Jump to content

Oberweite

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bonjour

Ich will auch noch mal was sagen zu diesem Thema

Ich persönlich finde solche Brüste am besten, die zu einer ganz hinreißenden Dame

gehören.

Eine Frau die mich wirklich um den Verstand bringt, hat die wunderbarsten Brüste, die

es in diesem Moment geben kann... egal ob klein und fest, mittel und prall... oder

richtig groß und weich...

oder sogar riesig und Silikon fest

Wenn die Frau eine ist, auf die ich richtig anspringe... hat sie mit Sicherheit genau die

richtigen Brüste...

Deshalb kann ich garnicht sagen, was ich besser finde...

Ich finde von ganz wenig bis viel zu viel... hat alles seine eigenen Reize

Adieu

Stylo

Geschrieben

Eine Frau die mich wirklich um den Verstand bringt, hat die wunderbarsten Brüste, die

es in diesem Moment geben kann...

Wenn die Frau eine ist, auf die ich richtig anspringe... hat sie mit Sicherheit genau die

richtigen Brüste...

Respekt !
Endlich mal ein Mann , der hier sagt , daß es ihm nicht um die Titten an sich geht , sondern um den MENSCHEN , an dem diese Titten "dran" sind !
Stylo , isch will ein Kind von dir

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Eine Frau die mich wirklich um den Verstand bringt, hat die wunderbarsten Brüste, die es in diesem Moment geben kann...
richtigen Brüste...

Dem kann ich nur zustimmen, hätte es selbst kaum besser formulieren können!

Geschrieben

hm.. ab einer gewissen Brustgröße wirds unschön, irgendwann kriegt man Angst, erschlagen zu werden

Ansonsten.. kommt ganz auf die Person an.. genau wie beim Rest vom Aussehen.
Wenn mir die Person sympathisch ist, gefällt mir auch der Rest
(es sei denn natürlich in extremfällen )

Geschrieben

Dann halt bloß Abstand von mir, sonst biste platt!

Manchmal ist es ganz gut, "extrem" zu sein.

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Dann halt bloß Abstand von mir, sonst biste platt!

Kam mir gar nicht so vor

Geschrieben

Den Bildern nach zu urteilen ists ja noch nicht so extrem

Vor denen hab ich noch keine Angst

Geschrieben

Es gibt nicht DIE richtige Größe. Es muss zum gesamten Körper passen. Es ist für mich absolut unestätisch wenn bei einer Modelfigur (siehe heidi klum usw.) eine Oberweite von 85 E entgegen stehn.

Geschrieben

ich glaube kleine oder mittlere sind ideal bei allen anderen kommt die schwerkraft ins spiel und sieht einfach nicht mehr schön aus.....aber geschmäcker sind verschieden

Geschrieben

hmm......naja ..die schwerkraft ?
dazu muß ich aber sagen das auch sehr kleine manchmal von der schwerkraft besiegt werden ...und es auch also sehr kleine hängebrüste gibt..hat ja eher was mit dem bindegewebe zu tun ...
meine darf ich zu den größeren einordnen und bin auch eigentlich ganz zufrieden damit ...hab noch niemand kenengelernt dem die *zuviel* waren..

was wir nicht mögen sind halt auch die operativen silikonbrüste....sei denn sie wären aus guten medizinischen gründen gemacht..

Geschrieben

Stimmt, auch kleine Brüste können hängen und dann sind es meist wirklich nur noch Hautlappen, weil die Substanz fehlt.

Mir schrieb auch mal einer "deine Brüste hängen ja". Öhm...na erstens bin ich fast 51 und muss nicht mehr in jeder Hinsicht knackig sein (es reicht, wenn die Gelenke knacken), zum anderen möchte ich DIE Frau sehen, bei der 95 F nicht hängt! Wenn, hat da der Chirurg gewaltig nachgeholfen.

Und von "Silicon Valley" halte ich auch nicht allzu viel. Es sei denn, es ist ein Wiederaufbau, z.B. nach einem Brusttumor.

Heute legen sich ja schon 15jährige unters Messer, weil ihnen ihre Titten zu klein sind. Und das Schlimmste ist: Es finden sich Aufschneider (den Begriff Chirurgen spar ich mir in DEM Zusammenhang), die bereit sind, diese halben Kinder auch noch zu operieren. :

Geschrieben

yesssss.......@kaetzchen

mir is aber auch schon der satz gesagt worden "deine brüste hängen gar nich so dafür das sie so schwer sind"
wie gesagt ich bin ganz zufrieden und wer se nich mag muß ja nich hingucken ...

finde es auch arg schlimm das solch junge hüpfer sich schon auf n op tisch deshalb legen...weiß nich ob die sich wirklich bewußt sind..wie es wohl is wenn tatsächlich was schief geht...
ja und diesen *pfuschern..die diese ***s operieren..die würd ich erstmal selbst in behandlung schicken *denk

Geschrieben

ich glaube kleine oder mittlere sind ideal ...

Da teile ich deinen Geschmack!

Na okay, Körbchengröße C ist auch noch annehmbar!

Geschrieben

Ich mag meine auch ... und die hängen auch an mir

Geschrieben

Eva kannsch dir nur recht geben, und auch kleine können der Schwerkraft zum Opfer fallen.
Es sei denn Silikonvalley

Geschrieben (bearbeitet)

Da teile ich deinen Geschmack! Na okay, Körbchengröße C ist auch noch annehmbar

Hurra, ich bin indiskutabel. Bevor ich mir die Tittengröße reduzieren lassen würde, gibt es hier diverse Kandidaten, denen es gut zu Gesicht stünde, wenn man ihnen etwas deutlichst oberhalb der Gürtellinie "tunen" würde...

Soll "Frau" sich die Titten so zurechtschustern lassen, dass es dem Geschmack der Herrn entspricht? Die eine darf verkleinern, die nächste vergrößern? Gut, dann verlang ich aber auch von nem Kerl, dass er sich den Hodensack straffen und verkleinern lässt, wenn er nicht meinem Geschmack entspricht.

Klar, jeder hat seine Vorlieben, aber auf Männer, die eine Frau auf die Größe und Form ihrer Brüste reduzieren, verzichte ich mit Freuden!

Was meine 95f angeht: Logisch, sie hängen, aber die Nippel betrachten nicht meine Füße. Die schauen noch brav in die Welt.

@wirbeiden6069:
Mindestens genauso bekloppt wie diese unverantwortlichen Aufschneider, denen man die Approbation entziehen sollte, sind die Eltern, die den ***ies eine Brustvergrößerung finanzieren.

bearbeitet von Pumakaetzchen
Tippfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Hurra, ich bin indiskutabel...

Du schreibst es...

EDIT: Im Übrigen, ich hatte Lilliefee01 geantwortet, überlesen?

bearbeitet von Cunnix
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Eva kannsch dir nur recht geben, und auch kleine können der Schwerkraft zum Opfer fallen.

Na, Deine wehren sich trotz Größe aber noch ziemlich. Ist ja immer noch mehr nach vorn, als nach unten. Und gucken genauso keck wie Puma geschrieben hat nach vorn

Geschrieben

meine darf ich zu den größeren einordnen und bin auch eigentlich ganz zufrieden damit ...hab noch niemand kenengelernt dem die *zuviel* waren..

OK, Du kennst mich ja noch nicht .............

Mir gefallen Deine °° absolut nicht. Keine schöne Form, zu gross und auch die Brustwarzenhöfe sind nicht mein Fall. Das geht sicher nicht gegen Dich persönlich, aber Du meintest ja, sie seien für Dich perfekt und bisher hat immer noch jeder sie toll gefunden.

Oppa

Geschrieben

sorry ....@oppa ...aber du hast mein zitat doch eingefügt...und da steht nichts von *perfekt ...sondern das ich "ganz zufrieden" damit bin oder ?
also bitte nicht falsch verstehen...da ist noch n unterschied...perfekte brüste sehen anders aus als meine...

und ich sprach von "kennengelernt"
und ich "kenne" dich ja jetzt nach deinem post immer noch nicht
wenn ich von kennenlernen spreche dann meine ich schon "real life"

Geschrieben

OK,

dann von mir ein Sorry

Ich fand es nur irgendwie daneben, dass eine Frau Ihre °° selbst als zufriedenstellend findet und erwähnen muss, dass sich noch niemand beschwert hat.

Also war ich der erste ?

Oppa

P.S.: Nix für Ungut, mein Penis muss ja auch nicht der grosse Held und Dauerrammler sein für alle Mädels mit Didden übern Bauchnabel

Geschrieben

Ich persönlich finde solche Brüste am besten, die zu einer ganz hinreißenden Dame gehören. Eine Frau die mich wirklich um den Verstand bringt, hat die wunderbarsten Brüste, die es in diesem Moment geben kann.

Das hast Du schön gesagt - da schließe ich mich an.
Und: ich finde es gut, wenn sie genügend Selbstbewußtsein besitzen und nicht betreten zu Boden blicken

Geschrieben

oki dann ...@oppa
ham wa uns wieder lieb ...
verstehe nur nicht...was daran schlimm sein soll wenn frau mit ihren brüsten dann zufrieden ist...aber das könnt ihr männer glaub ich auch nicht wirklich erklären...is frau immer an sich am rummäkeln...findet ihr nicht gut
ist sie zufrieden .....isset auch nicht richtig...

ps....ich war ganz bestimmt nicht schon immer mit ihnen zufrieden..

Geschrieben

...is frau immer an sich am rummäkeln...findet ihr nicht gut

Solange fremde Frauen an sich selbst rummäkeln, interessiert es doch eh keinem!

• Neu erstellen...