Jump to content

Oberweite

To****

Empfohlener Beitrag

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

versuchs noch mal, dir fehlt nur die übung!

OK.
Versucht hab ichs jetzt genug

Kannst mal die Originale MIT den Nippeln zeigen

Damit ich weiss, ob ich richtig liege

Geschrieben

schau dir das foto noch mal gaaaaanz genau an, da kann man auch nippel sehn

Geschrieben

ach deswegen hälst du die hände davor.....damit wir gaaanz genau hingucken

Geschrieben

ach, da konnte es sich der prickel net verkneifen nachzugucken

genau, damit ihr ganz besonders lange hinguckt ... popcorn69

Geschrieben

Hallo TodesFee,

ich würde sagen von A bis C bzw eine gut Hand voll

Da wir Männer bei der länge immer schummeln,
wäre die Frage ob hier bei manchen Frauen Profilen nicht
geschummelt wird

Entweder einfach nur falsche größe angegeben

oder

Operiert

oder

Wonder-Bra

lg

TouchYou

Geschrieben

in deiner aufzählung fehlt hormonüberschuss, dann können die mal verdammt gross werden

Geschrieben

Und da fehlt auch noch, dass manche Frauen sich einfach zu große BHs kaufen (guck mal, Schatz, ich hab jetzt D)

Gibts wirklich, ganz in echt!

Geschrieben

aber die passen doch nicht, das schlackert doch??!?!

Geschrieben

in deiner aufzählung fehlt hormonüberschuss, dann können die mal verdammt gross werden

Also wenn Du Geil bist wird aus B ... C

Und da fehlt auch noch, dass manche Frauen sich einfach zu große BHs kaufen (guck mal, Schatz, ich hab jetzt D)

Gibts wirklich, ganz in echt!

Ich finde es aber sehr unsexy wenn der Busen sich in einem zu großen BH verirrt

Geschrieben

da muss schon was sein =)

unter 75C = nicht mein geschmack
DD = ideal wenn sie größer ist könnts ein bisschen mehr sein

Geschrieben

also, ich glaub meine nippel sind gebrauchbar *gg*

na das testen wir doch mal oder ?!? smile

Geschrieben

aber die passen doch nicht, das schlackert doch??!?!

vor allem an den ohren.......

Geschrieben

Hach ja...ich will hier auch ma was los werden..gg..also ich hab seit nach der Geburt meines 2 Kindes endlich meine Traumoberweite...90E manchma auch nen F aber meist E und..ganz ehrlich..wenn es einen Weg gäbe,diese so zu erhalten selbst wenn ich weiterhin abnehme..ich würd es tun,aber ich hab keine Lust auf dem Rücken zu liegen und meine Titts stehen imma noch wie ne eins ab..wie künstlich..

Isch find die toll..*denk*...kann ich mich voll mit identifizieren...*lächel*

Geschrieben

Verrat mir doch bitte mal, von welcher Marke der BH auf deinem Bild ist? Gerne auch per PN.

Danke!

asx0

Geschrieben

Beate Uhse war der mal gekauft..glaub ich..

Geschrieben

Grosse Oberweite, oder lieber eine kleine Oberweite, oder eine mittlere, eine Handvoll?

Was spricht, macht Euch eher an? Und vor allem wieso?!

alles!
kommt ganz auf die frau an, ein A körbchen kann genauso ansprechend sein wie´n C körbchen, und was auch ganz wichtig ist, wie die brust geformt ist, wenn sie gleichmässig und fest sind, kann auch ´nen D ganz nett sein!

größer darf ´s aber nicht sein, also für mich zumindest nicht!

Geschrieben

only, jetzt hab ich mir doch tatsächlich auch mal deinen BH beglotzt *gg* ich lese mich hier rein und klick, schon passier *hrhr*
tja, was soll ich sagen.. der würd mir nie passen
aber ich merk schon, die jungs hier kennen sich mit a, b, c, d, e gut aus ...

Geschrieben

Fee das wäre dann auch kein BH,hüstel...Büste is kein richtiger BH sondern ne Büste.*mal so anmerk*..aber zum weggehen reichts *zwinka*..da hat mal jemand gesagt..der Pullover einer Frau sitzt dann perfekt wenn den Männern der Atem wegbleibt..gg

Geschrieben (bearbeitet)

ach fast vergessen:
sillicon find ich absolut scheuslich; so unnätürlich und häßlich, ich versteh echt nicht daß da soviele männer draufabfahren!
´ne brust muß natürlich sein und nicht wie´nen durchgeschnittener ball aussehen!
am besten so leichte birnenform, sprich ich muß den nippeln in die augen schauen können

bearbeitet von ElPerro888
Geschrieben

only, kannste mal sehn, ich kenn mich mit frauenwäsche so gar nicht aus .. lacht

klasse satz!

Geschrieben

Ich sagte ja wenn ich die Möglichketi hätte ohne diesen negativen Aspekt der unnatürlichkeit dann würd ich glatt auf eine OP hinsparen..ich finde mein E klasse und hat sich noch keiner beschwert..*denk*

Geschrieben

Hallo todesfee wenn ich mir deine profil fotos ansehe sieht das klasse aus was du hast! Ob groß oder klein alle haben ihren reiz!

Geschrieben

oh, ein kompliment am frühen morgen .. und ich kann sagen das ich damit genauso zufrieden bin, wie only mit ihren!

Geschrieben

de mein E klasse und hat sich noch keiner beschwert..*denk*

ne glaub ich dir, den meisten männern können ja brüste gar nicht groß genug sein!

oh, ein kompliment am frühen morgen .. und ich kann sagen das ich damit genauso zufrieden bin, wie only mit ihren!

alles andere wäre bei deiner figur auch zuviel fee!

bei schlanken frauen find ich b oder c ideal!

• Neu erstellen...