Jump to content

Oberweite

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage: Steht auf all Deinen Slips Dein Nic?

@SweetArsch, das ist rethorisch falsch, denn dat is meiner, auch wenn ich Fee noch nicht endgültig von überzeugen konnte

Geschrieben (bearbeitet)

Dann hast Du ja noch ne Menge zu tun!

Übrigens - Du bist echt ein Super-Moderator!

bearbeitet von SweetArsch
Geschrieben

Grosse Oberweite, oder lieber eine kleine Oberweite, oder eine mittlere, eine Handvoll?

Was spricht, macht Euch eher an? Und vor allem wieso?!

Ich mag wenig Oberweite lieber!
Begründung: Ich bin kein Oberweiten-feti!

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Also bei meiner Handgrösse ist ne Handvoll schon schööööön groß

Geschrieben

Ich mag es nicht so, wenn es wabbelt.
Stramme, schlanke Frauen mit einer festen Brust finde ich attraktiver als Damen mit Atombusen.

Ich fall da wohl raus....lach....

die Lickle

Geschrieben

Sei nicht traurig.
Hauptsache ist, das Du sprechen kannst.

Geschrieben

Keine Sorge...alles im grünen Bereich

Geschrieben

denn dat is meiner, auch wenn ich Fee noch nicht endgültig von überzeugen konnte

ich hab das gelesen ... *ggg*
und zum überzeugen: du strengst dich nicht genug an *fg*

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war mit Frauen zusammen, die entweder enorm viel hatten (Körbchengröße E), dabei aber insgesamt "sehr viel Frau" waren, ich war aber auch mit Frauen zusammen, die sehr wenig hatten (Körbchengröße B), dabei aber selbst eher zierlich und schlank. Ich kann daher nicht klar definieren, was mich anmacht und was nicht. Aber ich weiß, dass ich es bisher nie auf die Brüste reduziert habe... wenn viel da ist, liebe ich das streicheln, massieren, das "Gesichtdazwischenpressen" (und noch andere Körperbereiche), aber wenn nix da ist, liebe ich es genauso - auch wenn es die Möglichkeiten des Liebesspiels ein wenig einschränkt.

Ich weiß nur sehr genau, dass ich keine Frauen mag, deren Oberweite aufgepolstert wurde. Wenn die Dinger wie zwei künstlich angeklebte Bälle aufgerichtet der Schwerkraft trotzen - das sieht für mich unnatürlich und daher absolut unerotisch aus. Da ist mir defakto jede Hängebrust 100mal lieber, weil sie echt ist....

Ganz abgesehen davon: Seit "poppen.de" ist die Brust der Frau auch nicht mehr das, was sie mal war... da wird aus einem "B" aufgrund einer perfekt ausgeklügelten Hochquetschaktion ein optisches "D", da wird aus dem Hängebusen dank taktischer Rückenlage mit Überstreckung ein üppig wohlgeformter, prallrunder Busen... so gesehen alles relativ und immer irgendwie ein Überraschungsei - und gerade das macht`s doch so spannend...

bearbeitet von JanvanDark
Geschrieben

ich hab grad mal so überlegt .... aber ich hätte angst vor viel oberweite, wenn ich nen kerl wäre......

Geschrieben

Also ich bin der meinung das ganze erscheinungsbild einer Frau muss mich ansprechen da ist es mir egal ob sie ne große oder kleine oberweite hat. und menschlich muss es auch passen weil was will ich mit ner frau die große titten hat aber vom menschlichen her scheiße ist???
davon habe ich NICHTS das gleiche ist was hat frau davon die auf große schwänze steht einen hat der nen großen hat und der typ dann nur an sich denkt und frau dann nach dem er am besten noch schnell gekommen ist links liegen lässt???

Geschrieben

..was nützt Mann der schönste Busen, wenn er freiwillig bei dem "Rest" der Frau das Licht ausschaltet?

-------------------------------------------------------------

eine schöne Frau kann alles tragen: von A bis E!!!!

Geschrieben

Kuenstler:

Warum nimmt ein Mann eine Frau bei der er das Licht ausschalten muss überhaupt mit in einen Raum in dem man(n) das Licht ausschalten kann?

Jan van Dark, etwas verwundert...

Geschrieben

Die Oberweite muss zum Körper passen! Zu einer zierlichen Frau eher etwas weniger und zu einer kräftigeren Frau etwas mehr Oberweite!
Das Gesamtpacket macht alles aus!

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Warum nimmt ein Mann eine Frau bei der er das Licht ausschalten muss überhaupt mit in einen Raum in dem man(n) das Licht ausschalten kann?

DAS hab ich mich auch grade gefragt!

@Fee
WARUM soll man als Mann Angst vor ner grossen Brust haben? Die haut, beisst und kratzt doch nicht

Geschrieben

@Fee
Die haut, beisst und kratzt doch nicht

aber sie kann Dich ersticken

Gruß Ise

Geschrieben

genau das frage ich mich auch .................

Geschrieben

Das Gesamtpaket ist mir viel wichtiger als die Oberweite.

Aber wenn ich die Wahl habe dann würde ich ein C-D Körbchen nehmen

Geschrieben

auch ich als frau denke das das gesamtpaket stimmen sollte !!

• 2 Wochen später...
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Entschuldigung, könnt ich dann mal sehen?

Mussu NUR mal die Hände wegnehmen

Geschrieben

Gesamtpaket?

Geschrieben

Entschuldigung, könnt ich dann mal sehen?

ok! guck schnell JETZT *hände wegnehme*

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

ätsch 69er, Du warst zu langsam,......

Menno

Kaum pennt man/n mal 5Stunden

Geschrieben

Menno

Kaum pennt man/n mal 5Stunden

mal gewinnt man, mal verliert man +gg+

• Neu erstellen...