Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2009 Geschrieben März 11, 2009 mal ne bescheidene frage: wenn es die oberweite gibt, warum dann keine unterweite...? Weil die Brüste schlecht in den Körper hineinwachsen können
Mandraghi-9273 Geschrieben März 11, 2009 Geschrieben März 11, 2009 [QUOTE=TodesFee;2423266]Das mit der Schwanzgrösse haben wir schon, also frage ich jetzt mal andersherum: Grosse Oberweite, oder lieber eine kleine Oberweite, oder eine mittlere, eine Handvoll? Was spricht, macht Euch eher an? Und vor allem wieso?![/QUOTE Zu diesem Thema gibt es immer wieder geteilte Meinungen,für mich ist die optimale größe die Typische Handvoll,denn das garantiert einfach einen schönen,süßen und festen Busen welcher in meinen Augen sehr erotisch wirkt!!! P.S. Übrigens du hast ja ein hammer body wow..... lg
To**** Geschrieben März 14, 2009 Autor Geschrieben März 14, 2009 oh ähm danke.. war das ein kompliment ?!
Ju**** Geschrieben März 14, 2009 Geschrieben März 14, 2009 Weil die Brüste schlecht in den Körper hineinwachsen können schon klar...!?
Ba**** Geschrieben März 14, 2009 Geschrieben März 14, 2009 warum dann keine unterweite...? [COLOR=blue]Saftfrucht, hier irrst Du. Es gibt die Unterweite. Die Oberweite wird an der größten Stelle des Umfanges gemessen und ergibt nach Abzug der Unterweite (der Brustumfang genau unterhalb der Brust) quasi die Körbchengröße. Der Brust(korb)umfang (die Unterweite) die Zahl davor. Also z.B. 75 A oder 80 D. Die Unterweite ist auch die erste Zahl im "Dreisatz" 80/60/80.[/COLOR]viel Spass beim MessenOliver
Ju**** Geschrieben März 14, 2009 Geschrieben März 14, 2009 [COLOR=blue]Saftfrucht...Es gibt die Unterweite. [/COLOR] Oliver danke der info - man lernt nie aus...
se**** Geschrieben März 14, 2009 Geschrieben März 14, 2009 oh ähm danke.. war das ein kompliment ?! natürlich nicht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2009 Geschrieben März 15, 2009 Ich stehe ganz klar auf eine grosse Oberweite. Hatte Sex mit einer molligen Frau mit einer mega Oberweite, ich war so geil, bin viermal hintereinander kräftig gekommen. Bei Frauen mit kleiner Oberweite ist meist nach dem 2. Male Schluss (bis auf eine Ausnahme).
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Juni 19, 2009 Geschrieben Juni 19, 2009 - Oh Hier ist ja gar nichts mehr los Dabei ist das doch sooooooo ein schönes Thema.
sw**** Geschrieben Juni 20, 2009 Geschrieben Juni 20, 2009 Also unser Spektrum reicht von "gute Handvoll" bis "Big Boobs". Es muss zum Rest des Körpers passen, sollte nicht künstlich sein und vor allem nicht sofort nach Öffnen des BH's allen Regeln der Schwerkraft folgen. PS: Wir sehen uns beide gerne schöne Oberweiten an - ganz ohne Gemecker und Stress des Partners
Lust4Fun Geschrieben Juni 20, 2009 Geschrieben Juni 20, 2009 (bearbeitet) Ich stehe am ehesten auf "etwas mehr als eine Hand voll" bis sehr kleine Brüste. Allerdings ist das nun wirklich kein Abtörner, wenn es auch mal was mehr ist. Am wichtigsten ist dass sie zum Körper passen und nicht künstlich wirken, dann kommt erst die Frage nach der Grösse. Nur so richtig grosse Brüste, wie man sie aus dem Fernsehen kennt, Dolly Buster Style, die törnen mich ja mal wirklich ab. Bei solchen Grössen hilft auch ein für meinen Geschmack hübsches Gesicht (mein Aussehens-Fetisch^^) nicht mehr. Warum? Keine Ahnung, ist halt optische Geschmackssache. bearbeitet Juni 20, 2009 von lust4fun
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2009 Geschrieben Juni 20, 2009 Ich kann mit solchen Dingern hier z.B. nix anfangen: Wesentlich schöner sind doch die 2 hier: Das Auge spielt zumnindest bei mir auch eine grosse Rolle und somit eben die Esthetik
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2009 Geschrieben Juni 20, 2009 Ich bin fasziniert von Brüsten, seien sie groß oder klein ... Ich mag es auch wenn die Brüste leicht hängen und große Vorhöfe haben. Aber auch kleine Brüste können attraktiv sein, vor allem an schlanken Frauen. Wie immer kommt es aber auf den allgemeinen Typus an, zu dem die Brüste einfach passen müssen.
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Juni 23, 2009 Geschrieben Juni 23, 2009 @Oppa Ich nehm die Grösse und Form in der Mitte
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2009 Geschrieben August 20, 2009 Ich liebe große Brüste mit dicken Nippeln. da kann Mann so schön dran nuckeln
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2009 Geschrieben August 20, 2009 Ich finde die Brüste müssen zum Körper passen Da ist Quasi die Grösse unabhängig von
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2009 Geschrieben August 20, 2009 wenn ich schon diesen Nickname für mich gewählt habe, dann muss ich zu diesem Thema auch meinen Senf dazu geben. Tendenziell mag ich es eher etwas größer. Das muss wohl ein Überbleibsel aus der Kindheit sein. Andererseits zählt das "Gesamtkunstwerk". Die Proportionen sollten zueinander passen. Große Nippel und dunkle Höfe machen mich besonders an. Und letzten Endes entscheidet dann bei mir doch was Frau im Hirn hat und nicht in der Bluse, auch wenn ich dort gerne zuerst hinschaue.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2009 Geschrieben August 20, 2009 kann mich meinem vorpost nur anschließen. auf lange sicht gesehen muss man jedoch lieber sagen eine hand voll und nicht zu groß. denn die schwerkraft lässt sich nicht immer überlisten
Ni**** Geschrieben August 23, 2009 Geschrieben August 23, 2009 Alles über eine knackige Hand voll ist verschwendung... Spaß bei Seite, es muß halt zum Gesammterscheinungsbild passen. Man stelle sich ein bekanntes deutsches schlankes Fotomodell mit Körbchen F vor...... Oder eine lecker mollige mit Körbchen A... Würde eigenartig aussehen, oder?
sexybosomBerlin Geschrieben August 24, 2009 Geschrieben August 24, 2009 (bearbeitet) Grosse Oberweite, oder lieber eine kleine Oberweite, oder eine mittlere, eine Handvoll? Nun, ich denke, jedem so wie es gefällt! Und bin der Meinung, dass es net unbedingt Silicon sein sollte! Lieben Gruß Marina bearbeitet August 24, 2009 von sexybosomBerlin schreibfehler
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2009 Geschrieben August 24, 2009 warum gibt es eigentlich nur bis....95 pushup-bh´s?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2009 Geschrieben August 24, 2009 (bearbeitet) Wenn ein charmantes Lächeln dabei ist, finde ich alles gut, aber ordinär, fette Quarktaschen müssen nicht unbedingt sein. Ich finde es auch nicht so besonders toll, wenn versucht wird, einen auf die dummdreiste Art zu manipulieren, als wenn man ein Pawlowscher Hund wäre und Frau wegen zufälligerweise üppiger, physischer Ausstattung sich einbildet, sie könnte die totale Kontrolle ausüben. Ob die Hupen dann immer noch gut aussiehen, wenn sie aus ihren Stützkonstruktionen freigelegt sind, ist dann die nächste Frage. Ich finde runde Knallärsche (z.B. JLo) mindestens genauso geil. Da darf sie obenrum auch flach sein. bearbeitet August 24, 2009 von Gelöschter Benutzer
Te**** Geschrieben August 25, 2009 Geschrieben August 25, 2009 (bearbeitet) ... aber ordinär, fette Quarktaschen müssen nicht unbedingt sein. Ich finde es auch nicht so besonders toll, wenn versucht wird, einen auf die dummdreiste Art zu manipulieren, als wenn man ein Pawlowscher Hund wäre und Frau wegen zufälligerweise üppiger, physischer Ausstattung sich einbildet, sie könnte die totale Kontrolle ausüben. Ob die Hupen .... Bitte? Was ist denn das für eine Ausdrucksweise? Entsetzlich! Und wenn ein Mann so primitiv ist, sich von Brüsten manipulieren zu lassen, was soll man dazu noch sagen? Ob ein Busen groß oder klein, fest oder eher hängend ist, ist genauso genetisch vorgegeben wie der Rest auch. Natürlich kann man durch entsprechenden Sport ein wenig nachhelfen, aber auf natürlichem Wege kann man Brüste kaum verändern. Ich fände es äußerst bedenklich, wenn dieser Normierungs- und Schönheitswahn weiter um sich greifen würde und irgendwann jede zweite Frau einen Kunstbusen hätte. Ich habe etliche Jahre gestillt und fürchtete eigentlich, dass mein Busen sehr darunter leiden würde. Interessanterweise ist aber eher das Gegenteil der Fall. Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen andere Frauen (oder deren Männer, die es ja auch beurteilen können) damit gemacht haben. bearbeitet August 25, 2009 von Telefongeliebte
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2009 Geschrieben August 25, 2009 (bearbeitet) zudem die größe in kategorien mittlerweile auch nur noch definitionssache ist....habe schon desöfteren gesuche oder profile gelesen in denen stand:,,suche/mag frauen mit kleiner oberweite, A-C, '' oder männer bei denen eine mittlere oberweite bedeutet D zu haben...... bearbeitet August 25, 2009 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag