se**** Geschrieben Juli 28, 2008 Geschrieben Juli 28, 2008 .. ich sagte ja: hormonüberschuss wer sagt denn, dass ein hormonüberschuß für schönheit zuständig ist... ich denke nicht...das können andere machen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2008 Geschrieben Juli 28, 2008 Hormonenüberschuss...also ich denke Männer finden alles schön..solang es titten sind..huch..Aussprache..sorry..*schäm*
se**** Geschrieben Juli 28, 2008 Geschrieben Juli 28, 2008 solang es titten huch..Aussprache..sorry..*schäm* schön weiter so... so leiten wir gleich auf das thema, was denken wir wenn wir nicht ans poppen denken...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2008 Geschrieben Juli 28, 2008 Ähm...das wäre dann eine Tür weiter..gg..
se**** Geschrieben Juli 29, 2008 Geschrieben Juli 29, 2008 Ähm...das wäre dann eine Tür weiter..gg.. und ich dachte die nennen sich immer noch threads...das internet ist heutzutage so schnell, ich werde zu alt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2008 Geschrieben Juli 29, 2008 Tja daran kannste mal erkennen wie ALT du tatsächlich scho bist..*wechrenn*..gg
se**** Geschrieben Juli 29, 2008 Geschrieben Juli 29, 2008 Tja daran kannste mal erkennen wie ALT du tatsächlich scho bist..*wechrenn*..gg renn nich so schnell, ick komm nicht hinterher...lol
To**** Geschrieben Juli 30, 2008 Autor Geschrieben Juli 30, 2008 also wenn ich manche tshirts so sehe, muss ich doch feststellen, das ich einfach zu wenig, zum ausfüllen habe
Mainzelmann66 Geschrieben Juli 30, 2008 Geschrieben Juli 30, 2008 also wenn ich manche tshirts so sehe ... Ach was. Einfach mal heiß waschen das Teil, dann passt das Prima!
se**** Geschrieben Juli 30, 2008 Geschrieben Juli 30, 2008 todesfee las dir sagen, auch du wirst ein t-shirt wundervoll ausfüllen... frag mal du user hier
To**** Geschrieben Juli 30, 2008 Autor Geschrieben Juli 30, 2008 lacht .. also zu heiss waschen ... dann passt es von der länge nicht mehr .. aber ok, guter vorschlag! eigentlich füll ich es nur aus, wenn ich wieder überschüssige hormone habe *gg*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2008 Geschrieben Juli 30, 2008 (bearbeitet) [QUOTE=TodesFee;2423266] DIE GRÖSSE DER OBERWEITE IST MIR VÖLLIG EGAL WICHTIGER IST DASS DIE CHEMIE STIMMT UND WIR DIE GLEICHEN VORLIEBEN HABEN UND DASS DIE LUST GROSS IST UND EIN SPRICHWORT SAGT JE KLEINER DIE BRUST DESTO GRÖSSER DIE LUST: MAG AUCH GRÖSSERE OW WENN DIE LUST AUCH GENAUSO GROSS IST. NUR AUF GIGANTISCHE BRÜSTE MEHR WIE "E" DIE BIS ANS KNIE HÄNGEN DARAUF STEH ICH ABSOLUT NICHT ES SEI DENN ES PASST ALLES ANDERE SUPER DEINE OW MIT "B" WÄRE GENAU DAS RICHTIGE FÜR MICH NICHT ZU GROSS UND NICHT ZU KLEIN NE KLEINE HANDVOLL WÄRE GENAU MEIN GESCHMACK WIR KÖNNTEN UNS JA MAL TREFFEN DANN WÜRDE ICH DEINE BRÜSTE GERN IN MEINE HAND NEHMEN UND NOCH EINIGES MEHR GRUSS RIEDTEUFEL bearbeitet Juli 30, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2008 Geschrieben Juli 30, 2008 Autsch..Fee...also wenn wir das das hier incht bald als "Parnterböse.de" umschreiben müssen..kicha Also ich find auch du siehst toll aus..*mal so anmerk*..und ich bin nicht lesbisch..schmunzel
Mainzelmann66 Geschrieben Juli 30, 2008 Geschrieben Juli 30, 2008 @TodesFee Macht doch nix wenns zu kurz ist, dann guckt halt was raus ist doch Sommer Im übrigen brauchts dann kein wet T-Shirt für interessante Ein-/Ausblicke @Only_lickle Och, dein E-Bild is ja wech ... schnüf...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2008 Geschrieben Juli 30, 2008 @Only_lickle Och, dein E-Bild is ja wech ... schnüf... Jepp..ich kam mir so reduziert vor ;o) hab ja schließlich auf was im Kopf und net nur im BH..gg
Mainzelmann66 Geschrieben Juli 30, 2008 Geschrieben Juli 30, 2008 ... hab ja schließlich auf was im Kopf und net nur im BH..gg Okay, gekauft Aber kennste den: "Als der Herr das Hirn verteilt hat, wollten manche Frauen lieber größere Titten"
LaGreca Geschrieben Juli 30, 2008 Geschrieben Juli 30, 2008 Na super....da hab ich grade weggehört...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2008 Geschrieben Juli 30, 2008 Also, wenn der Löwe gefragt würde: Nicht die Masse macht es, sondern die Klasse! Stimmt die Form, stimmt auch der Busen. Mein Geschmack sind die weiblichen Brüste an sich, und da triumphiert in meinem Bregen die passende Brust zum passenden Körper mit viel Hirn und Sinnlichkeit obendrauf. Loves, Peter
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2008 Geschrieben Juli 30, 2008 tja also ws soll ich sagen..körper..jepp vorhanden....Hirn und grosse Klappe auch,Brust..kann ich nt leugnen..gg...ich bin perfekt ;o)
To**** Geschrieben Juli 30, 2008 Autor Geschrieben Juli 30, 2008 Autsch..Fee...also wenn wir das das hier incht bald als "Parnterböse.de" umschreiben müssen Also ich find auch du siehst toll aus..*mal so anmerk*..und ich bin nicht lesbisch ich habs grad gelesen, komm durchgeweicht grad aus der stadt und dann lese ich sowas. also NEIN, only! dann hätte ich gern noch den filter für schnurbartträger, opas hab ich ja schon gesperrt und was das im kopf und im bh angeht ... wenn man einer in den ohr eindringen will, dann kannst du dir sicher sein, das er kapiert hat, das du was im kopf hast :P *schnell wegrenn* nein, ich seh nicht toll aus. aber danke, only! von ner frau nehm ich sowas wirklich gerne an!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2008 Geschrieben Juli 30, 2008 pffffffffffffffffffff...*hinterher renn*
To**** Geschrieben Juli 30, 2008 Autor Geschrieben Juli 30, 2008 aaarrrrghhhhh gleich hat sie mich *die socken scharf mache*
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Dezember 4, 2008 Geschrieben Dezember 4, 2008 .... muss ich doch feststellen, das ich einfach zu wenig, zum ausfüllen habe Waren wir nicht soweit, das ICH mal die "Mandarinen" checken sollte Manchmal passen auch Uraltfreds
SweetArsch Geschrieben Dezember 4, 2008 Geschrieben Dezember 4, 2008 (bearbeitet) Ich mag es nicht so, wenn es wabbelt. Stramme, schlanke Frauen mit einer festen Brust finde ich attraktiver als Damen mit Atombusen. ähem @Todesfee doch, doch - das was Du von Dir so zeigst, sieht echt spannend aus. Ja, das ist ein Kompliment. Frage: Steht auf all Deinen Slips Dein Nic? bearbeitet Dezember 4, 2008 von SweetArsch
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Dezember 4, 2008 Geschrieben Dezember 4, 2008 Frage: Steht auf all Deinen Slips Dein Nic? DAS könnt ich bei DER Gelegenheit ja dann auch mal kontrollieren
Empfohlener Beitrag