69Liebhaber69-1967 Geschrieben Februar 8, 2009 Geschrieben Februar 8, 2009 Vieleicht hat der ja auch was gesucht??? Nimm doch mal die Hände weg im Profil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2009 Geschrieben Februar 8, 2009 schön..., wenn der eine oder andere fred wieder aufersteht ! da es zum körper von mir bevorzugten frauen passen sollte (rein optisch betrachtet) kommt für mich nicht viel in frage... b mit tendenz in richtung a... , aber noch viel wichtiger ist es mir, dass die frau es auch geniessen kann wenn ich sie berühre !
de**** Geschrieben Februar 8, 2009 Geschrieben Februar 8, 2009 kommt für mich nicht viel in frage... b mit tendenz in richtung a... , ...och so ein bisschen mehr darf es ruhig sein, sonst rutschen die Seile immer so schnell ab
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2009 Geschrieben Februar 8, 2009 also was dass angeht habe ich seltenst probleme , nur das finden einer solchen von mir ersehnten frau, wo sowohl die herzensseele, die sexuellen vorlieben, als auch der körper (dass ganze für eine langfristige beziehung) alles andere als leicht erscheint !
To**** Geschrieben Februar 8, 2009 Autor Geschrieben Februar 8, 2009 da es zum körper von mir bevorzugten frauen passen sollte (rein optisch betrachtet) kommt für mich nicht viel in frage... b mit tendenz in richtung a... also A wäre selbst für mich zu klein, auch wenn ich so riesendinger nicht wirklich hübsch finde
bu**** Geschrieben Februar 8, 2009 Geschrieben Februar 8, 2009 Von A bis F alles schon gesehen und probiert ;-) Am Ende kam es nie auf die Größe an, sondern auf die Kunst miteinander umzugehen. Die Größe scheint allerdings entscheidend zu sein, um Blick auf sich (Frau) zu lenken. Bei uns Männern gibt es viele, die auf eine bestimmte Größe schwören, bzw. da hinschauen. Aber dann dennoch eine Freundin haben, die genau das gegenteilige Maß hat. Daher glaube ich, dass die Größe nur für den allerersten Hingucker wirklich wichtig ist (wohlgemerkt für einige ist es A, für andere F).
En**** Geschrieben Februar 8, 2009 Geschrieben Februar 8, 2009 Also ich find grosse Brüste schön , vorallem wenn sie "legger" verpackt sind . Ja , ich oute mich . Ich hätte gern das doppelte von dem , watsch hab , isch find Titten geil *SO*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2009 Geschrieben Februar 8, 2009 willst wat von sandy ab haben - geli ? ... einfach melden ... weisst ja wo
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2009 Geschrieben Februar 8, 2009 komm rüber und hol ab ... wieviel darfs denn sein ? ... aber net dass de´s mit´m schwerlasttransporter holen willst *sfg* ok ... schluss mit der spammerei
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2009 Geschrieben Februar 8, 2009 Schön verpackt sollen sie sein und dann leggere A oder B.....[SIZE="1"][COLOR="LemonChiffon"]wobei die B von C.....lächel [COLOR="Blue"][SIZE="3"]LGG Joerdie[/COLOR][/SIZE][/SIZE][/COLOR]
To**** Geschrieben Februar 8, 2009 Autor Geschrieben Februar 8, 2009 naaaaa guuuut, verpackt sehn so riesen dinger gut aus .... dann wirkt das tshirt gleich viel schöner .... +fg+
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2009 Geschrieben Februar 8, 2009 also A wäre selbst für mich zu klein ich versuche es immer wieder nicht abhängig von solchen dingen zu machen , aber alles über b sagt mir eindeutig weniger zu, auch wenn es verpackt noch so nett ausschauen kann... !
de**** Geschrieben Februar 8, 2009 Geschrieben Februar 8, 2009 Ja , ich oute mich . ...das wird auch Zeit, das du dich zu deinem Tittenfetisch outest ...und nicht immer nur vor dich hinsabberst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2009 Geschrieben Februar 8, 2009 jede hat ihren reiz. natürlich ist eine üppige brust die lecker verpackt ist ein blickfang, aber auch alle anderen grösen haben ihren reiz. Ich würde nie soweit gehen ,das ich den optisch zu mir passenden typ suchen würde. weder beim partner noch beim ons. entscheident ist eher ob die frau sich zu ihrem vorteil kleidet schminkt und friesiert, und die meisten tun das ja . die das nicht tun denen sollte die beste freundin ruhig tips geben oder sie zum frieseur schleifen oder zum einkaufen. und nackte menschen sind eigentlich immer estitisch, in sofern sie nicht entstellt sind. und damit wäre ich beim apell :liebe damenwelt .: befor ihr euch unter ein messer legt um brüste verkleinern, vergrösern,straffen oder auffüllen last, last euch gut beraten von dehn brüsten die ich schon anfassen durfte die operirt waren, haben alle im bh besser ausgesehen wie ausgepackt vom anfüllen gar nicht zu sprechen, mindestens die hälfte waren irgendwie verpfuscht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2009 Geschrieben Februar 8, 2009 das ist mir sowas von pupsegal..ob groß oder klein-solange sie nicht nur zur Deko sind..
Mainzelmann66 Geschrieben Februar 8, 2009 Geschrieben Februar 8, 2009 ...isch find Titten geil *SO* icke auch! So D zum knuddeln ist doch toll
bu**** Geschrieben Februar 9, 2009 Geschrieben Februar 9, 2009 Ja das stimmt, schöne Sachen die eingepackt sind packe ich auch gerne wieder aus ;-) Und von Zeit zu Zeit mag ich einfach große Titten, wenn da so richtig schön reingreifen kann...
on**** Geschrieben Februar 9, 2009 Geschrieben Februar 9, 2009 Die Grösse ist nicht so wichtig, wichtiger ist die Chemie zwischen Mann und Frau. Wie viele hier bin ich auch der Meinung das die Grösse der Titten zur Frau passen sollte. Habe auch schon welche von A bis E in der Hand gehabt und A ist mir ein bischen zu wenig E ist mir zuviel. Noch wichtiger finde ich das es Frau geil macht wenn Mann sie dort küsst und an den Nippeln spielt. Die Möpse dürfen für meinen Geschmack auch ruhig ein wenig der Schwerkraft folgen (betonung liegt auf "ein wenig"). Wenn sie schon Opperiert sind sollten sie wenigstens natürlich wirken und trozdem weich sein. lg
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Februar 17, 2009 Geschrieben Februar 17, 2009 ..schöne Sachen die eingepackt sind packe ich auch gerne wieder aus ;-) Ja, das mach ich auch gern. Vorallem, wenn da ordentlich was auszupacken ist
MITGLIED__ER Geschrieben Februar 17, 2009 Geschrieben Februar 17, 2009 irgend etwas so zwischen b und e ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2009 Geschrieben Februar 17, 2009 Mmmh also weniger als jetzt würde bei mir nicht aussehen aber auch mit 25kg weniger hatte ich nicht unter D..*grübel*..ich finde sie toll und verpackt noch viel schöner die Lickle
MITGLIED__ER Geschrieben Februar 17, 2009 Geschrieben Februar 17, 2009 hallo only ! bei einem angegebenen gewicht von rund 88kg - 25kg ow = 53 kg immer noch D ? wiiiiie dünn warst du denn da????
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2009 Geschrieben Februar 17, 2009 also bei mir sind das dann 63kg..schmunzel..und ich bin wohl eine von den wenigen Frauen,die nicht an der Oberweite als erstes abnehmen..zwinka
MITGLIED__ER Geschrieben Februar 17, 2009 Geschrieben Februar 17, 2009 uuuups , zu schnell getiiiippschttttt...
Empfohlener Beitrag