider lässt du deine oberweite nicht VOLL zu geltung kommen.... also los:
To**** Geschrieben Juli 23, 2008 Autor Geschrieben Juli 23, 2008 irh müsst euch einfach nur die hände wegdenken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2008 Geschrieben Juli 23, 2008 Männer können doch immer so schlecht denken
po**** Geschrieben Juli 23, 2008 Geschrieben Juli 23, 2008 und schon gar nicht WEGdenken..... männer brauchen greifbare TATSACHEN.....
Ju**** Geschrieben Juli 23, 2008 Geschrieben Juli 23, 2008 welche hände? die habe ich ja noch gar nicht gesehen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2008 Geschrieben Juli 23, 2008 Eine mittelgroße Brust, passend zum Körper, etc.... ja bin ich total bei Euch. Aber mir ist am wichtigsten, dass 1. Brustwarze zur Brust passt. 2. wenn Frau schon eine schöne Brust hat, diese auch sensibel genug ist, damit sie auch etwas davon hat, dass ich sie liebkose. Was bringt es denn, dass ich die tollste Brust küsse und streichel, wenn Frau es nicht an macht. Also dann lieber A und ich konzentriere mich auf andere Stellen, als bombige 75B-C und Frau ist gelangweilt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2008 Geschrieben Juli 23, 2008 als bombige 75B-C und Frau ist gelangweilt. seit wann steht denn B für Bombig? B ist meiner Meinung nach echt minimu, eigentlich ist C und D recht schön, danach brauch es schon gutes Bindegewebe, dann sieht selbst G noch gut aus
zonki50 Geschrieben Juli 23, 2008 Geschrieben Juli 23, 2008 Große Oberweite ist supergeil zum reinkuscheln für den großen und kleinen Kopf!
Du**** Geschrieben Juli 23, 2008 Geschrieben Juli 23, 2008 irh müsst euch einfach nur die hände wegdenken Falsch. Wir müssen unsere eigene Hände dort denken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2008 Geschrieben Juli 23, 2008 O-Six, war doch nur ein Beispiel. Meine aktuelle Beischlaffreundin hat 80 D, wahnsinnig fest und sehr empfindsam. einfach der Hammer. Stand aber früher nicht so auf große Brüste. Stehe auf ihre auch nur, weil sie voll abgeht, wenn ich mich um ihre Brüste bemühe. Ausserdem nicht vergessen: Geschmäcker sind verschieden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2008 Geschrieben Juli 23, 2008 ging nur um die Assoziation von bombig, in meinen Augen bedeutet das halt groß. Und das fängt bei mir halt erst Später an.
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Juli 23, 2008 Geschrieben Juli 23, 2008 irh müsst euch einfach nur die hände wegdenken Hab ich versucht Ging NICHT Wollste meine Messiadresse ....................
To**** Geschrieben Juli 24, 2008 Autor Geschrieben Juli 24, 2008 lacht ne, ich glaub die will ich nicht versuchs noch mal, dir fehlt nur die übung!
po**** Geschrieben Juli 24, 2008 Geschrieben Juli 24, 2008 ...... vll mal an der wunderlampe reiben.......KONZENTRATION!!!!!
19ichbins69 Geschrieben Juli 24, 2008 Geschrieben Juli 24, 2008 die person muß einen ansprechen das gesamt bild also maße da spielt es für uns keine rolle ob große brust oder großes busen.... wichtiger der mensch :-) Halte ich für ein Gerücht, dass euer ER diese Aussage getätigt hat... Klar, jeder Mann mit etwas Verstand sieht eher die Frau als Ganzes und nicht nur oberflächlich das Äußere an ihr. Aber welcher Mann hat nicht gerne große Brüste (umgangssprachlich unter Männern auch TITTEN genannt)? Bei mir ist es eher so, dass ich die Brüste meiner Frau Ideal finde (siehe Profil wirzwei3733, wen´s interessiert). Aber zugeben muss ich auch, dass ich einer attraktiven Dame mit einer herrlichen OW gerne mal in den Ausschnitt schauen würde. Aber das sind Momentaufnahmen, nicht, das, was ich bevorzuge. Und da gebe ich euch dann schon eher recht, da zählt das "Gesamtpaket" Man wird hier sicher viele Antworten bekommen, aber keine die wirklich Aufschluss auf die eigentliche Frage geben wird.
Gr**** Geschrieben Juli 24, 2008 Geschrieben Juli 24, 2008 Also für mich zählt die FRAU und nicht ihre Oberweite meinetwegen kann sie große oder auch kleine titten haben finde es muss zur frau passen. Ich sehe das so was will ich mit ner frau die mords titten hat aber menschlich nen arschloch ist???? davon habe ich nichts genausowenig wie frau was von nem mords schwanz hat wo der träger aber nen arschloch ist wer will schon nen perfekten partner vom aussehen her der menschlich aber nen arschloch ist??????
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2008 Geschrieben Juli 24, 2008 D! ...oder mehr...! Hauptsache die Frau hat Rückenschmerzen! Im Ernst, ICH mag es lieber gross. Nein, grösser. Oder auch am grössten!!
To**** Geschrieben Juli 24, 2008 Autor Geschrieben Juli 24, 2008 ...... vll mal an der wunderlampe reiben.......KONZENTRATION!!!!! also ich merk nicht mal ein kitzeln, wie lange reibst du denn schon?
po**** Geschrieben Juli 24, 2008 Geschrieben Juli 24, 2008 ...meinte doch nicht deine....lampen hätte ich wunderKERZE schreiben sollen?????
45**** Geschrieben Juli 24, 2008 Geschrieben Juli 24, 2008 mensch fee das kommt nicht auf die handgrösse an , sondern da a und o zu ner schönen brust , ist die form der nippel, nicht zu klein und nicht zu gross ! aber ich find schön das du auch mal danach fragst ! smile bye bye bobby , der jetzt flirten geht !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2008 Geschrieben Juli 24, 2008 Ich steh auf digge Tiddn. Sie sollten die Form eines ausgeleierten Treckerreifenschlauchs haben und Nippel wie Skodaradkappen *Ironieaus
To**** Geschrieben Juli 24, 2008 Autor Geschrieben Juli 24, 2008 also, ich glaub meine nippel sind gebrauchbar *gg*
Empfohlener Beitrag