Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2008 Geschrieben Dezember 27, 2008 oder traurig - wie man's nimmt...
w0**** Geschrieben Dezember 27, 2008 Geschrieben Dezember 27, 2008 Habe gerade Katy Perry bei Youtube gesehen *hechelsabber*. Echt scharf, wie die in ihren Pumps und nur mit einem Boddy bekleidet über die Bühne tigert. Einen besonders großen Busen hat sie nicht, aber sie hat dennoch eine ziemlich aufregende Figur.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2008 Geschrieben Dezember 27, 2008 Manche Oberweiten sind einfach nur paradox. Da deutet Sie nun wie wild auf Möpse...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2008 Geschrieben Dezember 27, 2008 ...nicht wenige Frauen reduzieren sich selbst auf Ihre Brüste - zumindest bekomme ich sehr oft diesen Eindruck bei Profilbesuchen Für mich nicht nachvollziehbar .
Weltwunder25 Geschrieben Dezember 27, 2008 Geschrieben Dezember 27, 2008 also du meinst körpergröße ein stück größer...? Ja, ich würde gerne 185cm groß sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2008 Geschrieben Dezember 27, 2008 In meinem ersten Beitrag sollte ich wohl "Hi!" sagen, also: Hi an alle, ich werd jetzt wohl öfter hier sein zum thema: Brüste sind eine tolle Erfindung! Bei mir regt vorallem des dezente Dekollte schnell die Fantasie an...dabei ist es unerheblich welche Größe da versteckt wird...naja vielleicht doch nicht ganz *g* @weltwunder85 natürlich solltest du nicht größer sein. Siehst doch klasse aus!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2008 Geschrieben Dezember 27, 2008 Ja, ich würde gerne 185cm groß sein. Sehr einverstanden. Dann könnte ich die Nase in Dein Dekolleté stecken, ohne mir den Rücken zu verrenken.
To**** Geschrieben Dezember 28, 2008 Autor Geschrieben Dezember 28, 2008 ...nicht wenige Frauen reduzieren sich selbst auf Ihre Brüste - zumindest bekomme ich sehr oft diesen Eindruck bei Profilbesuchen Für mich nicht nachvollziehbar . ist das echt so? die meinen männer stehen drauf. wenn sie dann aber mal an einen geraten, der nicht drauf steht, wissen sie nicht was sie tun sollen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2008 Geschrieben Dezember 28, 2008 (bearbeitet) ich hege eine tiefe Verehrung für das weibliche Geschlecht, und ich finde es toll, dass Männer Brüste von Natur aus mögen und dass Frauen da erogene Zonen haben. Ich finde, besser hätte es nicht kommen können - und sollte ich mir mal einen Grund überlegen müssen, warum ich uU doch an Gott glauben sollte, dann würde ich vermutlich die Frau mit ihrem wunderbaren Körper in die engere Wahl einbeziehen. Schließlich sitzt das "weibliche Zentrum der Widerworte" ja nicht in den Brüsten... bearbeitet Dezember 28, 2008 von Gelöschter Benutzer
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Dezember 28, 2008 Geschrieben Dezember 28, 2008 @Spritzneuling Da muss ich dir ja sooooooo recht geben!
junikaefer-1970 Geschrieben Dezember 28, 2008 Geschrieben Dezember 28, 2008 ...nicht wenige Frauen reduzieren sich selbst auf Ihre Brüste - zumindest bekomme ich sehr oft diesen Eindruck bei Profilbesuchen Für mich nicht nachvollziehbar . Hmmm, ich hab auch "nur" Brustbilder im Profil. Aber einfach deshalb, weil sie mir am besten gefallen und ich sie 1. gerne sehe und 2.noch viel lieber anfasse bzw. verwöhnen lasse. Gruß vom Käferchen
To**** Geschrieben Dezember 29, 2008 Autor Geschrieben Dezember 29, 2008 ohhhhhh spritzneuling .... *gg*
Da**** Geschrieben Dezember 29, 2008 Geschrieben Dezember 29, 2008 Der Busen Beliebt ist bei der Männerwelt, ein schöner Busen, der gefällt. Der uns're Frau'n so herrlich ziert, uns immer wieder neu verführt. Den Reizen, denen wir erliegen, sobald wir sie zu fassen kriegen, soll dies Gedicht gewidmet sein, ganz gleich, ob diese groß, ob klein. Wie launisch zeigt sich die Natur, wenn sie gestaltet die Figur. Mal läßt sie tolle Formen wippen, mal sieht man nichts als Haut und Rippen. Weil's unterschiedlich groß geformt, drum ist auch der BH genormt. Von 1-12, ganz kurz und schlicht, so steigen Größe und Gewicht. Ganz ungeeignet ist zum Schmusen, die Größe 1, der Mini-Busen. Kein Wunder, dass so schnell ermüdet, wer so ein flaches Weib behütet. Bescheiden ist auch das Vergnügen, am Busen Größe 2 zu liegen. Immerhin ist was zu finden, man weiß, was vorn ist und was hinten. Mit Größe 3 wird's schon erträglich, da hat man was, da wird's beweglich. Wenn ein Bikini dies umhüllt, ergibt sich schon ein reizend Bild. Mit Größe 4 und schlanken Hüften, kann dich ein Weib sehr schnell vergiften. Du zappelst mit verwirrtem Sinne, wie ein Insekt im Netz der Spinne. Welch Weib weiß nicht um ihre Trümpfe, steht im BH bei ihr die 5te. Wie bebt vor Lust die Männerhand, die so ein Prachtstück hält umspannt. Ein Mann, der nie in seinem Leben, durft eine Größe 6 bewegen, der wurd' vom Schicksal arg betrogen, um den ging's Glück im hohen Bogen. Ein schöner Busen Größe 7, gibt Anstoß zu besond'ren Trieben, jagt Männer in die kühnsten Träume, wie Affen auf die höchsten Bäume. Unbeschreiblich ist die Pracht, bei einem Busen Größe 8. Wer solchen Weibes Gunst errungen, dem ist der große Wurf gelungen. Die Größe 9 taugt nur für's Bett, für den der Kummer hat, ist's nett. Hier kann er sein Gesicht vergraben, und stundenlang der Welt entsagen. Bei Größe 10 da wird's beschwerlich, auch ist es nicht mehr ungefährlich. Beugt sich 'ne Frau mit solchem Busen, über einen Mann zum Schmusen. Das Spiel mit Häkchen und mit Ösen, so schön's bei Größe 6 gewesen, lustvoll spielend voller Feuer, hier wird's zum echten Abenteuer. Ist's letzte Häkchen endlich auf, da nimmt das Schicksal seinen Lauf. Aus dem vollen, prallen Mieder, stürzt es wie Lawinen nieder. Umhüllt des Mannes Haupt im Nu, deckt Augen, Ohren, Nase zu. So fühlt sich der ganz schnell bedroht, Vom plötzlichen Erstickungstod. Doch keiner ist bislang verdorben, und unter soviel Fleisch gestorben. Jedem ist es noch geglückt, dass er das Licht der Welt erblickt. Mit Größe 11, befreit von Hüllen, lässt sich 'ne ganze Bettstatt füllen. Wie Hefeteig bei Hitzewellen, sieht man es in die Kissen quellen. Bekümmert sieht der Mann hier ein, dass seine Hände viel zu klein, zu hindern die befreiten Riesen, nicht über'n Bettrand wegzufließen. Bei 12, da wird es kolossal, ultra-super-maximal! Doch hört ihr Busenfreunde her, ist dieses Ding auch noch so schwer, spart man im Urlaub doch viel Geld, denn der BH ersetzt das Zelt! Die Größe 13 gibt es nicht, drum endet hier auch das Gedicht. Mit einem Wort an euch ihr Frau'n IHR WISST, WORAUF DIE MÄNNER SCHAU'N!!!
Stuggianer Geschrieben Dezember 30, 2008 Geschrieben Dezember 30, 2008 Sehr schönes Gedicht . Ich habe eine Vorliebe für Frauen mit Körbchengröße C-D. Schon meine erste Freundin hatte einen prächtig entwickelten Busen. Seither habe ich auch diese Vorliebe für kurvenreiche Mädchen. Wenn aber der Typ stimmt mag ich auch mit schlanke Frauen, mit kleinem, festen Busen klar. Ich kanns nciht allgemein festlegen.
R4**** Geschrieben Dezember 30, 2008 Geschrieben Dezember 30, 2008 Die achte weniger auf die Brüste der Frau, eher auf den Hintern und die Augen. Klingt zwar dämlich, ist aber so Btw ... B-D ist ganz okay. Darüber bekomm ich es langsam mit der Angst zu tun Natürlich immer im Verhältnis zu den restlichen Proportionen.
Refever Geschrieben Dezember 31, 2008 Geschrieben Dezember 31, 2008 sorry an alle dolly buster fans . Hat die welche? Ich habe die gute Dolly schon mehrmals "getroffen", bleibt nicht aus, wenn man "um die Ecke" wohnt. Ich sag mal, wenn man sie real sieht, erschließt sich ihre Faszination noch weniger als durch ihre Filme. Außer vielleicht die Faszination des Schreckens. die meinen männer stehen drauf. wenn sie dann aber mal an einen geraten, der nicht drauf steht, wissen sie nicht was sie tun sollen Noch schlimmer ist es, wenn eine Frau ihre Brüste nicht mag und der Mann diese Einstellung nicht teilt. Also Ladies, vertraut Eurem Liebsten in seinem Urteil! Es ist tatsächlich so: Aus meiner Sicht haben die meisten Frauen die Brüste, die am besten zu ihnen passen. Außer so Exemplare wie Dolly, aber das hat sie selbst verbockt oder verbocken lassen. ich hege eine tiefe Verehrung für das weibliche Geschlecht, und ich finde es toll, dass Männer Brüste von Natur aus mögen und dass Frauen da erogene Zonen haben. Das gilt für alle erogenen Zonen. Also für den ganzen weiblichen Körper. Da wundert es schon fast, dass auch Frauen in den Haaren keine Nervenzellen haben, aber Gott wollte die Männer wohl nicht überfordern. Obwohl, wer weiß. Warum tragen Frauen häufig längeres Haar? Und warum dauert es beim Frisör so lange? Vollnarkose?
To**** Geschrieben Dezember 31, 2008 Autor Geschrieben Dezember 31, 2008 Noch schlimmer ist es, wenn eine Frau ihre Brüste nicht mag und der Mann diese Einstellung nicht teilt. Also Ladies, vertraut Eurem Liebsten in seinem Urteil! Es ist tatsächlich so: Aus meiner Sicht haben die meisten Frauen die Brüste, die am besten zu ihnen passen. Außer so Exemplare wie Dolly, aber das hat sie selbst verbockt oder verbocken lassen. klingt nett ... *gg* ich hab da auch mal so nen bericht gelesen ... da kam das so ehnlich rüber
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2008 Geschrieben Dezember 31, 2008 Schöne, runde, feste, "sportliche" Brüste. Wer sehen will wie sowas Aussieht braucht nur in unser Fotoalbum zu schauen
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Dezember 31, 2008 Geschrieben Dezember 31, 2008 Ich hab mal geschaut Mir sind die aber zu klein Aber das ja nun Geschmackssache
De**** Geschrieben Januar 1, 2009 Geschrieben Januar 1, 2009 Zu dem Thema gibt´s nur eins zu sagen: Ab einem gewissen "Entwicklungsgrad" ist: Alles "unter D" nur Spielzeug. Schön - aber eben Spielzeug. DeDeCe (sorry Mädels...)
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Januar 2, 2009 Geschrieben Januar 2, 2009 mehr hab ich aber auch nicht 69 Ääähhhmmmm.... DU bist ja auch Nett aber nicht mein Objekt der sexuellen Begierde Da allerdings, bin ich sowas von versorgt
Ga**** Geschrieben Januar 3, 2009 Geschrieben Januar 3, 2009 Guten Morgen, auch hier möchte ich meine Meinung zum besten geben: Die Größe ist für mich nicht wichtig, bei mir muß der Gesamteindruck passen. Dazu gehören bei mir in erster Linie die Augenfarbe, ich stehe total auf braune Augen. Dann gehören für mich dazu: Hände, Schmuck, Piercings. Gesichtspiercings und Daumenringe gehen gar nicht. Bei mehr Ringen als Finger wird´s kritisch........falsche Fingernägel gehen nur bis zu einem gewissen Grad.........danach geht nichts mehr, braune Augen hin oder her........ Doch nun zurück zur Oberweite: Sofern die zum Körper passt, ist das ok. Wie die Vorschreiber schon zum Besten gaben: A bei einer stämmigen Figur mit z.B. 1,68 und 100 kilo passt nicht so ganz zueinander, ist meine Meinung. Da würde wohl eher D passen. D zu 1,72 und 46 kg wäre wohl auch nicht das wahre, muss aber jeder für sich entscheiden. Übrigens bin ich schon mit so ziemlich allen Kombinationen im "Nahkampf" gewesen, mit 1,56 und A, kleine Warzen und kleine Warzenhöfe bei 44 kg, ich dachte, ich breche sie kaputt. Dann 90 kg und E, grosse Warzenhöfe, auch A bei 1,68 und 68 kg, mit extrem großen Warzenhöfen. Alles kein Thema, weil der Gesamteindruck passte. Am besten gefallen mir allerdings kleine Warzenvorhöfe, die braun bis dunkelbraun sind. Ich traf übrigens (nur der Vollständigkeit halber) auch schon auf eine Frau, der aufgrund einer Erkrankung eine Brust entfernt werden musste, die dann mit Slikon neu aufgebaut wurde. Da ich sie "vorher und nacher" mit allen Deails kannte/ kenne, wäre hierzu anzumerken: von D auf B (beidseitig), von grossen Vorhöfen zu mittleren, von sehr empfindlich zu gar keinen Empfindungen......... Nicht einfach zu händeln........vom Gefühl her li/ re meinerseits (anfassen und streicheln) mal ganz abgesehen. Tja, dann musste ich feststellen, dass nur wenige der Damen mit Ihrer Oberweite zufrieden waren. Der einen zu hängig, der anderen zu groß oder zu klein, der nächsten die Warzenhöfe zu klein oder zu groß......... In jedem Fall reduziere ich eine Frau nicht auf Ihre Brust. Der grösste Unsinn ist allerdings der Spruch: Die inneren Werte sind wichtiger als das Äussere.......Es sieht doch so aus: Im Geschäft checkst Du innerhalb von 2, 3 Sek, ob dir der Verkäufer/ die Verkäuferin sympatisch ist und stellst Dich dort an, wo Dir die Optik (mehr) zusagt. Schon mal ´n Punker in der Bank hinter dem Schalter gesehen? Der mag liebt und nett sein, tolle innere Werte haben, aber Du wirst ihn nicht hinter dem Bankschalter finden, weil dort die Optik zählt. Weshalb wohl finde ich z.B. die Fee so atraktiv? Bilder und braune Augen.........der Rest findet im Kopf statt......... *lächel* Viele Grüße Gast
To**** Geschrieben Januar 5, 2009 Autor Geschrieben Januar 5, 2009 Ääähhhmmmm.... DU bist ja auch Nett aber nicht mein Objekt der sexuellen Begierde Da allerdings, bin ich sowas von versorgt ja, ich wie das gemeint war... *gg*
Empfohlener Beitrag