Jump to content

Oberweite

To****

Empfohlener Beitrag

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Ich find meine Oberweite scheußlich, so!

Muttu nicht sagen!

Ich fand sie schön anzusehen

(Bevors wer in den falschen Hals kriegt!!!! DAS was man angezogen so sehen konnte!)

Geschrieben

Für eine normal gebaute Frau so um die 1,70 rum finde ich das C-Cup am schönsten. Aber der Gesamteindruck zählt. Meine Freundin hat Grösse F, das finde ich auch toll, steht ihr. Wobei das da schon sehr schwer ist BHs zu finden, und auch Rückenprobleme kann's geben. Meine Ex hatte eine kleine B, und auch das war ok.

Ach ja. Silikon oder nicht ist mir übrigens egal, solange es gut gemacht ist. Schlimm finde ich diese aufgeblasenen Ballontitten. Bei einer der Reisser-Sendungen ala Explosiv gab's mal einen bericht über zwei Freundinnen, von denen sich die eine etwas kleiner Beutel einsetzen liess. Eine körbchengrösse mehr und sah natürlich aus, im Gegensatz zu eine Körbchengrösse mehr und sah aufgeblasen aus...

Der Mensch zählt, und so wie ich nicht auf meinen Schwanz reduziert werden will (oder Gewicht/Körpergröße) versuche ich das auch bei meinen Mitmenschen nicht. Und da ich nur ein Mensch bin klappt das nicht bei ganz dicken oder ganz dünnen, aber ich arbeite dran...

Geschrieben

Ich mag meine Oberweite. Sie passt optisch zu meiner Figur, und ich denke das Gesamtbild muss stimmen.

...und das stimmt Muß man/Mann nichts hinzufügen.

Was meine Präferenzen angeht, so bis C oder D, je nach dem bereits zitierten Gesamtbild, ist OK. Warum? Aus dem gleichen Grund, wie dem, daß ich 'nen Leberfleck am Hintern hab - ich weiß es nicht.

Ernie

Geschrieben

Ich möchte nicht von Brüsten erschlagen werden. Insofern lieber natürlich und stramm...
Der Bleistift sollte nicht so fest unter der Brust hängen können, dass ich daran Klimmzüge machen kann... Also bin ich ein Vertreter der A und B Fraktion Wobei es (ich gebe den Vorrednern durchaus Recht) zum Gesamtbild passen muss...

LG

Geschrieben

Wenn hier fast alle Männer nur auf stramme A und B Körbcheninhalte stehen, frage ich mich doch, warum sie uns Frauen, die obenrum mehr haben, nur mit Stielaugen auf die Tit... starren, wenn sie mit uns reden! Wir haben alle auch Augen!!! Nur mal so nebenbei.

Geschrieben

Sind ja nicht alle Es muss passen aber ich bevorzuge lieber die kleinere Version. Wobei das für mich in keinster Weise ein Entscheidungskriterium ist...
Was bringen mir die schönsten kleinen Brüste, wenn die Dame zum Bleistift keinen Schimmer von Ironie oder Humor hat? Mit den Brüsten unterhalte ich mich noch nicht *gg*
Also dann auch lieber D mit einer Prise schwarzen Humor und breitem Grinsen
Muss ja alles passen

Geschrieben

@bine1 Schade, dass dein Filter mich nicht durchläßt...

Geschrieben

schöne Oberweite ok , dann darf aber nicht gleichzeitg auch der Hintern riesengroß sein , bevorzuge lieber kleinere Brust und kleinen Hintern .

Gruss Calle

Geschrieben

sie sollen einfach schön geformt sein , wobei für mich persönlich immer die vorliebe für a oder b-größe vorhanden war .
ich mag eben lieber äpfel statt birnen

Geschrieben

@bine1 Schade, dass dein Filter mich nicht durchläßt...

bine1 weiß warum sie ihren Filter so eingestellt hat,weil alle Männer nur auf stramme A oder B stehen. Bleib du mal bei dieser Größe, ist für dich auch händelbarer und besser für die Augen.

Geschrieben

@bine1 *lach* meinst du? Händelbar ist jede Frau... Und außerdem scheinst du ja nicht in die Kategorie "Wau Wau, nettes Hundi" zu fallen Das gleich dein D aus

Geschrieben

die dates die man hier trifft müssen doch nicht die absolute idealvorstellung sein , ansonsten kommt es ja nie zum treffen und poppen

Geschrieben

Vom Aussehen muss es nicht ein Ideal sein... Es sollte aber kein Ideal geben finde ich...
Es muss aber durchaus von der Art passen und dem Ideal nahe kommen. Dann lieber keinen Sex als schlechten und eine Theatervorstellung meiner oder ihrer selbst....

Geschrieben

Wenn hier fast alle Männer nur auf stramme A und B Körbcheninhalte stehen, frage ich mich doch, warum sie uns Frauen, die obenrum mehr haben, nur mit Stielaugen auf die Tit... starren, wenn sie mit uns reden! Wir haben alle auch Augen!!! Nur mal so nebenbei.

ob männer auf grosse brüste starren hängt oft auch an der präsentation der 'Ware' ab, denn als christlicher seefahrer lernt man nun mal auch nach markanten landmarken zu navigieren. persönlich bin ich vom fetischgedanken her eher den größeren nummern zugetan, wobei ich festgestellt habe, dass das im RL überhaupt keine rolle spielt... egal ob 'bügelbrett' oder 'freakshow'.
zumindestens definiere ich frauen nicht, als ein laufendes geschlechtsmerkmal auf 2 beinen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätt's nicht schreiben sollen!

Wenigstens war ich ja bis C tolerant - was natürlich auch keine Wertung irgendeiner dieser Größen ist (auf- oder absteigend?).

OK, als Nachsatz: Natürlich gibt's da auch Ausnahmen, jede Menge... Oder bewertest Du den Wein nach der Form des Glases (auch wenn Dir vielleicht ein Glas besser gefällt als das andere)?

Ernie

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hmhm aber so im grossen und ganzen sind dann doch wohl die kleinen, handlichen, strammen titten die gefragtesten, wie ich das hier herauslese. und die finde ich selber auch am besten ... ein hoch auf die ästhetik ....

Geschrieben

hmhm aber so im grossen und ganzen sind dann doch wohl die kleinen, handlichen, strammen titten die gefragtesten, wie ich das hier herauslese. und die finde ich selber auch am besten ... ein hoch auf die ästhetik ....

och...

die goßen, strammen und "achsounhandlichen" sind auch ok....
die gibt es aber meist nur mit Silikoneinlage oder im Film.

Mir ist die agile "A/B-Klasse allemal lieber als eine verbeulte E-Klasse". Summa summarum, die Möpse müssen zur Dame passen. Der Gesamteindruck zählt.

Geschrieben

Egal ob groß oder klein,ECHT müssen sie sein!

Geschrieben

auf jeden Fall sollte die Oberweite zu der Figur passen! Eine dicke Frau mit Körbchengröße "A" sieht genau so doof aus, wie ein super mageres Reh mit D oder E oder F...
Und dann kommt es mehr auf die Form von dem Busen an, manche kleinen Brüste sehen viel geiler aus, als einige große...
Und sonst ist es mehr die Tagesform :-) mal ist mir mehr nach großem Busen und was zum anfassen, mal finde ich kleine Busen und was zartes geiler!
Aber am wichtigsten ist immer noch die gesamte Ausstrahlung der Dame und die Sympathie!
:-)

Geschrieben

Bohhhh search39. Ihr Männer flippt doch alle aus,wenn Frau obenrum bischen mehr hat und viel Ausschnitt zeigt. In dem Moment achtet keiner von euch mehr auf Figur und ob sie hängen,was Frau mit gutsitzendem Bh ja optisch vermeiden kann. Jetzt laß hier mal die Kirche im Dorf. Und zu Deinem Idealbild, welche Abweichung nach unten gibt es den bei Körbchengröße A? Jetzt bleib mal locker und nehme Frau wie sie ist, egal wie sie obenrum ausgestattet ist.

na get doch, daß man(n) hier frauen zur rage bringen kann...und jetz wüt, schnaub und grollend vorm pc sitz...

na ok , das mit abweichung unter a war nicht gut bedacht...

aber trotzdem gibt es bei jedem ein idealbild als vorstellung und nach der wurde gefragt...

und wenn du behauptes nehme die frau wie sie ist egal wie...sag ich gleich ist ok...

aber dann müßte auch von euch frauen die erniedrigung kommen:

wir nehmen die männer wie sie sind,egal wie kurz dessen schwanz ist

aber das ist ein anderes forenthema...aber du hast dir bestimmt noch nie die wunschanforderung der damenwelt hier angeschaut...

und deswegen jeder hier auf poppen.de hat hier so seine vorstellung

Geschrieben

@CafedeDingsda

Danke
Mager habe ich auch D - das sieht also doof aus..hmmm....
*runterguck*
Doch, doch...hast wohl recht....vorallem ist die eine etwas größer als die andere
Oh Schreck, ich sag mal alle Termine ab - SO kann ich nicht mehr raus gehen *seufz*

Ansonsten....LADY...sehr guter Beitrag -

Geschrieben

Doch, geh ruhig raus Drea ^^.

Ist ja nur der CafedeDingsda, dem du nicht gefällst, all wir anderen finden dich einfach super

Geschrieben

Es lebe die Abwechslung...deswegen ist es ja so schwer, sich auf eine Frau festzulegen...
Nur gar nix find ich nicht toll.

Geschrieben

Keine(r) hat sich selber gemacht. Das mal zu dem völlig überflüßigen Thema hier.

• Neu erstellen...