Jump to content

Oberweite

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es nun mal so du siehst toll damit aus! Eine schöne oberweite ist was tolles und wenn sie da noch sehr empfindlich ist noch viel besser! Bis du dort empfindlich Fee?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

passend zur Frau,die größe ist egal,mir zumindest

Geschrieben

ich finde mein E klasse und hat sich noch keiner beschwert..*denk*

hehe klingt hammermässig also dein pic ist auch sowas von wow leider hast du wohl ein problem mit meinem alter udn dazu kommt noch die distanz

Geschrieben

Grosse Oberweite, oder lieber eine kleine Oberweite, oder eine mittlere, eine Handvoll?

Also anders herum gefragt bedeutet aber nicht die Brust einer Frau...
..die wird eh viel zu oft zu hoch gespielt, letztendlich ist es doch egal ob klein oder groß.

ABER um auf die Frage an sich zurückzukommen müsste es formuliert sein "Grosse Schamlippen/Klito, oder lieber kleine Schamlippen/Klito, oder mittlere, eine Handvoll?

DANN ist mit Sicherheit mehr besser als weniger, bzw. es sollte mindestens eine durchschnittliche Größe vorliegen. Es macht viel mehr Spaß, wenn die Zunge ordentlich Gebiet vorfindet!

Geschrieben

schreib doch das poppen.de team an, ob sie die optionen hinzufügen. wir müssen ja auch unsere intimen maße angeben

naja bei brüsten ist es doch bekannt, dass der geschmack variiert. ich stehe auf alles über 75C, aber habe auch freunde, die meinen 75C ist zu groß und das ist doch auch gut so. wäre es dir lieber, wenn sich wirklich jeder auf deinen lieblingstyp von frauen stürzen würde?

Geschrieben

solange Männer mit allen Größen etwas anfangen können ist doch alles in Butter oder?

Geschrieben (bearbeitet)

hehe klingt hammermässig also dein pic ist auch sowas von wow leider hast du wohl ein problem mit meinem alter udn dazu kommt noch die distanz

Du bist ja wirklich süss..lach...aber ja ich muss gestehen 20 is nicht ganz so meine Beuteschema-Altersklasse..sorry

Am schlimmsten find ich ja nur die Frage...sind die EEEEEEECHT...jepp ganz echt und fallen beim auf dem rücken liegen auch zur Seite..*zwinka*

Mmmh Empfindlichkeit..man man ihr wollt ja Sachen..is doch kein Überraschungsei..wobei ich sagen muss..seit dem da Metall drin is ich gar net mehr soooo empfindlich bin..*denk*..mist..muss Mann sich wohl ne andere Stelle suchen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

tja gut, ich sag mal, du verpasst da was, das dir gefallen würde, aber ist im grunde genommen eh egal, wegen der distanz und was heist 20 so schlimm? die letzte 30+ jährige fühlte sich wohl und war noch älter als du scheinbar hauen ältere dir mails rein, wie "sind die echt?", "tittenfick?"... usw., was ich nie machen würde

meinst du mit dem metall ein pircing?

Geschrieben

meinst du mit dem metall ein pircing?

Ja genau DAS Metall meine ich..und beiseitig

Geschrieben

oh, ein kompliment am frühen morgen .. und ich kann sagen das ich damit genauso zufrieden bin, wie only mit ihren!

Hm, ich hätte jetzt gedacht, dass das eher C ist, aber da sieht man es mal: Es kommt darauf an, wie es aussieht. Apropos: Für 37 - Chapeau! Da kenne ich genügend, die nicht mal mit 22 so aussehen/aussahen.

Übrigens, nur für die Statistik: Ich stehe nicht auf große Brüste. B-C reicht mir üblicherweise völlig.

Geschrieben

Ja genau DAS Metall meine ich..und beiseitig

hast du sonst noch andere pircings? =)

Geschrieben

10x rechts Ohr,Ohrknorpel,Nase,Lippenbändchen,Zunge,Madonnafleck..brustwarzen hattenw ir scho...naja und 2x bauchnabel..gg

Mehr eigentlich nicht *zwinka*

Geschrieben

angeberin *zwinka*

das ist ja eine regelrechte sammlung

Geschrieben

naja bei der schönen sammlung scheints doch so =)

Geschrieben

Nein Madonnafleck is überhalt ber Oberlippe..im Gesicht..*zwinka*..intim kommt noch

Geschrieben

dannach musst du ja fast noch freie flecken suchen

Geschrieben

was machst du only, wenn du durch eine sicherheitsschleuse musst?

Geschrieben

Popcorn..wenn die scho die Piercings im Gesicht sehen u nd dann mit dem Handgerät Richtung Oberweite und es schlägt da aus und gehen weiter runter und es schlägt weiteraus..komisch die Männer schmunzeln dann meist immer...die Frauen sind meist irritiert..aber hatte bishe rnoch keine Probleme

Geschrieben

hmmm, ein pflichtentreuer kontrolleur müsste eigentlich nachschauen

Geschrieben

Und bei dem neuen Berufsunterzweig würdest du sofort umschulen wollen oder..gg

Geschrieben

naja, habe keine lust die pflichten auch bei männern zu haben^^

Geschrieben

Hm, ich hätte jetzt gedacht, dass das eher C ist, aber da sieht man es mal: Es kommt darauf an, wie es aussieht. Apropos: Für 37 - Chapeau! Da kenne ich genügend, die nicht mal mit 22 so aussehen/aussahen.

tja, öhm -- danke, für das kompliment
.. ich sagte ja: hormonüberschuss

• Neu erstellen...