Jump to content

Oberweite

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.. ich sagte ja: hormonüberschuss

wer sagt denn, dass ein hormonüberschuß für schönheit zuständig ist...

ich denke nicht...das können andere machen...

Geschrieben

Hormonenüberschuss...also ich denke Männer finden alles schön..solang es titten sind..huch..Aussprache..sorry..*schäm*

Geschrieben

solang es titten huch..Aussprache..sorry..*schäm*

schön weiter so...

so leiten wir gleich auf das thema, was denken wir wenn wir nicht ans poppen denken...

Geschrieben

Ähm...das wäre dann eine Tür weiter..gg..

Geschrieben

Ähm...das wäre dann eine Tür weiter..gg..

und ich dachte die nennen sich immer noch threads...das internet ist heutzutage so schnell, ich werde zu alt...

Geschrieben

Tja daran kannste mal erkennen wie ALT du tatsächlich scho bist..*wechrenn*..gg

Geschrieben

Tja daran kannste mal erkennen wie ALT du tatsächlich scho bist..*wechrenn*..gg

renn nich so schnell, ick komm nicht hinterher...lol

Geschrieben

also wenn ich manche tshirts so sehe, muss ich doch feststellen, das ich einfach zu wenig, zum ausfüllen habe

Geschrieben

also wenn ich manche tshirts so sehe
...

Ach was. Einfach mal heiß waschen das Teil, dann passt das Prima!

Geschrieben

todesfee las dir sagen, auch du wirst ein t-shirt wundervoll ausfüllen...

frag mal du user hier

Geschrieben

lacht ..

also zu heiss waschen ... dann passt es von der länge nicht mehr .. aber ok, guter vorschlag!

eigentlich füll ich es nur aus, wenn ich wieder überschüssige hormone habe *gg*

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=TodesFee;2423266]
DIE GRÖSSE DER OBERWEITE IST MIR VÖLLIG EGAL WICHTIGER IST DASS DIE CHEMIE STIMMT UND WIR DIE GLEICHEN VORLIEBEN HABEN UND DASS DIE LUST GROSS IST UND EIN SPRICHWORT SAGT JE KLEINER DIE BRUST DESTO GRÖSSER DIE LUST: MAG AUCH GRÖSSERE OW WENN DIE LUST AUCH GENAUSO GROSS IST.
NUR AUF GIGANTISCHE BRÜSTE MEHR WIE "E" DIE BIS ANS KNIE HÄNGEN DARAUF STEH ICH ABSOLUT NICHT ES SEI DENN ES PASST ALLES ANDERE SUPER
DEINE OW MIT "B" WÄRE GENAU DAS RICHTIGE FÜR MICH NICHT ZU GROSS UND NICHT ZU KLEIN NE KLEINE HANDVOLL WÄRE GENAU MEIN GESCHMACK WIR KÖNNTEN UNS JA MAL TREFFEN DANN WÜRDE ICH DEINE BRÜSTE GERN IN MEINE HAND NEHMEN UND NOCH EINIGES MEHR
GRUSS
RIEDTEUFEL

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Autsch..Fee...also wenn wir das das hier incht bald als "Parnterböse.de" umschreiben müssen..kicha

Also ich find auch du siehst toll aus..*mal so anmerk*..und ich bin nicht lesbisch..schmunzel

Geschrieben

@TodesFee
Macht doch nix wenns zu kurz ist, dann guckt halt was raus ist doch Sommer
Im übrigen brauchts dann kein wet T-Shirt für interessante Ein-/Ausblicke

@Only_lickle
Och, dein E-Bild is ja wech ... schnüf...

Geschrieben

@Only_lickle
Och, dein E-Bild is ja wech ... schnüf...

Jepp..ich kam mir so reduziert vor ;o) hab ja schließlich auf was im Kopf und net nur im BH..gg

Geschrieben

...
hab ja schließlich auf was im Kopf und net nur im BH..gg

Okay, gekauft

Aber kennste den: "Als der Herr das Hirn verteilt hat, wollten manche Frauen lieber größere Titten"

Geschrieben

Also, wenn der Löwe gefragt würde:

Nicht die Masse macht es, sondern die Klasse!
Stimmt die Form, stimmt auch der Busen.
Mein Geschmack sind die weiblichen Brüste an sich, und da triumphiert in meinem Bregen die passende Brust zum passenden Körper mit viel Hirn und Sinnlichkeit obendrauf.

Loves, Peter

Geschrieben

tja also ws soll ich sagen..körper..jepp vorhanden....Hirn und grosse Klappe auch,Brust..kann ich nt leugnen..gg...ich bin perfekt ;o)

Geschrieben

Autsch..Fee...also wenn wir das das hier incht bald als "Parnterböse.de" umschreiben müssen

Also ich find auch du siehst toll aus..*mal so anmerk*..und ich bin nicht lesbisch

ich habs grad gelesen, komm durchgeweicht grad aus der stadt und dann lese ich sowas. also NEIN, only! dann hätte ich gern noch den filter für schnurbartträger, opas hab ich ja schon gesperrt

und was das im kopf und im bh angeht ... wenn man einer in den ohr eindringen will, dann kannst du dir sicher sein, das er kapiert hat, das du was im kopf hast :P *schnell wegrenn*

nein, ich seh nicht toll aus. aber danke, only! von ner frau nehm ich sowas wirklich gerne an!

Geschrieben

pffffffffffffffffffff...*hinterher renn*

Geschrieben

aaarrrrghhhhh gleich hat sie mich *die socken scharf mache*

• 4 Monate später...
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

.... muss ich doch feststellen, das ich einfach zu wenig, zum ausfüllen habe

Waren wir nicht soweit, das ICH mal die "Mandarinen" checken sollte

Manchmal passen auch Uraltfreds

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es nicht so, wenn es wabbelt.
Stramme, schlanke Frauen mit einer festen Brust finde ich attraktiver als Damen mit Atombusen.

ähem
@Todesfee
doch, doch - das was Du von Dir so zeigst, sieht echt spannend aus. Ja, das ist ein Kompliment.
Frage: Steht auf all Deinen Slips Dein Nic?

bearbeitet von SweetArsch
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Frage: Steht auf all Deinen Slips Dein Nic?

DAS könnt ich bei DER Gelegenheit ja dann auch mal kontrollieren

• Neu erstellen...