Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2008 Geschrieben Dezember 22, 2008 das geth anders:" mal verliert man und mal gewinnen die andern"
w0**** Geschrieben Dezember 22, 2008 Geschrieben Dezember 22, 2008 (bearbeitet) Es gibt Frauen, bei deren Anblick den meisten Herren angesichts einer unangebracht, semiprofessionell, fickfreudigen Ausstrahlung inklusive überdeutlicher Ausstellung sekundärer Geschlechtsmerkmale selbiges meist in die Hose rutscht, aber ein ausschlaggebendes Kriterium zum Beischlaf ist dies nicht unbedingt, denn ordinäre Schlampen können halt auch peinlich sein, wenn der Rahmen nicht passt. Der Appell an die niederen Triebe wirft halt kein gutes Licht auf die auslösende Person, denn die Motivation ist in der Regel nicht persönliche Zuneigung, oder Liebe, sondern ein Ausdruck von Gewalt, Hass und Rachegelüsten. Sowas hat man oft in unseriösen Drecksklitschen, wo der Chef in die Kasse greift und der Junior immer mit den Lehrmädchen rummacht, wo die Sektkorken umso lauter knallen, desto mieser die Bilanzen sind. bearbeitet Dezember 22, 2008 von w0lkenr7
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2008 Geschrieben Dezember 22, 2008 Es gibt Frauen, bei deren... ...lauter knallen, desto mieser die Bilanzen sind. ähhh was bedeutet das...schaft mein Prosencephalon und Cerebellum nicht zu verarbeiten...aber klingt ganz schön nach Haß auf etwas...oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2008 Geschrieben Dezember 22, 2008 @w0lkenr7 Aber schön das wir alle wieder dran teilnehmen dürfen. Also es gibt sogar spiele da ist Oberweite wichtig Hier ein Spieltip: Das Spiel heißt : Biing! Sex, Intrigen und Skalp Ich kenne es nicht ,aber fand das passend. 1. Tag! Um 0:00 Uhr beginnt der erste Spieltag. Eure erste Handlung sollte das Personalbüro sein um mehrere Stellenauschreibungen zu machen. Dabei ist zubeachten, daß Eure Krankenschwestern mind. eine Oberweite von 150 cm haben sollten, da die Oberweite entscheidend für den Imagewert der Klinik ist. Um genau zusagen um so höher die Oberweite um so glücklicher die Patienten. Einzustellen sind eine Krankenschwester mit Oberweite ab 150 cm aufwärts und drei Krankenschwestern mit der Oberweite ab 120 cm. Die drei Krankenschwestern sollten mind. acht Ausbildungspunkte besitzen und für 14 Lümmel eingestellt werden. Danach geht man zum Immobilienmarkler wo man 11 Parzellen mietet die man dan folgendermaßen belegt:
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2008 Geschrieben Dezember 22, 2008 Da ich viel Sport treibe bin ich mit meiner Oberweite zufrieden, mehr müsste ich persönlich beim Sport nicht mit rumschleppen wollen Gruß Gaby
Ju**** Geschrieben Dezember 22, 2008 Geschrieben Dezember 22, 2008 ich finde, frauen sollten nicht unbedingt auf ihre äußerlichen attribute reduziert werden! aber eine gute oberweite spricht da schon gegen meine these...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2008 Geschrieben Dezember 22, 2008 hmm.. erfahrungen habe ich schon mit allen möglichen oberweiten größen gemacht... angefangen bei A bis F... je nach lust und laune habe ich es gern mal was größer, aber auch mit sehr kleinen titis lässt's sich auch schön spielen! ;-) hauptsache es haben beide parteien irgendwie ihren spaß.
Ro**** Geschrieben Dezember 22, 2008 Geschrieben Dezember 22, 2008 Grosse Oberweite, oder lieber eine kleine Oberweite, oder eine mittlere, eine Handvoll? Was spricht, macht Euch eher an? Und vor allem wieso?! naja bei mir is ne handvoll ca 90CC... aber um deine frage zu beantworten... am Liebsten von jeder sorte mal was... einfach zweng der Abwechslung
je**** Geschrieben Dezember 22, 2008 Geschrieben Dezember 22, 2008 .. einfach zweng der Abwechslung das spricht ja nicht besonders für ne dauerhafte beziehung. derjenige fält ja glatt durchs raster bei 98% der damen hier. edit: ja hab geshen das du/ihr als paar hier seid. eh das gleich mecker gibt
To**** Geschrieben Dezember 25, 2008 Autor Geschrieben Dezember 25, 2008 naja bei mir is ne handvoll ca 90CC... aber um deine frage zu beantworten... am Liebsten von jeder sorte mal was... einfach zweng der Abwechslung das krieg ich aber nicht zusammen
Pu**** Geschrieben Dezember 25, 2008 Geschrieben Dezember 25, 2008 Willste was abhaben? Ich hab reichlich, grins... Frohe Weihnachten zusammen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2008 Geschrieben Dezember 25, 2008 A, B, C das ist OK! Ebenfalls OK ist auch mal ein D! Bevorzugt ist das A ! Aber letztendlich ist das Gesamtbild entscheidend. Und wenn es passt, ist es mir egal ob die Lady kleine oder große Tittis hat. LGG Joerdie
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2008 Geschrieben Dezember 25, 2008 Ist für mich keine Frage der Größe. Sollte einfach zum Typ frau passen. Aber lieber eine schlanke Frau mit kleinen, stehenden Brüsten als ein Molli mit Mega-Oberweite. Oder eben die berühmte Handvoll Brust mit lecker Nippeln dran.
rhino_86 Geschrieben Dezember 25, 2008 Geschrieben Dezember 25, 2008 ich bin für die gute handvoll =) zu wenig is nich so schön...aber naja,kann mann auch mit leben....und zu groß...nee,weiss nich...diese aufgepumpten übergrößen-dinger wirken viel zu künstlich...muss man ja angst haben dass sie platzen -.- aber auch zu seehr großen natürlich brüsten fehlt mir irgendwie die beziehung.....
Weltwunder25 Geschrieben Dezember 25, 2008 Geschrieben Dezember 25, 2008 ich habe Doppel D und bin damit recht zufrieden, aber wäre gern ein Stück größer
rhino_86 Geschrieben Dezember 25, 2008 Geschrieben Dezember 25, 2008 also du meinst körpergröße ein stück größer...?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2008 Geschrieben Dezember 25, 2008 ich habe Doppel D und bin damit recht zufrieden, aber wäre gern ein Stück größer ist sicher geschmacksache, aber mir wesentlich zu gross. sie erschlagen ja einen mann geradezu und sehen sicher in einigen jahren nicht mehr prall aus
sextreffenNRW Geschrieben Dezember 25, 2008 Geschrieben Dezember 25, 2008 Naja, solange sie zur restlichen Körperfigur passen und natürlich sind, hätte ich gegen die Doppel D wie bei Weltwunder auch nix entgegenzusetzen ^^ Auch wenn ich zugeben muss, dass ich lieber die handvoll mag. Okay, ich hab recht große Hände, also ein bisschen kleiner als meine Handgröße
Te**** Geschrieben Dezember 25, 2008 Geschrieben Dezember 25, 2008 Tja, ich dachte eigentlich immer, meine Brüste würde jeder Schönheitschirurg sofort verändern wollen (wäre wohl auch so - aber da gehe ich sicher nicht hin!).. was stelle ich aber fest? Jede Menge Männer fahren total darauf ab, weil sie eben groß, weich und natürlich sind. Ich sehe es (wie das meiste im Leben) eher pragmatisch: Sie sind wie sie sind und erfüllen ihren Zweck - bereiten mir bei Berührung Spaß, den Männern auch, sind nicht so groß als dass ich Rückenschmerzen bekäme und vor allem meinen Söhnen früher waren sie sehr wichtig. Mein Kleiner liebte es derart gestillt zu werden, dass er erst mit vier bereit war, auf seine geliebte Muttermilch zu verzichten - seltsamerweise hat ihnen auch das nichts geschadet. Peinlich-lustige Anekdote mit meinem Sohn: Eines Tages - er war wohl knapp vier - starrt er auf den Busen meiner Freundin und meint: "Du hast aber kleine Brüste!" Dabei sind ihre ganz normal.. Mir persönlich gefallen rein optisch eher kleinere, feste...
To**** Geschrieben Dezember 26, 2008 Autor Geschrieben Dezember 26, 2008 Willste was abhaben? Ich hab reichlich, grins... Frohe Weihnachten zusammen! so als Xmas Geschenk? *gg* nee, ist ok was ich habe. mehr muss nicht sein. sonst muss ich die thirts ne nr grösser kaufen *gg*
as**** Geschrieben Dezember 27, 2008 Geschrieben Dezember 27, 2008 ich habe Doppel D und bin damit recht zufrieden, aber wäre gern ein Stück größer Glückwunsch! Die sind super-schön. Meiner Meinung nach genau richtig. Dass die Zeit gegen einen arbeitet, wie hier uncharmant bemerkt wurde, ist weder neu, noch auf diese Körperteile begrenzt. Ich habe auch Spaß, wenn man ihnen ansieht ob die Schwerkraft heute eingeschaltet ist. Grauenhaft finde ich diese Zementmelonen, die wie angeschraubte Bälle aussehen. asx0
gu**** Geschrieben Dezember 27, 2008 Geschrieben Dezember 27, 2008 Ich habe mir nicht alles durchgelesen. Aber man kann hier feststellen dass die "Geschmäcker" doch sehr verschieden sind. Für mich ist die "Größe" des Busens wirklich nicht entscheidend! Dass gesamte Bild muß da stimmen! Ein "kleiner Busen" bei einer etwas fülligeren Frau passt da für mich z.B. nicht unbedingt. Wobei ein mächtiger Busen bei einer sonst kleinen zierlichen Frau auch nicht sooo passt. Aber insgesamt spielt auch dieses für mich nicht die entscheidene Rolle. Mir kommt es auch auf den Menschen an! Es gibt halt keinen perfekten Körper! Aber auch dass stört mich nicht! Was ein Busen für mich aber auf jeden Fall sein sollte, er sollte Straff und Griffig sein!
Zw**** Geschrieben Dezember 27, 2008 Geschrieben Dezember 27, 2008 Moin, Wir beide mögen eine Handvoll wobei es für mich (m) wichtig ist, zwei süße steife Brustwarzen... Wie es im Leben so ist, man sollte aber seine Liebe nicht danach suchen *grins* Allen einen Guten Ruutsch ins neue Jahr Ute & Hilko
Schmuseloewe51 Geschrieben Dezember 27, 2008 Geschrieben Dezember 27, 2008 ich lese hier gerade mal mit und muß dabei an eine lustige begebenheit denken . ich fuhr durch eine nachbarstadt und sah das dort ein neuer sexshop eröffnet wurde , zur eröffnung war dolly busta eingeladen . ich hatte etwas zeit , also hielt ich an und ging in den sexshop . nach einiger zeit wurde dann auch dolly busta angekündigt und erschien hinter vorhängen . also eigentlich erschien nicht gleich dolly buster sondern zuerst einmal zwei riesige brüste . danach ne ganze zeit nix und dann ein kleines schlankes püppchen das irgendwer an diesen brüsten angebracht hatte . hinzu kam dann noch das dieses püppchen eine für mich etwas unangenehme piepsstimme hatte . das ganze bild paßte vorne und hinten nicht zusammen und war in meinen augen einfach nur lächerlich . sorry an alle dolly buster fans .
Empfohlener Beitrag